Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 573  574  576  577  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.214.503 / Heute: 3.450
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Apple vs Samsung , Marktanteil vs Gewinn

 
31.10.14 09:21
appleinsider.com/articles/14/10/30/...s-primary-profit-center-

Nette Zusammenfassung der Marktsituation...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? woodymaus
woodymaus:

Denke mal das ist Japan geschuldet

3
31.10.14 09:34
und sollte insgesamt für grüne Depots sorgen auf der Long Seite heut...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ja dann ...

 
31.10.14 11:01

... wenn es Apple so nach oben drückt ... dann lässt mich die japanische Zentralbank auch frohlocken! ;-)


Auch sehr nett - warum muss ich beim lesen nur so von Ohr zu Ohr grinsen? ;-)
iphone.appleinsider.com/articles/14/10/30/...ry-profit-center-

Eat this, Samsung! ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL__

 
31.10.14 11:06

Oh: den Grinse-Link zu Samsung hattest Du bereits gepostet - mea culpa. :-]

... hatte 'technische Probleme' mit Copy & Paste auf meinem iPhone 4s ...

Bin anscheinend mit der Deutsche Börse in bester Gesellschaft: ;-)
www.handelsblatt.com/finanzen/...-dax-party-lahm/10911446.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@otternase

 
31.10.14 12:22
so eine gute Zusammenfassung kann man nicht oft genug posten :-)

Gut beschrieben warum Marktanteil eben nicht alles ist.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL__

 
31.10.14 13:41


Ich fand beeindruckender, wie sehr doch die Analysten, IDC, Kantor etc die Welt tääuschen, indem sie sagen, Xiaomi sei für Samsungs Misere verantwortlich - und nicht Apples Schlag mit dem iPhone 6/6 Plus, der Samsungs Marge zerfetzt.

Es darf ja nicht sein, dass Apple ihre Marktanteile Story ad absurdum führt, die, wie Du richtig sagst, eben ohne Berrachtung der Gewinne NICHTS aussagt - würden sie die berücksichtigen, hätte Apple seit den Ur-iPhone unangefochten auf Platz 1 gestanden - wie auxch mit dem iPad.

Aber sie hätten keine Story mehr, und sie könnten die Story nicht verkaufen. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Kann das sein?

 
31.10.14 16:25
www.valuewalk.com/2014/10/iphone-6-bendgate-fix/

Fänd Ich cool :-D
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Ich fände das nicht cool, denn das ...

 
31.10.14 16:36
... würde ja bedeuten, dass Apple einen Fehler einräumt. Außerdem sollten sie dann wohl den Erstkäufern auch das stabilere iPhone anbieten, was aber einen Menge Kohle bedeuten würde.

Ich glaube die Aussagen nicht!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Havakuk
Havakuk:

@ fxxx

 
31.10.14 16:45
#14348 fxxx: "Ihr seid ja so richtig tolle Kerle, ...... da werde ich ganz klein vor dem Hintergrund meiner Altersdepression und dem damit verbundenen rückläufigen Intellekt."
Dieser Text machte mich ein bischen betroffen und nachdenklich, und ich denke z.B.
an Friedrich Nietzsche, der in kurzen kreativen Phasen die tollsten Gedanken niederschrieb,
aber die meißte Zeit war er niedergeschlagen. Es kommt eigentlich nur drauf an, was man  erlebt. Nach einem Erfolg fühlt man sich toll, nach einem Mißerfolg wird man wieder klein.
Das Leben hat Höhen und Tiefen und dauerhaft tolle Kerle täuschen vielleicht was vor.



Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Danke Hava, sehr nett ...

