Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 609  610  612  613  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.214.576 / Heute: 3.523
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? crash14
crash14:

so einfach kann man als milliardär geld verdienen

 
18.12.14 15:56
sobald er eine Aktie kauft, legt diese mal eben um 5-10% zu

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Keine Ahnung, warum das für ...

 
18.12.14 15:58

... Apple Pay zum Problem werden sollte:

www.heise.de/mac-and-i/meldung/...r-Huerde-werden-2500024.html

Da Apple eh nur 0,15% verlangt, ist das nicht wirklich eine hohe Summe, und ob die Kreditkartenunternehmen dahinter die Kappung gut oder schlecht finden - das schmälert keinen einzigen Grund, der Apple Pay für die Kreditkartenunternehmen interessant macht.

Im Gegenteil: dadurch, dass Sicherheitsrisiken und Missbrauch zurückgefahren werden, können sie besser kalkulieren.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Jahresende mit Cook

 
18.12.14 16:00

www.mactechnews.de/news/article/...-des-Apple-CEOs-160343.html

 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? SteveWalker27
SteveWalker27:

Heute haben

 
18.12.14 16:04
Die Amis wohl anderes vor , als unsere apple in den Himmel zu treiben 😋
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ok ...

 
18.12.14 16:06

Da hab ich nicht wirklich konzentriert gelesen ...

"Künftig sollen die Gebühren bei Kreditkarten höchstens 0,3 Prozent des Kaufpreises betragen dürfen, bei EC- und anderen Bankkarten 0,2 Prozent."

Das ist natürlich ein Hemmschuh ...

"Denn Apple will nach bisherigen Informationen von den Banken und Kreditkarten-Firmen eine Gebühr von 0,15 Prozent des Zahlbetrags. Der wäre nach den künftigen Regelungen die Hälfte derer Erlöse bei Kreditkartenzahlungen und sogar drei Viertel bei Bankkarten. Es sei "nicht leicht vorstellbar", dass die europäischen Institute sich darauf einlassen könnten, sagt Hommel."

Allerdings frage ich mich, was dann die Kreditkartenunternehmen wie Amex und Visa machen? Mit dieser Summe können die doch kaum überleben?

Da Apple eh nicht das große Geld mt Apple Pay verdienen wird, und m.E. der Schwerpunkt darauf liegt, dass zur Nutzung von Apple Pay iPhones gekauft werden sollen, wäre wahrscheinlich auch ein niedrigerer Prozentsatz, als die 0,15% möglich ...

Muss man mal schauen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? venividivici_th82
venividivici_th.:

#ApplePay

 
18.12.14 16:20
YES! Apple Pay Is Coming To The UK

finance.yahoo.com/news/yes-apple-pay-coming-uk-103400513.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Eine schöne Erholung ...

 
18.12.14 19:46
Go Apple Go :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Schlusskurs

 
18.12.14 22:18
Über 112, den Abwärtstrend durchbrochen. Next station 114 ...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Apple 2.96 %

 
18.12.14 22:51

Apple schliesst heute bei 112.65 $, ein + von 2.96 %, da tanzen zwei Luigis (einer pro 1.5 % bei Apple) wieder für alle Investierten ein Freudentänzchen;

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 19072636Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 19072636
==========

:good:  :drink:  :cool:

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Mal was anderes, das zeigt ...

 
19.12.14 06:25
... wie die USA wirklich alles tut, um die Energieversorgung des Landes sicherzustellen. Ich bin ja wirklich kein Strickpulligrauehaareumweltschützer mit Bart, aber ich finde, das geht zu weit:

www.usa-reporter.com/reporter/2014/12/08/...t-und-canyonlands/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

etwas chartisches ...

 
19.12.14 07:00
- Alle GDs zurückerobert
- Bollinger hat Platz bis > 120

Also: AAPL go!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

fxxx

 
19.12.14 09:30
Mal eine Frage, was hälst Du von diesem Schein TD14NB?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

tanotf

 
19.12.14 09:58
Moin zusammen. Der Schein sieht nicht schlecht aus. Hebel 14 und Stryke ca. 14%, das scheint vertretbar. Ich hab mir Vorgestern das Ding ins Depot gelegt, CR523S. Faktorz. werden halt jeden Tag neu berechnet, der Hebel wirkt wie ein täglicher Zinseszins. Einen Ko. gibt es auch nicht. Das ist jetzt einfach Ansichtssache. Wenn es länger stetig bergauf geht, muß man den call irgendwann umswitchen, weil der Hebel kleiner wird.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Apple Pay

 
19.12.14 10:20
appleinsider.com/articles/14/12/18/...anticipated-china-launch

Gestern UK nun China? Apple Pay wird in die Welt exportiert ... erfolglosigkeit sieht anders aus,
siehe Samesung.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? bensinan
bensinan:

@all

 
19.12.14 10:48
wenn ihr schon dabei seit.
ich habe den hier CC38CY
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? stksat|228790009
stksat|228790.:

fälligkeit 19.12.

