Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6129  6130  6132  6133  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.531.653 / Heute: 260
Commerzbank AG
kein aktueller Kurs verfügbar

DAX 24.638,1 +2,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,55%

wickie62:

100k bis 200k

3
25.08.12 12:11

Vor allen Dingen kann man in diesem Bereich locker in Aktien investieren und hat nicht so viel Risiko. Ich selbst halte von den anderen Scheinchen garnichts. Das kann ich einfacher haben: Mit 100k in die Spielbank und auf Rot oder Schwarz setzen und man weiß innerhalb von Sekunden bescheid, wo der Zug hingefahren ist...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +99,24%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +91,46%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +82,39%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,03%

Clever eingek.:

im September

25.08.12 12:15

Commerzbank geht Continetal kommt nur meine Meinung.Rette sich wer kann

Antworten
Francois:

3
25.08.12 12:27
Zitate "100k bis 200k Vor allen Dingen kann man in diesem Bereich locker in Aktien investieren und hat nicht so viel Risiko"..

*schmunzeln*....aus Erfahrungen kannst du ab > 100 K gutes Geld verdienen, WENN MAN NICHT AUF MORODE WERTE A LA COBA GESETZT HAT+ Man soll bei der Aktie bissel den Tief erwischt haben...Sogar  bei guten Aktien, die Kurz vor dem Crash 2011 gekauft wurden ist man immer im Minus.

Zur Boerse gehoert Bauchgefuehl und Glueck
Antworten
Francois:

4
25.08.12 12:32
Dax-Aufsteiger: Conti oder Lanxess
Dax-Absteiger: Man / Metro

Die Coma darf dieses Jahr bleiben bis sie < 99 Cent
Antworten
Norisland:

@Francois

25.08.12 12:52
Merde
Antworten
wickie62:

Muß auch gerade

25.08.12 12:57

Schmunzeln über "wenn man nicht in marode Werte a la Coba investiert". Die Coba kommt mir persönlich auch nicht mehr ins Depot. Viel zu viele leidgeprüfte/geschädigte Aktionäre.

Antworten
Francois:

25.08.12 13:04
ischt s paelzisch, gelle? ;)
Antworten
slack_leck:

Das Umfeld um die CoBa herum

4
25.08.12 13:14

GRexit,

ist in Spätestens 3 Monaten Geschichte, mit starken Bauchschmerzen für den (Deutschen ) Europäischen Steuerzahler.

!! Portugal, Spain, Italien.

mfG

Slack

Antworten
Norisland:

Quatsch, ein GREXIT kommt nicht!

25.08.12 13:17
Antworten
pifke:

seit 20 Jahren mache ich in Aktien

6
25.08.12 13:45
und habe alles mitgemacht. Bin aber nie sonderlich gut gefahren,
bis ich mir die Rahmenbedingungen gesetzt habe.
Und sobald ich gegen meine eigenen "Gestze" verstossen hatte,
wurde ich gleich abgestraft.

Mein Volumen beträgt aktuell 86t und war am Freitag kurz bei 105t
heul;  
Wenn ich mich behersche dann hoffe ich nicht unterzugehen.
In 8 Jahren möchte ich damit leben können.
Dann bin ich 50 Jahre jung und werde meinen Job kündigen.

Das was ich die letzten Tage gemacht hatte war eine absolute ausnahme.
Hoffe ich, weil das ging ganz schön an die Nerven.
Antworten
xpress:

pfifke

3
25.08.12 14:21

Grüsse Dich,

Sorry aber das ist was anders wenn man schon 10 Jahre an den Märkten  ist und alles mit gemacht hat. Dann kamm man schon mal mit etwas anderen Produkten arbeiten als die Merhehit.

Ich arbeite auch erst seit ein paar Monaten mit wiriklcihe EXTREM GIFT Papieren zusamemn FUTURE USD Scheine mit 1:1 ! Wie Du ja weiss sind die liquide stärtken Märkte der welt die US FUTRE auf Rohstoffe und S&P ...

Allerdings liegt da mein Limit bis jetzt maximal 2000 EUR nicht mehr und nicht weniger !  Daher sorry für die"lehrhaften" Kommentare von mir. Wir könne ja nicht wissen das DU so lange schon dabei bist !

Und Zitat:

Mein Volumen beträgt aktuell 86t und war am Freitag kurz bei 105t
heul;  
Wenn ich mich behersche dann hoffe ich nicht unterzugehen.

