Börsenbriefe

Beiträge: 112
Zugriffe: 31.625 / Heute: 2
Börsenbriefe smutje79
smutje79:

Börsenbriefe

4
31.12.08 02:44
#1

Hallo Arivaner,

 

das aktuelle Jahr halte ich für einen guten Gradmesser, um Börsenbriefe auf ihre Qualität zu testen. 

 

Wie sind Eure Erfahrungen?

 

Ich kann beisteuern:

 

Momentuminvestor, 200€/Jahr, wöchentliche Erscheinung, ca. +15%

Wer bietet mehr? Wer weniger? (Bitte keine Eigenwerbung)

Börsenbriefe smutje79
smutje79:

Welchen Börsenbrief hat es so richtig gefickt?

 
31.12.08 10:46
#2

und wer blieb stabil oder hat 2008 sogar Gewinne gemacht?

 

Für Infos dankbar ist

 

 

smutje

Börsenbriefe norbert1963
norbert1963:

Wie wärs mit einem Börsenbrieftausch?

 
31.12.08 10:52
#3
Ich kann das TRENDFOLGEDEPOT beisteuern.
Kostenpunkt pro Jahr 1000€. Hab ihn jetzt seit 08/2005 und bin mit gut 290% im Plus!
Meldet Euch, wenn Ihr was vernünftiges beizusteuern habt.
Börsenbriefe smutje79
smutje79:

Börsenbrief Perf. 290% seit 2005 - kaum zu glauben - glückwunsch!

 
31.12.08 12:54
#4

Werd mir gleich mal die HP anschauen.

 

1000€ im Jahr bei 290% seit 2005 - dh. ca. 40% pro Jahr - hört sich doch super an.

 

Wie wars denn dieses Jahr?

 

Bin bisher gestoßen auf

www.trendbrief-online.de/, habe dort aber keine Perf. gefunden.

 

eine interessante Strategie hat 

 

www.aktienhandelssystem.de (handeln nur bullenmärkte und immer max. 4 Aktien)

 

einen hochprofessionellen Eindruck macht H. Weygand von Godmode-Trader.

 

www.godmode-trader.de/premium/overview/

 

Hat jemand Erfahrungen mit den Premiumangeboten bei godmode?

Börsenbriefe smutje79
smutje79:

Kriterien für guten Börsenbrief

 
31.12.08 13:11
#5

Wollte nur mal kurz meine eigenen Kriterien nennen:

 

1. Eindeutige Einstiegs- und Ausstiegskurse (bzw. Trailingstop)

2. Nennung des konkreten Produkts (nicht: gehen Sie long!)

3. Integriertes Stopp-Loss-Management, wenn möglich gepaart mit Moneymanagement.

4. Bei Katastrophen steht Kapitalerhalt vor dem Gewinn.

Börsenbriefe petruss
petruss:

Seit 6 Monaten

6
31.12.08 13:13
#6
lese ich keine BB mehr. Seit dem läufts richtig gut.
Börsenbriefe smutje79
smutje79:

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch

 
31.12.08 13:50
#7

Ich bin aber leider nicht so erfolgreich wie du, außerdem habe ich auch noch andere Sorgen als das Trading.

 

Daher brauche ich auch etwas zeitsparendes, nicht 4h am Tag Lektüre ohne klares Signal. bin da ein bißchen primi. ich weiß mittlerweile ziemlich genau, was ich an der börse alle NICHT kann, deshalb lasse ich es lieber.

 

Börsenbriefe molly malon
molly malon:

die meisten börsenbriefe

 
31.12.08 13:51
#8
kommen vom investor verlag,leiter ist FÖRTSCH explisive ex wunderguru FRICK,rate von
allen dieser briefe ab da sie sehr spekulativ sind,persönlich halte ich nichts von diesen
geiern, 1000euro für wissen welches sich jeder selbst durch intensives lesen aneignen
kann,m.M.    molly malon
Börsenbriefe smutje79
smutje79:

das ist dann natürlich geradewegs verarschung

 
31.12.08 14:05
#9

da bin ich mit meinem bb ja super bedient - kein pushen, klare signale, akzeptable kosten.

 

ich würde ja gar nicht so rumwinseln, wenn ich nicht wüßte, dass ich klare signale brauche. mein börsenselbstvertrauen ist nicht groß genug, dass ich mir selbst zutraue, targets bzw. verkäufe zu bestimmen.

 

naja, also, bin weiter offen. scheint aber eher ein großer mißtrade zu werden.

Börsenbriefe molly malon
molly malon:

du überlässt ja auch

 
31.12.08 14:21
#10
keinen andern dein auto zu kaufen oder deine freundin (frau)zu auszusuchen
aber trotzdem viel fortune mit deinen B.B.    molly malon
Börsenbriefe smutje79
smutje79:

um ehrlich zu sein ---

 
31.12.08 14:30
#11
den kauf eines autos schon.
Börsenbriefe norbert1963
norbert1963:

Für mich steht einzig und allein die Performance

 
31.12.08 17:30
#12
im Vordergrund. Warum soll ich keine 1000 Euro im Jahr ausgeben, wenn ich das Vielfache wieder zurückbekomme. Ich habe von 1998-2005 versucht, selber an der Börse was auf die Beine zu stellen. Erfolg war eher bescheiden. Ab 2005 mit dem BB Trendfolgerdepot von Michael Proffe lief es wunderbar. Natürlich gibt hier auch wieder mal Mißerfolge. Jedoch können sich doch die 290% seit diesem Einstieg sehen lassen.
Börsenbriefe zertifix
zertifix:

N u r die Performance ist entscheidend

 
31.12.08 17:48
#13
was denn sonst, voll und ganz auf deiner Schiene @norbert.
P&F ist einfach und bestechend - ideale Ergänzung für tägliche Dispositionen. Chartmaterial stelle ich aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung, muss sich der Interessierte selbst besorgen.
Börsenbriefe smutje79
smutje79:

Stimme 100% zu

 
31.12.08 17:54
#14

deswegen finde ich es schon immer sehr seltsam,

 wenn auf den HPs von den Anbietern keine Perf. genannt wird. Wer seriös ist, macht das m.E. sehr transparent.

Ich erinnere daran, dass hier bisher nur 2 Perf. vorliegen. Ist doch mager.

Börsenbriefe lets-see
lets-see:

ja, stimmt schon

 
31.12.08 18:30
#15
man muss immer sehr aufpassen bei der performance. selbst wenn sie eine ausweisen, immer nachfragen, ob sie sich auf das gesamte depot bezieht, oder nur auf einzelne positionen. habe neulich gelesen, wie auf einer großen börsen-seite damit geworben wurde, dass man dieses jahr über 600 % gewinn gemacht habe. als ich einen 14-tägigen, kostenlosen test in anspruch nahm, stellte sich heraus, dass man einfach alle gewinnpositionen addiert hatte. ohne irgendwelche verluste etc. zu berücksichtigen.

Ich glaube der star unter den börsenbriefen war dieses jahr die millionenanlage. aus 1000 euro startkapital im jahr 2006 ( bin mir mit dem jahr nicht ganz sicher ), - ( MINUS ) 2000 euro im jahr 2008 zu machen....dazu gehört schon talent. wie man das schafft?.. ganz einfach... man nimmt 10000 euro kredit auf.. und weist jetzt einen depotstand von etwas über 9000 euro aus.

der schweizer newcomer top-boersenrendite.com hat es auf 100 % gewinn gebracht. ob das stimmt kann ich nicht sagen, bin erst seit kurzem dabei. seit dem stimmts aber. keine schlechte sache....
Börsenbriefe smutje79
smutje79:

danke, das bringt uns weiter

 
31.12.08 19:02
#16
was wird da gehandelt und was kostet es?
Börsenbriefe molly malon
molly malon:

gute seiten

 
01.01.09 10:13
#17
www.spekunauten.de,www.boersennotizbuch.de,www.sharewise.com
www.finanzweblog.de    molly malon
Börsenbriefe smutje79
smutje79:

@molly

 
01.01.09 10:33
#18

inwiefern profitierst du davon?

