Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 14.754
Zugriffe: 657.200 / Heute: 872
AMD 12,451 € -2,77% Perf. seit Threadbeginn:   +84,57%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld
kewlworld:

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

11
01.09.16 21:20
#1
Hallo zusammen,

dies ist ein neuer Thread in dem jeder, von Anfänger bis Profi, eingeladen ist über AMD zu diskutieren.  
14.728 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 589 590 591 1 2 3 4 ...


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
26.03.17 19:05
Schauen wir mal, wohin wir morgen schwimmen ^^
Dran denken. Ab morgen geht es wieder um 15:30 los.
Zeitumstellung... ;D

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

Master_P Fachhandel

 
26.03.17 19:19
Wollte damit sagen ...

Das man nicht zu viel von Q1 Zahlen erwarten sollte.

Da Ryzen weder 5 noch 7 bei vielen IT- Fachhändlern noch immer nicht verfügbar sind.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

Q1 Zahlen

 
26.03.17 19:40
der Ausblick wird entscheidend für den Kurs .. Weniger die reinen Zahlen :-)

Ich bin aber auch davon überzeugt das AMD die Q1 Schätzungen schlagen kann:-)

An der Börse wird die Zukunft gehandelt ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft tagschlaefer
tagschlaefer:

das coole an amd & vega ist der speichercontroller

 
26.03.17 20:05
der gpu, welcher relativ offen auch mit der infinity-fabric an versch. speicher-technologien anknüpfen könne, sei es nand, 3dxpoint, dram - oder alsbald mram.
wenn in 2018 die ersten mram-speicher kommerzialisiert werden, kann amd mit vega direkt anknüfpen und damit sofort high-performance lösungen anbieten für noch mehr in-memory computing.

mfg
AMD, DHT Holdings, FCEL, GSS, Hecla Mining, Safe Bulkers, Solarworld, UMC
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kinqqqqqq
kinqqqqqq:

Healtcare

 
26.03.17 20:05
Was sagt ihr zur Vote ? Dass märkte jetzt wieder steigen da Unsicherheit erstmal raus oder dass es als Fail Trumps gesehen wird und Zweifel an seiner Steuerreform entstehen -> Unterbrechung Aufwärtstrend bis Steuerreform ?  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

Trump Rumpelstilzchen

 
26.03.17 20:16
Das Desaster der Republikaner um Obamacare zeigt, dass Donald Trump vielleicht Immobiliendeals und Fernsehshows kann - aber eben nicht Präsident.

www.sueddeutsche.de/politik/...inem-amt-ueberfordert-1.3436948

Die Steuerreform könnte trotzdem durchgehen ;-'):-)  

Im Grunde sind sich die Politiker einig das eine Steuerreform kommen sollte
Ob das so schnell geht wie angekündigt.. bezweifele ich mal ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kinqqqqqq
kinqqqqqq:

Rob

 
26.03.17 20:24
Bzgl, Vega denke auch liegt zwischen 1080 und 1080ti. Aber wenn der Preis stimmt ist das auch gut. Weil da ist die Nachfrage da. Ich lehne mich Mal aus dem Fenster und meine mehr als 1080ti braucht derzeit kaum jemand außer vllt paar Enthusiasten. Mein 3440x 1440 ist schon mit der Fury X ganz gut bedient.
Und wenn man Mal Doom anguckt liegt viel mehr Potential mMn bei den Entwicklern. (~120fps bei >1440p, Ultra)

Ich schließe aber nicht aus dass Vega doch besser ist.
Laut dem Leak:
videocardz.com/67242/amd-vega-with-64-compute-units-spotted
liegt es mit geringerem Takt als Polaris (Vega so höheren Takt haben) fast bei 1080ti Performance.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Emmerdeur
Emmerdeur:

Mindfactory

 
26.03.17 20:24
2650 ryzen als verkauft ausgewiesen...sehr beachtlich...
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kinqqqqqq
kinqqqqqq:

eff1

 
26.03.17 20:27
Stimmt schon. Aber bei der Unternehmens Steuer bspw ist dann halt die Frage ob er selbst die Mehrheit der Republikaner bekommt. Ich warte glaube noch bis Dienstag mit call Einstieg und warte ab was die Märkte machen. Was nach denen werden wir uns bis 20/04 Richten.

