Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 712  713  715  716  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.426
Zugriffe: 37.502.948 / Heute: 4.793
BTC/EUR (Bitcoin. 59.052 -1,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +982832,02%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.055 -1,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +383213,07%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

BTC - Zunehmende Rechtssicherheit

 
22.02.17 09:11
Da es sinnlos ist, Bitcoin zu verbieten, versuchen Regierungen so gut es geht Einfluss auf den Bitcoin zu nehmen und von diesem zu profitieren - was letztlich aber auch positiv ist und zu Rechtssicherheit führt
www.forbes.com/sites/greatspeculations/...e-irs/#27c944e8e3d8
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@meicl ... #17810 ...

3
22.02.17 09:32
JEDER kann eine Fork herbeiführen.
Voraussetzung hierfür ist, dass man die Parameter so verändert, dass diese mit Bitcoin 1.0 kollidieren d.h. abgelehnt werden.
Betreibt ein Miner nun die Bitcoin 2.0 Client-Software und publiziert einen solchen Block, so wird dieser von den anderen Minern abgelehnt.
Finden sich Miner die weiter an der Bitcoin 2.0 Blockchain weitere Blöcke finden wollen, so ist ein Bitcoin 2.0 geboren. Theoretisch genügt für eine neue Blockchain nur ein Miner, der alle Blöcke selbst findet, damit Bitcoin 2.0 existiert.

In der Praxis jedoch gestaltet sich dies schwieriger, weil bedingt der Inkompatibilität zu Bitcoin 1.0 die ganze Infrastruktur a la BitPay, Coinbase, Akzeptanzstellen & Co. nicht mehr verfügbar wären.

Im Grunde würde mit Bitcoin 2.0 ein neuer Altcoin geboren.

Deshalb ergibt eine Fork weitestgehend nur dann einen Sinn, wenn sich nennenswerte Gruppen finden.

Bei Ethereum haben sich zwei nennenswerte Gruppen gefunden, wobei die Gruppe der Classicer vermutlich früher oder später aussterben wird.

Bei Ethereum war dies insofern unproblematischer, weil ohnehin die Infrastruktur noch in den Anfängen steckt. Bei Bitcoin hingegen würde die große Macht letztendlich bei den Unternehmen selbst liegen, wie u.a. BitPay oder Coinbase oder auch einem Bitcoin Investment Trust. Die haben meiner Meinung nach mehr Macht als irgendwelche Entwickler oder Miner, weil sie über die Infrastruktur entscheiden, die Infrastruktur wiederum entscheidend für den Wert ist.
Was nützt dem Onlineshop Bitcoin, welcher nicht über BitPay oder Coinbase akzeptiert wird?

Theoretisch ist das also sehr einfach, praktisch ist es jedoch eine politisch-gesellschaftliche Herausforderung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Mr. BBand himself zu meinen Charts

 
22.02.17 10:21
@bbands  · 17 Std.Vor 17 Stunden
@OrBitcoinLove That was rather a lot of charts! ;-) #bitcoin is trading well, trying for a new high. I don't see problems just yet. Careful!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Galearis
Galearis:

der webbot liegt wie Mr Sheldoin richtig sagt gut

 
22.02.17 10:35
im Plan. A paar hundert hin oder her juckt nicht. aber on the whole liegt der "Hund" (webbot ) richtig.
by now....Thank you Mr. webbot .
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

17822

 
22.02.17 11:45
in 7 tage 1400 nicht erreicht--->falsche aussage getroffen.
man muss objektiv betrachten und nicht nur bruchteile seiner aussagen in betrachtung ziehen, sondern man sollte auch seine misslungenen aussagen erwähnen . somit gewährleistet man für jeden leser, dass sie sich ein eigenes bild machen können.
hier schwärmt man von dem webbottroll und man lässt sich so manipulieren, dass man nur seine eingetroffenen aussagen erwähnt und man plötzlich seine misslungenen aussagen vergisst.
leute glaubt an eure eigene vernunft und verstand und glaubt keinen aussagen.
solche töne die webbottroll von sich gibt, hat man früher kartell preisabsprache genannt.
sowas ist illegal! es heißt nicht wenn btc etwas anonymität durch die pseudonyme gewährleistet, dass man dann  auch gegen die menschenregeln verstoßen sollte. solche videos , wie der webbottroll in das netz stellt, sind sozusagen versuche eine preisabsprache zu generieren und dies sollte stets in unserem eigenen interesse der entwicklung des btc vermeidet werden.