 

die nummer "das finden die anderen auch gut" halte ich für sehr problematisch.

 

ich brauche eine wkn, ein l/s-aufforderung, einen SL und Money- und Risikoman.. 

Börsenbriefe molly malon
molly malon:

musst sie halt ancklicken

 
01.01.09 12:13
#19
vielleicht findest auch du was positives    molly malon
Börsenbriefe lets-see
lets-see:

hier ein paar informationen smutje

 
01.01.09 12:22
#20
es gibt 2 verschiedene depots, auf die du mit deinem abo zugriff erhälst. das eine beschäftigt sich mit konservativen aktien. das andere, das für mich viel interessanter ist, handelt meistens optionsscheine. gehandelt wird mit diesen optionsscheinen fast alles.. aktien, indizes, gold usw.. der brief kostet 5 euro/ woche und erscheint ca. 1 mal wöchentlich. es ist allerdings eher ein trading-dienst, dir wird also erklärt, was und warum was gehandelt wird, aber es werden dir nicht die firmen erklärt und was sie im einzelnen machen. wkn wird immer angegeben. auch der depotanteil und die georderten stücke. bei vielen positionen wird auch ein stopp-loss mitgeliefert. einstiegslimit gibt es selten, aber ist auch nicht nötig, da die werte immer zum tagesschlusskurs in das depot aufgenommen werden und der brief ja schon im laufe des tages verschickt wurde. auch können optionsscheine usw. ja nicht im kurs verzerrt werden, wie z.B. pennystocks. mein fazit: wirklich nicht schlecht
Börsenbriefe melbacher
melbacher:

Handelssystem

6
01.01.09 12:59
#21

Sehr gute Signale liefert dieses Handelssystem

http://www.systemstrading.de

Wünsch eallen viel Erfolg im neuen Jahr.

Börsenbriefe molly malon
molly malon:

sehr interessant melbacher

2
01.01.09 13:09
#22
der 1.B.B. der die einzahlungen spendet gefällt mir sehr,dir ein gesundes
neues jahr      molly malon
Börsenbriefe TGTGT
TGTGT:

Börsenbriefe kann man vergessen, die

8
01.01.09 13:12
#23
kosten schön viel Geld und machen den Herausgeber reichen, euch aber nicht. Warum soll man denn auf das angebliche "Wissen" von einem "Börsenguru" hören, wenn man mit seinen eigenen trades meist viel besser liegt? Ic kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, ich hatte bisher zwar noch nie einen Börsenbrief im abo, aber schon dieverse Finanzzeitschriften und was da teilweise empfohlen wird zu kaufen oder zu verkaufen ist schon Haarstreubend. Ich kann nur empfehlen: Macht euch euer eigens Bild von der momentanen Lage und Habdelt danach und nicht nach eine "Guru" der letzten Endes auch nicht mehr Weis als ihr selbst, das ist nur reine Abzocke!!
Börsenbriefe smutje79
smutje79:

Weiße Schafe unter den Börsenbriefen

 
01.01.09 14:58
#24

also, ich habe bisher in meinem Leben nur einen einzigen BB abonniert - und der bereichert sich hoffentlich dadurch, dass ich und andere ihn bezahlen. 

Als Gegenleistung kriege ich konkrete Hinweise, was ich tun soll. Das war 2008 ca. 15% Gewinn wert. Wo ist das Problem?

 

Ich finde es undifferenziert, alle BB pauschal zu verurteilen. Sry, aber hört sich irgendwie an wie Laien, die über "die Börse" schimpfen.

 

Nebenbei: Toll, wenn hier so viele Gewinne machen. Ich gratuliere (ohne jede Ironie) von Herzen. Aber wenn ich z.b. 300€ p.a. dafür bezahle, das Portfolio um 301€ zu erhöhen und mir dafür die ganze Research usw. sparen kann, dann finde ich das Super.

Ziel dieses Freds sollte m.E. eher sein, weiße Schafe zu nennen als gegen die BB zu wettern.

 

Daher nochmal Kriterien für einen guten BB:

 

1. klare Einstiegs- und Ausstiegskurse.

2. eine realistische Performance als Ziel beim Grundprinzip Kapitalerhalt.

3. Long- und Shorttrading.

4. zeitnahe Infos bei Notwendigkeit (der einzige Malus beim Momentuminvestor, den ich ansonsten superfinde).

5. Transparenz.

6. eine veröffentlichte Performance.

7. Ideal wäre: die Möglichkeit Rückfragen zu stellen.

8. (Natürlich) kein pushen.

 

Wie gesagt, man kann sein Auto auch selbst reparieren, wenn ich Experte das schneller und besser kann, hat er sein Geld m.E. verdient. 

 

Mit der Bitte um weitere Vorschläge

 

smutje

Börsenbriefe smutje79
smutje79:

@molly

 
01.01.09 15:09
#25

zu sharewise&co.

 

wie verwurstest du denn die infos auf den seiten? klar, als sentiment-indikator sicher interessant - aber klare Handelssignale gibt es da ja nicht - oder hab ich was übersehen?

Börsenbriefe SaveTrader
SaveTrader:

Ich hatte

 
01.01.09 15:55
#26
während des Rohstoff-Booms 2008 den Rohstoff-Trader-Börsenbrief. Am Ende war ich froh, als ich keinen Verlust hatte. Das zum Thema Börsenbriefe.
Börsenbriefe smutje79
smutje79:

godmode

 
01.01.09 19:11
#27

habe mir gerade mal die mühe gemacht, die perf. der os/ko-trades, die angezeigt sind, zu ermitteln - ist für mich völlig uninteressant, da ich abzüglich der gebühren sicher nicht mehr im gewinn bin. wer auch schon raus ist, ist 

 

www.aktienhandelssystem.de

 

nachdem ich gelesen habe, dass die in div. foren gezielt gepusht wurden. später mehr. 

Börsenbriefe smutje79
smutje79:

daxsignal

 
01.01.09 19:52
#28

Daxsignal macht einen seriösen Eindruck, ist aber 2008 mit 8% in Rot.

 

www.daxsignal.de

Börsenbriefe smutje79
smutje79:

investor-verlag

 
01.01.09 20:22
#29
alles aus dem investor-verlag scheint nicht empfehlenswert zu sein, wenn man div. foreneinträgen glauben schenken darf. ich frag mich immer - wo ist das musterdepot?
Börsenbriefe smutje79
smutje79:

uwe lang - boersensignale/swiss invest

 
01.01.09 21:59
#30
macht eigentlich einen ganz guten eindruck - wobei man aus iwelchen gründen keine aktuelle perf. sieht - ist halt was für mittel- bis langfristig, auf jeden fall interessant. aber in dem sektor bin ich schon bedient.zumindest ist er bis 2007 outperformer.
Börsenbriefe zertifix
zertifix:

Worin liegt der value added von Börsenbriefen?

