Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 379  380  382  383  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Beiträge: 26.195
Zugriffe: 3.354.591 / Heute: 43
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) RaulPantau
RaulPantau:

lliebe Moderation

 
09.11.12 21:33
bitte #9500 löschen, fühle mich beleidigt!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) RaulPantau
RaulPantau:

spinn ich oder gab es

 
09.11.12 21:48
um 21:41 Uhr ein Kaufsignal auf Tradegate ? Und das bei steigenden Tagesumsätzen!

Also, Jetzt geht 's ab Freunde!
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) THE_GHOST
THE_GHOST:

Ohne Grund

 
09.11.12 21:51
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

unsere Kontraindikatoren haben doch ganze Arbeit

 
09.11.12 21:59
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) RaulPantau
RaulPantau:

in USA gehts rund der Obamaeffekt

 
09.11.12 22:06
knallt voll auf commerce durch!
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Unpredictable
Unpredictable:

Ihr seid alle sinnlos!

 
09.11.12 22:24
Seit Jahren gehen die Wortgefechte zwischen daxcrash, videomart (mittlerweile nicht mehr), Zopa und...  hin und her! (egal wer "wo" wie heißt).
Jeder der von diesem Investment nichts hält, ist hertzlichst ausgeladen hier seine unbegründbaren Aussagen zu posten! Es interessiert niemanden!!!!! "5cent..."

Das die momentane Entwicklung tendenziell nicht die gewünschte ist, ist klar, genau wie die Tatsache, dass die meisten ein minus vor der Performanceprozentzahl haben dürften. Allerdings sind die Resourcen vorhanden! Und über kurz oder lang wird die ganze Sache Früchte tragen. (meine Meinung)

In anbedracht der Macroökonomischen Gesamtsituation (die von der EU nicht wirklich sinnvoll gelöst wird ..........) kann man sich auch nicht sehr viel erwarten...

PS:
Der einzige der hier sinnvolle Beiträge leistet ist daxcrash, der seit jahren Links postet und sich nicht abhalten lässt seine Recherchen mit anderen zu teilen. Daran sollten sich manche ein Beispiel nehmen, auch wenn sie eher contra CCE eingestellt sind!

good n8!
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

@ daxcrash

3
09.11.12 22:29

Herr, wirf Hirn vom Himmel !

9.11.12    21:59

unsere Kontraindikatoren haben doch ganze Arbeit

 

in 9475 beschuldigt er mich gleich mehrfach des pushens,
um in DEMSELBEN Posting anzumerken, daß
man hier eh NICHTS BEWIRKEN kann....  

Eben. Deswegen hat aber auch das sog. bashen keinen Kurs - Effekt. Naja, Objektivität war noch nie seine Stärke.

   

Wie oft hast du den Begriff des Kontraindikators eigentlich schon erfolglos bemüht ?

 

Käufe für umgerechnet € 25.000,- in Kanada - und schon eine Umkehrformation ?

Nachlegen ! Der Katzenjammer kommt in wenigen Tagen und die ignoranten Holzfäller reibensich die Hände...

 

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

Ein Indikator BEWIRKT nichts

 
09.11.12 22:41
der zeigt an

INDIKATOR = indizieren = anzeigen
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

Da hat zopa den Abend

 
09.11.12 22:44
glatt mit einem Eigentor abgeschlossen
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

@ghost 9503

 
09.11.12 22:59
100 k ist als Einzelorder ein Aufmerker
vielleicht ein Analogon zu den 180 k in FFM gestern

Dat Orderbuch hat sich nach oben nun verdichtet
bis 22 sinds nun fast 300 k die zu bewegen sind
und das muß gewollt werden können

mal sehen ob was kommt was den Willen beflügelt
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

Eigentor

 
09.11.12 23:10

So häufig wie du schon den Begriff Kontraindikator strapaziert, müssten alle diejenigen, die auf diese hirnlose Begriffsverwendung mit Zukäufen reagiert haben, dich auf Schadenersatz verklagen.

Aber auch durch ständige Wiederholung wirds nicht richtiger, es sei denn, man verfährt nach dem Motto:

Even a broken clock is right twice a day.


 

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

zu seinem intellektuellen fehlgriff

 
09.11.12 23:14
indikation mit kausalität zu verwechseln

kein wort....

hauptsache motzen
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

Und schon wieder Kommando zurück

 
09.11.12 23:20
"mit Zukäufen reagiert"

Ich dachte man kann mit Postings nichts bewirken

dazu nochmal mein 9507

"in 9475 beschuldigt er mich gleich mehrfach des pushens,
um in DEMSELBEN Posting anzumerken, daß
man hier eh NICHTS BEWIRKEN kann....  "

Nun doch wieder...