jetzt komm ich noch zu meiner aussage mit den 500,
du bist ein wahrheitsverdreher ! ich habe erwänt das btc 500 im jahr 2017 errreichen wird und noch ist die frist nicht abgelaufen.
dadurch kannst du auch noch nicht darüber urteilen!
mach das im januar 2018!
der unterschied zu webbot troll ist das er 1400 im februar vorher gesagt hat und sich höchstwahrscheinlich als falsch erweist.
ps: die 800er range zurückfall , dass sagt die charttechnikanalyse und darauf hat webbottroll seine aussage bezogen.
deshalb kann ich diese aussage nicht mit seiner auftretenden persönlichkeit vergleichen und vorallem nicht mit dem wie du ihn hier im thread präsentierst.
wirst du von dem bezahlt? oder bist du des selbst?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Galearis
Galearis:

ob 1400 im März kemman oder no im Februar

 
22.02.17 11:59
is doch so was von egal.....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Eine Preisabsprache

 
22.02.17 12:43
herrscht nur, wenn man den Preis gegenseitig abspricht. Vielleicht meinst Du ein Pump and dump System, wenn jemand bspw. versucht Leute in eine Aktie zu locken (meistens sehr niedriges Volumen) und dann selbst verkauft. Dafür ist die Bedeutung des Webbots zu gering...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Vllt nicht eindeutig wer bbands auf Twitter ist

 
22.02.17 13:10
Mister Bollinger twitterte

twitter.com/bbands/with_replies?lang=de
de.wikipedia.org/wiki/Bollinger-B%C3%A4nder


[quote]
@bbands  · Vor 17 Stunden
@OrBitcoinLove That was rather a lot of charts! ;-) #bitcoin is trading well, trying for a new high. I don't see problems just yet. Careful![/quote]
[quote]
I never thought of Bollinger Bands as a Bitcoin plugin, but whatever floats it. Good trading![/quote]

[quote]I am not, yet. Just studying the altcoin ecosystem and trying to learn as much as I can. The folks here really know a lot![/quote]

besser? Edit: alles gut kein problem



SAR - weiterhin deutlich unten im Wochenchart, Tageschart, 12 Stundenchart

und gleich wieder im Stundenchart ?? 2 stundenchart fehlt noch

Alle US Börsen höher als China Börsen im USD Preis

EU Börse, euro droht weiter zu fallen 1,05 unter drunter www.godmode-trader.de/
bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd

hier noch nicht US börse
bitcoinwisdom.com/markets/coinbase/btcusd


Ist euch eigentlich klar was das bedeutet?
www.godmode-trader.de/artikel/...nhaft-us-anleihen-ab,5165099

1. China braucht Devisen in Form von Dollar, Dollar steigt, schwächt alle andere Währungen
2. der USA geht das Geld aus, wenn ihnen keiner mehr Geld leiht, ca. 20 Billionen Schulden steigend
3. es müssen neue Dollar her aus dem Nichts geschaffen