 
01.01.09 22:08
#31
Bisher habe ich nur Anzeigen und Auszüge aus Börsenbriefen mal angelesen, wenn sie angepriesen werden. Aber ehrlich gesagt - einen "value added" habe ich für mich nicht finden können - außer: dass sie teuer sind und eigentlich nichts taugen. Macht nur den anderen die Taschen voll (und meine leer!), wie man das hier von den wenigen schon tendenziell nachlesen kann.
P&F ist einfach und bestechend - ideale Ergänzung für tägliche Dispositionen. Chartmaterial stelle ich aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.
Börsenbriefe Tormenta63
Tormenta63:

Wenn jemand die ultimative Strategie entwickelt

 
01.01.09 22:26
#32
hat, hat es es nicht nötig, einen BB herauszugeben. Diese Arbeit kann er sich sparen. Auf diesen Zuverdienst ist er nicht angewiesen. Dem ist aber offenbar nicht so.
So entsteht der Verdacht, dass die Entgelte, die mit dem Verkauf des BB erzielt werden, dazu dienen, die Börsenverluste der Redaktion auszugleichen.
MfG Tormenta
Börsenbriefe zertifix
zertifix:

Ultimative Strategie - @tormenta bringts

 
01.01.09 22:52
#33
auf den Punkt. Deinen Ausführungen braucht man nichts mehr hinzuzufügen. (grinst)

Gruß
P&F ist einfach und bestechend - ideale Ergänzung für tägliche Dispositionen. Chartmaterial stelle ich aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.
Börsenbriefe smutje79
smutje79:

verstehe die Logik nur teilweise

 
02.01.09 01:18
#34

es gibt z.B. auch managed accounts, wo kunden brokern ihr geld anvertrauen, und die broker für die performance anteilig bezahlt werden.

letzten endes ist ein börsenbrief einfach eine vermögensverwaltung für arme. man geht in einer spezialisierten welt davon aus, dass spezialisten dienstleistungen besser erbringen als man selbst.

 

ich selbst habe wie gesagt nur eine erfahrung auf dem gebiet und kann beim besten willen nicht bestätigen, dass sich hier jemand unglaublich an meinem elend bereichert hat. ich bin allerdings auch etwas skeptisch, wenn leute mit sicheren 200% gewinn werben. mich interessieren vor allem die weißen schafe. und ich bin sicher, dass es die gibt. das problem ist nur, dass die kaum für sich werben - nicht zuletzt, um weiterhin seriös zu bleiben.

Börsenbriefe smutje79
smutje79:

Zwischenstand

 
02.01.09 11:09
#35

so, ich hab mir mal die Nacht um die Ohren gehauen und es scheint zumindest ein paar weiße Schafe zu geben.

 

einen guten Eindruck macht: (noch nicht vollständig)

 

www.dje.de/ (ist mir aber zu konservativ)

www.tradematiker.de/index.php (wiederum zu spekulativ, da intraday).

 

 

 

 

Nicht im klaren bin ich mir über:

 

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...es-Boersenmagazin_id_41_.htm

www.trendbrief-online.de/

www.hebelzertifikate-trader.de/

www.chart-experte.de/

www.srsfinance.com/

www.bernecker.info/

www.dax-vestor.de/probedanke.html

www.tradecentre.de/

 

Falls da noch jemand Erfahrungen beisteuern kann, bin ich dankbar.

 

 

Börsenbriefe Pichel
Pichel:

bernecker

 
02.01.09 11:47
#36
Börsenbriefe 208114
"Worüber die Trader in den Foren im Internet meist diskutieren ist zwecklos. In der Regel sind Methoden, die Schweigen umgibt, häufig Gold." (Emilio Tomasini)

Gruß Pichel
Börsenbriefe Pichel
Pichel:

bernecker 2008

 
02.01.09 11:47
#37
Börsenbriefe 208115
"Worüber die Trader in den Foren im Internet meist diskutieren ist zwecklos. In der Regel sind Methoden, die Schweigen umgibt, häufig Gold." (Emilio Tomasini)

Gruß Pichel
Börsenbriefe smutje79
smutje79:

Platowbriefe

 
02.01.09 12:30
#38

machen einen guten Eindruck, gehen aber läuft Probeexemplaren sehr viele Positionen ein. Scheinen zumindest keine Betrüger zu sein.

 

 

www.platow.de/boerse/home.html

Börsenbriefe smutje79
smutje79:

chart-signal

 
02.01.09 12:48
#39

www.chart-signal.de/index.php

 

macht einen guten Eindruck, zumindest gibt es konkrete Handelsanweisungen und es wird nicht in Penny-Stocks investiert.

Börsenbriefe molly malon
molly malon:

einfach GOOGELN

 
02.01.09 12:55
#40
suche börsenbriefe eingeben ,gemischtwaren für jeden etwas ist eröffnet
molly malon
Börsenbriefe saschapepper
saschapepper:

Ich bin ja nich blöd

 
02.01.09 13:02
#41
warum sollte ich einen kostenlosen Dienst wie www.turbodepot.de/ benützen der in 2008 einen Gewinn von +179% erwirtschaftet hat. Da nehme ich doch lieber einen Börsenbrief der 800€ im Jahr kostet und mir nur Verluste bringt. Schliesslich bin ich ein sozialer Mensch und Teile mein Geld lieber sozial ^^

Desweiteren könnte ich mich natülich auch an den Top 100 Tradern/Investoren beim Ariva Börsenspiel  orientieren. Aber moment das wäre ja wieder kostenlos ;-)

Godmode Knockout-Trader wäre evtl. der einzige kostenpflichtige Börsenbrief den ich empfehlen könnte. Aber auch nur für Leute die genügend Geld übrig haben.
Börsenbriefe molly malon
molly malon:

jemand der daytrading betreibt

 
02.01.09 13:24
#42
wird natürlich auch einen auslandsbroker haben,oder erhandelt CFD,s oder
click options,da muss man aber tag+nacht vor den comptern,mindestens 2stück,
sitzen,das hält man nur solange aus bis man entweder pleite o.steinreich ist
m.M.    molly malon
Börsenbriefe Pichel
Pichel:

Performance Godmode Dez.

 
02.01.09 13:28
#43
OSZ 1977     bitte Kauflimit beachten          
OSZ 1976   SHORT    bitte Kauflimit beachten          
OSZ 1975    bitte Kauflimit beachten          
OSZ 1974  +5,2%
OSZ 1973   +0,9%
OSZ 1972   -9,8%
OSZ 1971   -9,0%
OSZ 1970  -5,8%
OSZ 1968   -9,7%
OSZ 1967       gestrichen          
OSZ 1966     gestrichen          
OSZ 1965   -14,4%
OSZ 1964  -10.3%
OSZ 1963   +/-0%
OSZ 1962  gestrichen          
OSZ 1961   -3,4%
OSZ 1960   +3,9%
OSZ 1959   +2,3%
OSZ 1958  +1,7%
OSZ 1957    gestrichen          
OSZ 1956   +22,0%
OSZ 1955   -8,6%
OSZ 1954    -6,6%
OSZ 1953   -6,6%
"Worüber die Trader in den Foren im Internet meist diskutieren ist zwecklos. In der Regel sind Methoden, die Schweigen umgibt, häufig Gold." (Emilio Tomasini)

Gruß Pichel
Börsenbriefe smutje79
smutje79:

@saschapepper

 
02.01.09 14:21
#44

kenne das turbo-depot - die signale erfolgen per close - ich selbst kann beim besten willen nicht erkennen, wie ich erwähnte performance erzielen kann, da das system offenbar schon intraday einsteigt.

dann schon eher

 

www.nn-extrade.com/

 

das turbo-depot erwähnt auch keine faktoren wie sl- und risiko-management - ist insofern ein netter indikator, aber ersetzt doch keinen börsenbrief.

 

interessiert wäre ich noch an meinungen über:

 

www.anlagestrategie.de/

www.frankfurter-boersenbrief.de/

 

was godmode-trader betrifft, wundert mich die einstellung: wenn, dann der - die tradedlist überzeugt mich ganz und gar nicht - trotzdem schon mal ein klarer pluspunkt, dass sie für transparenz sorgen und nicht irgendwas zusammenlügen.

Börsenbriefe smutje79
smutje79:

top-boersenrendite.de (Baumgartner)

 
02.01.09 16:59
#45

Dies ist laut e-mail die tradinglist für 08 gewesen - kaum zu glauben.

