Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2524  2525  2527  2528  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 195.739
Zugriffe: 38.459.815 / Heute: 10.849
BTC/EUR (Bitcoin. 63.611 +1,77%
Perf. seit Threadbeginn:   +1058717,46%
 
BTC/USD (Bitcoin. 69.281 +2,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +421061,09%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! id-1101
id-1101:

@s3300

 
02.12.18 17:29
dein beitrag ist doch propaganda erster güte!
kryptos sind nicht sicher? so ein quatsch!
verstehst du es einfach nicht? ich glaub du machst das extra!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

Bissl am googlen über UBS

 
02.12.18 18:29
Mal so in der Google Suche eingegeben: „UBS Fintech Strategy Blockchain Bitcoin“....

www.bloomberg.com/news/articles/...lace-money-supply-ubs-says

www.ubs.com/content/dam/...as/cio-impact/cryptocurrencies.pdf

www.ubs.com/magazines/innovation/en/.../whitepaper-190516.pdf
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Börse Stuttgart Interview über Bitcoin

 
02.12.18 19:16
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

@id-1101

3
02.12.18 20:11
Kryptos sind aktuell tatsächlich gar nicht mal so sicher. Der einzige der sich wegen seines systems da behaupten kann ist der BTC. Viele viele andere sind bereits gehackt worden, opfer von 51% attacken wegen, was beim btc an unmöglichkeit grenzt oder andere spielchen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

ID1101

 
02.12.18 22:34
Wirklich extrem sicher. Ich kann mich nicht erinnern kürzlich mal von Aktien Diebstahl gelesen zu haben.

www.heise.de/newsticker/meldung/...iff-gestohlen-3952561.html
www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...nJB0tzs7RMjByNTM-ap3

@Blutiger Anfänger: Du wartest da bestimmt schon auf mich ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Blutiger Anfänger
Blutiger Anfän.:

@S3300

 
02.12.18 22:53

Touché! :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

S3300

 
02.12.18 23:38
Mit btc kannst du dir vl mal aktien kaufen, aber vergleichen wegen sichherheit? Ja man kann im prinzip alles vergleichen da hast schon recht gg

Vergleichen musst du usd eur und so weiter und die liegen z.b. auf konten die gepfändet werden können etc.  Geschweige denn man hat überhaupt zugriff auf eine bank, 2 mrd menschen haben das nicht ...



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Motox

 
03.12.18 00:09
Natürlich kann man das Vergleichen. Ich für meinen Teil möchte mein "Vermögen" so sicher wie halt möglich wissen (nichts auf der Welt ist sicher). Aber es ist nunmal Fakt das dauernd BTC and andere Crpytos geklaut bzw. deren Börsen gehackt werden. Und dann ist mein "Vermögen" halt weg. Auf der anderen Seite kann ich mich nicht erinnern das in letzter Zeit Konten geplündert oder Aktien geklaut wurden. Und wenn es passiert und nihct mein Fehler war, steht jemand dafür gerade und ich bekomme alles ersetzt.  Die Mt.Gox Kunden werden ihr Geld nie wieder sehen, genauso wie die anderen Opfer.

Zum Thema zugriff auf eine Bank... Du beziehst dich vermutlich wieder auf den Bauern in Afrika, oder ?
Wie will er BTC kaufen wenn er keinen Zugriff auf nichts hat ? Irgendwo muss er doch sein Geld erst mal einzahlen bevor er irgendwelche Cryptos kaufen kann.
Erstmal hat er ja einfach Cash weil er z.B. eine Ziege verkauft hat. Wie kommt er zu Cryptos?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@s3300

2
03.12.18 01:27
Was sollen Deine falschen Aussagen?

Wenn Du Bitcoin im Cold Storage hast, kann Dir keiner Cryptos stehlen. Girokonten werden täglich abgeräumt mittels gestohlener Passwörter und durch Abgriff von PINs und TANs. Ferner werden Kreditkarten nachgemacht und Kreditkarten an Geldautomaten kopiert.

Ferner werden Banken gehackt und Gelder wegtransferiert.