 
31.10.14 17:04
... musst Dir aber keine Sorgen machen, war eher ironisch und damit "böse" gemeint ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

Na Leute - da habt ihr euch ja mal wieder nen

 
31.10.14 17:13
Freak ins Boot geholt... :-)

Beeindruckende Performance von DS diese Woche. Wenn das mal nichts mit Apple zu tun hat?!?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Havakuk
Havakuk:

@ fxxx

 
31.10.14 17:34
. . . und ich bin drauf reingefallen! - Freut mich, dass es Dir gut geht!-
Ich hätte  Deine sonstigen Texte lesen sollen, bevor ich auf den letzen antworte,
dann wäre mir das nicht passiert.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? nichtso
nichtso:

@Havakuk @fxxx

 
31.10.14 19:05
Bezüglich der "eigenen Denkfehler" geben ich Dir Recht. Würde jedoch lieber von Handlungsfehlern sprechen, da das Handeln ja nicht nur
vom Denken gesteuert wird!

Und das fxxx gerne mal mit Ironie arbeitet, verfolge ich schon länger, ist auch zwischendurch unterhaltsam!

Bei Apple wird es langsam aber sicher weiter aufwärst gehen, sagt mir die Produktpalette, die vorhanden ist und noch kommt. Auch die "Konkurrenten" , die sich gegenseitig den Markt abgraben. Apple ist dabei, sein "Alleinstellungsmerkmal" schön langsam und in Ruhe weiter auszubauen! Und das Gute ist, dass Apple auch noch weitere neue Produktkategorien in der Hinterhand hat.

Und "mein Gefühl" sagt mir auch, dass Apple Ende 2015 locker bei 120 $ oder mehr stehen wird!

Grüsse aus dem Norden
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? SteveWalker27
SteveWalker27:

Also wenn ich

3
31.10.14 21:41
Damit rechnen würde das Apple Ende 2015 bei 120$ stehen würde dann würde ich schleunigst verkaufen. 😉
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Dieses Sex-Zeugs ist zwar ...

 
31.10.14 22:28
... äußerst uninteressant, aber die TC-Formulierung, er sei "stolz darauf, schwul zu sein", ist schon reichlich blöd. Auch ganz abgesehen von taktischen Überlegungen. Mir jedenfalls würde nie in den Sinn kommen, "stolz" darauf zu sein, hetero zu sein. Ich denke, beides ist nichts bemerkenswertes.

Er hätte sagen sollen, dass er sich wohl fühlt mit seiner Homosexualität, und alles gut ist, um dann auf sein persönliches Lebensgefühl (unabhängig von hetero/homo) zu kommen. Schwule vögeln ja so wenig wie Heteros pausenlos miteinander, sondern lesen Bücher, hören Musik, machen Sport, pflegen ihre Freundschaften, kümmern sich um ihre alten Eltern, etc.
Oder auf Apple-Strategie: Bilanzen, Verkaufszahlen, Aussichten, Apple Pay, Apple Watch, Mode, Design, etc.

Aber doch nicht "stolz" auf irgendwelche sexuelle Präferenzen.

Ich frage mich, wie kommt der Mann auf so eine bekloppte Formulierung? Ich weiß nicht, wie alt TC ist, aber jedenfalls weit über fünfzig. Ich nehme an, der hat sich ein Leben lang mit seiner früher geächteten Veranlagung auf den Tod geplagt. Und ich habe größtes Verständnis dafür, so wie man früher mit Homos umgegangen ist. Aber er hat den richtigen Zeitpunkt verpasst, sich zu outen. Der war vor fünf oder zehn Jahren oder so.  

Andererseits macht es ihn für mich enorm sympathisch, dass er sich so verklettert hat. Der ist auch bloß ein ganz normaler Mensch, der geliebt werden will.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

Ich kann kaum glauben worüber ihr diskutiert!