Wie jeder Profi es immer sagt man geht min 1 mal ganz unter. Ich bin noch nie untergangen warte daher und haben grossen Respekt vor dem Untergang in den OS bin ich schon 1 mal komplett untergengange und nun steh ich trotzdem mit gutem Plus davor !

Allerdings möchte ich dich warnen ..

Lass die 2 nächsten Wochen aus. Es wird so heiss an den Märkten da lohnt es sich nur für Profis solche Summen mit Derivaten zu arbeiten ! 

Wenn Du es Dir zu traust viel Glück. Ich persönlich habe zu viel repsekt vor den Märkte!

Vor fast 1 Jahr..genau jetzt Anfang September gab es den US Crash...zufällig auf gleiche S&P leven und fast gleiched OIL leve..der Brent müsste noch etwas rauf 117 war glaube ich vor dem Crash ! 

Es wäre nix verrücktes wenn der Crash zufällig früher kommt wenn genau niemand damit rechnet ..... ! Oder noch schlimmer BvG stimmt für ESM und dann voller Party ab 22 Uhr die Märkte tauchen ein ! 

Und so schnell wie es letztes Jahr gefallen ist....der Dow kannst du selbst deine SL vergessen daher... ! höllisch aufpassen !

Zock lieber mit deutschen Aktien mien Tipp...wobei ich ja nur 2 Jahre an den Märkten meine Erfahrung gemacht habe...

Interssant wäre es welche Werte als Aktien Du invetierne würdest...Du als 10 Jahre Experte müsstes ja schon längst ein Gefühl haben

Meine Top Picks..wie bekannt

- Deutsche Post .(nach der Korrktur ) werde ich kaufen ! Mein OS was ich für 4,65 verkauft habe steht bei 4 EUR ab   3 EUR werde ich auch da wieder zu kaufen..der aus meiem Dax Forum. Basiswert dürte dann um die 14,7 EUR liegen hoffe ich noch ! 

- Commerzbank (best kapitalisierte Bank in Europa) Gewnne werden bei volativen Märkte steigen..da wir 99% Eigentumüer der Comdirect sind

- Lenovo (weil die Stückosten so was von optimiert werden) das niemand sonst zu den preisen kostendeckende produzieren kann siehe Vorwürfe von HP vor 1 Monat , das Lenvoo angblich kein Geld verdient..dabei wurde der Gewinn +30% gesteigert... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

- Esprit, sehr stark gefallen wie Nokia.. hat sich neuen CEO von der Konkurrenz Indiex geholt...wird massiv die Vertreibsprozesse und Logistk optimiere der neue Typ..und mit 4 Mrd Kaptial schaffen die es den turnaournd wie MS mit windwos 8 wohl...

der Markenname , Image von Esprit ist heute noch mehr Wert als die AG...gesamten daher der Vergeich zu Nokia die haben ja Patente forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wäre nett wenn du uns deine top pics kurz auflisten könnten.

Gruss Xpress der Anfänger forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />ist im Vergleich zu Dir. 

Antworten
xpress:

pfifke

25.08.12 14:30

Grüsse Dich,

Zitat:

Bis dahin hatte ich 17 tausend euro mit dem put eingesammelt.
Dann dachte ich mir: einen riskiere ich noch und der hat mich
in die realität spüren lassen.
Mir wurden  die 17 tausen innerhalb ein paar minuten
aus den Fingern gerissen.
Es ging so schnell... habe  gar nicht begriffen was da passierte.

DAS SOLLTE VIELE EINE LEHRE SEIN !

Solche Deal gehen in der Regel immer schief.... da viele 1 mal 2 mal 3 mal glück haben und beim 4 mal ...alles verlieren...

Und ich weiss nicht ob Du viel Sport machst aber WENN DU solche Trades machst mein Lieber mann ..müsstes Du fast wochentlich ein Marathon joggen...!!! Der Stress RESPEKT an dein Herrz ! 

Ach ja solche Zocke haben in Engländ auch Banker gemacht glaub UBS war es ...4 bis 5 Mrd... und dann sind sie von dem Dach der Bank in der city of london gesprunken...

Wobei ch persönlich auch durchdrehen würde...von 1 Mrd auf 10 000 EUR runter oder selbst 100 T auf 1 T EUR runter...

Wer die 100 k selbst erwirtchaftet im realen Leben weiss WIE HART es ist WEGEN DER SCHEISS STEUER UND CO Regelung 100k anzuspraren bzw zu erwirtschafen natürlich VERSTEUERT UND LEGAL ! 