Und ersetzt wird häufig nichts!

Wenn Kryptos aus Wallets gestohlen werden ist das vergleichbar, mit dem Portemonnaieklau in der Stadt.

Eines steht fest, das Bitcoin-Netzwerk wurde noch nie gehackt und es ging deshalb noch kein einziger Bitcoin verloren.

Du versuchst offensichtlich die Tatsachen zu verdrehen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tysson
Tysson:

@s3300

 
03.12.18 01:28
Warum sollte der Bauer in Afrika kein Handy haben und damit Zugang zum Internet , zu Wallets usw?
Ob das Handy dann das neueste IPhone X ist sei dahingestellt aber das braucht es dazu auch nicht.
Du weißt schon das die auch da nichtmehr in der Steinzeit leben oder ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63136

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Tysson

 
03.12.18 02:47
Ein klassischer Fall von FRAGE NICHT VERSTANDE.
Glaubst du er bekommt die Ziege nun im BTC bezahlt ? Oder wie kommt sein Cash auf ein Konto damit er BTC kaufen kann.
Mir ist noch kein Phone bekannt das einen Geldeinzug hat !!!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Jörg

 
03.12.18 02:49
Ja, es ging kein BTC verloren. Aber der BTC ist nicht mehr beim Besitzer ! Und wenn meine Brieftasche gestohlen wird geht es evtl. um paar hundert Euro Max, beim BTC Konto kann das ganze Vermögen weg sein !

Und verbreite hier keine Unwahrheiten . Meine Kreditkarte wurde auch schon kopiert und missbraucht. Alles rückerstattet vom Herausgeber , absolut kei problem.

Können das die Mt.Gox Kunden auch sagen ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

S3300

 
03.12.18 06:22
Banken fangen bereits an lösungen für deren kunden anzubieten btc sicher und versichert auf zu bewahren, wird halt was kosten so wie jetzt auch bei normalen konten.

Kannst btc aufs bankkonto geben oder eben auch nicht, du bist viel flexibler, keine wechselkurse oder andere währungen im ausland etc.

Wenn btc genau so einfach zu bedienen ist wie eur und co, viel flexibler warum sollte man nicht btc verwenden?
Genau da werden 2 layer lösungen gecoded für die adoption.

Der bauer in afrika genau das selbe lässt er sich in btc bezahlen, die infrastruktur wird kommen und auch sein abnehmer wird in btc auszahlen können wo ist das problem? Nur ein handy notwendig und inet, hat fast jeder.

Das einzige problem ist wir stehen noch am anfang aber das potential erkennen ist nicht so schwer
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Bauer

 
03.12.18 06:33
Und ob der bauer in afrika seinen aktuellen cash bestand in btc tauschen kann oder nicht, ist für mich das kleinere problem,denke so schnell stirbt fiat nicht aus ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

@ Jörg

2
03.12.18 07:28
Ich denke wenn hier jemand Propaganda (was für eine Wortwahl) verbreitet dann Leute wie du weil sie es nicht glauben wollen oder können dass ihre Möchtegerne Revolution ein Witz ist!
Oder wen meinst du mit MAN konnte den Kurs nicht weiter unter 4.000 halten ? Wer ist MAN ? Irgendwelche Kräfte aus dem All ?

Meiner Meinung bist du ein armer Spinner...traurig :(  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! id-1101
id-1101:

s3300

 
03.12.18 08:52
schön alles verdrehen. wenn dir die brieftasche geklaut wird ist das weg was drin ist! warum sollte man zb auf seiner handy btc-wallet sein "ganzes vermögen" haben?
du schleppst ja auch nicht bündelweise 500er mit dir rum.
hier wird wieder versucht etwas madig zu reden, was bei bedachter anwendung eben doch sicher ist. natürlich kannste auch in der kneipe betrunken mit deinem nano s rumfuchteln. biste halt ein bißchen einfälltig....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

