Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 691  692  694  695  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Beiträge: 26.195
Zugriffe: 3.355.071 / Heute: 264
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Eller
Eller:

crash ich finde es lächerlich

 
30.01.15 18:21
wie weit CCE abfällt hat nichts mit meiner Strategie zu tun. Es geht eine zeit lang so. ob 15 Cent VON KLEIMI ODER 13 oder 10 ...wer weiß dass schon.
Und plötzlich gibt es wieder Rückgänge zu verzeichnen.
So ist es mit vielen Aktien.
Und es wiederholt sich immer wieder. Ein Auf und eine Ab.
Und wenn Du von Summe sprichst...dann zählt für mich die Summe wenn die Wette aufgeht. Alles andere sind temporäre Erscheinungen / Momentaufnahmen.

Ich hatte Dir doch mal die Sachen vor Monaten  erläutert, wenn ich mich nicht irre ;)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,11%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,07%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,37%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,48%

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

@eller: Ich unterstelle Kleimi mal,

 
30.01.15 18:29
daß die 15 CADcent nicht geraten waren, sondern der Kurs im Chart in ein spitzes fallendes Dreieck gezeigt hat, das sich jetzt bei 0,15CAD nach unten auflöst.
Ich nenne mich nicht einen Profi-Chartisten, aber das habe sogar ich gesehen.
Insofern:
Nix gewürfelt, sondern richtig gesehen.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Eller
Eller:

tja wenn das so sein sollte

 
30.01.15 18:32
ist es doch OK.
Nicht das Wunschdenken entscheidet sondern die Realität.
Sind aber alles nur Momentaufnahmen...irgendwann diskutieren wir darüber wie hoch es noch geht.
heute so morgen so. ;)
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Eller
Eller:

Außerdem

 
30.01.15 18:41
habe ich gehofft dass der Kurs zurückgeht.....wollte ja wieder einsteigen bzw. dazukaufen, da ich ja noch mit einigen Stücken ( auch steuerfreie) dabei bin.
Die Frage ist nur welche Kurse wir hier noch sehen. War es das ? oder wie weit geht es runter bzw. wann geht es wieder hoch. Das interessiert mich und nichts anderes.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

Gegendarstellung

 
30.01.15 18:43

@ Eller
Weißt du mehr ? In # 17300 steht KRASS, von crash war meinerseits (noch) nicht die Rede.


@ daxcrash

Um einer Legendenbildung vorzubeugen: Zuviel der Ehre.
Die Sache mit dem fallenden Dreieck bezweifle ich, denn das hätte doch unser Chart-Schamane sofort glasklar erkannt und kommuniziert.

Ich habe von Charttechnik eher keine Ahnung, aber ich kenne das Management und die Historie.
Wenn dann noch ein Bogner engagiert wird, um den Hauptmarkt zu "pflegen", stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Eller
Eller:

Mein Tip

 
30.01.15 18:47
irgendwann sehen wie viel viel höhere Kurse. Davon bin ich überzeugt .. auch wenn man einen langen Atem habe sollte. Zeitweise war es hier ja schon so. Klar ist das auch ein gewisses Wunschdenken....sonst würde ich ja nicht investieren....
und so sollte am Ende des Sieg stehen.  Wenn es so kommt.....aber warten wir es ab. ;)

Entspannt bin ich, da ich immer diversifiziere.;)

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

Einen habe ich noch:

 
30.01.15 18:52
Wenn unser Copyfix hier beim Schwanzlängenvergleich mit 400k zu EK 0,10€ protzt, hatte er im Sommer 2014 bei 0,34€ einen Depotwert von 136.000,-€
Danach schaut er zu, wie sein Depotwert auf minus 4000,-€ abschmilzt;
sicher abgelenkt durch seine 18-Stunden-Recherche tagtäglich.

Also entweder dämlich bis ins Knochenmark oder Märchenonkel.
Ich tippe auf .......
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

Mein Stinky-bid bei 9 cent hat übrigens gegriffen

 
30.01.15 18:59
Mal schauen, ob`s auch für eine Martinsgans dieses Jahr reicht.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Eller
Eller:

@kleimi

 
30.01.15 19:09
verstehe ich jetzt nicht.
ist aber auch egal . Von Crash habe ich nicht geschrieben.
Aber mit crshdax3000 habe ich kommuniziert :) vielleicht meinst Du das.

Sag mir einfach wo der Boden ist ...vielleicht kannst du es mir prognostizieren. Wäre doch hilfreich

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

@ Eller

 
30.01.15 19:20

Krass/crash = mein Fehler, habe ich falsch verstanden.



