Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 740  741  743  744  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Beiträge: 26.195
Zugriffe: 3.354.620 / Heute: 72
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

Und dann noch die täglich mehrfache Erwähnung

 
09.06.15 17:39
im bash magazine

was müssen die jungs für ein massives interesse haben - eigentlich echte pusher

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

Lamento der letzen 3 Monate

 
09.06.15 18:08

- Basher kümmern sich nicht und schon gar nicht täglich mehrfach bis incl. des WE um wertlose, uninteressante Aktien  


- Basher kümmern sich nichtund schon gar nicht täglich mehrfach bis incl. des WE um wertlose, uninteressante Aktien


- auch nur der Hauch des VERMEINTLICH Positiven darf auch nur wenige Minuten unbekämpft stehenbleiben Samariter im Akkord warum der Aufwand bei soooo einer schlechten Aktie
die Eigentore häufen sich


- Deine / Eure Postingmasse war vorhersehbar
so ein Samaritertsunami ist schon erstaunlich und bei Ablehnern einer company
mit einem normalen privaten Interesse nicht mehr erklärbar


- Der Samaritertsunami zeigt eindrucksvoll es soll geschüttelt werden....
das dumme ist nur kaum einer will noch Shares in die schmutzigen Greiferchen der bashmafia geben...  
*

- + # 18526 von heute

* Da stand CCE noch bei CAD 0,115. Seitdem weitere rd. 25 % abwärts.
Kursziel bis Anfang Juli 2015: CAD 0,06



COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 831850
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

Er hat die Botschaft nicht kapiert.... :-)

 
09.06.15 18:26
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

broker 62

 
09.06.15 23:19
if haywood buys, the basher cries
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) march four
march four:

dc2k - abgeschirmt lebt er

 
10.06.15 09:50
in seinem paralleluniversum.

cce kurs ist seit dem jv-fake vor 10 monaten abgeschmiert von 0,28 auf gestern 0,08 cad. noch jede seiner ansagen, verwünschungen und prognosen hat sich als unfug erwiesen seitdem.

pfffffffffffft
;))
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

und darf alle 4 Jahre zur Wahl...

 
10.06.15 10:03
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

Das organisierte Erbrechen

 
10.06.15 11:11
schaffts derzeit nur (wie schon vor dem letzten Boom) mit Miniumsätzen und dem FFM-Makler das down hinzubekommen...

jeder größere Eindeckung führt zum up-crash

jeder hat so seine kalkulationen
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

wenn jetzt noch das volumen der samariterpostings

 
10.06.15 11:14
zunimmt...
wie vor 2 wochen (orderbuch hat dieselbe richtung wie damals - hatte ich auch drauf hingewiesen)

dann ist das crv für einen nutzbaren upmove not so bad
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

Wir stecken alle unter einer Decke

 
10.06.15 11:26
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

trigger wird die bohrlochresultnews sein

 
10.06.15 11:27
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) march four
march four:

#18532 - paralleluniversum

 
10.06.15 11:36
einziger umsatz heute bis jetzt an tradegate.
tatsächlich gehandelter kurs (0,056) ist noch tiefer als das fixing in ffm (0,059).
was nur hat der mm in ffm mit tradegate zu schaffen?
???????????????
verschwörungstheoretiker vor!!!
;))))
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

#18535

 
10.06.15 13:09
zu Zeiten der Rohstoff-Hausse vielleicht.
Heute?
Wohl kaum.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

Es grüßt das Murmeltier

2
10.06.15 15:24

Seit der Bogner-Bubble wieder das gleiche Muster wie die Jahre davor:

Diejenigen, welche die die Kursentwicklung von CCE eher skeptisch beurteilen, sind in einer Organisation  mit mafiösen Strukturen vereint, die es mit Inbrunst zu beharken gilt, zumal dieser "A.Turing unter den Chartisten" beständig gegenteiliger Meinung war + ist.

Nützt aber nix, denn er liegt seit Jahren beständig falsch.

