Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2505  2506  2508  2509  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 195.739
Zugriffe: 38.459.185 / Heute: 10.219
BTC/EUR (Bitcoin. 63.465 +1,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +1056287,26%
 
BTC/USD (Bitcoin. 69.066 +1,90%
Perf. seit Threadbeginn:   +419754,10%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

zur Abwechslung FOMO...ach tut das Gut ;-))

 
25.11.18 12:28
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! dafiskos
dafiskos:

Und nochwas, Jörg9

 
25.11.18 12:35
ich besitze aktuell weder Gold, noch Kryptos. Aber ich beschäftige mich mit sehr sehr vielen verscheidenen Vermögensklassen und Werten.
Unter anderem AUCH Gold und Kryptos.
Für mich ist aüsserst interessant, wichtig und aufschlussreich die Halter, deren Stimmungen, deren Verhalten besonders auch in "fremden" Bereichen kennenzulernen, auch wenns häufig viel Arbeit und Mühe bedeutet.
Insofern danke ich natürlich allen anderen, auch hier, und auch Dir.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

kleiner Rueckblick ...

 
25.11.18 12:38
Broker Joe: Erstaunlich  
25.02.18 14:37
#47423  

Ist dass ein derartiger abwaertstrend langfristig verlaesslicher als die meisten aufwaertstrends ist. Die pullbacks aber so massiv sind dass sie die fans hoffen lassen...und damit ans messer liefern.
Dh die pullbacks sind am ende der grund warum die fans klammern und mit dickem minus fuer ihren dickkopf bezahlen:)    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Erstaunlich

3
25.11.18 12:45
….ist aber auch dass alle Fans mich fuer diese Prognosen beschimpft haben waehrend jede absurd positive Prognose beklatscht wird.
Ziemlich hohles Lemminge Verhalten…..alles schon dagewesen und doch warden immer wieder die gleichen Fehler gemacht : )

...und ja meine These ist, dass man sich nicht gut auskennen muss um mit einem Trend Geld zu verdienen….es ist eher schaedlich zu denken dass man es besser weiss als alle anderen ; )

...und ja auch der naechste up move wird euch wieder hoffen lassen, und danach wird es weiter nach unten gehen ...und so weiter und so fort...und ihr werdet am Ende immer noch behaupten dass alle anderen keine Ahnung haben ...bei3.000 bei 2.000 und auch unter 1.000 : )
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tysson
Tysson:

Ja Ja

 
25.11.18 13:15
Jetzt isser glücklich der Broker.  Es sei dir vergönnt !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

an der Börse nennt man das "schwarzer Schwan"

 
25.11.18 13:47
Auch wenn jetzt wieder die "Besserwisser" im Forum auf Hochform auflaufen. So kann ich mich nicht erinnern, dass auch nur einer dieser Personen einen Crash wegen eines Hashkrieges vorausgesagt hat.

An der Börse bezeichnet man den "Bitcoin-Hashkrieg" als "schwarzer Schwan", weil es ein Ereignis ist, mit dem vor ein paar Monaten niemand gerechnet hat. Nun ist dieser schwarze Schwan "Hashkrieg" unerwartet durchgeführt worden, weshalb eine große Verunsicherung entstanden ist.

Vor dem Hintergrund ist der deutliche Kursrückgang erklärbar und auch nachvollziehbar. Mit Charttechnik hat auch diese Kursentwicklung nichts zu tun und ich kann mich auch nicht erinnern, dass einer der "Untergangspropheten" prognostiziert hat, dass im November der Bitcoin-Kurs unter 4.000 USD fallen wird. Also worauf die vermeintlichen "Besserwisser" nun Stolz sind, weiß ich nicht.

Aber die "Mr. DAX" (Müller), die stets einen Crash vorhersagen, obwohl sie selbst in Aktien investiert sind, gibt es auch leider im Forum.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! G.Metzel
G.Metzel:

Hast recht Jörg.

 
25.11.18 13:55
Die Untergangspropheten haben nichts von 4000 USD prophezeit. Sie haben prophezeit, dass der BTC auf 0 oder wenigstens 1000 USD fallen wird.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

Neues zu Kryptos

 
25.11.18 13:59
auf onvista.de
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

fuer unseren Joerg ...ein weiterer Rueckblick

 
25.11.18 14:00
Bitcoin Fans  
09.03.18 09:09
#48246  
Mit der dot.com blase oder gold oder tulpen zu vergleichen ist eigentlich zu weit ausgeholt...ich finde inzwischen dass der vergleich mit den kettenbriefen in den 90ern eher passt..nur eben voll modern und in allerhand verschwoerungstheorie und "alle anderen sind doof" verpackt : )
Der naive wunsch mit einem schneeballsystem reich und sorglos zu werden ist der gleiche.
Wurden diese kettenbriefe nicht verboten? Um die naiven zu schuetzen? Ihr seht den vorteil jetzt evtl nicht aber das waere auch das beste fuer euch in dieser neuen generation kettenbrief.
Fuer alle die sich nun jahrelang damit beschaeftigen werden den bitcoin zu verteidigen und auch 100.000 herbeireden zu wollen goenne ich den 90% verlust von herzen:)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

90% Verlust bei 20.000 ....

