Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1459  1460  1462  1463  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.414
Zugriffe: 37.480.837 / Heute: 7.689
BTC/EUR (Bitcoin. 59.998 -0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +998578,37%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.309 -0,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +390836,17%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229119884
stksat|229119.:

halte seit 1 Woche folgende Alts ...

 
16.12.17 13:28
ETH, LTC, XVG, XRP, MANA und OMG und sie laufen bis dato sehr gut. Was mich interessieren würde ist, ob ihr in der jetzigen Situation etwas umschichten würdet bzw. was neu ins Portfolio aufnehmen würdet.

Bin für jeden Antwort dankbar und vlt können ja Möglichkeiten mittels Chartanalyse untermauert werden.
Danke euch :)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! CoinMasterBerlin
CoinMasterBe.:

Bitfinex

 
16.12.17 13:34
Ich habe gerade von Bitfinex über meine Wallet Bitcoins an anycoindircet geschickt.

Anycoindirect hat aber nur für die Transkation 15 Minuten "Wartezeit". So schnell geht es ja aber aufgrund der vielen Transaktionen nicht und die Zeit lief ab... "Didn't fully receive".

Meine Transaktion bei Bitfinex ist aber "completed" und an die Wallet von anycoindirect gegangen.

Jetzt hängen meine BC irgendwo in der Luft?

Hattet ihr schon mal diese Erfahrung?

Was ist der beste Weg zur Auszahlung von Bitfinex?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! btc21club
btc21club:

@Thul

2
16.12.17 13:45
Danke Byteball

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1030186
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

btc21club - 511

 
16.12.17 14:06
Danke, gute Idee mit dem Screenshot.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! plauze
plauze:

Zu Teuer...

 
16.12.17 14:11

@ CoinMasterBe

wer auch immer dir Anycoindirect empfohlen hat, kann dich nicht leiden oder will einfach nur das du weniger Gewinn machst.

Die Umrechnungskurse bei denen sind Extrem! Vergleich das mal.

Wenn dir das aber egal ist und du nur mal eben kleine Summen Tauschen willst, na dann.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kassiber
Kassiber:

Bzgl. Manipulation durch die Hochfinanz

3
16.12.17 14:27
Also ich bin der Meinung das sich der dezentrale und der zentrale Weg annähern, überschneiden und verbinden werden.

Es gibt viele Anwendungen die dezentral gesteuert Sinn machen, aber dies trifft auch auf zentrale Anwendungen zu. Als Beispiel Internet und Intranet.

Zum Bitcoin mache ich mir momentan wenig Sorgen, selbst wenn er eine gewisse Volatilität oder Seitwärtstrend aufweisen sollte, die Performance in 2017 war gelinde gesagt brachial.

Seit Beginn seiner Entwicklung wurde an der Sicherheit des BTC gearbeitet, Skalierbarkeit etc. war nicht wirklich im Fokus und muss meiner Meinung auch nicht sein. Das wäre so als wenn man aus einer Megajacht versucht ein Rennboot zu machen. Hier werden meiner Meinung nach andere Boote/Technologien die Passagiere/Transaktionen schneller von a nach b bringen.

Außerdem möchte soviel Geld in den Bitcoin rein und die Möglichkeiten werden immer einfacher, dies alleine zwingt den Bitcoin schon nach oben. Auch bin ich überzeugt, das viel Scams, MLM Coins und Coins ohne Anwendung vom Markt verschwinden, ein Teil des Geldes kommt auch in die übriggebliebenen Coins allen voran dem Bitcoin.

Ich könnte mir bei stetiger Steigung und geringerer Volatilität, die durch Finanzinstrumente eintreten kann, sogar einen BTC Standard vorstellen indem ein Teil zukünftiger Währungen über den BTC abgesichert ist. Die Deflation des BTC könnte die Inflation der Währung bis zu einem gewissen Grad kompensieren.

Und auch die sogenannten „Futureheinis“ wollen die Kuh die Sie melken nicht Schlachten.

Ich denke wir dürfen nicht alles Schwarz und Weiß sehen dazwischen gibt es noch viele Graustufen.

Wir sind bei etwas großem dabei, der Markt der sich hier entwickelt kann nicht plötzlich ausgeschaltet werden
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! CoinMasterBerlin
CoinMasterBe.:

@plauze

 
16.12.17 14:36
@plauze........ich lerne noch und aus Fehlern lernt man ja auch.

Vielen Dank daher für den Tipp.

Wo meine BC sind weiß ich allerdings leider immer noch nicht .......als auch wie ich zukünftig bessere Auszahlungen aus Bitfinex tätige.

Hier wären Ratschläge sehr nett.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

@ arvac Korea Connection 19 k Korea

 
16.12.17 14:54
... bin auch an dem Thema dran und habe mich vergeblich versucht bei diversen Börsen in Japan und Korea anzumelden, ein Bekannter meines Freundes weilt derzeit in Japan, mal sehen was sich machen läßt - leider kommt er nicht nach Korea. Schicke Dir ne PM.