Ausgerechnet ich ? Ein in der Wolle gefärbter Basher ?
Entlocke doch mal thairat oder dc2k eine konkrete Prognose zum 30.04.15
Die wissen - wie du doch auch - durch ihr "Foren-Intranet" mehr als der normale Anleger COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) laugthing

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

@ Eller

 
30.01.15 19:24

Was hältst du den auf Sicht von 3 Wochen für wahrscheinlicher:
CAD 0,09 oder CAD 0,17 ?

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Nächste Woche beginnen die Bohrungen auf Ashram

 
30.01.15 20:20
Zweck ist das Sammeln von Daten für die Pre Feasibility Study.
Die Pilotanlage bei Hazen hat genug Material aus den Bohrkernen vorrätig liegen.

Grund des Kurseinbruches unbekannt, schweizer Pegaufhebung?

Von Commerce IR
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Aktiengeschichte
Aktiengeschic.:

angekündigte VK

 
31.01.15 09:52
Nicht aus Kanada, ABER aus der CH - von CS - Broker / SNB und deren I.

Some Swiss Shareholders have sold because of the financial tsunami that happened with the Swiss franc  ....... (UBS)

CCE will be drilling starting next week, pilot plant will be up and running (the first stages) next week (intern: Meeting in Tokyo with Mistubishi on Friday)

Also the had a very good meeting with the Quebec government – Robert Sauve, the Chairman of Plan Nord – on Tuesday and he said that the government is very much committed to building a third rail line all the way from the port of Sept - Illes right up to the Adriana iron ore deposit that is just 80 kilometers south of where we are. If this does happen this would be a significant benefit for CCE ....

Ein paar mehr Infos von UBS hab ich noch bekommen, von daher - alles in bester Ordnung ...
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

Alles in bester Ordnung

 
31.01.15 10:21

Aufstieg zum Branchenprimus kurz vor Vollendung ?
(siehe Seite 5, letzter Absatz der Analyse vom 3. Juli 2014)

http://www.rockstone-research.de/research/RockstoneREEupdate…

OT Rockstone:
Wir erwarten einen zum wiederholten Male stattfindenen starken Anstieg über die C$ 1er Marke innerhalb der nächsten 6 Monate, der erstmals von Nachhaltigkeit geprägt ist.

Wir erwarten ? Spricht Bogner eigentlich im Pluralis Majestatis oder darf man annehmen, dass der Partner + Art Director ebenfalls seine geballte Kompetenz in die Rockstone Analysen einbringt ?
6 Monate waren Anfang Januar 2015 um und seit der Prognose hat die Aktie rd. 60 % verloren !

Zitat von kalorex auf w:o

Gap Close 0,13 CAD.
Up Gap vom 13.01.2014.

Also alles vorhersehbar gewesen ? Wo liegt das nächste gap, bei € 0,05 ?


Die nächste Rockstone-Analyse kommt bestimmt...

Aktiengeschichte :. # 16267  04.12.14 1 5:49
mich persönlich würd ja die Intention der "Poster" interessieren, die alles "schwarzmalen" - was habt ihr davon ??

Wenn mich nicht alles täuscht, sieht CCE CAD 0,15 inzwischen von unten - soviel zum "schwarzmalen".
Andere verteilen seit Jahren lieber rosa Pillen anstatt bitterer Wahrheiten im Forum.

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Eisenbahnanschluss von Eldor

 
31.01.15 13:25
im Austausch mit Seperationsanlage in Quebec. Dit wär ein dickes Ei, wat Kl-0mi;-)
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Aktiengeschichte
Aktiengeschic.:

Kleimi

 
31.01.15 14:08
lass gut sein, wir beide wissen, dass das nichts bringt. Ich poste lediglich Informationen, welche korrekt dargestellt sind, keine Hypothesen oder Lügen, von daher möcht ich gar nicht großartig mit dir diskutieren ! Ich unterhalte mich gern mit ein "paar" freundlichen Mitarbeitern von UBS / CS und mit Leuten "vor Ort" - aus Windsor - wenn man das mit vor Ort nicht als Nähe auslegen möchte.

Danke und schönes WE

PS: jeder sollte doch wissen, ob und wie er investiert, es sollt sich nicht ständig der eine oder andere die Mühe machen, als Samariter zu wirken, denn "er/sie" sind es nicht.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

@ thaiboy

 
31.01.15 14:38

Pass lieber auf, dass du nicht plötzlich Rührei im Depot hast.


Und wann wird mit der Fertigstellung der Bahnlinie - so sie denn tatsächlich kommt - gerechnet ?

Das sind doch die Fragen, auf die es ankommt. Aber die stellt wohl niemand von euch, der PR-Sprech klingt ja auch zu schön.