 

Sehr geehrter XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihnen eine kurze ( aber  
vollständige )Liste der eingegangenen Positionen im Jahr 2008  
zusammengestellt:

1. DB48Y4
am 15.08.08 gekauft
am 13.10.08 mit ca. 100 % Gewinn verkauft

2. DB4JPZ
am 11.11.08 gekauft
ohne Gewinn/Verlust verkauft

3. TB2BJE
am 17.11.08 gekauft
am 20.11.08 mit 27 % Gewinn verkauft

Folgende Positionen wurden zwar 2008 aufgennommen, befinden sich aber  
noch im Hauptdepot:

- Call auf E.ON: akuell kein Gewinn/Verlust
- Call auf DAX: ca. 25 % aktueller Gewinn
- Call auf Nasdaq: ca. 10 % Gewinn



Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Für weitere Fragen stehe ich  
Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Eric Baumgartner
 

Börsenbriefe smutje79
smutje79:

Hebelzertifikate-Trader

 
02.01.09 17:37
#46

hab grade ein Probeexemplar bekommen - auf jeden Fall schon mal ein klarer Vorteil:

 

es gibt eindeutige Stopp-Kurse.

 

Vielleicht bestelle ich das ganze mal ein halbes Jahr oder so.

Börsenbriefe matuv
matuv:

derhebel

 
02.01.09 18:29
#47
seit august beziehe ich "derhebel"
davor hatte ich diesen bb immer im auge gehabt, jeden tag wurden neue, schnelle und sehr hohe gewinnen erzielt. vor der finanzkrise haben die schon im märz gewarnt!!!
im august wurden shortzertifikate auf den dax empfohlen ... mein kapital hat sich mehr als verdoppelt in der zeit :)
ich glaub danach wurden die aber auch zu schnell optimistisch und haben sehr früh umgeschichtet. vllt lag es daran das so eine krise von denen noch keiner mitgemacht hat und die dachten das wars jetzt. es folgten long emfpehlungen auf den dax u. a. aktien, die nach dem nächsten sturz nach unten ausgenockt wurden. mein gewonnenes geld war weg :)
seit dem sind die ziemlich nervös und die trefferquote ist stark nach unten gegangen viele der letzten trades habe ich  gar nicht mehr mit gemacht weil ich da anderer meinung war was sich in den letzten zwei monaten auch bewährt hat.


bis jetzt schaut die empfehlungsliste folgendermaßen aus:


fuchs petrolub 17.07.2008 +137 %
       dax                    §        18.08.2008 + 321%
     nokia                    25-08-2008     +231%§
    kupfer                    23.09.2008     +223%§

      gold                    §        22.10.2008 +38%
   allianz                    10.12.2008       +6%§
    nikkei                    05.12.2008§- 29%
euro/us dollar 17.12.2008 +10%
     rohöl                    19.12.2008§- 8%





einige der gewinne kann ich nicht aufweisen da ich erst seit ende august den bb beziehe, dafür hab ich sehr viele verluste in der zeit oktober/november gemacht


das versprechen/ ziel für dieses jahr:  ist alles wiedergut/ besser machen zu wollen.
"Das bestehende Analystenteam hat jetzt ein personell
verstärktes Redaktionsteam an seiner Seite, sodass wir
Ihnen ab dem kommenden Jahr 2009 einen besseren,
weil persönlicheren und intensiveren, Service bieten
können. Oberstes Ziel jedoch bleibt es, noch näher am
Markt zu sein, um die Präzision unserer Empfehlungen
zu erhöhen."

ich versuch über die gewinne/verluste in diesem zu informieren
Börsenbriefe melbacher
melbacher:

And the winner is?

 
02.01.09 22:02
#48
Ich würde sagen der Börsenbrief, der auch diese Aufwärtsbewegung vorhergesagt hat, sollte als Sieger gekürt werden.
Börsenbriefe smutje79
smutje79:

@Melbacher

 
03.01.09 01:21
#49

salve, also m.e. gehen da ein paar sachen durcheinander - ein börsenbrief ist für mich heiße luft, wenn er sowas formuliert wie: in den nächsten wochen rechnen wir mit einer aufwärtsbewegung - 

 

ich will konkrete angaben, was genau soll ich kaufen, mit wieviel % des depots, wo liegt der SL - eigentlich will ich gar nicht mehr - das ganze gefasel von marktentwicklung usw. ist natürlich interessant - aber bringt mir kein geld. 

 

um es drastisch zu formulieren: ein guter börsenbrief kann für mich aus drei zeilen bestehen, wkn / stück / sl - mich würde z.b. sehr interessieren, wieviel ein bb. 2008 verloren hat bzw. vll sogar gewonnen - einige sagen ganz offen, dass sie bluten mußten, finde ich noch sympathischer als z.b. dauerbulle thomas grüner, der seit dax 7900 erzählt, die korrektur biete geniale einstiegsmöglichkeiten.

 

Börsenbriefe molly malon
molly malon:

ich hatte einige zeit

 
03.01.09 13:42
#50
den www.maydornreport.de im abo war auch sehr zufrieden damit,musste dann
aber für längere zeit in meine heimat u.bestellte ihn ab.momentan habe ich nur
einen fond im depot,sollte es an der börse besser werden hole ich mir das teil
wieder   molly malon
Börsenbriefe Just1
Just1:

hier ein video

 
03.01.09 14:23
#51
über börsenbriefe..

hier gehts zwar um forex handel also währungshandel, aber das system ist das gleiche, bei währung oder aktien.

http://www.youtube.com/watch?v=tK3miwSAskw
Börse ist nicht 2+2=4
Börse ist -1+5=4

warum braucht man an der börse keine toilette? ... weil hier jeder jeden bescheißt :)
Börsenbriefe smutje79
smutje79:

Danke für die Hinweise

 
03.01.09 22:56
#52

ich werde mir bei gelegenheit mal eine woche uwe wagner gönnen - brauche aber urlaub dafür, dass sich das lohnt. vorerst bleibe ich bei meinem o.g. bb, und je mehr ich den markt durchforste, desto besser kommt mir das teil vor - ich finde es mal wieder bedenklich, dass man auf diese art und weise (scalping, also letzten endes betrug), wie doch große teil der dt. bb-landschaft es praktizieren, rechtlich offensichtlich nicht belangt wird. andererseits haben die opfer es auch ein bißchen verdient. 

 

wie habe ich es zuletzt auf einer bb-hp noch so herrlich gelesen: setzen sie keinen sl, sondern reagieren sie nur auf unsere signale. super, so kann man auf jeden fall schnell arm werden.

 

auch gut war: todsichere 200%.

 

nun ja, werde mich weiterhin um recherchen bemühen und halte das board nach kräften auf dem laufenden. möglicherweise gelingt es in den nächsten wochen eine art whitelist zu erstellen.

Börsenbriefe molly malon
molly malon:

uwe wagner hat ein

 
04.01.09 10:26
#53
exzellents buch geschrieben,TRADEN WIE EIN PROFI,lesenswert
molly malon
Börsenbriefe matuv
matuv:

derhebel

 
06.01.09 11:59
#54
der hebel wurder heute bei einem dax put zerti (5050) augenockt... schwach
Börsenbriefe hanzomat79
hanzomat79:

uwe wagner scheint nicht immer erfolgreich zu sein...

2
09.01.09 16:59
#55
s. www.wagner-wertpapier-insolvenz.de/index.php
Börsenbriefe JoernJohansson
JoernJohanss.:

Börsendienst

 
09.01.09 17:03
#56
Hallo smutje79, mein Schwager hat mir diesen hier empfohlen: www.lrt-finanzresearch.de
Dort gibt es drei verschiedene Bereiche. Aktien (mittel- und langfristig), Aktien Trading (kurzfristig) & Futures.