Daher mein Respekt..aber bezweifel ehrlich das deine Nerven solche Trades langfrsitig mit machen...Burn Out Gefahr sehr gorss ...

Gruss Xpress mein RESPEKT an deine Trades ! IRRE ! 

Antworten
xpress:

Franco

25.08.12 14:35

Grüsse Dich,

Zitat;Die Coma darf dieses Jahr bleiben bis sie < 99 Cent 

Ob eine AG im DAx absteigt oder nicht ist NICHT NUR von der MKP abhängig sondern von den Umsatz der freien Anteile... Unser Commerzbank hat glaube ich täglich die Numemr 1 was Umsatz betrifft...da werden Millon von Anteile gehandet hehe forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Daher selbst bei unter 4  Mrd  MKP köntne die Commerzbank technisch bei den Umsätzen der Freefload nicht absteigen... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Auch ich musste das lernen....

Wenn ich den Link finde werde ich den mal posten welche Bedinung für Abstieg sein müssen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

Antworten
Honky-Tonk:

@muecke1; #220....Hey,

7
25.08.12 15:02
nur eine kurze Anmerkung zu Deinem gestrigen Posting 220!

Wir leben hier und heute in einer Überflussgesellschaft. Mit Fug und Recht kann man
behaupten, dass wir tagtäglich mit einer Nachrichtenflut regelrecht überschüttet werden.

Ist das jetzt wirklich ein Gewinn oder ein Vorteil für uns alle? Ich meine eher, das Gegenteil ist der Fall.

Nichts anderes hat sicherlich reginchen2 damit sagen wollen. http://www.ariva.de/forum/...fen-Kz-28-266337?page=6127#jumppos153198
....und ich schließe mich dieser Meinung an !

Wenn "Kurzarbeit auch bei Opel Eisenach geplant" ist, dann ist das sicherlich eine
"Wirtschaftsnachricht", ohne Zweifel. Aber wie wichtig ist sie für die Coba-Aktionäre.

Das war nur ein Beispiel, das stellvertretend für hunderte solcher "Wirtschaftsnachrichten" steht.

Schönes Wochenende an alle.......
Antworten
accounter:

@Lars # 153237

6
25.08.12 15:47

Ja, ich habe Verluste mit der Coba gemacht und ich gehe davon aus, dass ich im Forum nicht einer der wenigen bin. Ich habe die Veluste nicht gemacht, weil ich auf Short gesetzt habe, sondern auf Long, weil ich an Sätze, wie keine weitere KE geglaubt habe und weil ich an zwei EZB - Tender mit jeweils 1 Billionen Euro geglaubt habe. Das war wesentlich mehr Geld, als ESF oder ESM zusammen. Alles ist gnadenlos verpufft oder hat seine Wirkung verfehlt. Damals sah es zudem konjunkturell wesentlich besser aus.  Warum sollte der Ankauf von Staatsanleihen jetzt ein Wunder bewirken? Wie du vielleicht gelesen hat, bauen sämtliche Banken ihre PIGS-Bonds mit Eiltempo und hohen Verlusten ab. Warum sollten sie das im Hinblick auf die dicke Berta tun? Beim Schuldenschnitt mit Griechenland wurde lediglich die EZB vorrangig behandelt. Martin Blessing verglich den Schnitt gar mit der heiligen Inquisition. Vor dem Schuldenschnitt hat die EZB auch stets beteuert, dass griechische Bonds sicher waeren und die Regierung ihren Evergreen, dass alles zurückgezahlt wird. Gestern wieder gehoert. Man vergisst nur, dass die Summe des Versprechens sich ständig reduziert. Seit ich nach der Umwandelung der Hypridanleihen konsequent in Depot 2 Shorts auf die Coba halte, habe ich nicht mehr verloren, sondern manche Scheine gar versechsfacht. Kannst du alles hier nachlesen. Ich kann mich noch sehr gut an Sprüche erinnern mit der Aussage KO1,80, bist du wahnsinnig. Sind wir doch ehrlich, man hätte shorten sollen oder bei 1,70 den SL setzen müssen, um jetzt oder noch später wieder mit weniger Kapital, die gleiche Stückzahl zu erwerben?! Ich bin mir sicher, dass selbst mit Zustimmung aus Karlsruhe Boerse kein Elfmeter ohne Torwart ist und man deshalb mit Verstand traden sollte. D.h. in beide Richtungen positionieren oder bestimmte Dinge am Seitenrand abzuwarten. Wer nicht Shortet, wartet auf Ruecksetzer und nimmt mal Gewinne mit. Mario Draghi ist seit 01.11.2011 im Amt und das hat bisher nur wenig Erholung gebracht. Soviel zum Thema Demonstration der Macht. Die Mittel der EZB sind auch begrenzt. Spätestens dann wenn Diesel über 2€ und die Gehälter nicht mitgehen. Was glaubst du, was dann hier los ist und wie ich der Konsum entwickelt? 