Gibt es einen (medizinischen) Fachbegriff für dieses Phänomen ?
The _Ghost hat dc2k in # 18511 treffend beschrieben, nachdem er zuvor in dc2k's Augen Fahnenflucht begangen hat. Seine Reaktion (...bist doch sonst nicht so) offenbart seine Überraschung und Verletztheit.  

Vermutlich schreibt er nur noch für thairat und sich selber, ein Therapiewechsel wäre also angebracht.

Als zwischen # 18436 bis # 18513 nochmals fast alle "Basherargumente" zusammengefasst wurden, hatte dc2k hinreichend Zeit, mit Fakten und eigenen Einschätzungen zu kontern, doch wie immer bei Sachdiskussionen zog er es vor, sich weg zu ducken.

Sobald er sich sicher wähnt, dass der Meinungsaustausch verebbt ist, kippt dieser intellektuelle Flachwurzler auf die Forenlichtung, schwafelt wirres Zeug von "Genosse Staatsanwalt" und kultiviert sein Niveau durch nichtssagende Postings zu ask/bid bzw. Mutmaßungen über die Beweggründe der Basher (wie oft eigentlich noch ?).

Beim Leeren seines verbalen Katheterbeutels "Das organisierte Erbrechen schaffts derzeit nur (wie schon vor dem letzten Boom) mit Miniumsätzen und dem FFM-Makler das down hinzubekommen... COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) laugthing posaunt er noch schnell seine intellektuelle Begrenztheit hinaus..

Kannst mal sehen, wie leicht das geht
Wann rennt dieser Komiker endlich zum Staatsanwalt ??

Vor Jahren hat er mir bereits angeboten dass wir beide eine eidesstattliche (Ehren-) Erklärung abgeben, dann aber gekniffen - was auch sonst.
Da schwante mir schon, dass er einen porösen Keks haben muss.
Vielleicht suche ich noch 'mal danach, wirklich lustig.

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

alle aus dem IGNO-Trio wieder aktiv

 
10.06.15 15:27
am gleichen Rechner ?

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) THE_GHOST
THE_GHOST:

Kleimi bzw. #18538

 
10.06.15 18:11
Die "Trefferquote" von jedem kann jeder problemlos im Thread nachvollziehen, und darum "Glückwunsch" für Deinen "Kurstreffer", auch wenn ich mir persönlich lieber einen anderen Kursverlauf gewünscht hätte, aber ohne wirkliche Fakten kann man den derzeitigen Kursverlauf durchaus nachvollziehen. Man muss auch mal zugeben können, dass andere eine bessere Einschätzung hatten als man selbst oder andere......hiermit geschehen ;-)

Ich bin gespannt, ob ich wenigstens mit meiner Jahresprognose recht habe....bin da sehr zuversichtlich :-)

Hast Du etwa erwartet, dass mal jemand konkret auf unsere Aussagen eingehen würde? Dann müsste jemand ja zugeben, dass er unrecht bzw. keine Ahnung hatte, aber das geht doch nicht. Naja, okay.....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber wer so arrogant nur auf seiner eigenen Meinung kontinuierlich beharrt, der lässt sich auch mit eindeutigen Fakten niemalsnienicht eines besseren belehren.

Mal sehen, was bis Ende Q3 2015 passiert.....denke nicht allzu viel, leider!
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) THE_GHOST
THE_GHOST:

Wir

 
10.06.15 18:22
kapieren halt nicht, dass das Orderbuch wie der Film "Signs" mit Mel Gibson ist, denn das permanent ansteigende BID (mysteriöses Symbol) dient als Hinweis auf eine mögliche Investoren-Invasion......dumm nur, dass diese bisher nie eingetreten ist.....warum wohl? Einfach Erklärung: Weil wir die Zeichen nicht richtig verstehen bzw. man sie einfach so lange wiederholt, bis sie eintreffen, denn dann kann man immer sagen: Siehste, und ich hatte doch recht! ----> Ironie off.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

ungewohnter Mitteilungsdrang für den ghost

 
10.06.15 18:51
gleich 2 x am tag

Junge was ist los ?

aber bitte: einfach nur genau lesen (und nicht semantisch verschieben um dann die Unterstellung abzusägen), dann wirds klar

schaffst Du schon

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) THE_GHOST
THE_GHOST:

Was andere

 
10.06.15 19:07
hier permanent über Tage, Wochen & Monate machen, wird sofort hervorgehen bzw. umgehend kommentiert, wenn man das 2-3x macht, lustig! Zuerst einmal sein eigenes Handeln kritisch hinterfragen und eine plausible Erklärung dafür liefern, bevor man andere dafür "kritisiert". Auch dieses Ablenkungsmanöver ist ein klassisches Eigentor, denn bisher wurde keine Erklärung geliefert, sondern immer nur andere als "Basher" oder "die haben keine Ahnung" & Co tituliert, obwohl sie mit ihrer Einschätzung näher bzw. richtig lagen als einer selbst, aber naja, lassen wir das. Es kann nur einen CCE Highlander geben......lol.

Ich poste in den letzten Tagen etwas öfters, denn diese "Besserwisserei", die nachweislich falsch ist, möchte ich nicht einfach unkommentiert lassen. Setze mich doch auf Ignore, denn ich bin auch so ein nichts wissender Basher, der auf rund x0.000 EUR Buchverlust sitzt ;-) Ich konnte das eben auch nur lesen, weil ich nicht eingeloggt war, aber darin bist Du ja auch so ein Spezialist.......lol.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

good info

 
10.06.15 19:14
www.cim.org/en/...M-Magazine/2015/May/news/Planning-ahead.aspx
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

ach ghosti

 
10.06.15 19:17
warum sollte ich dich auf igno setzen

dich in die gemeinschaft der kurzbehosten eingemeinden ? nääää doch


übrigens wie gehabt! lesen bitte

ich habe dein 2xposten null kritisiert sondern einfach konstatiert - ironie gestehst du dir selber doch auch zu oder?



COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) THE_GHOST
THE_GHOST:

Ich

 
10.06.15 19:46
kennzeichne eindeutig meine Ironie oder wenn es sich um eine klare Aussage bzw. Fakten handelt. Sofern das ironisch von Dir gemeint sein sollte, dann ist das okay für mich, aber es wäre leichter zu deuten, wenn es eindeutig aus einem Posting hervorgehen würde, ob es ironisch oder ernst gemeint ist ;-) Egal, für heute habe ich mein Pulver verschossen, denn es dreht sich für mich nicht alles nur um CCE....mein Investment wird seinen Weg gehen, egal ob positiv oder negativ.....ich bin weiterhin positiv gestimmt, auch wenn das Ganze sich noch sehr lange hinziehen könnte.

Angenehmen Abend noch und bis demnächst......
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

SGS Seperation Plant in Ontario fertig

 
10.06.15 19:56
May 2015
A pilot plant for a blossoming sector
SGS takes a measured approach to developing rare earth separation methods
By Chris Balcom

SGS Canada completed construction of a new state-of-the-art pilot plant in February to test and develop rare earth element (REE) separation techniques. The group plans to serve western REE-focused companies as they attempt to compete with the Chinese, who have dominated the market for the last 20 years.

SGS first began planning the plant at its Lakefield, Ontario site over a year ago. The company held meetings with a group of outside technical advisors at the end of February to physically review the plant and help draw up commissioning plans...

www.cim.org/en/...s/A-pilot-plant-for-a-blossoming-sector.aspx
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

SGS hat die PEA für Ashram erstellt

 
10.06.15 20:10
Ein vorläufiges Wirtschaftlichkeitsgutachten (Preliminary Economic Assessment, "PEA") wurde im Mai 2012 von SGS-Geostat aus Montreal (Blainville) (siehe Pressemitteilung vom 24. Mai 2012) angefertigt.

www.commerceresources.com/de/...6-m-auf-Seltenerdelement-La...
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

Interessant, was dann charttechnich passierte

 
10.06.15 20:47
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) oktopus
oktopus:

Es scheint nicht so

 
11.06.15 00:22
einfach zu sein, im trüben Eismeer nach seltenen Erden und noch seltener werdenden Anlegern zu fischen.

Seite: Übersicht ... 740  741  743  744  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--