Bis Ende Januar kann man sich kostenlos für das Aktien Trading anmelden und alles nachtraden, bzw. testen!
Die Musterdepots (3 verschiedene: Eins mit mehreren Werten, ein Ein-Wert Depot und eins fürs kurze Trades mit Limit) enthalten Aktien - Einstiege - Stopp und Lotstrategie - sowie Depotgewichtung!
Schaus dir mal an, ich bin seit Montag am testen und die machen das ziemlich gut. Interessant ist für mich die Tiefe des Angebotes hier. Gibt auch diverse kostenlose Sachen, z.B. sog. Basis Account (mit Archiven zu allen Trades) und ein guter Newsletter.
Ciao,
JJ
Börsenbriefe melbacher
melbacher:

smutje79

 
09.01.09 17:13
#57
@ smutje79

Du meinst diesen? http://www.systemstrading.de
Das ist kein Börsenbrief sondern ein Handelssignal. Es sagt nur ob der Dax steigt oder fällt. Was jeder damit macht bleibt jedem überlassen. Man kann im Grunde auch Dax-Aktien danach kaufen, denn die verhalten sich ja im Grunde wie der Dax.
Börsenbriefe hanzomat79
hanzomat79:

Zwischenstand und Neuigkeiten

 
18.01.09 11:19
#58

So, ich gebe noch mal kurz Rückmeldung über meine bisherigen "Erfahrungen".

 

1. Den Börsenbrief seines Lebens zu finden halte ich für schwerer als die Frau seines Lebens.

2. MEINE Kriterien für einen nutzlosen Börsenbrief (ungeordnet):

 

a.  "kumulierte" Performance (Trade A: 20%; Trade B: 15%; gesamt: 35%) - am Rande des Kriminellen.

b. keine persönlichen Ansprechpartner

c. Investitionen in Penny-Stocks = Pusher

d. sehr lange Laufzeiten bei hohen Preisen (z.B. 1500€ bei 1Jahr Kündigungsfrist)

e. keine klaren Aussagen ("es könnte, muß aber nicht")

f. kein SL-/Moneymanagement

g. Investitionen in überaus Konservaite Produkte (z.B. Anleihen - reicht meine Kohle nicht für)

h. nach Eintrag in einen Newsletter seltsamerweise 15 Werbemails pro Tag von Firmen mit identischem HP-Layout

i. keine aktuelle Performance.

 

Weiterhin interessant: 

 

www.bernecker.info

www.tradecentre.de

www.deraktionaer.de

www.stockstreet.de

www.frankfurter-boersenbrief.de/

www.chart-signal.de

 

Wer Erfahrungen beisteuern kann, ist herzlich willkommen. Meinen bisherigen persönlichen Favoriten habe ich ja schon genannt, damit es nicht nach pushen aussieht einfach mal oben schauen. O.g. Minuspunkte finde ich bei ihm nicht.

 

Ich werde weiter Ausschau halten, viel Erfolg allerseits

 

hanzomat

 

 

Börsenbriefe The_Player
The_Player:

Börsenbriege

4
18.01.09 14:32
#59
Ich bin da auch sehr skeptisch was Börsenbriefe anbelangt.

Man muss sich einfach nur mal überlegen aus welcher Intention die Herausgeber sowas machen und womit diese ihr Geld verdienen:
Geld wird nicht durch den Handel an der Börse verdient sondern durch verkauf der Tipps an die Abonenten (oder bei einigen ganz unseriösen durchs pushen). Wieso nicht direkt mit dem Handel Geld verdienen wenn die Tipps doch so gut sind? Wozu der Aufwand solche Börsenbriefe zu erstellen, eifnach ein paar eigene Euros in die Hand nehmen und man verdient schneller und mehr Geld - vorrausgesetzt die Performanceversprechungen stimmen!
Das ist dasselbe wie mit den Analysten, wenn die so eine gute Nase hätten, warum müssen die dann als Analysten arbeiten? Oder bei den Fondsmanageern usw.
Und es ist ja bewiesen das die meisten Fondanleger nichtmal an die Indexperformance herankommen und das die Analysten auch häufiger falsch als richtig liegen. Bei den Börsenbriefen wird es ähnlich sein...

Mag sein das es Leute gibt die sowas aus idealistischen Gründen machen und tatsächlich ein gutes Gespür haben und den Index langfristig outperformen, nur weiß man das eben erst nach Jahren...
Oder um es in der Börsensprache zu sagen:
Das Chance/Risikoverhältnis ist (meiner Meinung nach) bei einer Investition in einen Börsenbrief kleiner als eins und damit uninteressant.
"Wenn das mit der Finanzkrise so weitergeht, heißt der neue Finanzminister Peter Zwegert" (Harald Schmidt)
Börsenbriefe Nomos
Nomos:

Gut ist ein Börsenbrief dann,

3
18.01.09 19:47
#60
wenn er seine Anlageempfehlungen mit nachvollziehbaren Argumenten begründet und dabei auch das aktuelle Marktumfeld nicht außer Acht lässt.

Fakten und Argumente bringen, Perspektiven aufzeigen und zum Nachdenken anregen.

Darin sehe ich den Sinn eines Börsenbriefes.

Die Erwartung, dass der Autor hierbei immer oder fast immer richtig liegen muss, habe ich hierbei überhaupt nicht.

Ich erwarte nur das Aufzeigen von Anlageperspektiven, die dann meinen persönlichen (Gedanken-) Filter durchlaufen und mit anderen Informationsquellen etc. abgeglichen werden, bevor ich meine (ausschließlich selbst zu verantwortende) Anlageentscheidung treffe.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger kann bzw. muss ein guter Börsenbrief nach m.M. leisten.
Börsenbriefe hanzomat79
hanzomat79:

@Nomos: größtenteils Zustimmung

 
18.01.09 20:11
#61

grundsätzlich bin ich deiner meinung - allerdings ist es mir ein bißchen zu dürftig, wenn keine konkreten hanlungsanweisungen folgen - und die 100% trefferquote - wer das behauptet, erntet von mir nur spott - besser man erkennt früh den ausstiegszeitpunkt bzw. zieht im falle eines gewinns den trailingstop moderat nach.

 

zu den motivationen für oder gegen einen BB:

die meisten motive sind natürlich unlauter, dh. man kann es selbst nicht, also verdient man geld mit tips. kann ich aber eine situation vorstellen, die ich i.O. finde: wenn jmd selbst keine kapitaldecke hat, aber ein sinnvolles system. dann ist z.b. die perf. eines bb eine visitenkarte für potentielle investoren. aber ganz klar - die meisten machens, weil sie es selbst nicht können :).

 

Börsenbriefe Micado
Micado:

Was erwarte ich von einem Börsenbrief?

2
18.01.09 20:48
#62
@nomos - Du bringst es auf den Punkt:
substantiierte Darstellungen, nachvollziehbare Empfehlungen und Subsumtion der Anlageperspektiven, wobei ich parallel dazu gerne ein Musterdepot dazu hätte, um den Erfolg der virtuell umgesetzten Anlageempfehlungen transparent nachvollziehen zu können.  

Auch ich erwarte keine Trefferquote von 100%. Aber die Qualität eines Börsenbriefs und des Autors gewinnt für mich dann an Wert, wenn seine Empfehlungen mindestens so gut sind wie die Kursentwicklung des DAX.

Ich hatte früher mal Probeexemplare gelesen, fand das aber meist alles bla bla bla - insbesondere auch deshalb, weil hier von Aktien in ganz engen Märkten gesprochen wurde, die so mein Eindruck, gezielt über die Meinungsmache gepuscht wurden. Man kann solche Vorgänge immer wieder mal lesen, dass Börsenbriefe diesbezüglich als Instrumentarium eingesetzt werden. Man muß da schon sehr kritisch bleiben.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel, nur die Beute zählt. Und Beute - das sind die realisierten Gewinne, und die zählen.
Börsenbriefe Nomos
Nomos:

@hanzomat79

 
18.01.09 21:03
#63
Natürlich erwarte auch ich (begründete) Ausführungen darüber, wann der bestmögliche Einstiegszeitpunkt ist und regelmäßige Rückmeldungen darüber, wie sich die einzelnen Empfehlungen entwickelt haben.

Aber niemals folge ich sklavisch irgendwelchen Empfehlungen oder Handlungsanweisungen.

