AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 45.612
Zugriffe: 3.564.500 / Heute: 6.350
AMD 10,3145 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +72,15%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

22
01.09.16 21:20
#1
Hallo zusammen,

dies ist ein neuer Thread in dem jeder, von Anfänger bis Profi, eingeladen ist über AMD zu diskutieren.  
45.586 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1823 1824 1825 1 2 3 4 ...


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Long

 
19.01.18 16:59
Jupp.
Klar kennen die ihr Q4 schon.
Und sogar schon im Ansatz wie Q1 18' wird. Können sich das ja bei Bekanntgabe schon 1 Monat anschauen wies läuft.
Danke für den Link.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

AMD hat immer noch

2
19.01.18 17:01
rund 1 Milliarde Dollar Schulden, eine Aktienverdünnung also jederzeit wieder möglich. Kein Grund jetzt euphorisch zu werden...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

die amd-chefs sind doch eher long

 
19.01.18 18:13
markt papermaster hat am 15.1 380k shares über us-optionen gekauft - und am 16.1 170k shares direkt verkauft - ist also immer noch überwiegend long positioniert.

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

nur dass amd aktien beisher nur gedruckt hat,

 
19.01.18 18:19
als der aktienkurs sichtlich überbewertet war.
und aktuell ist amd eher unterbewertet, wenn man die krassen gpu-sales antizipiert bis april 2018..

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Long_Invest
Long_Invest:

tagschlaefer:

 
19.01.18 18:29
Es könnte sein, dass papermaster den Rest bis 30.01.2018 vielleicht verkauft.
Es ist alles unsicher.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Long_Invest
Long_Invest:

aus #45578 ist es ersichtlich,

 
19.01.18 18:36
dass alle drei also Papermaster, Wolin und Kumar gleichzeitig bzw, gemeinsam handeln,
am 12, 15 und 16.01.2018.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Hammer wie krass die Stimmung hier im Tread vom

 
19.01.18 18:47
Tageskursverlauf abhängt! Einfach nur lächerlich!

Wirklich jetzt
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Long_Invest
Long_Invest:

Max84:

 
19.01.18 18:56
Meine Posten haben mit dem heutigen Tageskursverlauf nichts zu tun.
Weil ich viel Geld in die Aktie gesteckt habe, analysiere ich mehrdimensionall. Ich muss eine Entscheidung treffen, ob ich vor 30.01.2017 aussteige auch danach eventuell wieder Einstieg oder nicht. Ich behalte auch das Verhalten von AMD-Insidern im Blick.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Bald werden wir es wissen :)

 
19.01.18 18:58
investorplace.com/2018/01/...ks-out-time-to-buy/#.WmIvgzMxn3A
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Quis
Quis:

Long Invest

 
19.01.18 18:58
Drin bleiben und mit Gehebelten Produktion absichern.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Quis
Quis:

Produkten

 
19.01.18 18:59
meinte ich
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Long_Invest
Long_Invest:

Nee, mit Hebeln ist es für mich Risiko.

 
19.01.18 19:02
Ich habe wenig Erfahrung mit Optionen und sonst hätte viel verloren.
Die Optionen sind zeitlich befristet. Mir passt es nicht.
Ich handle nur mit Aktien Kauf/Verkauf.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Quis
Quis:

Ohne Absicherung ist

 
19.01.18 19:09
drin bleiben zu den Zahlen wie Casino. Auf keinen Fall...

Hinter einer Absicherung stecken wenig Risiko.. einfach ein bisschen was im Netz drüber lesen.

Du investierst einen kleinen Betrag in einen großen Hebel (PUT Optionen). Diese Geld kannst du quasi als Kauf einer Versicherung ansehen. Wenn AMD fällt nimmst du das Geld aus dem Hebel um deine Verluste auszugleichen.

Wenn AMD steigt verlierst du das Geld aus dem Hebel aber machst (richtig kalkuliert) trotzdem Gewinn aus den Aktien.

Der Gewinn ist also geringer. Aber dein Geld durch den Hebel besser gegen einen fallenden Kurs abgesichert.

Ich vermute das machen hier im Thread sehr viele.
Unbedingt mal schlau lesen!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Quis
Quis:

Mein Gott...

