Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 729  730  732  733  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.215.533 / Heute: 681
Apple 159,76 € +1,02% Perf. seit Threadbeginn:   +976,97%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Nixon
Nixon:

XL

 
14.04.15 20:06
hat es auf den Punkt gebracht.

Die Jungen Leute von heute konsumieren dann, wenn sie Lust & Zeit darauf haben... das ist der Vorteil von Streaming-Angeboten a la Netflix & Co.

Ich sehe das selber in meinem eigenen Freundeskreis. Der eine ist bei Netflix, der andere bei Amazon und wer es ganz dicke über hat, der hat beides :).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg & tanotf

 
14.04.15 21:52

@WernerGg: hauptsächlich sehe ich nur noch Arte, Phoenix und die restlichen ÖR Kanäle - sofern sie nicht gerade dumme Soap Serien, Quiz Sendungen oder pseudoinformative Talkrunden (Labershow) zeigen - also insgesamt wenig. Die privaten Sender zeigen zu viel Werbung. Ergo schaue ich mir DVDs an (gekaufte), oder leihe mir via Apple TV den einen oder anderen Film.

@tanotf: bei mir stapeln sich >600 DVDs, bis ich gemerkt habe, dass leihen (zur Not nach einigen Jahren erneut) die bessere Alternative für mich ist. Nun kaufe ich nur noch sehr gute Filme auf DVD, die dann gerippt auf meine Festplatte/in die iTunes Bibliothek kommen. Ein 'Abo' hab ich mir nicht geholt, weil ich dann mehr vor der Glotze sitzen würde.

Ansonsten ist es verführerisch sich sein Programm selber täglich neu zu mischen - ohne Laberrunden und ohne Werbung. ;-)

Die neueren Generationen informieren sich auch mehr über Internet denn via Heute/Tagesschau. Bei dem Käse, der einem mitunter serviert wird, ist das für mich gut nachvollziehbar. Ich bin dafür nur bereits zu altbacken, für mich sind Internet Quellen nur Ergänzungen - obwohl ich mich über die Nachrichten bei ARD/ZDF mitunter sehr ärgere.

Daher: Video/TV on Demand ist wohl die Zukunft.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? rembaz
rembaz:

Apple Acquires Israeli Camera Tech Company LinX Im

 
14.04.15 22:15
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Nixon
Nixon:

Bis zum

 
14.04.15 22:48
8. Juni ist noch genug Zeit.
Vorher kommen am 27.04 die Q1 Zahlen. Der Kurs wird sich bis dahin wohl seitwärts bewegen. Erst dann gibt's den Impuls in eine Richtung.

Ich setze auf Norden mit Kurs 140$+

Voraussetzung: gute iPhone Verkäufe + Aktienrückkaufprogramm (+ Überraschungsbonus: Apple Pay?!)

Apple Watch wird aktuell noch nicht so im Fokus stehen.

Man darf gespannt sein...

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 817343
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Irgendwie sind die auch nicht "totzukriegen"

 
15.04.15 07:32
Jandaya:
BlackBerry beginnt mit der Markteinführung seines neuesten Smartphones 'Leap' in Großbritannien. In den nächsten Wochen sollen Deutschland, Frankreich, die USA, Canada, Indien und weitere Länder folgen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? dolozi
dolozi:

Nixon

2
15.04.15 08:13
Selten so ein ahnungsloses Statement gelesen : wer es dicke hat, ist bei Amazon ???
Du weisst sicher nicht, was Amazon macht , gibts aber deinen Senf dazu .
Und was hat das mit Apple zu tun ?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

@dolozi

 
15.04.15 08:19
Wer es dicke hat, hat beides.
Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? c0r41f4n9
c0r41f4n9:

@dolozi

 
15.04.15 08:37
er meinte die Streaming Angebote Instant Video und Netflix, wer es dicke hat ist bei beiden angemeldet. Der Bezug zu Apple ist die Diskussion um Apple TV.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? dolozi
dolozi:

c0r

 
15.04.15 08:46
Ok, danke und sorry !
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Nixon
Nixon:

@Kr & c0

 
15.04.15 09:53
Danke für's einspringen, die Rechtfertigung erspare ich mir jetzt :).
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? El_Luz
El_Luz:

Achterbahn zu QE

 
15.04.15 10:54
ich rechne eigentlich schon vor den Zahlen mit deutlichen Kursgewinnen, bei positiven Erwartungen konnte ich das oft beobachten. Die Zahlen müssen dann meist verdaut werden und es kann auch zu kurzen verlusten kommen bis dann die Rakete zündet...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

El Luz

 
15.04.15 12:15
"    bis dann die Rakete zündet...   "


Ihr immer mit eurer Rakete! Wo oft wurde das in den letzten Wochen schon gepostet. Fakt ist aber, daß der Kurs vor sich hin dümpelt. Weder die Aufnahme in den DJI, noch der erfolgreiche Launch der Watch und auch die weiterhin stabile Nachfrage nach dem iphone und den Macs konnten daran etwas ändern. Dümpel, dümpel! Und in old Germany klopfen sich die Investoren nachts vergnügt auf die Schenkel und können vor lauter Lachen schon gar nicht mehr schlafen.

