Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 31.155
Zugriffe: 2.597.616 / Heute: 78
Apple 120,00 $ +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +88,60%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

39
04.02.13 21:03
#1
Bei einem Kurs von ca. 1060 USD ist Apple 1 Billion USD wert. Ich denke das kann Apple innerhalb der nächsten 3 Jahre schaffen. Das Wachstum ist intakt.


Marktkapitalisierung : 416 Milliarden USD
Cash  :ca. 137 Milliarden

Ohne Cash ist das Unternehmen also in etwa so hoch bewertet wie Google. Apple macht aber etwas soviel Gewinn wie Google Umsatz.

m.E. eine krasse Unterbewertung.

Mein Kursziel für Ende 2013 : 750 USD , die 1060 knacken wir m.M.n. innerhalb der nächsten 36 Monate
31.129 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1245 1246 1247 1 2 3 4 ...


Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? anal_yst
anal_yst:

Hoffentlich...

 
12.01.17 21:18
kreuzt Werner nicht auch gleich wieder auf...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

anal -ist

 
12.01.17 22:42
ich hoffe schon.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

AppStore

 
13.01.17 10:06
gerade ist der Bereich "AppStore" dabei eines der wichtigsten Standbeine zu werden und dann das:

www.giga.de/apps/app-store/news/...n-app-store-monopol-klagen/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

AirPods erobern Kopfhörer-Markt in Sturm

 
13.01.17 11:10
Hier wird nur noch rum gejammert :-( Vielleicht einmal eine positive Meldung zwischen drin:

www.computerwoche.de/a/...rn-kopfhoerer-markt-in-sturm,3329437
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

App Store

 
13.01.17 11:25
Man darf gespannt sein wie es in 3-4 Jahren weiter geht. Gähn. Das ist ein uralter Hut und hat keine Aussicht auf Erfolg.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Apple TV

 
13.01.17 13:03
... mutiert zur Spielekonsole?

AppleTV: Einzelne App-Pakete dürfen nun 4GB groß sein
www.macerkopf.de/2017/01/13/appletv-einzelne-app-pakete-gb/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

Nach 22-Stunden Verhör

 
14.01.17 23:15
Samsung-Chef droht Verhaftung...

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...aftung-a-1129832.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

AirPod-Werbung

 
14.01.17 23:19
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@tanotf

 
17.01.17 11:23

Zehn Jahre zurück gehen und dann noch mal raten, wie es in zehn Jahren aussehen könnte? ;-)

appleinsider.com/articles/17/01/16/...-of-opportunity-for-2017
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? NafetsQ
NafetsQ:

Apple Pay Germany

3
17.01.17 14:32
habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut und auf der Seite keine Info dazu gefunden. Daher stelle ich nachfolgenden Link ein:

www.funkschau.de/mobile-solutions/artikel/137617/

Habt Ihr noch weitere Infos zu Einführung? Würde mich riesig freuen wenn es bald mal losginge in unserem nicht immer ganz so fortschrittlichen Ländle.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Einhorn ...

 
17.01.17 22:17

seekingalpha.com/article/...ying-corporations-especially-apple

"Here is what Einhorn said specifically about Apple in his recent investor letter:

AAPL stands to benefit from repatriation of foreign cash and tax reform. The company has over $200 billion in offshore cash it could bring back to the U.S. AAPL also derives a majority of its earnings from foreign sources but still accrues GAAP taxes at a 25% rate, which is higher than many other large tech companies. The lower corporate tax rates proposed as part of repatriation and tax reform could therefore lead AAPL toward a structurally lower GAAP tax rate going forward.

If Apple's tax paid on repatriating that cash has just drops by 25% that means that the company should be worth $50 billion more than it was without the repatriation holiday. That is a $10 per share bump without the company having to do anything."

Ich mag Trump nicht, aber seine Steuerpolitik könnte für Apple sehr positiv sein.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Fortsetzung - ginge noch besser

 
17.01.17 22:19

"If Apple's annual tax rate also drops by 60% under a Trump corporate tax cut that would reduce GAAP income tax expense from $15 billion last year to $4.8 billion. That is a $10 billion bump to earnings which on just a 10 multiple means a $100 billion increase to Apple's market capitalization. That is closer to $20 per share.

Add the two of them together and you could see a $30 per share bump in Apple's share price just from Trump's tax policies. That is on a stock that is arguably quite attractively priced already.

Thank you for the idea Mr. Einhorn."

Das würde $150 bedeuten, allein durch Trump'sche Steueränderungen.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass Tax Holiday bereits vor einem Jahr von Demokraten und Republikanern angedacht war, nur eben wegen der Wahlen zurückgestellt wurde.

