Ich sehe bei der Commerzbank Potential bis in den Bereich bei 13 Euro für die kommenden beiden Wochen.
Als Grundlage füge ich den Jahreschart als Candlestick bei.
Wenn ihr mal bitte mit einem Lineal die oberen Hochpunkte verbindet, könnt ihr sehen, dass aktuell noch genügend Luft für die nöchsten 2 Wochen bis in den Bereich um 13 Euro sein drüfte.
Ein anderes Szenario wäre natürlich eine Korrektur, welche deshalb unwahscheinlich wird, weil zwischenzeitlich derartig viele Interessenten von allen Seiten an der Commerzbank "zerren" und versuchen "günstig" rein zu kommen und einen Fuß in der Tür haben wollen, um entweder Ihr Paket an einen späteren Übernehmer gewinnträchtig abzustoßen oder aber selber Übernehmer sind oder von diesem beauftragt oder, oder, oder ....
Selbst Szenarien, die strategisch ein drücken des Kurses über Leerverkäufe beinhalten, führen am Ende dazu, dass immer ein anderer seinen Einstieg erhöhen und VOR einem selber zugreifen könnte, so dass man "dummhaftig" seine Position damit reduzieren würde und daher sein Stück des Kuchens blöderweise verkleinert.
Daher denke ich, dass es nur Intraday oder kurzfristig im Bereich von 1-2 Tagen Rücksetzer geben kann. ... wenn überhaupt und wir die bevorstehenden BEIDEN Wochen mit zwei starken grünen Kerzen abschliessen dürften.
(Verkleinert auf 59%)