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

Warum

4
22.02.17 13:14
erhält Mr. Robot eigentlich noch Beachtung hier? Er hatte bisher mit nichts Recht. Anfang des Jahres (bei dem "großen Crash") sagte er noch das es viel weiter runter geht. Sogar bis 500 €. Da es nicht passiert ist ruderte er zurück und sagte es könne nochmal weiter rauf gehen aaaaaber dann gehts wieder runter auf 500 €. Jetzt immerhin zeitlich begrenzt auf 2017. Wie praktisch, jetzt kann man sich weitere 10 Monate das Gebrabbel von DDOS Attacken und Schwarzmarkt-Geldern anhören bis definitiv fest steht ob er Recht hat.
Wenn man aber in einem Crash von 1200 auf 800 $ sagt das es weiter runter geht, dann geht JEDER davon aus das es um eben diesen Crash geht, nicht um etwas das in ein paar Monaten/Jahren mal passieren könnte.
Fakt ist das webbott (beachten wir das zeitliche mal nicht) bisher mehr Recht hatte als Mr. Robot. Selber erst keine Zeitangaben zu machen und sich dann an den falschen Zeiten von webbot aufzuhängen ist doch lächerlich.
Unterm Strich:
webbot Zeitangaben = falsch
webbot Kursvorraussagen = richtig
Mr. Robot Zeitangaben = gab keine = nicht richtig / nicht falsch
Mr. Robot Kursvorraussagen = bisher alles falsch, nach Neuauslegung von ihm erst in 2018 prüfbar.
Demnach hatte webbot bisher mehr richtig als er.
Und nein, dem traue ich auch nicht. Ist alles nur rumgerate.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@all

 
22.02.17 13:26
Wisst Ihr wer Recht hat.....Ich ;-)und alle anderen die seid Monaten und/oder Jahren immer wider zu kaufen weil man der Meinung war das Ding steigt immer weiter und wenn man long investiert ist ziehen nicht nur kleinere Kursrücksetzer an einem vorbei sondern auch das geschwafel von Leuten wie mr robot .... Tony und die die länger dabei sind werden auch noch mikeOS kennen der hatte seinerzeit glaube vor 3Jahren immer wider von Tannenbaumchart und so nem Zeug geschwafelt und sich dann irgendwann nie mehr gemeldet ....warscheinlich wurde es Ihm peinlich ....

Also wir haben recht behalten bis jetzt;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Blick in die Zukunft

2
22.02.17 13:47
Von Chartanalyse halte ich nicht viel. Das ging mir hier im Forum schon viel zu oft vor den Baum.
M.E. kann man trotzdem in die Zukunft blicken, wenn man sich mit Nachrichten rund um den BTC auseinandersetzt und wenn man versteht, dass mit der Erfindung der Blockchaintechnologie ein gewaltiges Potential freigesetzt wurde. Dieses Potential ist es, was mich zuversichtlich stimmt.
Als das Internet geboren worden war, gab es auch sicher nur wenige Leute, die sich da wirklich reinkniente und die das OSI-Schichtenmodell und das TCP-Protokoll verstanden. Aber jene Freaks, die das damals verstanden hatten, gaben wohl seitdem keine Ruhe mehr, weil sie das POTENTIAL erkannten. Und so wuchs dann das I-Net weitgehend unbemerkt von der Bevölkerung, bis dann schliesslich alle Dämme brachen.
Vorteil heute: es gibt heute wesentlich mehr hervorragende Softwareexperten als damals, die solche Entwicklungen beschleunigen - sprich die an Software rund um den BTC arbeiten, die Firmen gründen oder die sich darum kümmern, dass sich das Wissen über die neue Technologie ausbreitet.
Solange ich daran glaube, bin ich langfristig investiert. Werde demnächst auch noch paar Gewinne aus meiner Firma in BTC umwandeln (bevor sie auf dem Geschäftskonto garantiert bei Nullzins und Inflation dahin schmelzen).
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

oder wer kennt noch ...

 
22.02.17 14:29
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Wtf...

 
22.02.17 15:04
coinwelt.de/2017/02/...ei-die-einzige-erfolgreiche-blockchain/

Was wollen die BTC Kritiker eigentlich auf so einen Artikel noch antworten!?