 
19.12.14 10:59
hey leute, mir ist vor ein paar Tagen in der Hitze des Gefechts was passiert - hab einen Apple-Schein mit Fälligkeit heute (19.12.) gekauft. Weiß jemand welcher Kurs hier für die Auszahlung herangezogen wird (heute per Tagesschluss??) - der Handel mit dem Papier ist heute nämlich schon geschlossen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@fxxx - Fracking

 
19.12.14 12:14

Fracking ist der derzeit größte Raubbau an der Natur - knapp vor dem Ölsand Abbau in Kanada. Bezeichnend ist die Einstellung schnellen Profit zu erzielen, und dabei keinerlei Rücksicht auf Mensch und Natur zu nehmen.

Wer sich als Landbesitzer mit der Ölindustrie einlässt, sollte sich innerlich von seinem Land verabschiedet haben - dann wundert er sich vielleicht auch nicht, sollte sein Leitungswasser durch freiwerdendes Gas brennbar werden. Hinterher die Ölförderer zur Verantwortung zu ziehen, dürfte nicht leicht, und extrem kostenintensiv und risikobehaftet sein.

Wie man auf die Idee kommen kann, Öl mittels giftigen Chemikalien aus dem Boden drücken zu können, OHNE dass das für die Umwelt Folgen haben kann - das ist mir nur durch den festen Willen die Gefahren zu ignorieren denkbar.

Die USA schaffen gerade die Probleme, mit denen sich ihre Enkel und Urenkel später herumplagen werden. Man nutzt jetzt vermeintliche Vorteile, und hinterlässt den Dreck für spätere Generationen: Atomindustrie, Fracking - letzteres wird vielleicht schon früher zum Problem.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Tanotf ...

 
19.12.14 12:45
... Der Schein wäre nichts für mich, zu langfristig, zu gefährlich. Ich bin nur in Open end turbos, derzeit us98fx und uz19mf. Nachdem sich der Hebel mit steigenden Kursen immer weiter reduziert, steht der uz3jpd in der Warteschlange.

Keinerlei Empfehlung, gell :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Otter... Fracking

 
19.12.14 12:52
So sehe ich das auch!

Hatte heuer im Juni einen bleibenden Eindruck vom Ausmaß. Dickinson in North Dakota hat inzwischen mehr Öl-Gas-Arbeiter als Einwohner. Aber aus den Wasserhähnen hat es nicht gebrannt, sondern nur gestunken :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@otternase - Fracking

 
19.12.14 13:07

"Fracking ist der derzeit größte Raubbau an der Natur"

Es ist zwar schön, dass du immer so entschieden Stellung beziehst, aber ganz so einfach ist das nicht. Viele (die meisten?) Geologen sind nicht deiner Ansicht, wenn die tiefen Fracking-Schichten von höheren Grundwasserschichten durch undurchlässige Schichten getrennt sind.

Und außerdem gibt es da ja noch die Atomtechnologie, Biotreibstoffe, die Regenwälder, den irrsinnigen Energiev- und Müllerbrauch der sogenannten entwickelten Länder, die ungeheure Verschmutzung in China und Indien, die industrielle Landwirtschaft und Tierhaltung, und, und , und ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
19.12.14 13:21

Du meinst sicher die Geologen der Ölkonzerne? Stimmt, die sehen keine Probleme. 'Theoretisch' würde eine undurchlässige Schicht helfen - aber glaubst Du wirklich, dass die ganzen Öllagerstätten schön ordentlich von der Natur abgedeckt wurden? Ich bin da skeptisch. Zumal es mittlerweile recht viele Vorfälle gab, in denen der Dreck eben nicht unten blieb.

Ansonsten ja: mit Superlativen sollte man vorsichtig sein - der Raubbau an der Natur geht immer noch schlimmer. :-P

Wir werden den Mist wohl nicht ausbaden müssen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Umwelt

 
19.12.14 13:22
Da muss Ich Werner Recht geben. Uranabbau ist um einiges problematischer, sowie fast alles was mit Nuklearenergie zusammenhängt.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

fxxx

 
19.12.14 13:39
"zu langfristig"

wow, der geht doch nur bis zum 9.1.2015 :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Zuliefererkette

 
19.12.14 13:40
BBC Bericht ist heute in der Presse Thema.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@tanotf

 
19.12.14 14:07

Ja, ist halt immer ein Quotenbringer ...


Apple tut nie genug, und Microsoft, Google, Samsung, Sony  - Xiaomi - werden dezent ignoriert. Bringt halt keine Quote. Letzterer wird nun gerne als Herausforderer von Samsung genannt, wie der niedrige Preis zustande kommt, interessiert niemanden von den Medien.

Apple allein wird keine Änderungen herbeiführen können - auch wenn man sie gerne mal durch's Dorf jagt. Letztendlich ist es eine Aufgabe der chinesischen Regierung dafür zu sorgen, dass die Gesetze zum Arbeitnehmerschutz eingehalten werden.

Die interessiert sich dafür aber nur wenig - tragischerweise.


Seite: Übersicht ... 609  610  612  613  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--