@all

 
03.12.18 08:57
Nur im Falle dass es der letzte von euch Experten noch immer nicht verstanden hat...es hilft euch nix dass ihr alles besser wisst wenn die Allgemeinheit gar keinen Bock hat sich damit zu beschäftigen!
Es gibt so viel schöneres und falls man sich mit Geld, Anlage und modernem Zahlungsverkehr beschäftigen will kauft man einfach Wirecard:)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

also hier werden

 
03.12.18 09:15
teilweise dinge miteinander VERGLICHEN, die ion die komplette sinnlosigkeit führen.

zunächst mal kann man das sich etablierende system vom BTC mit seinen sicherheiten doch nicht mit einem global aktiven finanzsystem vergleichen, welches seit jahrhunderten existiert und läuft. sry aber was ist falsch mit euch?

mal die fakten soweit:
man kann als bürger sein geld bei ner bank lagern, bzw muss dies wegen abbuchungen/gehalt usw im prinzip machen. die bank versichert einem die sicherheit des geldes und falls das konto geknackt werden sollte, dann sind sie dagegen versichert und es wird zurückerstattet. alles kein problem.
wenn mir allerdings bargeld geklaut wird, dann ist das eben weg.
das bargeld eröffnet halt aktuell die möglichkeit schwarzgeld zu erzeugen, es fördert schwarzarbeit usw. bargeld ist das perfekte instrument für betrügereien unter der hand, weil es halt niemand elektronisch erfassen kann.

jetzt haben wir hier halt den BTC mit seinem protokoll und siener blockchain.
schwarzgeld erzeugen ist wegen der blockchain unmöglich, da die blockchain nicht lügt. in seiner aktuellen form könnte man durch die anonymisierten adressen schwarzarbeit auch damit bezahlen, aber ich glaube wirklich allen! ist klar, dass wenn sowas wie BTC in unser finanzsystem eingegliedert werden würde, konten personifiziert werden müssten. dieser unsinn von wegen "den staat geht das nichts an was ich auf meinem konto habe" sind paranoide anarchistenträume, die nicht begreifen, was an solchen informationen alles dran hängt, kredite, sozialhilfen, steuern usw. wir wollen also erstmal den staat intakt lassen.

kann man meine BTC klauen? solange sie offline auf meiner wallet in form eines sticks liegen, kann mir halt nur der stick geklaut werden, genau wie die brieftasche, mit dem unterschied, dass so ne wallet ja entsprechend per Pw und seed gesichert ist.
wo man die BTC aktuell halt gut klauen kann ist entweder bei den börsen direkt, und das ist ein problem, weil diese eben im prinzip nicht versichert sind und das halt nicht unbedingt zurückerstatten, oder wenn ne walletsoftware gehackt wurde und falsche sendeadressen eingeblendet werden usw. das muss einfach aktuell noch sicherer werden und das ist einfach so, da gibts halt keine argumente für!

ein weiteres problem ist der diebstahl an sich. geld kann einfach nachgedruckt werden bei bedarf. das ist zwischen zentralbank und geschäftsbanken wirklich das geringste problem.
BTC ist begrenzt der kann bei entwendung nicht einfach so nachgedruckt werden.

was hier viele tatsächlich nicht sehen ist, dass der BTC halt digitales geld ist. diese information vllt kurz sacken lassen.
jetzt aber mal die frage stellen, was ist denn € oder $ usw wenn ich mit karte zahle?
richtig....auch einfach nur digitales geld. das eine funktioniert halt etwas anders.

es ist also überhaupt nicht auszuschließen, dass ne zentralbank ein eigenes blockchainbodell entwirft um dann den "Eurocoin" zu launchen. ka warum diese otion hier von so vielen ausgeblendet wird.

hier sollten also vllt einige, sowohl basher als auch träumer, wieder zurück in die realität finden und aufhören über kompletten unsinn zu diskutieren. bisschen realismus tut der sache nicht weh

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

und @ broker joe

 
03.12.18 09:36
in bezug auf:
"Nur im Falle dass es der letzte von euch Experten noch immer nicht verstanden hat...es hilft euch nix dass ihr alles besser wisst wenn die Allgemeinheit gar keinen Bock hat sich damit zu beschäftigen!"