++++++

"Even a broken clock is right twice a day."

bei dieser broken clock sind allerdings beide zeiger ab :o)))
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

Gerne zitiere ich den Ghost

2
09.11.12 23:21
wait and see

+++

Good n8
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

Klugscheißermodus

2
09.11.12 23:45

Ersetze "Fehlgriff" durch "lapsus" und "Hauptsache" durch "primär" - damit du noch mehr user imprägnieren kannst.

Die Angewohnheit sich Anderen gegenüber geistig überlegen zu geben teilt  sich der Schlaumeier, der vermeintlich Dümmeren die Welt erklärt, mit  dem Besserwisser;  der Unterschied ist die Art und Weise der ungefragten Belehrung und vor  allem die Motivation. Während der Besserwisser vorzugsweise korrigiert  und auf Fehler hinweist ("der Kommentar, nicht das Kommentar", "das ist eine Milchmädchenrechnung"), um sich und der Welt zu beweisen, wie schlau er ist, hat der Schlaumeier dies nicht nötig.

Der Drang nach Bestätigung ist, das wissen wir alle, in der Pubertät am größten. Daher ist meist auch hier  der Zeitpunkt, an dem der künftige Held den Grundstein für seine  spätere Erfolgsgeschichte legt. Tatsächlich kann sie aber auch schon  viel früher beginnen, zum Beispiel in der Grundschule,  wo ein stinkefauler Daueralkoholiker die eitle Frage "Was soll man  machen, wenn man schon fertig ist?" mit dem pädagogischen Geniestreich  "Dann hilfst du den Anderen!" beantwortet, der ihm eine Menge Arbeit erspart. Entweder sieht nun der kleine Klugscheißer  ein, dass Eile in der Beschäftigungstherapie nichts wert ist, oder er  beginnt seine Karriere als Schlaumeier, der seinen Mitschülern den  Schulstoff erklärt.

Vielleicht aber auch ein Klugscheisser:

Der Klugscheißer gehört zur Gattung Mensch und zeichnet sich durch hochtrabendes, besserwisserisches Geschwafel aus, mit dem er den Anschein erwecken will, besonders intelligent zu sein. Dabei hält er es für äußerst wichtig, zu jedem gesprochenen Wort einen Kommentar (den sogenannten Klugschiss) abzugeben, egal ob er nach seiner Meinung gefragt wurde oder nicht.

 

 

 

 

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

Wer kleimi nachweist, daß er sich

 
10.11.12 00:41
widerspricht, will sich selber darstellen bzw zwigen, daß er mehr weiß

komischerweise macht kleimi dasselbe auch (was ja in der sache auch ok ist, man schreibt halt hin, wenn man meint dass jemand anders unrecht und begründet es - so what)

nur bei mir solls ausdruck von was anderem sein - bei ihm nicht

wie soll mans nennen?

Arroganz ?

andere Vorschläge ?

Jetzt ab zum Schampus
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) RaulPantau
RaulPantau:

Ein Kausignal bei Commerce! Schampus aufgemacht!

 
10.11.12 01:26
am Wochenende wird daxcrash wohl über seine Investmentstrategie nachdenken und sich dann auf den squeeze out vorbereiten, wie ich ihn kenne.
Alter Börsenhase!
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) frechdax72
frechdax72:

was für ein Kindergarten hier....

 
10.11.12 12:20

Also eigentlich wollte ich mit meinem Posting #9470 nur eure Meinung hören wo ihr eine reale Kursänderung seht. Hätte vllt. noch dazu schreiben sollen das ihr eure Aussage noch begründen solltet.

Das ich hier aber ein regelrechtes Wortgefecht auslöse und die Forumsmitglieder sich dann noch gegenseitig beleidigen war sicherlich nicht der Gedanke. Deshalb bleibt mal locker Leute und vor allem sachlich und konstruktiv, weniger beleidigend und vor allem solltet ihr euch mit eurer Angriffslust anderen Mitgliedern gegenüber zurück halten.

Wir sind schließlich hier um über die Firma zu diskutieren und nicht um uns gegenseitig fertig zu machen.