 
19.01.18 19:09
sry für die ganzen Fehler in meinen Texten - sollte mir mehr Zeit nehmen für das Schreiben hier ^^.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Long_Invest
Long_Invest:

Quis:

 
19.01.18 19:32
Danke für die Erklärung. Man kann eigentlich mit einem kleinen Betrag anfangen.
Auch wie beim Aktienhandeln. Erstmal habe ich mit paar Hunderten angefangen und danach mit der Zeit habe ich viel mehr in die Aktien gesteckt.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Skatan
Skatan:

Benchmark-Time

4
19.01.18 19:48
www.pcgameshardware.de/...05G-mit-Radeon-RX-Vega-M-GL-1248268/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Cuno
Cuno:

Sehe es ähnlich wie Quis.

2
19.01.18 21:35
Der Zeitpunkt um die Zahlen herum macht mir richtig Sorge.
Und bei dem Papier nicht nur mir und damit wird das vermutlich ein wenig schöner Selbstläufer. Bedeutet also absichern mit Put Option. So ca. 70% meines Bestandes dachte ich mir.
Will aber nicht noch mehr mit dem Papier zu tun haben, also überlege ich gerade den kompletten Verkauf vor den Zahlen.
Das würde ich anderen aber nicht anraten, denn im Gegensatz zu mir ---(bei mir lief ab Sommer 2017 nahezu alles im Depot zwischen 15 und 40% ins Plus außer eben AMD und das verwöhnt einen halt)--sind ja nicht alle abgrundtief enttäuscht von dieser Aktie.
Muss noch überlegen mit dem absichern aber eigentlich will ich hier raus. Weg damit und Ruhe ist.
Es einfach durch die Zahlen hindurch laufen lassen ist für mich keine Option, trau AMD halt nicht mehr wirklich und der boomende Gesamtmarkt bietet doch jede Menge Potenzial sein Geld gewinnbringender anzulegen.

Aktuell gefällt mir die Entwicklung, wenn nur die Zahlen nicht schon so bald wären, habe das Gefühl die hauen uns wieder bitter nach unten.

Mal sehen, vielelicht verkaufe ich nächsten Tage den halben Bestand und sichere den Rest ab. Keine Ahnung.

Grüße aus Frankfurt und schönen Abend euch allen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

der US Markt wartet auf

 
19.01.18 22:34
offensichtlich auf die Budgetentscheidung. Es bleiben noch 8 Stunden. Wenn da was zustande kommt, geht's am Montag hoffentlich weiter...mit dem Anstieg.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft heiti
heiti:

Viele Leerverkaufte Aktien

 
19.01.18 22:46
gab es bei amd, das kann mit ein Grund für die Kursrutscherei gewesen sein. Guckt man auf den chart von jan 2016 bis september, kann man nicht meckern mit der Aktie. Kommt halt immer auf den Sichtpunkt/Standpunkt/die Betrachtungsweise an.
Charttechnisches sieht es auch spannend aus auf Jahressicht, finde ich. Ich bleib erstmal drin. Nicht das Amd noch so ne performance wie EA oder nvidia hinlegt....bis April schätze ich mal bleib ich mindestens drin, Jahrszyklisch begründet
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Rein-hard
Rein-hard:

bin jetzt doch überrascht

 
08:09
dass keine Einigung über das Budget zustande kam...aber evtl wird noch über das WE verhandelt. Der Status quo wird die US Börsen am Montag nicht positiv beeinflussen...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Bis Sonntag 24:00 haben die noch Zeit

 
08:46
Es fehlen nur noch 10 Stimmen  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Hier:

2
08:57
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft 1036049
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Shutdown 2013

 
09:00
16 Tage lang, wurde auch überstanden.
USA und Börse gibt es noch.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

Quelle:

 
09:05
youtu.be/k232ySXSy-E
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_

"nur" 10 Stimmen?

 
es werden leider Stimmen der Demokraten gebraucht

Seite: Übersicht ... 1823 1824 1825 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 45.611 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Tichy_ 09:25
5 7 Class-Action gegen AMD proxima proxima 12.01.18 21:08
28 5.726 AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. lucy maverick77 01.12.17 12:19
    Löschung fab99   16.11.17 19:01
  1 Geld verdienen Snoooke Rebellion 31.10.17 17:05