Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung: o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.555 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung: o.T. Edelmax
Edelmax:

Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung: o.T.

 
17.11.99 18:06
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung: o.T. Edelmax
Edelmax:

Re: Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung:

 
17.11.99 18:07
#2
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Comdirect Bank hat gemeinsam mit der TeleData Börsen-Informations-GmbH das Echtzeitkurssystem TraderMatrix für den aktiven Privatanleger vorgestellt. Das System kann ab dem 22. November über eine beliebige Internetanbindung genutzt werden, teilte die zur Commerzbank (CBK.ETR) gehörende Direktbank am Mittwoch mit. Die Nutzungsgebühr für ein Paket mit allen relevanten Aktien der deutschen Parkettbörse und des Xetra-Handels soll monatlich 100,00 Euro beziehungsweise 75,00 Euro für Kunden der Comdirect Bank kosten.

Die TraderMatrix ist in das bisherige Informationsangebot der Comdirect Bank integriert, welches zusätzlich fundamentale Daten, Nachrichten und Analysefunktionen bereitstellt. Das Echtzeitkurssystem bietet nicht nur Kurse, sondern auch die aktuell gestellten Geld- und Briefspannen inklusive der dahinterstehenden Aktienstückzahl. Das System sei international eines der wenigen Produkte, dessen Funktion auch durch Firewalls und Proxyserver nicht beeinträchtigt werde, sagte Stephan Wolf, Geschäftsführer der Teledata GmbH. Voraussetzungen zur Nutzung seien lediglich ein Computer mit einem Microsoft Windows-Betriebssystem und eine aktuelle Fassung der Webbrowser Netscape Navigator oder Microsoft Internet Explorer.

Die TraderMatrix, so die Comdirect Bank, schafft "Waffengleichheit" zwischen institutionellen und privaten Anlegern. Die Anbindung anderer Handelplätze, inklusive außerbörslicher Kurse soll in nächster Zeit ebenso folgen, wie die Eingabe von Aufträgen direkt in die Handelssysteme oder an die Börsen. Einen genauen Zeitpunkt hierfür wollte die Bank noch nicht nennen.
Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung: o.T. bombadil
bombadil:

Warum muss ich 150 Mark bezahlen wenn ich das bei fimatex schon.

 
17.11.99 18:14
#3
bin auch bei comdirekt. ärgere mich jetzt aber das ich nicht bei fimatex bin. wie sieht der rest das??
Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung: o.T. Kicky
Kicky:

Viel zu teuer,ich überleg´s mir auch umzusteigen. o.T.

 
17.11.99 22:49
#4
Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung: o.T. Kicky

Viel zu teuer,ich überleg´s mir auch umzusteigen. o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--