Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 872  873  875  876  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.414
Zugriffe: 37.479.555 / Heute: 6.407
BTC/EUR (Bitcoin. 60.107 -0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +1000392,70%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.423 -0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +391529,18%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@Sternentanz

 
30.05.17 09:33
Risikomanagement heißt eben auch:

Ruhe bewahren und nicht am Wochenende beim kleinsten Rücksetzer in Panik zu geraten und sich deshalb zu verzocken!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicerdicer
nicerdicer:

Das macht mir Angst

 
30.05.17 10:17
www.cryptocoinsnews.com/china-waking-ethereum/

Darf jeder darüber denke was er will. Ich denke nichts gutes für den BTC..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

21826

4
30.05.17 10:53
was laberst du denn immer von Panik, aussteigen und verzocken ??
liest du meine Beiträge überhaupt ?

zum allerletztenmal, ich habe einen festen Bestand von dem nichts verkauft wurde
Im Gegenteil, rücksetzer kommen mir gelegen um meinen Bestand zu vermehren  den Einatz nehme wieder vom Tisch um sicherzustellen das immer genug Pulver zum schießen da ist.
Der Unterschied ist nur das ich konservativer und nachhaltiger arbeite, geh du doch in den Markt wie du es für richtig hältst, ich mache langsam und komme an weitere Coins die mich nichts gekostet haben

nehme die Ansichten anderer doch mal als Bereicherung anstatt immer wieder rum zu trollen, definiere das mal auf Wiki denn dort findest du dein Verhalten wieder was sekundär auch deutlich den Reifegrad deiner Person wiederspiegelt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Denkt ihr eigentlich !

 
30.05.17 12:05
Denkt ihr Ethereum kann man noch kaufen, ich hab das Gefühl das Ethereum sich noch dieses Jahr verdoppelt was meint ihr?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sickboy1983
Sickboy1983:

@nicerdicer 21827

 
30.05.17 12:13
Ich denke nicht, dass Ethereum und Bitcoin sich in naher Zukunft in die Quere kommen. Die jeweilige Zielrichtung und die anvisierten Einsatzmöglichkeiten sind m.E. nach doch zu verschieden.
Aber, da ich auch ein paar ETH halte, finde ich die Nachricht gar nicht so schlecht... ;-) Ich denke, ETH hat noch viel Potential nach oben...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

21827

 
30.05.17 12:38
braucht dir glaube ich keine angst zu machen.. ethereum steht für smart contracts und bitcoin sollte eigentlich zahlungsmittel sein. das klügste ist vermutlich sich jetzt ein paar ethereum zu holen und beim nächsten peak zu verkaufen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@nicerdicer

 
30.05.17 13:33
China ist einer der Hauptgründe, weshalb Ethereum im Vorfeld so stark gestiegen ist. Deshalb sehe ich aktuell keinen günstigen Zeitpunkt für einen Umstieg. Den Bitcoinhaltern bringt Ethereum keinen Vorteil, außer in der Diversifikation.

Bitcoin wird derzeit durch zahlreiche Länder aktiv unterstützt und zahlreiche Länder haben die regulatorische Unterstützung angekündigt. Der Handel entscheidet sich zurzeit für Bitcoin und hat kein Interesse zahlreiche digitale Währungen zu unterstützen. Insofern sehe ich den Bitcoin weiterhin als die Nr. 1 unter den Währungen für die breite Masse der Bevölkerung. Ethereum hat mit großem Abstand die Nr. 2 erreicht.

In zahlreichen anderen Ländern wird Ethereum ohnehin an den Börsen gehandelt, so dass China hier lediglich seinen Rückstand aufholt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

China ...

5
30.05.17 14:15
der nachhaltige Einfluss von China auf die Kurse ist schwierig einzuschätzen, meiner Meinung nach oftmals überschätzt.
Man hat am Beispiel Houbi, OKCoin & Co. gesehen, dass das große Handelsvolumina fast ausschließlich aus Trades resultiert, darunter sich nur wenig Anlagekapital befindet.
Selbst Korea und Japan, welche zuletzt durch hohes Handelsvolumina auf sich aufmerksam machten, muss man abwarten, inwieweit dahinter auch wirklich Anlagekapital steht oder ob es wie im Fall China vielmehr bedingt durch kurzzeitige Spekulationen hervorgerufen wird.

U.a. muss man bedenken, stehen jene Gesellschaften in China, Japan oder Korea tendenziell eher loyal ihren heimischen Währungen gegenüber. Ich denke, solch Dämonisierung wie sie hier bei uns gegen Euro und Fiat erfolgt, wird man dort sehr viel seltener antreffen.

