Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2472  2473  2475  2476  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.062.306 / Heute: 317
Brent Crude Rohö. 88,0694 $ +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -22,22%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Öl Importe Asien

 
23.01.17 20:58
liegen 2,1 mio Barel über dem Vorjahresverbrauch,,, lesen bei frage 2 im link

translate.google.lu/...Demand.html&edit-text=&act=url

So langsam kommen die Wahrheiten ans Tageslicht die jetzt Jahrelang verheimlicht wurden...

Ich will steigende Kurse
Brent Crude Rohöl ICE Rolling oldmissouri
oldmissouri:

@raider

 
23.01.17 21:00
ab wann kommen die 64 deiner Meinung nach? An welchem Zeitrahmen denkst du?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling rembaz
rembaz:

Gleich morgen :)

 
23.01.17 21:27
OPEC kürzt und die Preise fallen bzw. bewegen sich kaum.

Wie schon vorher gesagt, bis "driving season" passiert nichts.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Das dürfte schnell gehen

 
23.01.17 21:36
Wenn der Kuchen kleiner wird werden die Stücke doch teurer

Und es wollen immer mehr ein Stück haben

War letzte Woche in Freudenstadt im Hotel Palmenwald da kostete ein Stück Schwarzwälder 12€

könnte also richtig Krachen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Dranleger
Dranleger:

Ich war gestern an der Tankstelle.

 
23.01.17 21:40
Da waren die Preise genauso wie vor zwei Monaten. Irgendwie kaufen die das Zeug an der Börse vorbei. *g*
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Echt? Du merkst dir die Preise?

 
23.01.17 21:51
Ich tanke 1000 Liter im Monat und merke es mir nicht. Warum auch? Kann es doch eh nicht ändern.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Dranleger
Dranleger:

Ich merke mir die Benzinpreise

 
23.01.17 21:59
weil mein Auto mit Gas fährt und das Benzin nur die ersten zwei Minuten eingespritzt wird. Dafür reicht eine Tankfüllung dann drei Monate, und das letzte Jahr habe ich immer getankt, wenn es wirklich ganz unten war.

Was ich wirklich nicht verstehen kann: Warum fahren nicht viel mehr Gasautos? Da kann man über die Hälfte sparen, und jeder denkt sich: "Da ist bestimmt ein Haken dran!" Oder wie soll man das erklären, dass der Marktanteil nicht steigt? LPG und CNG sind mineralölsteuerfrei!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Das kann ich dir genau sagen.

 
23.01.17 22:05
Zum einen hast du oft Platzverlust, zumindest bei größeren Tanks. Dann entstehen Kosten. Für meinen letzten H2 waren das: Ventilschutz, Gastüv, Ventilschutz Anlagenumbau, Motorschaden, gehärtete Ventile, usw.usw.
Dann dauerte es oft 20 Minuten, bis der Tank voll ist. Dann verbrauchte er noch fünf bis zehn Liter mehr.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling rembaz
rembaz:

Mein Auto fährt auch mit Gas -CNG;)

 
23.01.17 22:08
So wegen mir werden die Ölpreise nicht steigen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

H2

 
23.01.17 22:15
sehr stark Jacob
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Dranleger
Dranleger:

Das sind keine Argumente, Jakob

 
23.01.17 22:39
Denn es gibt genug Beispiele dafür, wie es richtig funktionieren kann. Und wenn ich mit meinem Seat Ibiza über 260.000 km gefahren bin (war nur und wurde gleich umgerüstet), dann können es andere auch. Da war nie irgendwas wegen Gas kaputt, und bei der zweiten Inspektion vor kurzem sagte der Techniker: "Wenn der es so lange ausgehalten hat, hält er mit Gas wohl länger als mit Bezin. Das mit der wesentlich höheren Oktanzahl hast du wahrscheinlich auch noch nicht gehört.
Gas-TÜV? Was ist das denn für eine Abzocke? Gibts bei uns nur bei Neuinstallation. Die Anlage kostete damals 2000 EUR. Das ist auch der Aufpreis für einen Diesel. Kann also kein Gegenargument sein. Ich tanke übrigens immer noch LPG für 50 cent.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

2000,-?

 
23.01.17 22:58
Ja vielleicht für so ein mickriges Winzauto, so eine Anlage aus Polen.

Ansonsten kostet sie mehr. Und den Umbau der Zylinderköpfe hätte ich auch gleich machen können. Außerdem klaut der Tank ein Drittel des Kofferraumes. Ausserdem sind für den H2 nur noch Anlagen mit Ventilweiser Schutzeinspritzung zugelassen.

Jetzt sind wir schon bei 7000,-

Dafür muss ich schon eine Weile tanken.

Sch... auf die Kohle, ich will den ganzen Kofferraum und keine zusätzlichen Reparaturen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Dranleger
Dranleger:

Wie bitte?

 
24.01.17 01:07
Das ist eine Prins-Anlage, wurde in einer reinen Gasumbauwerkstatt eingebaut, und der Tank sitzt da wo sonst das nutzlose Reserverad Platz verschwendet. Die Anlage hält übrigens länger als das Auto, kann also weiter verwendet werden.

Mehr sage ich lieber nicht dazu.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

...liegt an der Motorgröße.