Wie gesagt, alles durchläuft meinen persönlichen Filter und wenn mir irgend etwas nicht logisch etc. erscheint, lasse ich lieber ganz die Finger davon oder variiere Einstiegs-/Ausstiegszeitpunkt etc..

Denn: Der größte Fehler, den man an der Börse (und im Leben generell) machen kann, ist, sich in Gelddingen auf Andere zu verlassen.

Es gibt meines Wissens auch keine einzige Person, die dauerhaft dadurch zu Wohlstand gelangt ist, dass sie ständig den Empfehlungen von Börsenbriefen oder gewissen Börsengurus gefolgt ist.

Ich für meine Person brauche niemanden, der mir das Denken abnimmt, sondern nur jemanden, der mich zum Nachdenken anregt.

Angebracht ist immer eine gewisse Grundskepsis gegenüber allen am Börsengeschehen beteiligten, denn die Börse ist ein absolutes Haifischbecken, in dem dauerhaft nur überlebt, wer sich nicht auf andere verlässt, sondern möglichst schnell lernt, selbstständig (und vor allem kritisch) zu denken.

Hierzu gehört eine jahrelange Erfahrunge, die manchmal sehr teuer erkauft wurde.

Hat man diese Erfahrung aber (nach Jahren) einmal gesammelt, so ist die Börse ein wunderbarer Ort, um echtes Geld zu machen.

Das Problem hierbei ist nur: Viele Anfänger überleben die "Lehrjahre" nicht, da sie schon vorher pleite sind oder so viel Geld verloren haben, dass sie sich freiwillig vorzeitig von der Börse verabschieden.

Klingt vielleicht hart, ist aber so.

Grüße
Börsenbriefe hanzomat79
hanzomat79:

@nomos

 
19.01.09 07:33
#64
was du schreibst, scheint mir zu implizieren: kaufe keine fonds - ist das deine meinung?
Börsenbriefe Nomos
Nomos:

@hanzomat 79

2
19.01.09 09:32
#65
Fonds haben sehr viele Nachteile.

Der gravierendste ist m. E. der, dass kaum ein Fonds es schafft, den Dax oder andere Indizes d a u e r h a f t outzuperformen, also besser als diese abzuschneiden.

Dies hat auch seine Gründe (, deren Ausführung hier aber wohl zu weit führen würde).

Auch sind Fonds nicht so flexibel. Soll heißen: Es gibt Börsenzeiten, in denen man besser überhaupt nicht in Aktien (mit dem Ziel  steigender Kurse) investiert ist, denn in einem Bärenmarkt werden ausnahmslos nahezu alle Aktien in Mitleidenschaft gezogen, egal wie unterbewertet sie auch sein mögen.

Kurz und bündig: Für mich persönlich kommen Fonds schon aus diesen beiden Gründen nicht  in Frage (mangelhafte Dauerperformance und fehlende Flexibilität).

Ich maße mir hier allerdings nicht an, diese Frage auch für Andere beantworten zu können, zumal es heutzutage sehr unterschiedlich strukturierte Fondsvarianten gibt.

Grüße
Börsenbriefe investmentxyz21
investmentxyz.:

das stimmt schon

 
21.01.09 21:23
#66
wurde auch schon vielen Börsenbriefen enttäuscht. ich bin seit ein paar monaten bei cleverselect und bin bisher sehr zufrieden. ich erwarte aber auch nicht mehr 500% im Jahr. das geht ja eh nicht. ich konnte aber trotz der finanzmarktkrise mein Gesamtvermögen um Ca. 20 % erhöhen. und das ist nicht schlecht, wenn man bedenkt dass sehr viele nur geld verloren haben
Börsenbriefe hanzomat79
hanzomat79:

@cleverselect

 
22.01.09 00:09
#67

kannst du die strategie mal ein bißchen beschreiben? erscheinungsweise, preis, autoren? hp ist mir zu oberflächlich, die probeausgabe naja, also das blabla zum öl weiß irgendwie jeder - aber interessiert das den ölpreis? erzähl einfach mal.

 

Börsenbriefe petruss
petruss:

der Dax Tagesausblick

 
22.01.09 15:27
#68
von Godmode ist ja heute wieder allererste Sahne. So ein Schund.
Börsenbriefe RiberyF
RiberyF:

Börsendienst

 
23.01.09 17:49
#69
Ich bin dem link von JoernJohansson mal gefolgt und habe mir LRT mal genauer angeschaut.
Ich finde es bisher ziemlich gut und im Vergleich zu anderen (RSR, etc) sehr breit aufgestellt und informativ.
Wer Lust auf einen guten Newsletter hat, der sollte sich da mal kostenlos anmelden. Die aktuelle Ausgabe ist über 20 Seiten lang, mit einigen interessanten Punkten.
Was mich ein wenig stört, ist das die Seite sehr viele links enthält und so mir ein bisschen unübersichtlich vorkommt. Aber der Rest ist gut.
Man kann sich da auch für den ebenfalls kostenlosen Basis Account anmelden. Dort gibt es ein sog. Marktsentiment. Ist ganz cool, weil die da 3 verschiedene Marktindikatoren anbieten.
Insgesamt ein Gut. Werde ich mir mal über einen längeren Zeitraum ansehen.
@JJ Nutzt du den Dienst?
Börsenbriefe patznjeschniki
patznjeschniki:

Ein guter Börsenbrief

2
27.01.09 22:30
#70
ist für mich "Der Spekulant". Kostet nichts, hat interessante kleine Aktien im Depot (die auch in den jetzigen Krisenzeiten größtenteils gehalten werden) und überrascht mich hin und wieder mit spannenden Spekulationen wie letztens die mit der Air Berlin Anleihe. Ich kaufe natürlich nicht alle Aktien oder bilde das Depot nach. Aber der Brief ist immer einen Blick wert. Zumal der Verfasser ein ziemlich gutes Feingefühl für den Gesamtmarkt hat und auch auf marktwichtige Indikatoren Rücksicht nimmt.

Daneben lese ich noch gern "Börse am Sonntag", die auch jeden Sonntag kostenlos im Email-Postfach liegt. Auch meist schöne Marktkommentare und interessante Aktien, die beschrieben werden.


patzi
Börsenbriefe JoernJohansson
JoernJohanss.:

Börsendienst

 
28.01.09 10:36
#71
RiberyF,
noch nutze ich nur den kostenlosen Test. Werde aber wahrscheinlich nächste Woche buchen.  Ich bin sehr überzeugt von dem, was ich gesehen habe.
Zum Thema „unübersichtlich“ , das ist wohl Geschmacksache, ich habe damit kein Problem. Andererseits werden da natürlich auch viele Infos angeboten und die müssen ja irgendwo untergebracht werden. Der Newsletter ist für mich ein Muss. Ich habe nur drei „Finanznewsletter“ abonniert und einer davon ist der LRT Newsletter. Hat einen anderen Schwerpunkt als die meisten, eben deswegen finde ich ihn gut.
Einen schönen Tag. JJ
Börsenbriefe pefowe.de
pefowe.de:

Ergebnis Januar Godmode GOST Abo

 
11.02.09 11:48
#72
Börsenbriefe pefowe.de
pefowe.de:

Godmode Februar

 
02.03.09 20:49
#73
Börsenbriefe Trash
Trash:

sehe ich da ne SKS Formation ?

