Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 248  249  251  252  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.988.536 / Heute: 3.513
AMD Advanced M. 150,60 $ +3,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1954,57%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Mexico2012
Mexico2012:

Unseriös

 
18.01.17 12:32
So lange Max weiter so ein scheiss labert ist das Forum für mich unseriös.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

schon 9.5$ im premarket

 
18.01.17 12:33
sieht so aus als ob es heute an die 9 Dollar geht. Eventuell sogar tiefer mit diesem Momentum
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nRated
nRated:

@ Mexico Jeder darf ja hier seine Meinung

 
18.01.17 12:37
sagen. Max könnte schon Recht haben. Auch die Korrektur bei 7 Dollar war krass und danach gings bergauf. Aber Max ist schon krass euphorisch. Wenn ich wie er bei 2 Dollar eingestiegen wär, wär mir diese Korrektur jetzt aber auch egal.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft berni68
berni68:

@Phoeni....

 
18.01.17 12:37
.....weil ihr in eine der volatilsten Aktien investiert seid!

Und wenn es keine News gibt, spielt die Markttechnik eben eine größere Rolle (da viele Trader NUR auf die Markttechnik schauen und bei denen dann auch viele Order völlig "automatisiert"   ablaufen) - und wenn es dann nicht genug Interessenten auf der Käuferseite gibt, geht der Kurs in den Keller..... und dann kommt die Psychologie ins Spiel (wie bei euch hier im Forum) und immer mehr wollen das "sinkende Schiff" verlassen und die Dynamik nimmt ihren Lauf....

Noch ein kleiner Tipp an Robert:  Vielleicht einfach mal die Finger (wenigstens ein paar Stunden) still halten.... :-) (nicht böse gemeint)  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tanotf
tanotf:

9.52 -0.30 (-3.05%) Pre-Market:

 
18.01.17 12:40
Max84. Woher soll denn die Gegenbewegung nun kommen?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft nRated
nRated:

Ist 9,50 eine Unterstützung?

 
18.01.17 12:48
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Emmerdeur
Emmerdeur:

tantof

 
18.01.17 12:49
sowas kommt gern mal aus dem Nichts :-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Phoeni
Phoeni:

Also jetzt eben hab ich den Robert gemacht

 
18.01.17 12:49
und bin erstmal raus bei AMD. So sind es zwar nur noch die Hälfte an Gewinn was noch zum Jahreswechsel drin war, aber den Gewinn habe ich jetzt erstmal und muss mir auch keine Gedanken machen, was die Geschichte mit den besch***** Handwerkern jetzt noch ergibt.
Das Magazin zum wieder einsteigen ist voll, ich warte jetzt ab, was der 26. bzw. 31. ergibt und bin dann wieder voll dabei.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

tantof

 
18.01.17 12:51
Momentan durch gar nichts, deswegen hat Mexico2012 ja auch mMn. recht, auch wenn es übertrieben ausgedrückt ist und ich mich von der Ausdrucksweise distanziere.
Mögliche Gegenbewegungen wären aus meiner Sicht, wenn Trump jetzt am 20.01. keine bösen Worte  raus haut,
die alle umwerfen und man erkennt, dass Trump erstmal langsam beginnt und nicht am Rad dreht.
Also besonders in Bezug auf die Wirtschaft im Tech Bereich.
Zudem weiß man ja generell auch noch gar nicht, was Trump in der Wirtschaft jetzt macht.
Das blieb ja größtenteils noch offen.

Und dann werden die Q4 Zahlen eine Gegenbewegung darstellen, sofern überzeugend. (Vielleicht sogar übertroffen, wer weiß)


Langsam muss man auf jeden Fall die Augen offen halten ^^
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Ihr schreibt euch heute aber auch warm

 
18.01.17 12:54
Chart ist halt noch ok nerven sind schon abgestorben also warten und schauen wo es sich beruhig.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

ich bleibe

 
18.01.17 12:58
schon aus Trotz jetzt drin ...  ;)  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Joups110
Joups110:

Jens

 
18.01.17 13:00
Geht mir genauso
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Bin auch dabei :-)

 
18.01.17 13:02
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hutzi
Hutzi:

.

