Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 567  568  570  571  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Beiträge: 26.195
Zugriffe: 3.354.587 / Heute: 39
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) sandfurzz
sandfurzz:

@Ceks

 
14.07.14 21:37
Vermutungen oder Erwartungen hinsichtlich news darf man gerne äußern.Aber mit Behauptungen sollte man sich ohne konkrete Hinweise zurückhalten!
Ich glaube zu wissen auf was du anspielst.
Aber,C ist zwar in E,und zwar in S , macht aber nur U.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Cekx
Cekx:

@sandfurzz

 
14.07.14 21:44
Ich habe nie behauptet, dass er dort nicht Urlaub macht. Ich habe nur in den Raum geworfen, dass er in E ist.  
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) sandfurzz
sandfurzz:

es geht

 
14.07.14 22:03
um dein Post 14197!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14204

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) schulle73
schulle73:

#14204

 
15.07.14 07:07
Wer bitte hört denn auf so einen "Rotz" ???
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

STANDARDKLAUSEL oder frohe Erwartung

 
15.07.14 08:44
eines Geldsegens durch Aktienanstieg von CCE oder WPX:

The Warrants and the Finders' Warrants are subject to an acceleration clause. If on any 20 consecutive trading days following July 11, 2014, the closing sales price of the Shares as quoted on the TSX Venture Exchange (the "TSXV") is greater than 150% of the exercise price, the Company may accelerate the expiry date of the Warrants or Finders' Warrants to the 30th day after the date on which the Company gives such notice to the warrant holder.

[url]www.zimtu.com/s/...nnounces-Closing-of-Private-Placement[/url]
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) optimist3000
optimist3000:

@M4

2
15.07.14 08:54
ja, warum sollte man ein JV jetzt angehen? Eldor bringt nach PEA 1,3 Mrd. Gewinn ein. Den dieser Schätzung zu Grunde liegende Basket kann jeder anschaun...
Selbst bei geringeren Preisen, mit der simplen Metallurgie, bleiben die Kosten unten und immer noch sehr viel mehr für einen Investor in der Tasche.
Du stellst die Notwendigkeit für REE in entscheidenen Industrien in Frage, denn um in 4 Jahren einen entsprechenden Fluß an Material zu haben, muss man heute einsteigen.
Blue River ist ein anders Paar Schue; du solltest genug Profi sein, damit dir diese Verwechslung nicht immer wieder "passiert"!
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

#14207: ja, warum sollte man ein JV jetzt angehen?

 
15.07.14 12:57
Die Frage willst du jetzt nicht wirklich beantwortet haben, oder?
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) sandfurzz
sandfurzz:

ob er das will

 
15.07.14 13:03
weiß ich nicht.Ich schon.Leg mal los.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

Weil die Finanzdecke von CCE

 
15.07.14 13:38
kaum für das Bohrprogramm und die nächsten Monate reicht.
Stichwort: Cashburn-Rate.

Nach 227 PP`s mit den entsprechenden Verwässerungen für uns "Altaktionäre" wäre vielleicht eine Low-budget-mine in 2025 möglich.
Aber wer will das?

Kurz: Partner, Übernahme oder Tod.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) optimist3000
optimist3000:

mein werter Ritter CD

 
15.07.14 13:46
ich habe die Möglichkeit und den Charm eines JV nicht in Frage gestellt, sondern M4.
Natürlich brauchen die Geld, selbstverständlich muss das was werden, es steht immer noch 50:50. Aber M4 will ja prinzipiell nicht mal eine Möglichkeit in Betracht ziehen. Ein überzeugter Gegner also, was immer er hier auch an Selbstdarstellung betreibt, ihn verbindet nichts mit CCE.  
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) sandfurzz
sandfurzz:

mehr

 
15.07.14 13:48
hast du nicht zu bieten?
Mit deinem letzten Satz stellst du deinen Beitrag 14208 ad absurdum!
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) march four
march four:

dünn, dünn, dünner

2
15.07.14 16:38
wieso steigt niemand bei br ein? war doch vor einem jahr schon alles so gut wie eingetütet? angeblich. der ir ventilator lief heiss. nix kam bei rum. alles egal? br war eingemottet, bleibt eingemottet. super performance.
jetzt eben das gleiche spiel mit eldor. am ende die selbe performance?

