Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 299  300  302  303  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.213.053 / Heute: 2.000
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@otternase

 
09.05.14 20:55
Es geht natürlich nicht um Kopfhörer.

Als FB für 19Mrd$ WhatsApp und später Okulus gekauft hat, hat Zuckerberg gesagt, was er sich davon verspricht. Das kann man mögen oder nicht. Jedenfalls ist klar, wo der Chef hin will.

Von TC kann man das nicht sagen. Der schwafelt immerzu nur sinnloses Politikerzeugs.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

Werner

 
09.05.14 21:04
""Von TC kann man das nicht sagen. Der schwafelt immerzu nur sinnloses Politikerzeugs""

Gehört zur Unternehmenspolitik. Wobei es im Falle von Beats nicht schwer zu erkennen ist worum es Apple geht: Musikstreaming und Smartphonezubehör....

Und wer sagt eigentlich das es die Kopfhörer für Apple nicht interessant sind? Die Dinge werden ja zum Teil auch in apple Stores vertrieben. Apple wird also wissen wie sich die Teile verkaufen. Warum diese Marge nicht auch noch einstecken?

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Nö ...

 
09.05.14 21:06
... er überlässt das spekulieren den anderen, und tut, was er und sein Management Team für richtig erachten. Rätseln über Apples Strategie sollen SamEsung, Google und Microsoft.

Das muss er Dir nicht erklären, aber das Thema hatten wir ja schon. ;-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@Xl,@Otternase

 
09.05.14 21:19
Ja. Klar.

Gelobt sei Jesus Christus.

Ihr müsst antworten: In Ewigkeit, Amen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

Werner - hast du dich eigentlich ernsthaft mit

 
09.05.14 21:20
Apple beschäftigt bevor du investiert hast? Und wenn du das getan hast, erkläre uns doch bitte WARUM du dann überhaupt noch investiert hast!?!
Es ist aber auch ein Kinderkram mit dir!  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@holzauge

 
09.05.14 21:31
Ich bin in Apple investiert, weil ich hoffe, dass so eine grandiose Firma irgend wann mal was hinkriegen müsste.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@werner

 
09.05.14 21:37
Irgendwann mal was.

Nun höre aber auf, Apple hat doch mit den letzten Quartalszahlen bewiesen das sie gut sind. Umsatz, Gewinn und Marge sind gestiegen. Die Produkte gehören fast alle zu den bestverkauften der Branche. Das muss man erstmal hinbekommen...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

Ich geb's auf!

 
09.05.14 21:37
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Ich glaube ja eher ...

 
09.05.14 21:43
... dass Du nur investiert bist, um mit uns täglich irgendwelche Dich beschäftigenden Themen zu diskutieren - von Apple scheinst Du nix zu halten, Hauptsache Deine OS lassen Dich nicht bluten. ;-)

So, wie Du immer an Apple herummäkelst, und andere Firmen toll findest, müsstest Du definitiv bei FB, MSFT, Google investiert - und bei Apple nicht investiert sein.

Data würde sagen: Du bist nicht logisch. ;-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

PS: Werner ...

 
09.05.14 21:47
... das ist doch Deine Gelegenheit! Nach zwei Monaten 'dezentem Kursverfall' hast Du doch bei Google, FB, Tesla und Amazon ideale Einstiegskurse? ;-)

Aber sei gewarnt: da könnte noch viel mehr heisse Luft entweichen, das passiert nie auf einmal, sondern immer in vielen Stufen. Also: kauf Dir ein paar Puts, und kritisiere in den dortigen Foren den Kursverlauf (Info-Politik, tie tun nix, zu langsam, zu wenig etc.) ... da trifft es die richtigen Unternehmen. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? templer
templer:

meine kinder stehen voll auf die kopfhörer

 
09.05.14 21:48
es gibt wenige unternehmen weltweit die so viel richtig gemacht haben in den letzten 18 jahren. die übernahme ist aus finanztechnischen überlegungen gar nicht erwähnenswert.
ich habe mir mein ganzes leben noch keinen anderen rechner gekauft, als apple. bei smartphones habe ich allerdings eine nicht so konforme einstellung. doch apple ist immer noch kult, und auch gut.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Der Kurs...

 
09.05.14 21:53
.. ist übrigens wieder lausig. -0,4%. Da haben wir Glück gehabt. War schon schlechter heute.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Entenmann
Entenmann:

Beats

 
09.05.14 21:54
Falls die Gerüchte an der Übernahme stimmen, bin ich schon etwas enttäuscht. Erst einmal zweifle ich am Sinn und es spricht gegen Apples Philosophie und ihr eigenes Geschäftsgebaren: Wir machen es selber. Apple ist eben nicht wie Facebook oder Google und muss es auch nicht sein.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? SteveWalker27
SteveWalker27:

Jetzt reichts mir

3
09.05.14 21:59
Eigentlich bin ich hier nur stiller mitleser,
Aber es ist immer das selbe hier .
Letzte Woche wo wir den Kurssprung hatten war alles super und hier wurde vernünftig geschrieben.
3 Tage in folge steigende Kurse (wenn auch minimal) und es wurde ruhig hier.
Jetzt mal wieder ein paar Tage fallende Kurse ( aus meiner Sicht sehr human) und alles an Apple is wieder scheisse und jeder meldet sich hier auf einmal zu Wort.
Man kann es langsam nicht mehr lesen .........
Und zu Werner bitte tue den meisten hier einen gefallen und geh doch einfach in Rente :)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? nichtso
nichtso:

@WernerGg @Otternase

 
09.05.14 22:15
Mensch Werner,hast Du heute wieder Ernergie, Du diskutierst auch mit allen am liebsten über vieles! Aber meine Frage wäre auch, warum bist Du in Apple investiert, wenn Du doch eigentlich das meiste, was die Firma macht, aus einem nicht positiven Blickwinkel betrachtest?

