Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 346  347  349  350  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.214.782 / Heute: 3.729
Apple 160,50 € +1,01% Perf. seit Threadbeginn:   +982,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@XL_

 
02.06.14 18:12
Und eben Lang und Schwarz machen gerne ausserhalb der normalen Handelszeiten ihre Geschäfte - eine Nische.

Verstehe auch nicht, warum man das nicht verstehen kann. :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Die alte Leier ...

 
02.06.14 18:17
... Du verstehst es nicht, alle anderen schon. Belassen wir es dabei. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Werner

 
02.06.14 18:17
""tagein, tagaus"" Klar, so ein hochbezahlter Broker kann ja auch 24 Stunden vor dem Rechner sitzen. Tagein taggaus wie du sagst. Es ist sicherlich auch im Interesse der Banken und Broker das sich der Handel innerhalb eines festgelegten Zeitraumes abspiel. Das Stichwort habe ich nun schon mehrfach gegeben. LIQUIDITÄT. Bei Apple merkt man in der ausserbörslichen Zeit kaum ein auseinanderdriften der Bid-Ask Kurse, bei kleineren Werten sehr wohl. Wenn du die Handelszeit zu sehr ausdehnst sinkt die Liquidität eben. Keine Börse MUSS sich den Pre/Post Handel antun, dann handelt der Kunde eben auf einer anderen Plattform. Die Börsen machen das weil - und ich wiederhole mich gerne noch einmal - der BEDARF da ist.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@holzauge - Ja

 
02.06.14 18:18

"Werner musst du ausgerechnet heute wieder deinen Rappel haben... wegen so ner belanglosen ....?"

Da hast du Recht, es tut mir auch leid. Das war ein blöder Zufall. Mir kam bloß dieses Pre/Post-Zeugs in den Sinn. Habe eine harmlose Frage gestellt, und schon ging die Scheiße los. Eine vernünftige Antwort habe ich bislang aber immer noch nicht.

Tut mir leid. Soll ich jetzt schwören, dass ich niemals mehr irgendwas schreiben werde, was XL oder Otternase erregen könnte? Das ist unmöglich.

Für heute aber geht es natürlich um die WWDC.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? SteveWalker27
SteveWalker27:

Ohje

2
02.06.14 18:26
Da hast du Recht, es tut mir auch leid. Das war ein blöder Zufall. Mir kam bloß dieses Pre/Post-Zeugs in den Sinn. Habe eine harmlose Frage gestellt, und schon ging die Scheiße los. Eine vernünftige Antwort habe ich bislang aber immer noch nicht.
Blind is der Rentner also auch schon.......
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@XL - Genau!

 
02.06.14 18:37

"Es ist sicherlich auch im Interesse der Banken und Broker das sich der Handel innerhalb eines festgelegten Zeitraumes abspiel."

Genau. Tut der Handel aber nicht. Klare Ladenöffnungszeiten, sagte ich doch. Tatsächlich spielen die Börsen aber vor und nach den Ladensöffnungszeiten noch eine Weile rum. Ich habe keine Ahnung wozu. Und ihr offensichtlich auch nicht.

Lassen wir es also dabei, dass wir in dieser Frage alle dumm wie Bohnenstroh sind.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Werner

 
02.06.14 18:38
Was hast Du wieder angestellt?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Werner

 
02.06.14 18:42
""Genau. Tut der Handel aber nicht. Klare Ladenöffnungszeiten, sagte ich doch.""

Der Großteil des Handels spielt sich innerhalb der regulären Öffnungszeiten ab. Da dürften halt auch die größten Player mitspielen, der Grund: LIQUIDITÄT.



""Ich habe keine Ahnung wozu. Und ihr offensichtlich auch nicht.""

