Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 905  906  908  909  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 69.763.874 / Heute: 7.660
BTC/EUR (Bitcoin. 76.817 -0,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +1278533,90%

BTC/USD (Bitcoin. 89.990 -0,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +546951,67%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

berliner-nobo.:

@nike aber oberhalb der Wochentrendlinie

15.06.17 08:46
schau mal hier 15 min, genau dies wird gerade gekauft
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 995817
Antworten
berliner-nobo.:

in 15min läuft MACD

15.06.17 08:48
bereits die dritte welle anch unten durch im negativen bereich

ein 4. ist sehr unwahrschleinlich, aber nicht ausgeschlossen
Antworten
berliner-nobo.:

15.06.17 08:51
ich meine nicht dich, ich meine Core :D
Antworten
berliner-nobo.:

Stundenchart

15.06.17 08:56
Stundenchart MACD tief im Minus! RSI bei 30 Punkt nach einem Tief bei 20
bleibt auf dem Wochentrend
nur der stochRSI hat noch luft nach unten
Antworten
silverfreaky:

Meine Postings zeigen Wirkung?

15.06.17 08:57
Tauschen jetzt alle ihre Coins in werthaltiges Silber?Gut gemacht!
Antworten
berliner-nobo.:

Eurocrash voraus

15.06.17 09:15
USD mit Dip als Boden
de.investing.com/quotes/us-dollar-index
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 995829
Antworten
NikeJoe:

-25% vom Hoch

15.06.17 09:16
...wurde im BTC wieder erreicht. Das ist das Mindest-Ziel jeder Bitcoin Korrektur der letzten Monate.
Vor Kurzem haben wieder Käufe eingesetzt. Sind vermutlich jene mit diesem Kaufziel.

@silverfreaky: Also zumindest merkt man das nicht im Silber-Kurs ;-)
Wir sollten und dessen bewusst sein, dass der Kurs fällt, weil die Marktteilnehmer tendenziell eher zum Verkauf tendieren (mehr Verkaufsangebote als Nachfrage) und nicht weil unbedingt in andere Assets umgeschichtet wird.

Antworten
NikeJoe:

Eurocrash?

15.06.17 09:20
Also da möchte ich bemerken, dass das doch ein wenig reißerisch klingt.

Aktuell steht der eur/usd bei 1,121, also deutlich höher als noch im Dez. (damals bei 1,04!).
Der USD könnte eine mittelfristige Trendwende einleiten, weil die Leitzinsen angehoben wurden, okay...

Antworten
Janoskam:

Allgemein gültig und im Hinterkopf zu behalten...

15.06.17 09:25
Wenn A etwas über B sagt, sagt es mehr aus über A als über B.
Antworten
Sternentanz:

@22651

2
15.06.17 09:36
ach Kollesch, dachte ich steh gediegen auf deiner Ignore Liste..
aber ich informiere Dich gerne dahingehend das es genau anders herum ist, mal abgesehen von deinem einen Lemming der treu deiner Ideologie folgt

zu meinem Chartchaos : buy 2340 & 2320$ = sell 2430 = freecoins
                                   buy 2237              = sell 2380 = freecoins

ich würde meine Chartanalysen weiter hier einstellen wenn du hier nicht immer rum haten würdest, wenn du damit aufhörst und Dich wie ein Erwachsener benimmst werde ich es gerne wieder machen.
Witzig, weil Du der kranke Geist bist, dessen Beiträge sich nur auf gedisse und copy & paste beschränken :-)

Antworten
Janoskam:

Bitte...

15.06.17 09:58
Menschen aufeinernander zu hetzen zu versuchen ist menschlich verwerflich.
Und wäre es bitte möglich, Termini wie "kranke Geister" etc. nicht zu nutzen?
Es tut der eigenen Psychohygiene nicht gut, und es erinnert unangenehm an dunkle Zeiten, wo von "entartete" Menschen die Rede war.

Wie gesagt, wenn A etwas über B sagt, sagt es mehr aus über A als über B.  
Antworten
Hajde:

Bitcoin UAHF UASF SegWit Segwit2x Soft-Hardfork...

15.06.17 10:14
Guter Artikel über die aktuelle Situation in der Bitcoin-Gemeinde und
das andauernde Tauziehen über die Skalierungsdebatte
wie man Bitcoin verbessern kann, damit mehr Transaktionen pro Sek. verarbeitet werden können.

Das ist m.M.n auch der Grund weshalb gerade so starke Kurskapriolen im Bitcoin-Kurs zu sehen sind. Die Marktteilnehmer sind verunsichert und machen sich Gedanken wie es mit Bitcoin
nach dem 01. August weitergehen wird.

Wird man sich noch einig?
Wird es bei einem Bitcoin bleiben?
Oder gibt es einen Hardfork und zwei Bitcoins danach?

Link zum Artikel:
bitcoinblog.de/2017/06/14/segwit2x-alpha-rease-am-16-juni/
Antworten
Sternentanz:

22662

15.06.17 10:19
dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, da du ohne Zweifel Recht hast...
leider oft auch schwer, wenn man immer aufs neue angefeindet wird.