Interessant finde ich aber auch dass die Board Hersteller HBM Festlegen. Somit sind 16gb nicht ausgeschlossen, was aber mMn nicht wirklich nötig ist
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

Emmerdeur

 
26.03.17 20:32
Mann könnte ja mal die Zahlen hochrechnen ;-)

AMD Umsatz in Europa war ja ca. 4% ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

Weltweit 1,3 Millionen Ryzen Verkäufe :-)

 
26.03.17 20:37
Sehr zurückhaltend gerechnet wären das Weltweit ca. 1,3 Millionen Ryzen Verkäufe :-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Mared
Mared:

Zahlen hochrechnen????

 
26.03.17 20:59
www.heise.de/newsticker/meldung/...l?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

Mared

 
26.03.17 21:03
Schon klar ... Käufer hatten auf Ryzen gewartet .. also weniger Intel gekauft .-P :-))
Tatsache ist ja nun mal .. das zu wenig AM4 Boards vorhanden waren .. um die nachfrage zu decken :-))
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

Umsatz

 
26.03.17 21:18
.....
haben die nach Stückzahlen führenden Hersteller Asus und Gigabyte jeweils weniger als vier Millionen Boards ausgeliefert.

www.heise.de/newsticker/meldung/...l?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

Also wenn das so stimmt .. und meine Schätzung auch passt ...
Hätte AMD einen CPU Marktanteil von 25% geschafft ;-) :-))

Ich denke das wäre eine deutliche Steigerung zu den Marktanteilen im Vorjahr :-))
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

Tschuldigung .. war quatsch :-((

 
26.03.17 21:20
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

"jeweils " überlesen :-(

 
26.03.17 21:22
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

X86 CPU Marktanteil von 25%

 
26.03.17 21:55
aufs Jahr 2017 gesehen aber durchaus machbar  ;-) :-P :-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Max84
Max84:

War mir immer sicher: die RYZENs verkaufen sich

 
26.03.17 22:16
blendend!

Hat das Potenzial die meistverkaufte CPU aller Zeiten zu werden!
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft TimFTW
TimFTW:

Screenshots von RealTim

 
26.03.17 22:28
Die Screenshots von RealTim lesen sich wirklich super.
Ich hoffe wirklich dass die Ryzen5 mit schnellem Speicher getestet werden und sie eventuell einen 7er nochmal neu mittesten.
Woher kommt denn überhaupt der Windows Patch? Wurde da überhaupt schon etwas offiziell verkündet?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Heute

 
07:58
wird es wohl ein bisschen runter gehen... wir sind verloren!  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
08:32
Sieht so aus, als würde Trump heute auf die Börse drücken  ^^
Denke mal die Kurse werden weiter fallen.
Geht jetzt mit seiner tollen Mauer weiter.
www.welt.de/politik/ausland/live163017774/...enzmauer-an.html
Scheint langsam alles in sich zusammen zu fallen.

Ryzen 9.
www.gamestar.de/hardware/prozessoren/...en_9,1057,3311792.html
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

nicht so viel

 
08:42
Springer"presse" lesen
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
08:54
Die News stehen auch auf anderen Seiten.
Das scheint schon richtig zu sein.
Der Kurs knickt auf jeden Fall schon bei uns gerade ein.
Denke mal heute geht es auf die 12€ bzw. $13 zu.
Werden uns dem sicher nicht entziehen können.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft effi1
effi1:

AMD Ryzen 9 :-)

 
08:54
AMD Ryzen 9 - Anscheinend auch ein 12-Kern-Prozessor geplant

www.gamestar.de/hardware/prozessoren/...en_9,1057,3311792.html
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Roberto_Geissini

.

 
Jo, hatte ich ja oben verlinkt ^^
Wird dann halt so ein Prestige Teil oder für Leute, die professionell arbeiten.
Aber gut fürs Image.

Seite: Übersicht ... 589 590 591 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 14.753 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Roberto_Geissini 09:08
27 5.153 AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T. lucy Jack_USA 24.03.17 14:21
  4 AMD- Laberthread Jack_USA Jack_USA 10.11.16 12:08
    Löschung riddock57   07.07.15 08:02
  6 AMD - wie geht es hier weiter? Optionimist2012 Optionimist2012 09.11.12 13:10