Deshalb denke ich, wird Bitcoin & Co. wohl eher als interessante Spekulation betrachtet und das eigentliche Anlagekapital gelangt am Ende über die Klassiker wie USA und Europa in den Markt, sowie Länder in denen eine sehr hohe Inflation ein Thema ist, d.h. Lateinamerika sowie Afrika.

Nicht falsch verstehen, natürlich wird auch Kapital aus China, Japan oder Korea in den Markt fließen und sicherlich auch nicht wenig, doch ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Anlegerschaft eher im Westen sitzt, welcher vermutlich positiv auf die Ereignisse in Asien reagiert und investiert, womit am Ende dann doch Asien eine Rolle spielt ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@Tony Ford

 
30.05.17 14:33
Danke für Deine fundierte Berichterstattung.

Bezüglich Anlagekapital erwarte ich allerdings schon einiges aus China, denn die Chinesen hatten die Kapitalverkehrskontrollen eingeführt, weil das Vertrauen in den Yuan gering ist und zu viel Kapital in den USD-Raum transferiert wurde.

Ich sehe nur nicht, dass der Bitcoin deshalb ein echtes Problem bekommen würde, wie andere User befürchten, da China ohnehin nur "Nachzügler" bezüglich des Ethereum-Handels ist.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Chinesen kaufen ...

 
30.05.17 14:49
... auch viel Gold, weil sie einen Wertverlust ihrer Währung befürchten. Insofern stellen die Kryptowärungen sicher eine gute Anlageslternative für Chinesen dar. Nur denke ich, dass bisher noch gar nicht die breite Masse der Bevölkerung in China investiert ist.

Durch die gesetzliche Regulierung und Legalisierung der Börsen könnte sich das Imteresse der chinesischen Anleger verstärken, weil auch dort der Bitcoin so aus der "Schmuddelecke" der Medien herauskommt.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Es sieht für den Bitcoin sehr gut aus:

 
30.05.17 14:53
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Michel Night
Michel Night:

@Tony

 
30.05.17 14:55
das Gefühl habe ich auch mit dem großen Handelsvolumen. Viele Firmen/Händler spezialisieren sich gerade auf den Handel. Sie kaufen einen Coin bei Börse A und verkaufen diesen innert Sekunden bei Börse B und generieren somit ihren Gewinn.

Ich habe jetzt mal 500 € in solch ein Projekt gesteckt, das Unternehmen handelt nach diesem Prinzip, schürft selbst Coins und verspricht 1% Rendite pro Werktag, zusätzlich natürlich noch die Wertsteigerungen der einzelnen Coins. Angeblich sollen da durch den Zinseszinseffekt viel BTC möglich sein.

Vielleicht falle ich da auch auf die Schnauze, 500 € kann ich aber verkraften und seit 4 Tagen habe ich jeden Tag die Rendite bekommen, welche ich mir nach return in invest auszahle und dann das Ding einfach laufen lasse.

Sehr interessant finde ich IOTA, Danke für den Hinweis, werde ich beobachten.

Beste Grüße
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicerdicer
nicerdicer:

Ethereum

 
30.05.17 16:06
Ok, hab jetzt mal bisschen über Ethereum gelesen. Ihr habt Recht, es ist wirklich keine Konkurrenz zu Bitcoin, aber ich werde mir trotzdem ein paar wenige zulegen. ;)

Bzgl. Bitcoin:

www.zeit.de/digital/internet/2017-05/...rung-wert-kurs-zukunft

Wie ich finde ein guter Bericht. Sachlich und vor allem interesant geschrieben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! silverfreaky
silverfreaky:

Rumpelofen auf WO preist ethereum

 
30.05.17 17:08
aus vollen Zügen.Das macht er aber auch gerne bei Minenaktien.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Habe mir mit

 
30.05.17 17:58
ByteCoin eine goldene Nase verdient die letzten tage.

Zwischen 119 und 121 gekauft und bei 125 und 130 verkauft.
Es ist so einfach sein BTC zu vermehren, unglaublich.
Da die Summen, die in den Coin fließen extrem sind, gibt es immer für jeden Fall entweder reichlich Käufer aber auch Verkäufer.

Bei Doge ist es ähnlich, für mich war ByteCoin aber die Steigerung von BitCoin. (Nach dem Motto BitCoin x8 = ByteCoin ;)

Ich frage mich, wie man in diesem System Verluste machen kann?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! harryhamburg
harryhamburg:

Otto

2
30.05.17 18:00
Ganz einfach,
mache so weiter und du wirst es persönlich erleben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Kurs sinkt etwas

 
30.05.17 18:02
Vielleicht wird noch mal der Kurs wie letztes Wochenende gedrückt.