der ree markt läuft in ein defizit? scheint niemanden ernsthaft zu interessieren. die preise sacken weiter ab. ashram könnte vielleicht ein produkt liefern, wenn ihnen jemand mal eben 700 mio vorstreckt. aber hat cce auch einen abnehmer für so ein produkt? geld verdient man erst beim verkauf, nicht mit dem schaufenster. oder wie der angelsachse weiss, es kommt darauf an, den markt zu besitzen, nicht die mühle. cce hat keinen kanal in den markt. über abnahmevereinbarungen ist bisher nichts bekannt. eine eigene schmelze werden sie wohl kaum bauen.

cce braucht viel frisches geld und zwar sehr viel dringender, als dass den investoren die zeit davonläuft bei ihrer entscheidung, ob und bei welchem Junior sie sich beteiligen sollten. wer da wohl am längeren hebel sitzt?

wer das nicht rafft, der sollte sich besser nicht zu urteilen über professionalität oder ähnliches von mitdiskutanten aufschwingen. man kann sich da schnell auch mal ne blösse geben.
npv soll übrigens 2,3 mrd sein lt. pea. du profi.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

Nur die Ruhe

2
15.07.14 16:54

Gesunde Konso, seit Mai stets deutlich über der 90-Tage-Linie. Merrill Lynch klar auf der Käuferseite.  Moving avereage vom Bollinger Band touchiert,
damit gute Voraussetzungen für das nächste up !

Wer sagt denn, dass Hodge, seinen Urlaub in Europa nicht nutzt für einige Arbeitsgespräche ?
Gute Bedingungen für vertrauliche Gespräche mit potentiellen Partnern.
Mit den allseits erwarteten news wird dem basherpack die Spucke wegbleiben ! Aus diesem singulären Ereignis kann der geduldige Anleger eine
grundlegende Kausalität für die weitere positive Entwicklung ableiten.

Schlaue Investoren decken sich vorher ein COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) wink

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) oktopus
oktopus:

Commerce hat alles richtig gemacht.

5
15.07.14 17:48
Ich bin genau Deiner Meinung.

Was hätte man erst gesagt, wenn das Ergebnis der Winterbohrungen negativ ausgefallen wäre? Warum lässt man Commerce nicht ein klein wenig Zeit für Verhandlungen und die Vermaktung des vielversprechenden, grossartigen Fundes,   dessen Ergebnisse durch Laboruntersuchungen ja schliesslich erst seit 2 Wochen detailgetreu vorliegen? Und jetzt wird diese überragend positive Ergebnis von 40 % TREO schon wieder von den notorischen Pessimisten im Forum zerfleddert. Was erwartet man eigentlich von einer Minenaktie einer Explorerfirma
im Pennystocksbereich? Natürlich, dass sie exorbitant gute Funde macht (was geschehen ist) und bei entsprechenden JVs, die allerdings Zeit brauchen, mit entsprechenden Partnern, um das Zehnfache steigen, und hier sind (das kann ich als promovierter Naturwissenschaftler fundiert beurteilen). die Chancen seit dem letzten Bohrergebnis rasant gestiegen! Aber man erwartet wohl nicht, dass es sich um konsevative, biedere Anlagen handelt, die, das hat die Erfahrung gezeigt, ebenfalls rasant abflauen können. Daher ist mir manche der im Forum gezeigte, notorisch überpessimistische Einstellung nicht rational erklärbar. Der Markt richtet sich bekanntlich auch nach dem Angebot, und wenn im Bereich Seltene Erden den chinesischen Monopolisten die Stirn geboten werden kann, wird sich der Markt letzlich bedanken, weil aus der Monopolsituation eine Konkurrenzsituation erwachsen ist, bei der Commerce besser dasteht als viele andere.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

#14212

 
15.07.14 18:16
"Mit deinem letzten Satz stellst du deinen Beitrag 14208 ad absurdum!"

Nö, ich spekuliere nicht auf Übernahme oder JV.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) sandfurzz
sandfurzz:

irgendwas stimmt bei dir nicht!

 
15.07.14 18:30
Kopfsalat?
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

#14215

 
15.07.14 18:32
"das kann ich als promovierter Naturwissenschaftler fundiert beurteilen=

Ohhauaha, jetzt wird lustig.
Vielleicht sollte Herr Dr. mal darüber nachdenken, warum institutionelle Anleger bei dieser REE-Perle nicht Schlange stehen?
Oder fehlt`s letztlich an der akademischen Kompetenz der gesamten Branche?