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

frechdax

 
10.11.12 12:58
keine sorge Du hast nichts ausgelöst
es gibt tage, da ist das business as usual
man erhält sogar todeswünsche per boardmail

der eine sagt dann, es erhöhe die aufmerksamkeit wg klickrate, der andere bestreitet das...
etc
nimms als feullieton - man kann es überblättern
oder man mag sich einfach überlegen wessen standpunkt korrekt begründet ist - ist allemal besser als sudoku
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

fast 500 K

 
10.11.12 13:23
durch die finalen MOC-Trades noch auf 19 CAD-Ct hoch

www.quotemedia.com/...s.php?qm_page=28623&qm_symbol=CCE:CA
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

ok damits klar wird

 
10.11.12 13:27
MOC-TRADE

www.tmx.com/en/pdf/MOC_FAQ.pdf
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

Damit das Posting von Guttenberg 9515

 
10.11.12 13:44
nicht gelöscht wird
hier die Quelle für seine Zitate (hat er wegen Überlastung wohl vergessen)

stupipedia.de
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

es

 
10.11.12 13:58

scheint, das hier einige wohl die Nerven verlieren.Das ist sehr schade,aber rechtfertigt keine Art von Beleidigungen.

Warum der Kurs der CEE derart nach Unten kommt hat MEINER Meinung nach sehr viel mit den Verantwortlichen zu tun.Es ist nun mal Fakt das die seit Jahren vor sich hinarbeiten,sehr viel leere Versprechungen gemacht haben,und ,sorry, nicht viel auf die Reihe gebracht haben.

Beweise?:

 

07.03.08   Miriam Kraus - GOLDINVEST.de Daily - http://www.goldinvest.de

Die  kanadische Explorationsgesellschaft Commerce Resources (WKN:A0J2Q3) hat  einen weiteren signifikanten Schritt getan, der das Unternehmen künftig  zu einem der bedeutsamsten Tantal- und Niobförderer der Welt machen  könnte. In der vergangenen Woche wurden die Ergebnisse des  Kernbohrprogramms aus dem Jahr 2007 veröffentlicht.

Eine gewaltige Ressource wartet innerhalb der  Blue-River-Lagerstätten darauf von Commerce Resources endlich abgebaut  zu werden. Und der Zeitpunkt rückt näher. Das Unternehmen schätzt mit  der Produktion im Jahr 2010 beginnen zu können.

Die Aussichten des Unternehmens mit seiner gewaltigen  Ressource sind im Angesicht steigender Tantal- und Niobpreise  hervorragend. Kein Wunder, dass vor allem die Interessenten aus dem  rohstoffhungrigen China bereits Schlange stehen um Partner von Commerce  Resources zu werden. Chris Grove von Commerce Resources zufolge zeigen  aber auch die Russen bereits großes Interesse. Zugang zu diesen für die  Industrie so bedeutsamen Metallen zu haben, ist aber nicht nur für die  stark wachsenden Volkswirtschaften wichtig.

Wen auch immer  Commerce sich als künftigen Partner aussuchen wird, eines steht fest,  dem Noch-Explorer könnte in der Zukunft eine wahrhaft zentrale Bedeutung  auf dem Metallmarkt zukommen.

Leute das war 2008!

und solche Artkel gibt es zuhauf.

Was hat denn der Hodge und Chris seitdem bewegt? Ausser "bohren" war dort wohl nichts...

DESHALB wird der Kurs sich nur sehr schwer erholen.Und deshalb wird es auch schwer Investoren zu überzeugen.Andere Exlorer sind längst in der Produktion.Obwohl die Nachfrage nach Seltenen Erden im Moment eher Mau ist.

Sicherlich hat die CEE einiges an Potenzial,und ja ich werde auch dort wieder Investieren.Ich rechne aber mit einem Kurs rund um die 0,10 Cent

(nahe dem Allzeit tief)

dann werde ich erst einsteigen.

 

@DAX ,danke für deine PM,war sehr sachlich und freundlich...

 

Ein Schwabe

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

DIESE crashbedingte Verzögerung haben so gut

 
10.11.12 15:27
wie alle mitgemacht
Dennoch gibts sicher auch spezifisches zu kritteln.
Immerhin wurde der ironische Sprachschatz um SHORTLY bereichert
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) daxcrash2000
daxcrash2000:

etwas o.T. aber wg Umfeld relevant

 
10.11.12 15:32
www.businessinsider.com/obama-tax-deal-2012-11

Seite: Übersicht ... 379  380  382  383  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--