Grüsse Dich,
Sorry aber das ist was anders wenn man schon 10 Jahre an den Märkten ist und alles mit gemacht hat. Dann kamm man schon mal mit etwas anderen Produkten arbeiten als die Merhehit.
Ich arbeite auch erst seit ein paar Monaten mit wiriklcihe EXTREM GIFT Papieren zusamemn FUTURE USD Scheine mit 1:1 ! Wie Du ja weiss sind die liquide stärtken Märkte der welt die US FUTRE auf Rohstoffe und S&P ...
Allerdings liegt da mein Limit bis jetzt maximal 2000 EUR nicht mehr und nicht weniger ! Daher sorry für die"lehrhaften" Kommentare von mir. Wir könne ja nicht wissen das DU so lange schon dabei bist !
Und Zitat:
Mein Volumen beträgt aktuell 86t und war am Freitag kurz bei 105t
heul;
Wenn ich mich behersche dann hoffe ich nicht unterzugehen.
Wie jeder Profi es immer sagt man geht min 1 mal ganz unter. Ich bin noch nie untergangen warte daher und haben grossen Respekt vor dem Untergang in den OS bin ich schon 1 mal komplett untergengange und nun steh ich trotzdem mit gutem Plus davor !
Allerdings möchte ich dich warnen ..
Lass die 2 nächsten Wochen aus. Es wird so heiss an den Märkten da lohnt es sich nur für Profis solche Summen mit Derivaten zu arbeiten !
Wenn Du es Dir zu traust viel Glück. Ich persönlich habe zu viel repsekt vor den Märkte!
Vor fast 1 Jahr..genau jetzt Anfang September gab es den US Crash...zufällig auf gleiche S&P leven und fast gleiched OIL leve..der Brent müsste noch etwas rauf 117 war glaube ich vor dem Crash !
Es wäre nix verrücktes wenn der Crash zufällig früher kommt wenn genau niemand damit rechnet ..... ! Oder noch schlimmer BvG stimmt für ESM und dann voller Party ab 22 Uhr die Märkte tauchen ein !
Und so schnell wie es letztes Jahr gefallen ist....der Dow kannst du selbst deine SL vergessen daher... ! höllisch aufpassen !
Zock lieber mit deutschen Aktien mien Tipp...wobei ich ja nur 2 Jahre an den Märkten meine Erfahrung gemacht habe...
Interssant wäre es welche Werte als Aktien Du invetierne würdest...Du als 10 Jahre Experte müsstes ja schon längst ein Gefühl haben
Meine Top Picks..wie bekannt
- Deutsche Post .(nach der Korrktur ) werde ich kaufen ! Mein OS was ich für 4,65 verkauft habe steht bei 4 EUR ab 3 EUR werde ich auch da wieder zu kaufen..der aus meiem Dax Forum. Basiswert dürte dann um die 14,7 EUR liegen hoffe ich noch !
- Commerzbank (best kapitalisierte Bank in Europa) Gewnne werden bei volativen Märkte steigen..da wir 99% Eigentumüer der Comdirect sind
- Lenovo (weil die Stückosten so was von optimiert werden) das niemand sonst zu den preisen kostendeckende produzieren kann siehe Vorwürfe von HP vor 1 Monat , das Lenvoo angblich kein Geld verdient..dabei wurde der Gewinn +30% gesteigert...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
- Esprit, sehr stark gefallen wie Nokia.. hat sich neuen CEO von der Konkurrenz Indiex geholt...wird massiv die Vertreibsprozesse und Logistk optimiere der neue Typ..und mit 4 Mrd Kaptial schaffen die es den turnaournd wie MS mit windwos 8 wohl...
der Markenname , Image von Esprit ist heute noch mehr Wert als die AG...gesamten daher der Vergeich zu Nokia die haben ja Patente
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wäre nett wenn du uns deine top pics kurz auflisten könnten.
Gruss Xpress der Anfänger
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />ist im Vergleich zu Dir.