Soviel zum Thema Rakte zünden. LOL !!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? youmake222
youmake222:

Apple goes eHealth

 
15.04.15 12:43
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 19679342
Apple holt sich für die Auswertung von Gesundheitsdaten seiner Nutzer Hilfe von IBM. Der Computerkonzern soll mit seinen gewaltigen Rechenkapazitäten die Informationen analysieren.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

Nachtrag zum Thema "Rakete zünden"

 
15.04.15 13:16
www.start-trading.de/2015/04/15/...e-es-fehlt-noch-ein-rutsch/

Können Raketen eigentlich auch nach unten zünden? Hab zwar noch nie davon gehört, aber wer weiss? Hm...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? c0r41f4n9
c0r41f4n9:

Raketen

 
15.04.15 16:17
zünden immer nach unten^^
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? youmake222
youmake222:

Apple bringt neuen Schwung; Börsenwelt Presseschau

 
15.04.15 17:22
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 19680744
Dirk Müllers Cashkurs-Trends beleuchtet die Entwicklung hin zu einer Welt mit sich selbst fahrenden Automobilen und der möglichen Rolle von Apple dabei; Börsenwelt Presseschau IV
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@c0r41f4n9

 
15.04.15 18:21

Wohin sie zünden ist mir ziemlich Wurscht ... Hauptsache sie fangen mit gleichmäßiger Beschleunigung auch zu steigen an. :-D
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Auffällig niedriges Volumen an der Nasdaq

 
15.04.15 18:34

Gestern war kaum was los, und heute scheint es ähnliche Zurückhaltung zu geben. Ob das gut oder schlecht ist ... keine Ahnung. Sieht tatsächlich nach einer weiteren Woche Seitwärtsbewegung aus.

Laut Option Chain könnte es zum Freitag hin auf $129 +/- $1 hinauslaufen. Wäre immerhin von jetzt aus gesehen etwa Plus 2,5%, aber na ja ... viel los ist ja nicht gerade. Darauf wetten würde ich nicht.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

129...

 
15.04.15 18:42
Sind auch charttechnisch möglich. Warten wir es ab. Der Donnerstag ist ja sowieso meist stärker.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? lannhi
lannhi:

Bald kommt der Nasdaq 100 unter die Räder.

 
15.04.15 18:48
Das Geld fließt nach hang seng und Europa. Hier sind die unternehmen mit niedrigen KGV..... Ihr werdet sehen
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? lannhi
lannhi:

Niedriges Volumen

 
15.04.15 18:50
Erstes Anzeichen
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? SteveWalker27
SteveWalker27:

Zum Thema Rakete

3
15.04.15 20:19

g.gatsby = Ich weiß nicht wie lange du schon investiert bist, ich bin seit 2 1/2 Jahren investiert und aktuell bei + 125% und finde das die Rakete ordentlich gezündet hat. Das es nicht jeden Tag + 2-3% nach oben geht is doch ganz klar. Ich könnte kotzen wenn man hier immer gleich rumheult sobald der Kurs sich mal ein wenig ausruht oder es kleine rücksetzer gibt. Wir stehen immer noch nahe dem all time high , in Euro sogar gestern ein neues gehabt!!! 

Wo ist euer Problem?



Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

Mr. Walker

 
15.04.15 20:37
"Wo ist euer Problem?"

Wo sollte ich hier ein Problem haben. Ich habe meine erste Apple-Aktie im Jahr 2007 zu einem splittbereingten Kurs von 10,07 Euro gekauft und seitdem immer weiter gesammelt. Im Schnitt bin mit mehreren 100% im Plus. Ich habe kein Problem! Es nervt nur hin und wieder, wenn ohne Angabe von Gründen irgendwelche x-beliebigen Kursziele rausgehauen werden und ohne erkennbaren Anlass  "Kursraketen" zünden. Das ist pures Wunschdenken. Da fehlt mir dann einfach etwas Substanz.
Bitte denkt auch mal daran, daß wir hier auch eine - wenn auch sehr kleine und untergeordnete - meinungsbildende Funktion haben. Denn manch einer läßt sich durch solche Threads, wie dieser hier, zum Kauf oder Verkauf einer Aktie beeinflussen. Man sollte also schon aufpassen was man so von sich gibt.

Meine Meinung.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@g.gatsby - schon richtig ...

 
15.04.15 21:30
... wenngleich hier jedem klar sein sollte, dass wir nur unwissende Appendizes sind, die Blinddärme des Marktes, die (mit etwas Glück) irgendwie am Erfolg der Unternehmen teilhaben dürfen, aber die großen Dinge werden an uns vorbei 'verdaut'. ;-)

Ich weiß, dass ich nichts weiß - und davon weiß hier jeder ein wenig. Der Rest ist Hoffnung. Die echten Profis hier werden gnädig darüber hinwegsehen, dass sie in der selben Schublade landen. Die haben eigene Interessen.

Du hast Recht: das kann man nicht häufig genug schreiben. :-]

Seite: Übersicht ... 729  730  732  733  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--