Was mir gerade so in den Sinn kommt wenn die PBOC die BTC börsen wider frei gibt wovon ja auszugehen ist wird das sicherlich auch ein positives Zeichen sein und wenn nur 10% der Energie zurück in den Kurs fließt ( im vergleich zu den beiden crashs ausgehend von der pboc) dann haben wir durchgängig neue AtM's ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ich kenn Echli noch

 
22.02.17 15:29
"Bitcoin Tod" völlig sinnlos

Antwort heut
öhm

Quote

Russische Banken: Bitcoin sei die einzige erfolgreiche Blockchain
Stefan Kienle  22. Februar 2017
coinwelt.de/2017/02/...ei-die-einzige-erfolgreiche-blockchain/


Quote

Autohersteller Daimler tritt Hyperledger Project bei
22. Februar 2017
www.btc-echo.de/...daimler-tritt-dem-hyperledger-project-bei/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

usability steigt

 
22.02.17 15:36
Node einfach gemacht, für jedermann

Bitcoin.com Adds Stash Node Pro to its Online Store
By Bitcoin.com -  
February 21, 2017
The Stash Node Pro is a plug-and-play full Bitcoin node with many other capabilities. The product launched this past fall includes features like digital checks, recurring payments, an end-to-end encrypted messaging system, open transactions, and more. The team says StashOS software, comes with a wide variety of cryptographic financial instruments. The Stash team is thrilled to have their product distributed through The Bitcoin Store
This past October the privacy-centric Bitcoin company Stash founded by Chris Odom and Cliff Baltzley released its first product the Stash Node Pro. Now cust
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Bitcoin webbot next stop 1291

 
22.02.17 15:39
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ach und hier shoppen mit BTC überall

 
22.02.17 15:44
Purse Partners with Bity, Expands in Europe
21 February 2017
Bity is one of the leading exchanges in their region (accepting both EUR and CHF); serving the majority of their users in Switzerland, France, and Germany. Bity also operates in countries all throughout Europe; with options to purchase bitcoin and other digital assets like ethereum (which you can also spend on Purse thanks to Shapeshift).
blog.purse.io/purse-partners-bity-expands-europe/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

so dann bin ich fertig

 
22.02.17 15:49
Coffeelabs zeichnet sich nicht nur durch seinen ausgezeichneten Kaffee aus, sondern auch durch das Angebot von leckeren biologischen Mahlzeiten. Außerdem gibt es die Möglichkeit, das Lokal für ein Event oder Business Meeting zu mieten.
coinwelt.de/2017/02/coffeelabs-akzeptiert-bitcoin/


Quote

Odds Say The Winklevoss Bitcoin ETF Has Just A 36% Chance Of Approval
etfdailynews.com/2017/02/21/...s-just-a-36-chance-of-approval/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ach doch noch einer frisch rein

 
22.02.17 16:52
lesen dies Effekte werden Einfluss auf den Bitcoin haben

Mittwoch, 22.02.2017 - 15:35 Uhr  
Politische Finanzmärkte - Adieu freie Marktwirtschaft
www.godmode-trader.de/artikel/...reie-marktwirtschaft,5168529
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Auch interessant

 
22.02.17 17:25
coinwelt.de/2017/02/aufschwung-fuer-bitcoin-durch-webtorrent/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Wenn wer bitcoin gegen Fiat traden möchte

 
22.02.17 17:36
​wenn sie bitcoin traden wollen

www.etoro.com/de/​
www.forexaktuell.com/etoro/​
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17847

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Was ich gerade nicht verstehe

 
22.02.17 18:23
Was ich gerade nicht verstehe, Euro geht starkt wieder rauf.. China? SNB?
Bitcoin relativ stabil, Gold im Verhältnis zu MK kommt unter Druck

Bei einem fallenden Dollar müsste, Gold eher profitieren..  ???
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

China hatte 2014-2016

 
22.02.17 18:53
viel Gold gekauft, aber sie brauchen Dollar, wäre die einzige Erklärung für mich, Währungskorb traden
www.godmode-trader.de/artikel/...nhaft-us-anleihen-ab,5165099
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

dicht an allen ATHs

 
22.02.17 20:48
scheint so als sei die China sache nun komplett verdaut und wir sind ganz dicht an allen ATHs bin mal gespannt ob diese nun in den nächsten Tagen in angrif genommen werden ...

Seite: Übersicht ... 712  713  715  716  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.425 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 03:32
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 26.04.24 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--