Somit bleibe ich dabei, keine deutscher Steuerzahler und Coba Aktionär kann wirklich begeistert sein. Die Coba ist auf guten Weg, aber das Tal noch nicht erreicht. Schau EON und RWE an. Damit müssen wir noch anfangen. Stellenabbau, etc.

Antworten
Honky-Tonk:

Credit-Suisse-senkt....aber outperform

4
25.08.12 16:08
www.godmode-trader.de/nachricht/...e-Commerzbank,a2906391.html
Antworten
pifke:

xpress

3
25.08.12 16:17
das sollte ich als Behlerung verstehen ohne wenn und aber.
Weil manchmal blendet man die Gefahren einfach aus und handelt
ziemlich blöd.
Ich weiß noch genau wo ich mir sagte. Super, die 105 t haste im Sack.
Meine Zielvorgabe am Donnerstag für den Freitag voll errreicht.
Ich trottel hätte den PC ausschalten sollen und den Tag geniesen,
stattdesen ist es anders gekommen.
Als Profi kann ich mich deshalb nicht betrachten...

Danke für deine ausfürlichen Warnung für nächste Woche.
Cals fasse ich in der Zeit nicht an aber dafür greife ich bei den short
wieder zu mit 10t obergrenze in den DAX bei 7100 Punkten.
Da ist das Eis schon relativ dünn.
Die Frage ist nur, wann wir mindesten 2 Tage wieder runtergehen.
Aber irgendwie will der Markt weiter nach oben, sonst
hätten wir am freitag im minus enden müssen!

Meine Tips für Aktien?
Ich habe aktuell nichts im Depo.
Auser mit der COBA war ich bei Dialog Semic. ein volles jahr dabei.
Die Hystrie mit i-phone/pad hat die Aktie geholfen.
Dazu mit üblen Ausschlägen in beiden Richtungen.

Dann mit Q-cell...aber da habe ich relativ schnell begriffen, daß da nicht
zu holen sind. Es waren aber viele nie bereit da auszusteigen,
egal was kamm.

EON und K&S kaufe ich immer wenn die perioden weise im Tal stecke.
Das sind werte mit substanz und erholen immer.
Aber das gilt für die meisten anderen DAXwerte auch, soweit
sie beliebt sind und wozu die Bankwerte aktuell nicht zählen.
Ich betrachte mir den chart im allgemeinen seit letzten Jahr ziemlich intensiv
und seitdem läuft es einfach deutlich besser.

Wie du siehst stochere ich mit der Auswahl an Aktien im dunkeln
und ich glaube es ist zeit für mich nur mit  DAX Index
zu beschäftigen. Vorwiegend mit PUT nach dieser Rally (10%)
kann nach oben nicht viel gehen.
Antworten
accounter:

Verdi warnt vor Stellenabbau im Bankgewerbe

3
25.08.12 16:43

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...bankgewerbe-/7054984.html

Verdi befürchtet, dass im Bankensektor bald noch weitere Arbeitsplätze verloren gehen. Der Grund für die Warnung ist eine Ankündigung der großen Banken.

Grund sei die Ankündigung großer Institute wie Deutsche Bank, Commerzbank oder HypoVereinsbank, ihre Geschäftsmodelle und Strategien zu überprüfen. Instrumente wie die Altersteilzeit zum sozialverträglicheren Arbeitsplatzabbau seien weitgehend ausgereizt. Gegen betriebsbedingte Kündigungen werde sich Verdi aber mit allen Mitteln wehren.

Langsam werden auch die Gewerkschaften wach.

Antworten
accounter:

Notenbanker machen Börse

2
25.08.12 16:47

www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...n-boerse/7054974.html

In der kommenden Woche hoffen die US-Anleger darauf, dass die US-Notenbank mit neuen Spritzen die Konjunktur auf Trab bringt. Ein Treffen am Freitag soll Klarheit bringen. Eine Enttäuschung verträgt die Börse nicht.