 
18.01.17 13:02
Selbstredend.
Außerdem bin ich ziemlich sicher, dass wenn ich aussteige es wieder nach oben geht. Den Spaß gönn ich euch nicht, Jungs.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

sehr guter Indikator:

 
18.01.17 13:03
wenn es mehr und mehr werden, die es nicht mehr aushalten können und aussteigen:

wie war es: 90% der Leute steigt im Tief aus und im Hoch ein :)

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Phoeni
Phoeni:

Das hatte ich mir auch gesagt

 
18.01.17 13:06
vllt ist es einfach die Unsicherheit bei mir mit den Handwerkern, weil eben mehr Geld benötigt wird als ursprünglich geplant - trotz großzügigem Puffer.
Wenn man dann den Teil verflüssigen muss und es noch tiefer steht, ist es halt richtig blöd. Bin nur froh, dass ich meine Überlegungen kurz vor Weihnachten, den Puffer noch zu investieren nicht durchgezogen habe.
Wenn sich die Lage wieder stabilisiert hat, bin ich wieder dabei. Und ja, wie ich mich kenne, komme ich wieder ein paar Tage zu spät und mir entgeht etwas vom Gewinn, genauso wie ich jetzt paar Tage zu spät dran war - zumal ich mir eig. mental ein SL gesetzt hatte, was ich hab zweimal reißen lassen, weil ich einfach den jetzigen Verlauf mir nicht vorstellen konnte.
Und genau deswegen bleibe ich Gewehr bei Fuß, weil ich weiterhin überzeugt bin von AMD. Nur wenn persönliche Umstände und der Markt da zeitweise nicht mitspielen, muss man auch mal eine Verschnaufpause einlegen können...  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

hat

 
18.01.17 13:22
wahrscheinlich nichts zu bedeuten aber vorbörslich sind wir von 9.47 auf 9.60 gestiegen. .  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Emmerdeur
Emmerdeur:

bleib dabei

 
18.01.17 13:23
geh bis 8 wenns sein muss, nachkaufen werde ich heut aber noch nicht. da bin ich nicht mutig genug, auch wenn ich ernsthaft an Schlusskurs über 10 heut glaube
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tanotf
tanotf:

Short

 
18.01.17 13:26
Ich guck mir das noch einen Moment an und verkaufe gleich erst mal meine Short Position. Dann hab ich den Buchverlust zumindest schon mal ein wenig kompensiert. Vielleicht dreht es dann heute womöglich noch ... :-)

(Verkleinert auf 50%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 965131
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy
Tichy:

tanotf

 
18.01.17 13:28
Woher soll denn die Gegenbewegung kommen?^^
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft simons700
simons700:

bleib auch dabei

 
18.01.17 13:30
ich geh so tief wie es eben geht, ob der Kurs jetzt bei 12$ oder 8$ steht, das macht den Prozessor der nächsten Monat releasd wird kein stück schneller oder langsammer!
Natürlich ist es schöner bei einem Flopp noch mit Gewinn verkaufen zu können, aber hilft halt alles nichts^^
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft dome89
dome89:

es wäre einfach zu krass die meisten sind ja bei

 
18.01.17 13:32
6 eingestiegen ich denke unter 8,50 Euro wird es nicht gehen da wir hier eine gute Unterstützung haben und nur heise Luft war es nicht. Sind halt die Gewinnmitnahmen vor Trump ich werde einen Teil bei 8,5 sollte es soweit runtergehen nachkaufen da ich insgesamt von den Projekten von Amd überzeugt bin. und die Woche kann man jetzt nur noch abwarten für puts ist es jetzt zu spät  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Der Boden erreicht leicht Berg auf tichy

 
18.01.17 13:32
Gebe dir aber recht nicht vor Trump  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

die

 
18.01.17 13:32
gegenbewegung könnte durch den günstigen Preis der Aktie kommen. Irgendwann kommt halt der Punkt an dem die Leute wieder kaufen wollen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft simons700
simons700:

@Tichy

 
18.01.17 13:34
genau da her wo auch die Abwärtsbewegung gekommen ist ;)

Seite: Übersicht ... 248  249  251  252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.537 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Weeedly 04.05.24 09:06
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--