nur falls du es als letzter immer noch nicht verstanden hast...es hilft niemandem, wenn man als jemand der sich 0 für ein thema interessiert komplett sinnlose beträge in einem spezifischen forum postet, wenn sich die dortige allgemeinheit rund um das thema unterhält und besagte person 0 beizutragen hat!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

@ Tony

 
03.12.18 10:33
Nur falls es dir noch nicht aufgefallen ist, das ist ein Forum. Hast du Google Zugriff ? Dann wirst du herausfinden dass ein Forum im Gegensatz zu Sekten oder Clubs andere Meinungen zulässt.
Ich habe Interesse am Thema ! Ich habe den Deal meines Lebens mit Bitcoin und Bitcoin group gemacht.
Nun vertrete ich hier seit Januar die Theorie dass eine geschlossene Gruppe wie ihr selbst die schönsten Gewinne wieder abgebt weil ihr denkt an etwas festhalten zu müssen an das ihr auf Gedeih und Verderb glaubt....je weiter Bitcoin fällt umso heftiger verteidigt ihr ihn.
Dazu gibt es wissenschaftliche Abhandlungen aber ich erlebe es gerne selbst ...und ihr seid meine versuchskaninchen:)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

hm seltsam

 
03.12.18 10:50
"Ich habe Interesse am Thema !" das kann eig gar nicht sein. du hast mir schon 2 mal offen bekundigt HIER IM FORUM, dass du selber KEIN interesse an der thematik rund um bitcoin hast. das waren DEINE! worte!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

und es ändert

 
03.12.18 11:02
nichts an der tatsache, dass du aufgrund deiner unwissenheit zu dem thema einfach nichts beitragen kannst. ich halte mich komplett neutral gegenüber der thematik. nur weil ich sinnbefreite basherkommentare aushebel bin ich nicht gleich FÜR BTC und co, aber man muss einfach mal realistisch bleiben.

BTC hat keinen "wahren wert", sein stromVERBRAUCH ist irrelevant, das es um die stromERZEUGUNG geht und die ist bei den größten minern nachhaltig und wird sogar subventioniert und so dinger halt. sinnlosdiskussionen, weil die fakten für sich sprechen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Zb coin

 
03.12.18 11:28
Ja lol eigener zentralbanken coin, auch diese altcoins werden scheitern, bzw btc nicht aufhalten können.

Das zentralbanken überlegen coins auszugeben, kommt aus der not heraus gegen über bitcoin, nicht weil sie blockchain so toll finden.

Das einzige was man sieht dass zentralbanken das in überlegung ziehen ist die angst vor bitcoin, selbst werden sie sich die taschen mit btc vollstopfen und den leuten ihre coins andrehen, falls es überhaupt dazu kommt das es zb coins geben wird ....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

motox....

 
03.12.18 11:48
is echt nicht böse gemeint, aber bitte wach mal kurz wieder in der realität auf ok?
was wie wo ist bitcoin nicht aufzuhalten? du kannst damit zwar einkaufen gehen....aber vllt bei ca 1% der infrastruktur. tanken gehen kann ich damit noch nicht, in deutschland ein auto kaufen glaube ich auch noch nicht.
ich selber hab shcon öfter bei edeka oder lieferando mit BTC bezahlt, das wars.

solange die infrastruktur nicht mitzieht ist BTC also nicht gerade von krassem nutzen in seiner hauptfunktion.

die zentralbanken erkennen den nutzen der blockchaintechnologie und adaptieren diese auf die bestehenden systeme. was ist daran so unwahrscheinlich?
es ist de facto WESENTLICH wahrscheinlicher als anzunehmen, dass 1. die zentralbanken einfach verschwinden werden oder 2. die zentralbanken BTC zur planetaren hauptwährung machen.

Seite: Übersicht ... 2524  2525  2527  2528  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume, TH3R3B3LL

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9.700 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 16:46
192 195.738 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Blumenpflueckerin 13:06
64 10.372 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus cvr info 23.05.24 22:49
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--