 
17.03.09 12:48
#74
Börsenbriefe harcoon
harcoon:

wenn ein Börsenbrief wirklich überzeugend wäre,

 
22.04.09 13:35
#75
könnte er sich eine Probezeit/Schnupperabo OHNE automatische Aboverlängerung leisten. Habe das Gefühl, hier wird oft auf die Trägheit/Vergesslichkeit beim Kündigen spekuliert. Und- bisher wurde nicht widerlegt, dass es unlogisch wäre, wenn jemand ein perfektes System besäße und einen Brief herausgäbe, statt selbst danach zu handeln.
Interessant wäre ein META-Börsenbrief, in dem alle Empfehlungen aller Börsenbriefe ausgewertet und quasi als Signal herausgegeben würden.
Ich bin dein Geld, hol mich hier raus!
man muss kein Schwein sein! Ohne Mitgefühl geht die Menschheit zu Grunde.
Börsenbriefe harcoon
harcoon:

habe diesen "Meta-Brief" gefunden, kennt jemand

 
22.04.09 13:56
#76
den "Aktien-Monitor"? (Über den Investor-Verlag habe ich hier ja nichts Berauschendes gelesen):

"Jeden Monat werden aktuelle Empfehlungen aus Hunderten deutscher und amerikanischer Börsendienste ausgewertet, nachverfolgt und auf den Prüfstand gestellt. Nur die schlüssigsten Empfehlungen gelangen in das Analysetool von "Aktien-Monitor"....."

Noch etwas: Ich habe auch mal gedacht, ich könnte besser allein meine Entscheidungen treffen. Die Sache ist aber so etwa seit der Jahrteusendwende sehr viel schwieriger geworden, selbst gute Papiere sind kein Garant mehr für sichere Renditen. Auch die neueren Autos kann man nur noch bedingt selber reparieren...
Viele Grüße
harcoon
Ich bin dein Geld, hol mich hier raus!
man muss kein Schwein sein! Ohne Mitgefühl geht die Menschheit zu Grunde.
Börsenbriefe harcoon
harcoon:

"Systemstrading" ?

 
22.04.09 16:32
#77
Hallo an alle, ich hätte da mal eine Frage: hat jemand Erfahrungen mit "Systems Trading"? Ich will ja nicht misstrauisch sein, aber irgendwie kommt mir die Seite suspekt vor.
Danke für eure Antworten
viele Grüße
harcoon
Ich bin dein Geld, hol mich hier raus!
man muss kein Schwein sein! Ohne Mitgefühl geht die Menschheit zu Grunde.
Börsenbriefe heisan
heisan:

zu bmo und investment24

 
24.04.09 14:28
#78
ich habe in den letzten wochen ziemlich intensiv auf WorldofInvestment.com die beiden threads "No Name Blog" und "Investment 24 nur ein virtuelles Depot" mitgelesen.

ich fande die darin getätigten anschuldigungen sehr wage!

mit heutigen datum sind die thraed gelöscht wurden und das sicher nicht ohne grund! der link dazu

http://www.worldofinvestment.com/forum/...virtuelles_Depot/110-92628/
Börsenbriefe Mayr4
Mayr4:

zu BMO

2
28.04.09 08:43
#79
mein leiber heisan, aus welcher Ecke kommst du denn, da du immer so schön am Melden bist, insbesondere
was BMO betrifft
An der Börse ist alles möglich, auch da Gegenteil(Marc Twain)
Börsenbriefe heisan
heisan:

@ 79 - Mayr4

 
28.04.09 09:24
#80
aus dem schönen und sonnigen Freistaat Sachsen!
Börsenbriefe Mayr4
Mayr4:

super

 
28.04.09 10:30
#81
dann lass doch auch andere ihre Meinung kundtun ohne andauernde Zensur,das das Depot zerschossen
war ist ja schon mehrfach in diversen Foren bewiesen, und ein BB der sich nur lobt und keine Kritik
verträgt ist mir suspekt, wieviel Minus da viele damit hatten möcht ich gar nicht wissen.Gruß an den Meister
An der Börse ist alles möglich, auch da Gegenteil(Marc Twain)
Börsenbriefe heisan
heisan:

nicht super

 
28.04.09 13:43
#82
antiwerbung ist auch werbung. und die meisten börsenbriefe sind nichts wert.

und zum thema threads auf woi, kann ich nur sagen. in dem irgendwelche unbewiesene anschuldigungen immer wieder wiederholt werden, werden sie auch nicht wahrer. und zensur ist das nicht. wenn es gelöscht wurde und dein wiederspruch (haste sicherlich gemacht oder?) auch abgelehnt wurde, ist doch alles ok.

recht muss recht bleiben!

das ist meine meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83

Börsenbriefe heisan
heisan:

@ mayr4

 
28.04.09 14:16
#84
was soll das?

dir gegenüber muss ich mich ich mich doch nicht rechtfertigen wer ich bin. von mir aus zähle mich doch als "bmo" an wenn du denkst das du im recht bist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86

Börsenbriefe Multiculti
Multiculti:

Ruhig Blut Jungs

2
28.04.09 15:17
#87
Ich persönlich habe mit den Maydorn Report ,BB,sehr gute Erfahrungen über Jahre
gemacht.In 6jahren jährlich eine perform von durchschnittlich 28% .Das Teil kommt
von einen herausgeber aus Rosenheim (Bayern) u.hat mit diversen Mitbewerbern
(Der Aktioner,Boerse Online,u.anderen)in wettbewerben immer die ersten bis zweiten
Platz belegt. Multiculti
Börsenbriefe comceon
comceon:

BMO Musterdepot

2
28.04.09 15:29
#88
Lieber heisan,

BMO verschweigt in seinem Chart den Verlust vom 28.10.2008. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen:

investment24.de Musterdepot : Schlusskurs ca. 7000 €, intraday ca. 4000 €.

Das findest du natürlich nicht in seinem Chart. Spätestens am 28.10. wäre sein Depot PLATT gewesen. Von daher ist die ganze Sache kein nachtradebares Musterdepot mehr sondern der Wunschtraum von BMO.

Leider wurde der WOI-Thread gelöscht aber nur weil einige dort über das Ziel hinausgeschossen sind.

Aber in den nächsten Tagen wird sicherlich einiges ans Licht kommen, ist ziemlich sicher.

ich habe noch einmal das Musterdepot auf Schlusskursbasis 28.10.2008 angehängt
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Börsenbriefe 229791
Börsenbriefe heisan
heisan:

ich verteidige bmo nicht!

 
28.04.09 15:32
#89
ich halte das ganze gemache vom herrn pollinger, bmo, derinformant und vom d.i.r. und etc., insgesamt für fragwürdig!

dieser oben genannte blog und die anderen die es da gibt (p....k, mo......g) sind doch nur dazu da müll über dem konkurenten abzuladen.

und dieser müll hat bei ariva nichts zu suchen! das ist meine meinung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#90

Börsenbriefe heisan
heisan:

lächerlich?

 
28.04.09 16:07
#91
lies mein posting 89, und dann antworte wie es sich gehört!

ich bevorteile keinen bb!

entschuldige, aber das muss jetzt sein!

"Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen."

link:

http://de.wiktionary.org/wiki/...sitzt,_soll_nicht_mit_Steinen_werfen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#92

Börsenbriefe heisan
heisan:

lern doch bitte hinzu!

 
28.04.09 16:59
#93
bitte poste die beweise für die unterstellungen aus dem "no ...." - blog und ich erweise dir das recht meine schuld einzugestehen!

wenn nicht, las alle postings selbst löschen!

und zum thema kritik, bezeichnet „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“ in Bezug auf eine Person oder einen Sachverhalt.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik

so dann bringe mal die fakten und nicht wieder nur dein posting zum x-ten mal wiederholen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#94

Börsenbriefe heisan
heisan:

@ korrektur

 
28.04.09 17:07
#95
wieviele versuche hast du denn?
Börsenbriefe heisan
heisan:

entschuldigung

 
28.04.09 17:09
#96
jetzt war ich aber überheblich, oder? ich weis nicht, einen link sollte man doch schon richtig kopieren können! ich würde einen compueterkurs bei der vhs favorisieren!

alle meine persönliche meinung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#97

Börsenbriefe Mayr4
Mayr4:

und

 
28.04.09 20:32
#98
wie lächerlich ist denn das, das man immer für alles Beweise posten soll, für die Behauptungen im
intelligencer blog braucht man keine Beweise. Wäre es unwahr , hätte BMOm schon längst geklagt und so
anonym ist  das Internet nicht den Verfasser eines Blogs nicht erhben zu können. Lies dir mal die Anleitungen
durch, welche BMO gegeben hat um in den diversen foren zu pushen, die sind wortwörtlich im Blog-so gut
kann man gar nicht erfinden(oder kommt dir das ohnehin bekannt vor??)Außerdem gehst du mit keiner
Silber auf das von comceon eingestellte Depot ein, das IST EIN BEWEIS!Aber das übergehst du ja lieber
da es für dich oder euch unangenehm ist.
An der Börse ist alles möglich, auch da Gegenteil(Marc Twain)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#99

Börsenbriefe heisan
heisan:

extra für dich

 
28.04.09 20:47
toll du hast es geschafft, denn link richtig zu kopieren!

und meine meinung zu diesem blog ist: dieser müll hat bei ariva nichts zu suchen!
Börsenbriefe heisan
heisan:

blöd ...