So sieht es aus :

"Es wird viel darüber geredet werden, was wir erwarten können", sagte Michael Matousek von U.S. Global Investors. Vor dem traditionellen Zentralbanker-Treffen in Wyoming dürfte die Gerüchteküche die Märkte noch ganz schön in Wallung bringen. Zudem könnten neue Konjunkturmaßnahmen längst eingepreist sein, so dass die Ankündigung weiterer Schritte keine große Euphorie mehr auslösen dürfte. Sollte die Fed aber doch nicht aktiv werden, wäre dies an den Märkten eine große Enttäuschung.

Antworten
accounter:

Strategen hegen Zweifel an weiterem Fed-Programm

2
25.08.12 16:58

www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/...d-programm/70081185.html

Das Notenbankertreffen in Jackson Hole zieht die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich - einige spekulieren, die US-Notenbank werde bereits dort weitere Hinweise auf ein neues Aufkaufprogramm von Bonds geben. Das würde den Euro weiter stärken. von Doris GrassStuttgart und Weixin Zah, New York

" Er erwarte nicht, "dass Bernanke Maßnahmen zur Konjunkturankurbelung ankündigen wird. Wahrscheinlicher ist es erst nach den US-Präsidentschaftswahlen im November so weit." Sollte die Geldspritze ausbleiben, wird dies Cardillo zufolge einen Abwärtstrend an den Märkten auslösen.

Lutz Karpowitz, Devisenstratege bei der Commerzbank, hält weitere Anleihekäufe derFed sogar für wenig hilfreich. "Der Markt hat lange verstanden, dass dies lediglich Gefahren birgt, aber kaum Aussichten auf Erfolg hat", schreibt er

Bei den Aktien sei angesichts der Stärke der US-Indizes ein drittes Anleihekaufprogramm möglicherweise schon voll in den Kursen berücksichtigt, sagen die Experten des Londoner Analysehauses Capital Economics.

"Bei den derzeit hohen Kursen der Märkte, halte ich die Ankündigung eines dritten Anleihekaufprogramms für unwahrscheinlich", sagte auch Mark Newton, Chef der technischen Analyse beim Handelshaus Greywolf Execution. Dennoch würden die Spekulationen darüber die Kurse noch antreiben.

Antworten
lars_3:

@accounter

4
25.08.12 17:29
Ich handle nur nach dem Chart und bin bei 1,12 eingestiegen. Wenn die Fallen bin ich wieder raus und warte auf bessere Einstiegskurse.

Habe nach 4 Lehrjahren und hohen Verlusten mein System gefunden und ich verdiene damit gut Geld.
Es gibt ein Parr Regeln die ich habe und eine davon ist, nie gegen den Trend handeln.
Die CoBa ist seit 2009 in einem Abwärtstrend der so wie es Aussieht beendet sein könnte.
Bin jetzt long. Ob ich es bleibe entscheide nicht ich sondern der Chart!
Antworten
lars_3:

Noch ein Tipp accounter

2
25.08.12 17:51
In deinem Fall würde ich dir raten! Keine Nachrichten kein Forum. Da kommen deine Verluste her. Habe ich auch lernen müssen (-;
Antworten
Honky-Tonk:

accounter....ich hab Dich wohl....

4
25.08.12 18:08
schon zu sehr "verwöhnt", mit grünen mein ich !

Für Deine letzten 3 Postings:  * * * x interessant.............
Antworten
xpress:

accounter

25.08.12 18:45

grusse dich,

diese enttauschung konnte welten aus losen. wenn man den oil und euro anschaut und abverkaif in den letzten minuten heisst es nix gutes.

daher ich erwatte das die vola sehr stark zu nehmen wird. insbesondere oil...

daher nachste woche die spannends woche im jahr moglich.... die woche drauf ist glaub schon esm tag ...eon toller septber erwartet uns ...

ich jedenfalls freue moch wie ein kleones kind wenn ich meine post billiger bekomme und mein os :-) gruss xpressaus dem biergarten  

Antworten
silverbird:

Ja das Rechnen ist des Südländers nicht

3
25.08.12 19:14
Italiens Wirtschaftsminister Grilli rechnet mit einem BIP-Rückgang für 2012 von 2,1%, wie die Zeitung "Corriere della Sera“ berichtet. „Für 2013 stehen die Zeichen auf Stagnation", so Grilli. Zuvor prognostizierte Rom für 2012 einen BIP-Rückgang von 1,2%.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6129  6130  6132  6133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.729 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 18.04.26 22:51
2 280 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.04.26 16:33
29 3.832 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.04.26 15:21
328 314.707 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Real Cinderella born 08.04.26 15:46
7 278 COBA tom2013 resort 25.03.26 12:40

--button_text--