 
24.01.17 07:24
Bei 8 Zylinder, 6 Liter, 500Ps kostet die Anlage viel mehr.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Reserverad H2

 
24.01.17 07:25

wink​Ist außen.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Gardiun
Gardiun:

Wie gehts nun weiter

 
24.01.17 08:01
Was meint ihr wo sehen wir den Kurs Ende des Monats ? Wird sich die Kürzung schon diese Woche in zahlen spiegeln oder doch erst im Februar ?

Bitte mal wieder zurück zum Thema.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

hi

 
24.01.17 08:19
wie sollen sich den die Kürzung jetzt schon wieder spiegeln?
wir bekommen morgen Daten vom 18.01.2016 prässentiert!

gehe frühestens im Februar davon aus und selbst dann anfang des Monats stand man insgesamt bei 1,2 mio Barrel Senkung das geht aber nicht alles zu den amis und wenn de mal die gesamt lagerzahlen anschaust die jede Woche dabei kommen dann kannst de dir ausmalen wie sehr die zahlen sinken im winter!
also früheste richtige Entspannung bei den Daten erst im märz!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Du musst jetzt jederzeit damit rechnen.

 
24.01.17 08:20
Keiner kann dir die genaue Woche sagen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

56

 
24.01.17 09:38
Hallo Freunde

Öl will nicht mehr runter gehn Zeit der Drückerkolonne geht zu Ende, sind angezählt

kein Mensch glaubt ihnen mehr

Werden jetzt in ÖL einsteigen, wenn nicht bleiben sie auf der strecke liegen und müssen SICH wieder zu den Verlierern Zählen

ÖL ist schon 100% gestiegen und wird weiter steigen,, denn immer noch viel zu BILLIG
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

hi

 
24.01.17 09:44
ach man da will öl gerade steigen und es redet der pusher mit dem versuch zum wiederholten mal zu pushen was zum wiederholten mal scheitert rollen steht auf dem Programm und was diesen Monat noch 57 hoch sind brauch man beim nächsten future schon 58 und bei Faktoren noch mehr!

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Akinator
Akinator:

Moin

3
24.01.17 09:59

so... ich bin heute short und darauf warte ich schon seit Wochen :-)


Öl will runter gehen die Zeit der Dummpusher geht zu ENDE, sind angezählt

kein Mensch glaubt ihnen mehr


Werden jetzt aus ÖL aussteigen, wenn nicht bleiben sie auf der strecke liegen und müssen SICH wieder zu den Verlierern Zählen

Öl ist schon zu 100% gestiegen und ist heiss gelaufen.. denn im moment viel zu teuer

laugthing

Und jetzt im ernst

Öl ist in einem absteigenden Dreieck gefangen. Im moment kann man gar nichts sagen. Fällt es unter 54 wirds wirklich bitter. Aber davon sind wir ja ziemlich weit entfernt. Oben sind wir nah am Ausbruch aber so lange das nicht passiert wird die Range immer enger. Ich würde sagen spätestens Mittwoch wissen wir es


(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 966390
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Was ist mit dem E-Auto

 
24.01.17 10:08
Scheint der Flop des Jahrhundert zu werden

Politiker woll das E-Auto durchboxen mit allen Mitteln,, um ÖL + Gas zu Bekämpfen

Menschen wollen aber nicht anbeissen,, keiner will einen haben setzten alle auf Benzin + Diesel

Ein Zenario

was geschied wenn du mit E-Auto stecken bleibst auf der Autobahn, kann ja sein dass du die Heizung anmachen musst oder das Radio,,, dann sofort 100 Km weniger

eine Batterie Defekt

Oder es bleiben mehrere stecken auf der Autobahn und die behindern dann die anderen Teilnehmer und dann stehen sie alle

Wo kommt dann der Saft her

Dann die Preise,,, viel zu teuer,,, Staat muss die E-Autos umsonst an den Mann bringen sonst wird keiner aufspringen oder den Saft umsonst anbieten

www.elektroauto-news.net/wiki/elektroauto-preise

So wie es jetzt ist werden die E-Autos landenhüter bleiben,,, denn wer einmal en Panne auf der Autobahn oder sonstwo war, der weiss was das ist,,,

und mit den E-Autos kann das jeden Tag passieren

Ich zb würde gerne ein E-Auto Kaufen,,, aber der muss 400 km am Stück fahren mit Garantie,,, dann würde ich zuschlagen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

hi

 
24.01.17 10:13
ach ja raider dann erzähle nicht so ein Blödsinn es gibt schon längst e Autos die 400 km fahren aber für ein e-Auto brauch man auch Geld und anscheinend verdient man als schreiber nicht so viel !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling raider7
raider7:

Du meinst den Tesla

 
24.01.17 10:27
er Kostet 50000 Aufwärst und ist gefährlich,, verbrend alles bis auf die Schrauben.

Dann was kostet ein Satz Baterien Galoschi

Alles viel zu teuer + unsicher

Ich bleibe bei meinem C5 Combi Citroen Diesel,,, verbrauch 7 Liter,, 1000 km nonstop

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

hi

 
24.01.17 10:30
es ist völlig egal wie teuer was ist oder wie teuer was nicht ist du hast zu wiederholtem mal gelogen und hast gesagt es gibt keine Elektroautos die 400km fahren guten tag Duisburg marxloh!

Seite: Übersicht ... 2472  2473  2475  2476  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--