Sie wäre also auch mit Clinton ein Thema.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Otternase

 
18.01.17 09:30
Der aufkommende Protektionismus (in der Welt), wird in dieser Sache schnell Fakten schaffen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

so what ... ? (1)

 
18.01.17 10:02
Analystin Kathry Huberrty von Morgan Stanley

www.finanzen.net/analyse/Apple_overweight-Morgan_Stanley_598810

...erwartet eine steigende Anzahl von Kurstreibern...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

so what ... ? (2)

 
18.01.17 10:05
dieselbe Analystin ein paar Tage später

www.it-times.de/news/...chrichten.de&utm_medium=CustomFeed

...Absatzschätzungen zurückgeschraubt...

Ja was denn nun????
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

g.gatsby

 
18.01.17 10:13
Das ist gut für uns! Aktuelle Einschätzungen werden zurückgeschraubt, die Erwartungen sind nicht hoch, der Konsens sinkt. So kann Apple schon kurzfristig mit den Quartalszahlen überraschen. Die Prognosen vom TC waren bisher fast immer Punktlandungen - typisch Buchhalter eben :-) - also gehe zumindest mal davon aus das die Prognosen erreicht werden.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

tanotf

 
18.01.17 10:40
wollen wir also mal darauf hoffen, daß sich die WS mit dem Erreichen der Prognosen zufriedengeben wird und die Aktie nicht schon wieder nach Verkündung der Q-Zahlen auf Talfahrt schicken. Für einen Kursanstieg war in der Vergangenheit ja schon ein deutliches Übertreffen der Prognosen vonnöten.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Rentnerzock
Rentnerzock:

Bis zum Hoch von Apple

 
19.01.17 09:48
ist noch ein harter Weg bis 132.17$. Ich meine, bis dieses Ziel abgearbeitet ist, braucht der Kurs
noch viel Kraft oder evtl. auch ein sensationelles Ergebnis. Ein sehr gute Ergebnis wird in jedem
Falle gebraucht. Ob dies Apple liefern kann?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

Rentnerzock

 
19.01.17 10:12
gute Zahlen, garniert mit ein bisschen Phantasie - ja, dann könnte das was werden ;-)

www.it-times.de/news/...chrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und Blackrock ...

 
20.01.17 19:43

appleinsider.com/articles/17/01/20/...ck-now-owns-61-of-shares
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Otternase

 
20.01.17 20:36
Genau, wollte ich auch grade posten.

"Investment firm BlackRock increases stake in Apple stock, now owns 6.1% of shares
By Malcolm Owen
Friday, January 20, 2017, 10:28 am PT (01:28 pm ET)

The world's largest asset management firm BlackRock has increased its holdings in Apple, with a regulatory filing revealing its total ownership in the company is now over 322 million shares, worth approximately $38.4 billion. "

Aber man merkt, die Wall Street hat den Apple Kurs schwer im Griff. Der Kurs ist bei 120$ wie festgewachsen. Gut das ich nur Aktien halte und keine Derivate.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@tanotf

 
20.01.17 22:54

Ich hätte Montag 1.000€ darauf gewettet, dass der heutige Schlusskurs nahe/gleich $120 sein würde, ebenso am Mittwoch bezüglivh Tesla und $245.

Die Derivate bestimmen den Kurs noch immer. Da werden Shorties über den Tisch gezogen.

Aber immerhin steigt der Kurs ... wenngleich mit Unterbrechugen ... aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir ein neues ATH sehen.

Trump hin oder her.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

MacBook Pro / Marktanteil

 
21.01.17 09:54
Zugegeben, hier war ich skeptisch:

Marktforscher: Apple stabilisiert PC-Marktanteil durch MacBook Pro

www.heise.de/mac-and-i/meldung/...ch-MacBook-Pro-3594894.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL__

 
21.01.17 12:31

Und da IDC, Gartner und Co nur auf Marktanteile fixiert sind, wird wieder die Information unterschlagen, dass Apple mit knapp sieben Prozent Marktanteil bei Macs deutlich über 50% (glaube, es sind sogar über 60%) der gesamten im Personal Computer (Desktops, Notebooks, keine Server Hardware) Segment erzielten Gewinne einheimsen.

Ergo ist die Mac Sparte hoch lukrativ, egal, ob der Marktanteil bei 5 oder 9% liegt. Am Ende zählt der erzielte Gewinn.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___

@Otternase,

 
Das mit den Gewinnen ist natürlich wichtig, mir ging es aber auch um die Beliebtheit. Und um die Frage ob MSFT`s 2 in1 ( Surface und Co ) Apple etwas anhaben können. Offenbar nicht. Die letzte Gewissheit bringen natürlich erst die Zahlen.

Seite: Übersicht ... 1245 1246 1247 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aktienmädel, börsianer1, WernerGg, Lucky79

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 31.154 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ XL___ 21.01.17 16:08
46 19.790 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich Otternase 17.01.17 11:22
8 6.616 Apple Short Only börsianer1 Prince_of_Börsia 12.01.17 12:40
  17 TESLA nächster Übernahmekandidat von APPLE ? Siggi.Reich Otternase 06.01.17 20:26
15 2.677 Apple - Chancen und Risiken buckstar buckstar 05.08.16 19:37