Vielleicht gibts auch eine andere Lösung - wenn Du willst halte ich Dich auf dem Laufenden - per Punkt Korea ist ohnehin interessant - wobei die Koreanische Börse gerade dran ist den Markt zu regulieren.

die 19k sind in Korea gefallen...
Aber ist ja nichts Besonderes ;-)))

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! plauze
plauze:

Was wohin..

 
16.12.17 14:56

@ CoinmasterBe
Das sagt Bitfinex im Moment
"Please be aware that withdrawals are currently backlogged. The current extraordinary demand for deposits and withdrawals exceeds what the wallets and staff can immediately process. Resources are being added to improve delays. In the meantime, withdrawals may take more than 24 hours to complete. Canceling pending withdrawals and resubmitting them will only cause more delays. Thank you for your patience."

Ansonsten gehst du in Bitfinex auf Withdraw und schaust wie der Aktuelle status ist.
Dort siehst du auch eine TXID mit der kannst du auf blockchain.info schauen ob sie schon Bestätigt wurden.


Was hast du denn vor, willst du deine BTC nur erstmal sicher Bunkern oder möchtest du Fiatgeld dafür haben?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

kam gerade im Radio...

 
16.12.17 15:17
Das Hessische Landeskriminalamt will 100 Beschlagnahmte Bitcoin verkaufen von Drogendealer...
waren damals 50 000 Euro wert...

heute 1,5 Millionen Euro !!!

also ist der Bitcoin auch beim Stadt angekommen und kann ja nicht so Kriminell sein...

ich meine Beschlagnahmtes Kokain verkaufen die meines Wissens nicht...

kann mich da aber auch Täuschen  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nobbi52
nobbi52:

Zertifikat auf btc

 
16.12.17 15:17
Man kann doch ein Zertifikat auf Btc kaufen, ok. Samstag u. Sonntag nicht, ohne sich lange anzumelden zu müssen.
Z.B. A18KCN. 200 St. sind  1
Oder ist das nicht gut und sicher.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Bitcoin 60k dann Crash?

 
16.12.17 15:34
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

@nobbi52 - 519

 
16.12.17 15:36
Ameldung/Verifizierung entfällt komplett mit bisq.network/
Fiat/Coins sind permanent unter deiner Kontrolle.
Engpässe, wie auf den bekannten Börsen, gibt es auch nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

bisq

 
16.12.17 15:39
bisq ist wirklich prima und erst durch solche websites wird die Idee von BTC erfüllt!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

BISQ

 
16.12.17 15:45
Features and Philosophy

Unlike traditional online exchanges, Bisq is designed to be:

-    Instantly accessible – no need for registration or approval from a central authority.
-    Decentralized – there is no single point of failure. The system is peer-to-peer and trading can not be stopped or censored.
-    Safe – Bisq never holds your funds. Decentralized arbitration system and security deposits protect traders.
-    Private – no one except trading partners exchange personally identifying data. All personal data is stored locally.
-    Secure – end-to-end encrypted communication routed over Tor.
-    Open – every aspect of the project is transparent. The code is open source.
-    Easy – we take usability seriously.

Bisq is for those who do not want to forfeit control or privacy to a central authority in order to trade with other individuals. We regard financial transactions as a form of private speech that should be protected from surveillance by banks, governments, and other institutions.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Jetzt geht es in Richtung $20k!

 
16.12.17 15:50
Ausbruch aus dem ansteigenden Dreieck nach oben erfolgte!
Das ist natürlich dann bullisch ;-)
Jeder bärische Gedanke im Bitcoin wird aktuell "bestraft".



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Montag wird es nochmals interessant

 
16.12.17 15:51
Da stoßen die "mächtigen" Trader an der CME dazu.
Aber in der Regel sind das Trendfolger. Die shorten erst dann wenn es klare Anzeichen einer Trendwende gibt.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

@ Nobbi Warum wilste denn unbedingt ein Zerti???

 
16.12.17 15:55
... damit haste GAR NICHTS! Das ist genau was die Banken wollen, wieder in die Entmündigung zurück, wieder findige Finanzprodukte und Bankster die DEIN Geld verwalten, Hauptsache es steht irgendwas mit Bitcoin etc. drauf...

Nicht falsch verstehen es gibt auch Zertifikate die Sinn machen können, z.B. auf Indizes bei denen dann der Dax gewichtet der einzelnen Unternehmen abgebildet werden...

Aber bei Kryptos kannste Dir doch selber mit kleinen Mitteln einen Basket zusammenstellen; schau dir einfach bei Coinmarketcap mal die ersten 10 Kryptos an, dann ins Verhältnis Ihrer Marktkapitalisierung setzen - und fertig!

Aber informier Dich erstmal - LESEN - LESEN - LESEN!