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Aktiengeschichte
Aktiengeschic.:

once more ...

 
31.01.15 14:54
die Frage wurde sehr wohl gestellt - aber nicht von uns, sondern vom Board und nicht nur von "denen", es wird gerade ein in gemeinsamer Absprache Finanz - Deckungskostenplan erstellt, dieser sollte Q1-2/2015 fertig sein, CCE ist NICHT der einzige Explorer dem "die Strecke" in die Hände spielen würde, dh hier wird "gemeinsam" dh von mehreren interveniert und das Interesse der "Regierung" ist hoch, da Arbeitsplätze in zweierlei Hinsicht geschaffen werden können - wenn der Finanzplan sich in der Rentabilität als "so wie es derzeit auch aussieht" als gut heraus stellt, dann sollte "relativ" schnell begonnen werden können. Ferner interessiert sich die dortige Regierung für "Einnahmen" dh TAX - wenn dort produziert/gearbeitet wird, dann sollte für 20 Jahre ordentlich Geld in die Kassen i.F. von guten Steuern fließen können ....
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

...dann sollte

 
31.01.15 15:39
"relativ" schnell begonnen werden können.

Shortly eben.
Die Schienen werden jedoch nicht in der Lüneburger Heide verlegt, sondern am Polarkreis im Permafrost.

Nicht der Beginn ist entscheidend, sondern wann die Linie in Betrieb gehen kann !

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

Rischtig!

 
31.01.15 15:49
Bei 0,09 € ist es an der Zeit, daß die Dauerbekifften wieder anfangen, ihre Luftschlösser zu bauen.
Fehlt noch das Alphatier aller Chartanalisten und sein Blick auf den CMF!
Der war im Übrigen immer schön im grünen Bereich.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Chris fährt nach Japan

 
31.01.15 15:56
und wohin fährt Kl-0mia? Dem Bildel nach neben seinem Nick zu urteilen, lässt er eher fahren;-)

Denke mal die Reise wird in La Rochelle und Mountain Pass aufmerksam beobachtet!
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 794898
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

Chris fährt nach Japan?

 
31.01.15 16:03
Horst nach Süderschmedeby....

Dann dürfen wir am Montag mit steigenden Kursen rechnen?
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Das Scheitern von Moly und Lynas

 
31.01.15 17:43
Nicht nur ich glaube, der Todeskampf von Moly und Lynas zieht alle SE Explorer runter: The un-economic production coming from Molycorp and Lynas makes them not just their own worst enemies (they continue to add to the supply of REE’s that there is no significant market for, having the net effect of lowering the value of these specific REE’s) but they are also then a complete downer for the rest of the REE sector – the juniors – and this is clearly an aberration as it is completely backwards because anything that is bad for Molycorp & Lynas, is not necessarily bad for the juniors and it may be exponentially more likely that what is bad for them, is actually good for the juniors!

Das Scheitern von Moly und Lynas erhöht den Erfolg von Commerce;-)
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Removal of the REEs Export Duties a Non-Event

 
31.01.15 18:14


Removal of the Chinese Rare Earth's export duties a non-event

The confusion about the Chinese stopping the export duties for the REE’s should not be seen as a negative for the non- Chinese producers or potential producers.

The Chinese are more active now than they have been for some time (approximately 3 years) looking for new supplies of REE feed stock outside of China – for example the interest Commerce Resources is receiving again, which Commerce has not really seen since 2012, which was just before President Xi came into power (November 2012).

It should be noted that the export duties did have the real reason to “encourage” foreign companies (whether they are REE processors or manufacturers using the REE’s) to set up their facilities in China - besides they had made everyone else in the world paying more for the REE’s. And both has worked very well for the Chinese.

For a very specific example, Solvay is the world’s largest REE processor and producer, but this has nothing to do with what they do in France – in fact their facility at La Rochelle is only operating at ab out 25% capacity right now. Solvay is the world’s largest REE processor because they have two REE processors in China, so that they could access the cheaper domestic Chinese feed stock.

That way, the Chinese also get what they were really looking for which is more jobs for Chinese citizens.

This removal of the export duties should really be seen as a non-event.

(From a conversation with Chris Grove, President of Commerce Resources.)
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Aktiengeschichte
Aktiengeschic.:

sounds good

 
01.02.15 09:41
...... vom Team aus Can - .......... (ein Auszug von gestern) the PFS is exactly what we are working on now and which we hope we will be able to finish in a timely manner, which would be easiest with a JV partner we meet in J ........... yes, the information from Robert Sauve is very interesting and the government has directed $20 Million CAD to the rail study, ........... we do have other news to release as well - coming very soon and they look great ....

Seite: Übersicht ... 691  692  694  695  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--