 
28.04.09 20:48
... gelaufen, der link aus posting 99 geht doch nicht!
Börsenbriefe Mayr4
Mayr4:

schade

 
28.04.09 21:21
du hast es gemerkt, wollte eigentlich dass du das wieder meldest
wie immer bist du auf die Beweise von comceon in Bezug auf das Depot nicht eingegangen
und wenn du dir den Blog durchliest wirst du merken , dass der so lebensnah ist und so eindeutig
BMO vom Schreibstil, dass der gar nicht erfunden sein kann. Demzufolge echte Unterhaltungsliteratur
keinesfalls Müll
An der Börse ist alles möglich, auch da Gegenteil(Marc Twain)
Börsenbriefe heisan
heisan:

ich entschuldige mich ...

 
29.04.09 12:15
... gegenüber allen treahd-teilnehmern, die diesen thraed für ihren austausch über börsenbriefe nutzen!

mir sind nur seit montag die unbelegbaren postings zum thema bmo, i24, no...-blog und etrade sehr aufgestossen. das ist jetzt kein persönlicher feldzug gegen diese postings aber solche postings kann man nicht veröffentlichen.

es tut mir leid.
Börsenbriefe Pichel
Pichel:

das hab ich bekommen!?

 
29.04.09 12:26
Neuer Höchststand - wann sind Sie dabei?


Hallo xxxxxx,

das Investment24 Musterdepot hat einen neuen Höchststand erzielt!

Seit dem Start unseres Musterdepots im Juli 2007 befindet sich der Gesamtmarkt in der schwierigsten Börsenphase seit Jahrzehnten, aber unbeeindruckt davon haben wir im selben Zeitraum ein Plus von 475% erwirtschaftet.

Der neue Höchststand kam zustande durch mehrere gute Trades in den letzten Tagen, und auch durch die positive Entwicklung der vorhandenen Depotpositionen, von denen wir nun einige geschlossen haben.

Damit steht eine hohe Kaufkraft im Musterdepot zur Verfügung, die wir in der kommenden Zeit für viele neue Trades nutzen werden, denn Investment24 ist in den letzten Wochen wieder deutlich dynamischer geworden.

Auch ansonsten haben wir viel am Investment24 Service verbessert, z.B. erfolgt bereits seit 3 Wochen täglich um 22:30 Uhr eine automatische Aktualisierung der Musterdepot-Kurse.
Mittlerweile wird auch der Chart auf der Startseite automatisch täglich aktualisiert.
Mit diesen Neuerungen haben wir die Transparenz nochmals gesteigert.

Auch die Anzahl der Börsenbriefausgaben hat sich erhöht:

Jeweils Mitte der Woche erhalten unsere Leser ein Update zu allen Musterdepotaktien (News, Analysen etc.), und jeweils am Wochenende erfolgt ein Update zum Gesamtmarkt, in dem wir die vergangene Woche zusammenfassen und unsere Einschätzung zur Marktentwicklung in der Folgewoche geben.

Mittlerweile erscheinen konstant 3 oder mehr Ausgaben pro Woche, denn zusätzlich zu den Updates tätigen wir Trades, über die unsere Abonnenten jeweils sofort per E-Mail und SMS informiert werden.

Wir gehen davon aus, bereits in Kürze die 500%-Marke zu überspringen und werden die freie Kaufkraft im Musterdepot nutzen, um dieses Ziel bald zu erreichen.
Es ist immer noch besser, die Wirtschaft gesundzubeten, als sie totzureden.
(Ludwig Erhard)
Börsenbriefe heisan
heisan:

sag ich doch,

 
29.04.09 12:37
bmo ist keinen deut besser als die anderen marktschreierische börsenbriefe.

für mich ist er in der selben schublade mit bullv..., zocks... und wie sie alle heissen.

aber da hat jeder seine eigenen befindlichkeiten.

ich hab die bmo-werb-mail ebenfalls erhalten, diese nach um 1.20 uhr. sie war aber im spam-ordner hängengeblieben!
Börsenbriefe heisan
heisan:

noch eine anmerkung zum no..-blog

 
29.04.09 12:49
dieser blog und seine veröffentlichungen, sind nicht mehr da!
Börsenbriefe Mayr4
Mayr4:

unbelegbar

 
29.04.09 13:27
ist vieles nicht , siehe Posting von comceon,darauf wird aber nicht eingegangen, nämlich das das Depot
eigentlich aufgrund der Summe der Positionen long short mit dem VW short schon zerschossen war.
Dieser short brachte aber Unmengen an Prozenten fürs Depot nachdem er dann in der Tradingstatistik
virtuell abegschlossen wurde.Genauso der HD hydrogen short, welcher ,obwohl weit im Minus mit
einer nicht nachvollziehbaren Begründung zu depotfreundlichen Kursen ausgebucht wurde.
Einigen wir uns darauf, dass der BB auch zu den Marktschreiern gehört, wobei ich aus meinem eigenen
Verwandtenkreis weiß, dass das Depot niemals nachvollziebar war. @heisan, das mit den Meldungen
hast du gelinde gesagt etwas übertrieben,wenn ich jede Behauptung als Unterstellung tituliere darf
man kaum noch was schreiben.
An der Börse ist alles möglich, auch da Gegenteil(Marc Twain)
Börsenbriefe IceRipper
IceRipper:

Und "DerInformant"...

 
29.04.09 18:32
... ist auch nicht mehr da.

Jedenfalls hat er sich bei Ariva selbst gesperrt.

Das war eine üble Schmuddelkampagne, von wem auch immer angezettelt.

http://www.ariva.de/board/user.m?id=derInformant
Erwischte User: Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/rZ0kNSDs/img/Doppel-ID1.jpg
Börsenbriefe Mayr4
Mayr4:

Der Informant

 
29.04.09 19:08
hatte oder hat mehrere Namen, du findest ihn auch unter betme z.B. Für eine Schmuddelkampagne
hab ich das Ganze nicht gehalten da steckte meines Erachtes durchaus Wahrheit dahinter, auch wenn es
ein bisserle primitiv betrieben wurde. Contra Gulli und IP heißt ja nicht gleichsam pro BMO. denke die
schenken sich nicht nur gegenseitig nichts sondern unterscheiden sich long term auch nicht wesentlich
An der Börse ist alles möglich, auch da Gegenteil(Marc Twain)
Börsenbriefe heisan
heisan:

ich weis nicht mehr

 
30.04.09 08:41
zu beginn hies er "derinfomant"

und seit geraumer zeit "derinformant"!
Börsenbriefe melbacher
melbacher:

Ich kann nur

 
30.04.09 08:57
www.systemstrading.de empfehlen. Nutze ich seit einem Jahr und er hat noch jeden Trend vorhergesehen. Auch diesen Megatrend sogar 2 Tage nach dem Tief.
Börsenbriefe longtermstrat.de

ich empfehle mich selbst! ;-)

 
www.everest-trading.de

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--