Das ist ja gerade DER Vorteil an Kryptos - DU hast dezentral und weltweit einsetzbar DEIN GELD wieder zurück... Den Rest lies einfach mal hier nach...

Nachtrag: Angnommen der BTC Kurs crasht von Freitag Abend bis Sonntag um 60 % - wann könntest Du Dein Zertifikat wohl am Montag verkaufen??? Wie viele würden das ebenfalls versuchen???

Kommt halt immer dran was Du willst - ist auch keine Handlungsempfehlung - Zertifikate haben sicherlich auch Ihre Daseinsberechtigung aber jeder Emittent möchte daran verdienen...








Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

Byteball (GBYTE)

 
16.12.17 15:56
aktuell + 93%. Nicht schlecht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#36520

 
16.12.17 16:04
Das sind m.E. gewagte Thoerien - leider nicht mit Fakten untermauert:
Russland und China werden den Bitcoin crashen, weil sie ihre eigenen Kryptowährungen einführen möchten.
Lassen wir mal diese Behauptung im Raum stehen....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kl3inanl3g3r
Kl3inanl3g3r:

Würde mich mal interessieren...

 
16.12.17 16:04
... ob hier mal wirklich einer massiv ausgecasht hat und wenn ja wie?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! klitschnass
klitschnass:

@kl3inanl3g3r

 
16.12.17 16:15
Ich glaube die Schwierigkeit hat hier der ein oder andere. Viele Accounts wurden hier schon 6-7stellig ausgebaut - "ausgechasht" haben hier noch nicht viele. Viele glauben langfrsitig an das Thema Crypto. Die Frage ist vielmehr wie die Adaption in den nä. zwei bis drei Jahren laufen wird auf dem freien Markt. Wenn ich morgen meinen Einkauf beim REWE, Bahncard, ggf. Wohnungskauf, etc. über Crypto machen kann .... wozu dann in FIAT tauschen um wieder in die alte Welt einzutauchen. Geht hier nicht nur um Zockerei.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

@Kleinanleger

 
16.12.17 16:17
Ab wann ist das auscashen für dich massiv?

Im Zweifelsfall muss man "dezentral" auscashen, auf möglichst vielen Börsen etc. Kleinstmengen um im Tageslimit zu bleiben... schnell raus geht anders nicht.

Ist übrigens doch auch eine Limitierung, dass die wenigen "großen" gar nicht so stark den Markt manipulieren können, wenn die ebenfalls den Handelslimits unterliegen?

Wobei ich mal annehme, das Institutionen ganz andere Limits haben als wir Privatpersonen. Kann dazu vielleicht jemand was sagen? Handelt hier wer geschäftlich mit BTC oder Kryptos?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

@ bisq - shapeshift.io der Bitcoin Gedanke!

 
16.12.17 16:20
Shapeshift funktioniert sauber und schnell, hat zudem SEHR niedrige Gebühren!

info.shapeshift.io/about

About ShapeShift

ShapeShift is a web and API platform formed in August of 2014 to provide instant Bitcoin and altcoin conversion with the maximum level of consumer protection and efficiency.

Users do not have to create accounts, deposit funds, or provide private personal information. This keeps the users safe from identity or financial theft – a critical improvement in exchange technology.

The company has a strict “No Fiat” policy, meaning it does not use banks or political currencies anywhere in its operations.


Investors

   Earlybird Ventures
   Lakestar Ventures
   Digital Currency Group
   Roger Ver

info.shapeshift.io/testimonials
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

mal ganz naive Gedanken!

 
16.12.17 16:29
ist mir grade in den Sinn gekommen, korrigiert mich wenn ich falsch liege....

21 Millionen Bitcoins maximal die erzeugt werden können.

Nehmen wir an in in absehbarer Zukunft handeln 1 Milliarde Leute mit Bitcoin.

Wo wären wir den da würde der Bitcoin bei "nur" sagen wir 10.000 USD stehen.

10.000 * 21.000.000 = 210.000.000.000 / 1.000.000.000 = 210 USD

das wären dann 210 USD pro Person, also Bitcoin in USD umgerechnet.

Das Ding muss doch noch explodieren wenn man damit künftig richtigen Handel betreiben möchte, sonst ist zu wenig Wert da.

Wenn das Bargeld auf "nur" 210USD pro Person beschränkt wäre bei 1 Mrd Leute, wär bisserl argh wenig ;-)

Wir haben das riesen Glück bei dieser Wertfindung dabei zu sein, und je mehr das nutzen desto mehr muss das Ding in die Höhe, selbst 100.000 Kurse wären da noch viel zu niedrig.

Das wäre dann auch keine Blase sondern einfach nur die Wertfindung des Bitcoins um in dieser Welt Platz zu finden und Handel zu ermöglichen...

Ganz naiv gedacht! ;-)

Seite: Übersicht ... 1459  1460  1462  1463  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.413 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford stksat|228918438 03:50
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 25.04.24 22:43
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--