Dein Posting liest sich eher wie das eines promovierten Theologen, wenn der Herr Dr. mir diesen Vergleich gestattet.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

#14217

 
15.07.14 18:34
Ich habe meine Strategie bereits hier gepostet?

Graue Balken oder Demenz?
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) sandfurzz
sandfurzz:

wie gesagt

 
15.07.14 18:52
Kopfsalat,oder noch mehr?
Alles positive sofort kontern aber mit dem Wert Gewinne machen wollen!?
Ich glaub man nennt das schizophren.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

hast du eigentlich schon mal etwas...

 
15.07.14 19:13
... zur Sache beigetragen, außer das du hier bisher des Brandstifters
Speichel leckst?

Bitte mit Querverweis auf dein posting.
Könnte ja sein, daß ich etwas Substanzielles aus deiner Feder übersehen habe.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

CCE erwähnt:

 
15.07.14 19:16
Klingklong on July 6, 2014 at 2:20 PM said:
Why is he not commenting on CCE and its breakthrough in metallurgy? Just because he is not paid by CCE or why the ignorance? Whats the issue I just dont get it?

Reply ↓
Jack Lifton on July 6, 2014 at 2:25 PM said:
What is CCE?

Reply ↓
Tracy Weslosky on July 6, 2014 at 3:12 PM said:
Commerce Resources — TSXV: CCE

KlingKlong — you know it was just this morning I was wondering what’s happening with CCE…left a message there a few weeks ago: haven’t heard back. Maybe you can tell us?

Reply ↓
Jack Lifton on July 6, 2014 at 4:26 PM said:
KlingKlong

Metallurgy is not destiny. All that the term, metallurgy, usually means in junior mining is the extraction of the desired values from the ore. For the rare earths this means that the company has gotten out as much of the desired material as is economically and practically possible from the ore. But simple maximization of extraction doesn’t mean that metals or ions that interfere with further separation were not also carried through. Perhaps we should use a term such as “ideal metallurgy” to describe a chemical and/or physical series of processes whereby the maximum of the desired species are extracted along with the minimum of species that will interfere with the further downstream processing to isolate and purfity the desired species.
Using the definition above (of an “ideal metallurgy”) and based on publicly available information I would say that the best junior rare earth results I have seen in North America so far metallurgically have been Avalon, Rare Element Resources, and Ucore. Metallurgies are not usually chemically comparable. It is the results that should be compared.
I do not know what CCE has achieved metallurgically. I will look into it.

Jack

- See more at: investorintel.com/rare-earth-intel/...der-myth/#comment-317008
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

#14214

 
15.07.14 19:17
"Aus diesem singulären Ereignis kann der geduldige Anleger eine
grundlegende Kausalität für die weitere positive Entwicklung ableiten."

Ich fürchte, der furzz meint dich!

:-)
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Solvay trying to access markets for its fluorchem

 
15.07.14 19:44
With the introduction of new fluorinated resins for photovoltaic (PV) applications, Solvay is trying to access new markets for its fluorochemicals, which could possibly help revive the fluorspar market, especially in Asia.

Solvay Specialty Polymers, a business unit of Belgian chemicals producer Solvay SA, has developed new partially fluorinated polymers for photovoltaic (PV) applications in the solar power industry.

The products, called Halar ECTFE and Solef PVDF, have strong mechanical properties and are heat, chemical and fire resistant, the company said.

This...

www.indmin.com/Article/3359299/Fluorspar/...olar-industry.html

Fluorspa hat Ashram doch auch im Angebot ;,)


COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

China sees rare earths exports rise in H1 2014 By

 
15.07.14 19:52
China sees rare earths exports rise in H1 2014
By ANTONIO TORRISI
Published: Monday, 07 July 2014
Recent figures on rare earths exports from China Customs indicate a steady growth in rare earths demand, with export volumes almost reaching the exports quotas set by Beijing for the first half of 2014.

China's rare earths shipments have steadily grown since the start of 2014, with a 60.4% increase year-on-year (y-o-y), China Customs Statistics Information Center (CCSIC) reported.

The figures from CCSIC indicate a rising demand for rare earths in the first five months of 2014.

Exports of rare earths ore,...
www.indmin.com/Article/3358572/...exports-rise-in-H1-2014.html

Seite: Übersicht ... 567  568  570  571  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--