Dieser Thread ist teilweise ein Musterbeispiel für den Spiegel der Gesellschaft.
Sehe ich gerade das NikeJoe ausgeschlossen wurde, hmm halt ich für nen guten Mann, schade...

ganz ehrlich, habe ich mich hier mal angemeldet um für andere was beizutragen.
Es ist ohnehin kaum noch möglich, und meine Welt geht auch auf ohne diese Diskussionen hier.

Antworten
crosshopper:

@Sternentanz

6
15.06.17 10:51
Ich bin zwar meist nur stiller Mitleser einfach weil ich mich noch nicht so gut mit der Materie auskenne, finde deine Beiträge aber stets interessant und fände es schade wenn du dich nicht mehr an diesem Thread beteiligen würdest.

@Tony: Persönliche Beleidigungen sind hier vollkommen fehl am Platz und vielleicht würde Jörg9 mal eine Verwarnung oder Auszeit gut tun.

An dieser Stelle mal von mir ein Danke an alle Teilnehmer die hier etwas sinnvolles beitragen, die verschiedenen Meinungen und Betrachtungsweisen sind für mich absolut wertvoll, aber immer schön sachlich bleiben ;)
Antworten
Fritzlup:

sachlich zu bleiben wäre schön...

15.06.17 12:04
Auch ich lese hier still und leise interessiert mit. Hoffentlich bleibt es hier weiterhin überwiegend sachlich und persönliche Kommentare eher die Ausnahme...
Antworten
olli60:

Kaufe 1.Pos. zu 1700$

15.06.17 12:39
Antworten
olli60:

Link vergessen

15.06.17 12:40
www.godmode-trader.de/analyse/...euft-wie-erwartet-an,5363106
Antworten
olli60:

wobei ich glaube,

15.06.17 12:46
das die Konsolidierung auch bis zur 200 Tagelinie bei 1400-1450$ gehen kann, dort liegt meine
2. Kauforder.
Antworten
NikeJoe:

Rascher Kursanstieg?

15.06.17 13:09
Wir wissen, dass jeder Hype (= rascher Kursanstieg) die Meinungen polarisiert.
Das verursacht dann in der Regel auch mehr Emotionen im Forum, das sollten wir verstehen.

Deshalb sind ja auch die Korrekturen "gesund", weil sie eben all diese emotionalen Spannungen wieder abbauen und die Teilnehmer kehren wieder etwas mehr in die Realität zurück, nämlich dass nichts in den Himmel wächst und dass man auch im Bitcoin nicht ganz so schnell reich werden kann. Jene die schon länger mit einer gewissen Summe dabei sind, sind vermutlich schon "reich". Aber selbst dieser "Reichtum" ist vorerst einmal virtuell. Er wird erst REAL (realisiert), wenn er auch in reale Werte (Immobilien, Unternehmensbeteiligungen, Edelmetalle, Edelsteine, Sachwerte, etc.) umgesetzt wurde. Und wenn diese Halter das lernen (sind oft junge Leute!), dann kommt eventuell doch einmal mehr Angebot in den Markt, als dieses über den Neuzulauf aufgesaugt werden kann. Vor allem aber nimmt der Neuzulauf mit fallenden Kursen tendenziell auch ab.

Das sollten wir uns bewusst machen, denn dann hätten wir einen Crypto-Bärenmarkt (= lange und tiefe Korrektur!), den sich viele von ihrer rein fundamentalen Betrachtung noch nicht vorstellen können. Auch im Gold konnte sich das 2011 absolut niemand vorstellen... und da hält er bis heute an, obwohl die Zentralbanken weiter ganz munter das Fiat-Geld entwerten. Im Gold hat der Bärenmarkt natürlich etwas mit der Übertreibung bis 2011, mit der Schwäche im Rohstoffsektor und mit der relativen Stärke des USD zu tun.

Antworten
berliner-nobo.:

2300 USD wird halten

15.06.17 13:21
Es gibt praktisch kein ask mehr ;)
Nix mehr da zum verkaufen
Antworten
Fritzlup:

Ether stürzt ab...

15.06.17 13:28
Gibt es Gründe, warum Ether so stark fällt? Überlege, ob ich da nicht bald einsteigen sollte...
Antworten
NikeJoe:

Bitstamp aktueller Tages-Chart

2
15.06.17 13:29
Indikatoren unten: MACD und RSI.. Verkauf
Prabolic SAR.. hat erstmals seit Anfang April ein Verkaufssignal generiert
50 Tage Durchschnitt (SMA) violett; imo das Mindestziel
200 Tage Durchschnitt (SMA) hellblau
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 995884
Antworten
NikeJoe:

ETH: Meine technische Meinung

15.06.17 13:35
Es fällt hier auf, dass besonders seit 8. Juni eine Fahnenstange (extrem rascher Anstieg von 260 auf 400) entstanden war. Eine solche Bewegung wird oft durch einsetzende Gewinnmitnahmen der Trader wieder korrigiert.

Antworten
berliner-nobo.:

ETH war ein Pump

15.06.17 13:48
durch ICO, google mal

BTC
Bitstamp EU Börse 80 USD über Coinbase, zeitweise
StochRSI im Tief 1Tag,12Std, noch leicht fallend am Tief, 6Std Tief, 4Std doppel Tief, 2Std aufsteigend, 1Std high
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 905  906  908  909  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 225.851 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 04:33
66 10.882 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 01.01.26 13:23
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--