Die Chartchaoten können ja schon mal die Untergangszenarien formulieren und Sebstbeweihräucherungstexte wie:

- "Ich habe es immer gewusst"
- "Ich habe es immer gesagt..."
- "Ich hatte doch recht..."
- "Ich habe wieder super verdient, weil..."
- "Ich bin der Held!"

Ein bisschen Panik schadet doch nie -;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Du willst doch nur,

 
30.05.17 18:07
dass dir Jemand die Angst nimmt, die man schon förmlich riechen kann, weil du dir jedesmal in die Hosen machst, weil der Kurs trotz guter Nachrichtenlage auch mal sinkt.

Und der Gute Tony darf dich dann immer beruhigen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

@harryhamburg

 
30.05.17 18:14
Du meinst, weil das ganze System seit Jahren extreme Kursverluste einfährt, egal welchen Coin (unter den ersten 20) man betrachtet? Es ist natürlich theoretisch möglich in einen extrem gehypeten Coin einzusteigen, um dann gemeinsam abzustürzen, das muss dann aber Absicht sein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

mainstream: Zeit- online

 
30.05.17 18:19
www.zeit.de/digital/internet/2017-05/...rung-wert-kurs-zukunft
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#21835 ...

 
30.05.17 18:33
das halte ich eher für ein Gerücht, dass Chinesen die Flucht aus ihrer Währung ergreifen.

Man sollte sich nicht von den Regulierungen der vergangenen Monate beirren lassen, denn diese Regulierungen sind nichts Außergewöhnliches, sondern entsprechen im Grunde der Regulierung wie sie Banken und Börsen etc. über sich ergehen lassen.

Ich gehe sogar soweit, dass solch Regulierungen notwendig sind, denn wohin unregulierte Märkte führen, haben wir 2008 gesehen, nämlich in einer Schattenwirtschaft die keinerlei gesellschaftliche Verantwortung mehr kennt.

Ein weiteres gutes Beispiel ist Griechenland. Ohne Regulierung werden keine Steuern und Abgaben mehr gezahlt.

Ungebremste Märkte sowie der Verlust des Gemeinwohls werden eine jede solche Ökonomie in den Ruin treiben.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Wer steigt mit mir

 
30.05.17 18:49
bei ByteCoin von 117 bis 124?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@Tony Ford - Flucht Chinesen aus YUAN in Bitcoin

 
30.05.17 18:58

Tony, daran gibt es keine Zweifel. Als die Chinesen Ende 2015 die Währung vom USD entkoppelt hatten und stattdessen den YUAN einen Währungskorb aus Euro, USD, YEN gekoppelt hatte, viel der YUAN gegenüber dem USD, da dieser seinerzeit aufwertete. Zu dem Zeitpunkt zeigte sich in China eine deutliche Wirtschaftsschwäche, weshalb man die Koppelung der Währung an den steigenden USD aufheben musste.

Die Reichen Chinesen sahen die Wirtschaftsflaute und den abwertenden YUAN und es wurde verstärkt Geld ins Ausland transferiert. Die Kapitalabflüsse wurden für China bedrohlich, weshalb die Kapitalverkehrskontrollen eingeführt wurden, da die Chinesische Notenbank über ein Milliarde an Devisenreserven wegen der notwendigen Interventionen aufgrund der Kapitalabflüsse bereits verloren hatte.

Das ist der einzige Grund, weshalb China im Januar die großen Bitcoinbörsen erst einmal "dicht" gemacht hat. Man wollte das "Bitcoinschlupfloch" stopfen bzw. die Umgehung der Kapitalverkehrskontrollen via Bitcoin unterbinden!

Deshalb ist China "nur" damit einverstanden, wenn YUAN in Bitcoin zu Anlagezwecken getauscht werden, jedoch nicht dass diese abfließen und in USD getauscht werden, damit die Notenbank nicht mit weiteren Devisenverkäufen intervenieren muss.

Deshalb sehe ich jetzt auch mit der Öffnung der großen Börsen und den erforderlichen Identifizierungsmaßnahmen für die Chinesen eine verstärkte Nachfrage nach Bitcoin als Geldanlage!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! O t t o
O t t o:

Wie kann man nach einem Satz wie:

 
30.05.17 19:04
"Man sollte sich nicht von den Regulierungen der vergangenen Monate beirren lassen"

Mit dieser Argumentation kommen? Genau das wollte doch jetzt keiner hören.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! silverfreaky
silverfreaky:

Tony Ford

 
30.05.17 19:38
wie bewertet ihr Rumpelofens Ausführungen?

www.wallstreet-online.de/diskussion/...-bombe#beitrag_55042555

Seite: Übersicht ... 872  873  875  876  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.413 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford stksat|228918438 03:50
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 25.04.24 22:43
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--