Doch, ich weiss warum. Den Grund habe ich auch schon mehrfach genannt. Wenn du es nicht kapieren willst oder kannst: dein Problem. Ich wiederhole es aber noch einmal: Der BEDARF einiger Marktteilnehmer ist auch nach oder vor Börsenschluss da. Dann kann man eben auch handeln.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Werner

 
02.06.14 18:45
"Genau. Tut der Handel aber nicht. Klare Ladenöffnungszeiten, sagte ich doch. Tatsächlich spielen die Börsen aber vor und nach den Ladensöffnungszeiten noch eine Weile rum. Ich habe keine Ahnung wozu. Und ihr offensichtlich auch nicht."

Denk mal an die letzten beiden Quartalszahlen von Apple. In Q1/2014 haben einige hier Papiere geschmissen und in Q2/2014 dazugekauft (nach Börsenschluss). Wenn man dann nicht an die entsprechenden Börsenplätze, in dem Fall NASDAQ beides mal Postmarket. Beide mal konnte ich nur zuschauen. Bei Bedarf ist das für die Händler halt "GOLD" wert.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Andarc
Andarc:

...

 
02.06.14 19:04
Ich poste hier mal nach dutzenden Postings etwas Sinnvolles:

Live-Stream: www.apple.com/apple-events/june-2014/
Go, Apple, go
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

nett eur/usd 1,3595

 
02.06.14 19:20
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

Oh weia - wenn es bei Cooks Ankündigungen bleibt

 
02.06.14 19:25
wird's bitter😁
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

628,xx

 
02.06.14 19:29
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

dafür habe wir den campari red aufgetischt

 
02.06.14 19:31
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

@werner

 
02.06.14 19:33
wenn Gold is below 1180---....

your short will rise like a phoenix,      
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Tja, das kann man natürlich auch Forschung nennen

 
02.06.14 19:37

"OS X Yosemite bekommt neue Icons: "Ich würdet nicht glauben, wie viel Zeit wir in das Design des Mülleimers gesteckt haben".

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Tja - Ob wohl noch was kommt?

 
02.06.14 19:42

"The best ever", sagt Federighi zum neuen Betriebssystem. Das mag jetzt für Außenstehende absurd wirken, aber es handelt sich doch nur um den ganz normalen Apple-Wahnsinn, in dem selbst ein leicht transparenter Hintergrund als bahnbrechender Durchbruch gefeiert wird.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

Bis jetzt ziemlich mau! Das weckt Erinnerungen!

 
02.06.14 19:46
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Geil! ....

 
02.06.14 19:50

... was will man mehr als mit Dr. Dre telefonieren?

"Um zu zeigen wie man per Mac telefoniert, ruft Federighi seinen zukünftigen Kollegen Dr. Dre an. Das Publikum tobt!"

Dieses tobende Publikum muss ungewöhnlich bescheuert sein.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Entenmann
Entenmann:

Die Neuerungen sind...

2
02.06.14 19:57
... wirklich gut. Ich weiß nicht, was ihr habt. Aber die verbesserte Zusammenarbeit von iOS mit Mac OS geht immer mehr in in die Vernetzung unter den Geräten und ist in meinen Augen positiv und praktisch. Ob die Aktionäre dies aber als genügend aufnehmen und weitere Käufe tätigen werden ist natürlich fraglich. Dennoch sind das wichtige Bausteine für die Zukunft, und die sind schon einmal gelegt.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

Wenn das so weiter geht kann sich das ARP heute

 
02.06.14 19:59
noch mal richtig beweisen!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Leute

 
02.06.14 20:04
was erwartet ihr? Das ist eine Entwicklermesse :-) Bin gespannt was DEV bringt ...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@ Werner

 
02.06.14 20:06
viele in diesem Publikum sind jünger und finden Dr. Dre sicherlich "cool" . Für dich weisen Mann und Obermotzer natürlich bescheuert.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Super! Bald kommt was.

 
02.06.14 20:06

"Tim Cook kündigt das nächste Mobil-Betriebssystem an: iOS 8. Natürlich mit "großartigen" und "unglaublichen" Funktionen für Nutzer und Entwickler."

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Entenmann
Entenmann:

98 %...

 
02.06.14 20:09
... der Top 500 US Firmen benutzen iOS.

Seite: Übersicht ... 346  347  349  350  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--