 
31.10.14 23:53
Es ist längst bekannt das Cook ein Hinterlader ist und er hat sich Anfang des Jahres bereits geoutet. So what...? Er scheint der richtige CEO zu sein. Uns interessiert doch nur der Kurs und nicht ob Cook beim Sex nach vorne auf die Knie fällt. Alles im grünen Bereich würde ich sagen!  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg - Cook

 
01.11.14 09:27

Na ja, sieh es als eine Art politisches Bekenntnis an, das nicht provozieren, sondern anderen Homosexuellen Mut machen soll. Und das ist insbesondere in den USA, wo mit der Tea Party eine erzkonservative politische Bewegung sich austobt, verdammt nötig.

Hätte Cook sich vor 15 Jahren (vielleicht nicht bei Apple, zumindest Jobs war das wohl egal, aber der CEO davor?) geoutet, die Wahrscheinlichkeit, dass er nun CEO wäre, sie dürfte recht gering sein.

Ob Homosexuelle, Frauen, Schwarze/Gelbe/Rote/Weisse etc., Alte, oder auch Kinder - solange wir noch ganz weit davon entfernt sind, dass Menschen die ihnen zustehenden gleichen Rechte haben, so lange ist das m.E. legitim, nötig und nützlich.

PS: ein gutes Beispiel dafür, dass der Weg noch sehr weit sein kann, obwohl so mancher sich bereits am Ziel wähnt: Frauen haben doch in unserer Gesellschaft gleiche Rechte, oder?

www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...urs-walking-new-york

Es gibt eben einen großen Unterschied zwischen dem, was auf dem Papier steht, und was in der Realität gelebt wird.

Wäre es egal, was Cook für eine sexuelle Neigung hat, es hätte weniger Berichte darüber gegeben.

Es ist eben noch ein weiter Weg.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@holzauge

2
01.11.14 09:43
etwas drastisch formuliert aber im Kern stimmt es. Mir als Aktionär oder Kunde ist egal welche sexuelle Orientierung ein CEO hat. Wichtig ist welche Arbeit er abliefert. Und das All-Time-High bei Apple spricht eindeutig für TC
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

@XL

 
01.11.14 10:21
Sorry... du hast Recht. Ich schließe mich deiner Formulierung an!;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? brokersteve
brokersteve:

Bin erstmal raus, Euphorie ist zu gross ...

 
01.11.14 12:47
Die Masse wird nicht reich, das war schon immer so.
Ich rechne vor der Jahresendrallye und nachdem völlig überkauften Markt in den USA mit einem Rückschlag von 5 %, um dann wieder auf neue Hochs zu gehen.
Das wären beim dow knapp 800 punkte , wo wir uns dann immer noch auf einem sehr guten Kursniveau befänden.

In China sinkende wirtschaftliche indikatoren und auch weiter schwächelndes Europa, da kann sich der us aktienmarkt nicht ganz abkoppeln.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Und der Dollar legt zu ...

 
02.11.14 08:10


was uns in US Titeln zu Weihnachten ein kleines Extra Guthaben verschaffen wird, um uns hübsche iDevices zulegen zu können - und für die Familie gleich mit? ;-)

1:1,25 ist ein guter Anfang ... es lockt die 1:1,20 ! :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? brokersteve
brokersteve:

Auch bei der Währung sehe ich aktuell einen Gegen

 
02.11.14 09:11
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Schortie
Schortie:

ICh hab auch erst einmal StopLoss

 
02.11.14 10:02
eingerichtet. Gewinn ist abgesichert, jetzt kann Weihnachten kommen.

@brokersteve: Die Euphorie ist groß, schon, aber noch nicht in dem Maße, dass man von übertriebener Euphorie sprechen kann. Die Unternehmen melden Rekordumsätze also können die Kurse auch Rekordniveau erreichen. (Nur meine Meinung)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14374

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Labskaus
Labskaus:

S/L on Apple...

 
02.11.14 11:33
...denke ne kleine Korrektur wird's noch mal geben aber das Weihnachtsgeschäft wird noch mal ordentlich Gewinn in die Kassen spülen.

Die 5€ für die S/L Order spare ich mir bis Januar.

Seite: Übersicht ... 573  574  576  577  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--