 
25.11.18 14:02
...heisst 2.000 USD ...oder Joerg ? oder nicht Joerg ?

Was du hier pseudo fachlich daher- schreibst ist haarstraeubend ...aber deine Privatsache.
Schlimm finde ich die Anfeindung andersdenkender.
Schaem Dich !!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Hier der Link dazu

 
25.11.18 14:04

m.onvista.de/news/...-und-bitcoin-noch-eine-zukunft-155427441
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Ja Jörg und wie war das mit dem usinn

 
25.11.18 14:06
Den du über Gold verzapft  hast
Und mit den zigaretten beim bäcker, von wo glaubst sibd die hergekommen ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tysson
Tysson:

@romanov17

 
25.11.18 14:11
Bist du sicher das es in deinem Link um Bitcoin geht und nicht um  Cannabis Werbung ?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Keine sorge tysson es geht schon um den btc

 
25.11.18 14:13
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

wo ist Cannabis ?

 
25.11.18 14:19
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

jörg9

 
25.11.18 14:21
war auch so ein kandidat von der troll addition.
den kann man sowieso nicht mehr für voll nehmen..
er hat mächtig shitstorm gegen mich eine zeit lang verbreitet..
dann kann er es einfach nicht einsehen und dann wird wieder getrollt...
das passiert bei menschen die aus gier handeln und keine ahnung und erfahrung von der materie haben..

eigentlich solltest du wissen den slogan von robot..
btc crash mittels btc cash...
sagt das nichts über ein hashkrieg aus..
oh mann gier frisst das hirn ..  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62667

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Fritz

 
25.11.18 14:43
Ich persönlich kaufe mitte nächste woche stärker nach sollten die kurse noch unter 6.000 usd sein, werde dafür auch wieder einige aktienbestände verkaufen um liquider zu sein.

Blut fliesst auf den strassen, bitcoin stirbt schon wieder lol, denke da darf man wieder beherzt zulangen, keine handlungsempfehlung eh klar.

Werde es so handhaben ein kleiner teil trading und der grössere teil ab ins wallet.

Viele sehen vor lauter rot das potential nicht mehr, bitcoin ist immer noch der selbe, entweder man glaubt an den fortschritt in der digitalen zeit oder auch nicht.

Wie immer: Gilt nicht für altcoins, das potential sehe ich nur bei bitcoin und 2 layer lösungen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Blutiger Anfänger
Blutiger Anfän.:

@ALL

 
25.11.18 14:44

Ich bitte vielmals und ernsthaft all jene um Entschuldigung, welche auf therapeutische Hilfe angewiesen sind...ich wollte das in meinem letzten Post an MR.Robot nicht allgemein schlecht reden !!!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Aber

 
25.11.18 14:46
Z.z sieht es aus als ob berliner die wette verlieren würde, wenn es noch so weiter geht ...

3.000 usd wenn ich mich errinere sind das ziel bis ende 2018, das schafft der btc auch noch ;)

Bleibt spannend zwischen robot und berliner!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Blutiger A....

 
25.11.18 14:48
Zum glück meldest  dich nicht oft , aber wenn bist du immer sehr beleidigend.
Kinderstube nicht vorhanden ?
Mr Robot hat im kleien finger mehr ahnung von den cryptos wie du im ganzen körper  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Die wette gewinnt robot im handgalopp

 
25.11.18 14:49
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

einer noch : )

 
25.11.18 14:57
Broker Joe: Genau das ist euer problem  
07.02.18 12:52
#45865  
....dass immer wieder Hoffnung aufkommt.
Das wird am Ende das Element sein das euch am ehesten dazu verleitet viel Geld zu verlieren..
Ein Ende mit Schrecken anstatt ein Schrecken ohne Ende wäre viel besser!
Was ich meine werdet ihr in 2-4 Monaten verstehen : )
...oder noch spaeter  ; )  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Das wars wohl mit dem abverkauf

 
25.11.18 14:59
Würde mich nicht wundern wenn es jetzt massiv up geht.
Um die 3k hatten einige experten vorausgesagt um dann wieder neue hochs anzulaufen.
Also ziel erreicht und up.
Zumal der unsinnige krypto krieg anscheinend durch ist.
Die vielen guten meldungen rund um btc hatten in der letzten zeit keinen positiven effekt. Obwohl sich btc immer mehr etabliert  ist der kurs  trotzdem abgerauscht.
Wenn jetzt die wende ansteht wird der run auf btc den kurs schnell richtung norden treiben. We will see....
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

unglaublich der Joergi

 
25.11.18 15:02
nachdem er mich lange uebelst diskreditiert hat dass ich einen downmove  vorraus sage, wirft er mir nun vor dass ich nicht exakt den Grund beschrieben habe warum das der Fall sein wird….
schon wieder etwas nur halb verstanden….meine These war eben genau dass es besser ist fuer den Geldbeutel sich nicht zu sehr mit einer Materie zu beschaeftigen…

Ich glaube Du bist ein ganz armer Joerg : ((

Seite: Übersicht ... 2505  2506  2508  2509  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume, TH3R3B3LL

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9.700 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 16:46
192 195.738 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Blumenpflueckerin 13:06
64 10.372 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus cvr info 23.05.24 22:49
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--