Bist Du wirklich so ungeduldig oder was ärgert Dich so an Apple und dem, was sie als Geschäftsunternehmen machen?

@Otternase hat es doch mit seinem Beitrag, was den angeblichen Zukauf betrifft, doch ganz gut auf den Punkt gebracht, einfach mal ein wenig abwarten, Apple wird sich doch nicht etwa übernommen haben!!

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Hi Steve

 
09.05.14 22:17
Willkommen zu deinem ersten Beitrag:

"Und zu Werner bitte tue den meisten hier einen gefallen und geh doch einfach in Rente :)"

Besonders intelligent war der aber nicht Mal sehen, ob du noch mehr zu bieten hast.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? lebensstein
lebensstein:

walker

 
09.05.14 22:17
bin ganz deiner meinung, wenns scheiße läuft liegt es nicht an apple, sondern an uns, falsche richtung gesetzt, ich finde apple ganz gut zum traden, habe gerade in 2 h mit einen schein 2 % gemacht hatte ne gute vola heute.

gruss vom stein
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? lebensstein
lebensstein:

sorry

 
09.05.14 22:19
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? lebensstein
lebensstein:

wenns

 
09.05.14 22:26
nach dem geht was eine firma herstellt/verkauft/handelt, dann dürften leute mit ethik und charakter viele aktien, derivate usw gar nicht anlangen, hier gehts ums geld machen und es ist vollkommen egal ob short od. long  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? rembaz
rembaz:

Beats - ein paar interessante Punkte von macrumors

3
09.05.14 22:27
1. Didn't apple try to make iTunes radio a Spotify clone, but hit a wall in that the labels wanted to charge them more than they charge Spotify? I am certain I read this somewhere.

2. Someone on Twitter today said that if Spotify or Rdio is purchased, their licensing deals don't pass to the new owner. However, Beats Radio (which they obtained by buying MOG) does not have this restriction, and the purchaser (Apple) gets the streaming rights.

Combine both rumors-- the purchase gets Apple the streaming rights they wanted, at a better price. Plus they get the current biggest brand in music and a pricey accessory to sell.

Pandora mkt cap close to $5 billion and you don't get any closer to on-demand streaming. Spotify is rumored to IPO in $6 billion to $8 billion range. You buy this Beats business for $3 billion, get a profitable headphone business to help pay the bills, and get instant entry into the streaming space
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

@lebensstein

 
09.05.14 22:28
Kann dem nur zustimmen. War lange genug unten, und ist dann wieder schön nach oben gelaufen. Was an einem Freitag auch gerne mal in die andere Richtung geht. Bei mir hat es fast den ganzen Tag gedauert, weil Ich gleich beim ersten Tief gekauft habe.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? nichtso
nichtso:

@Steve Walker

 
09.05.14 22:30
Bedenke, wenn WernerGg in Rente geht, wie angeblich von vielen gewünscht und besonders Dir, ist es auch viel ruhiger und langweiliger hier im Forum, sogar Dich hat der " auch mal widersprüchliche" WernerGg aus der Reserve gelockt, dass gehört doch auch dazu, oder?

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@nichso

 
09.05.14 22:35
"Aber meine Frage wäre auch, warum bist Du in Apple investiert, wenn Du doch eigentlich das meiste, was die Firma macht, aus einem nicht positiven Blickwinkel betrachtest?"

Sagte ich doch oben. #7506.

"Bist Du wirklich so ungeduldig oder was ärgert Dich so an Apple und dem, was sie als Geschäftsunternehmen machen?"

Was heißt denn da ungeduldig? Wir reden von vielen  Monaten sinnlos investiertem Geld


Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Steve

 
09.05.14 22:42
Da mußte ich nun einfach schwarze Sterne vergeben. Einfach auf Werner rumhacken, also aus einem Automatismus heraus,
finde ich einfach nicht gut. Wirklich. Da muß ich den Werner mal in Schutz nehmen. Die vermeintliche Übernahme Beats hat
schon ein "geschmäkle". Die Frage von Werner nach dem Warum ist also nicht ganz abwegig.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Zocker_1990
Zocker_1990:

Beats und ARP

 
09.05.14 22:47
Natürlich fragen sich viele was der Deal soll, wenn die Nachrichten Stimmen?
Ich gehe mal davon aus die Verantwortlichen dafür dürften schon wissen was man damit erreichen will.
Blinden Aktionismus gab es bei Apple bisher nicht und auch bei diesem Deal wird klar abgewogen worden sein.
Wer auch immer das beschlossen hat, hat sich wahrscheinlich eindringlicher mit Beats beschäftigt, als die meisten die sich jetzt darüber aufregen. ;)

Es ist wie bei dem ARP auf pump. Auf den ersten Blick eine idiotische Vorstellung bei dem Geldberg noch Anleihen auszugeben.
Betrachtet man es allerdings genauer sieht man, dass es doch Sinn macht. Zum einen wurde einiges an Steuern gespart und, wenn man das momentane Zinsumfeld sieht zahlt es sich nicht nur für die Aktionäre aus.
Die Anleihen wurden zum großen Teil mit Kupons von 2% und weniger ausgegeben. Die Dividende von Apple liegt aktuell bei 13,16$ die Dividendenrendite damit auch bei Kursen von 600$ noch über 2%. Mit jeder gekauften Aktie spart sich Apple also mehr, als die Zinsen wieder ein. So lang die Zinsen nicht steigen dürfte der Kurs schon durch das ARP nicht weit unter die 600 fallen.
Wer nicht mit Scheinen zockt kann sich momentan wohl entspannt zurücklehnen.


Seite: Übersicht ... 299  300  302  303  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--