Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung: o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 524 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,57 € -3,29% Perf. seit Threadbeginn:   -72,77%
 
Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung: o.T. Edelmax
Edelmax:

Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung: o.T.

 
17.11.99 18:06
#1
Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung: o.T. Edelmax
Edelmax:

Re: Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung:

 
17.11.99 18:07
#2
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Comdirect Bank hat gemeinsam mit der TeleData Börsen-Informations-GmbH das Echtzeitkurssystem TraderMatrix für den aktiven Privatanleger vorgestellt. Das System kann ab dem 22. November über eine beliebige Internetanbindung genutzt werden, teilte die zur Commerzbank (CBK.ETR) gehörende Direktbank am Mittwoch mit. Die Nutzungsgebühr für ein Paket mit allen relevanten Aktien der deutschen Parkettbörse und des Xetra-Handels soll monatlich 100,00 Euro beziehungsweise 75,00 Euro für Kunden der Comdirect Bank kosten.

Die TraderMatrix ist in das bisherige Informationsangebot der Comdirect Bank integriert, welches zusätzlich fundamentale Daten, Nachrichten und Analysefunktionen bereitstellt. Das Echtzeitkurssystem bietet nicht nur Kurse, sondern auch die aktuell gestellten Geld- und Briefspannen inklusive der dahinterstehenden Aktienstückzahl. Das System sei international eines der wenigen Produkte, dessen Funktion auch durch Firewalls und Proxyserver nicht beeinträchtigt werde, sagte Stephan Wolf, Geschäftsführer der Teledata GmbH. Voraussetzungen zur Nutzung seien lediglich ein Computer mit einem Microsoft Windows-Betriebssystem und eine aktuelle Fassung der Webbrowser Netscape Navigator oder Microsoft Internet Explorer.

Die TraderMatrix, so die Comdirect Bank, schafft "Waffengleichheit" zwischen institutionellen und privaten Anlegern. Die Anbindung anderer Handelplätze, inklusive außerbörslicher Kurse soll in nächster Zeit ebenso folgen, wie die Eingabe von Aufträgen direkt in die Handelssysteme oder an die Börsen. Einen genauen Zeitpunkt hierfür wollte die Bank noch nicht nennen.
Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung: o.T. bombadil
bombadil:

Warum muss ich 150 Mark bezahlen wenn ich das bei fimatex schon.

 
17.11.99 18:14
#3
bin auch bei comdirekt. ärgere mich jetzt aber das ich nicht bei fimatex bin. wie sieht der rest das??
Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung: o.T. Kicky
Kicky:

Viel zu teuer,ich überleg´s mir auch umzusteigen. o.T.

 
17.11.99 22:49
#4
Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung: o.T. Kicky

Viel zu teuer,ich überleg´s mir auch umzusteigen. o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Comdirect Bank Elite Trader Zoppo Trump 03.11.16 10:51
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01