Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 89 90 91 93 94 95 ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Beiträge: 10.361
Zugriffe: 3.806.688 / Heute: 995
BTC/EUR (Bitcoin. 59.373 +0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +8369,76%
 
ETH/EUR (Ethere. 3.072,6 +1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +1059,47%
 
XRP/EUR (Ripple. 0,48395 -0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,66%
Altcoins - besser als Bitcoins? Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Mag ja sein

 
20.04.14 21:39
trifft aber auf BTC und andere Kryptos eher nicht zu,
denn wer hat die schon, gemessen an der Gesamtbevölkerung?
Dabei wär´s ja gerade schön, wenn alle BTCs hätten & damit umgehen würden.

Altcoins - besser als Bitcoins? noAltcoin
noAltcoin:

Bitcoin als Schäfer der Altcoins, passt.

2
20.04.14 21:45
Mehrfach überbewertet ist doch Quatsch. An zig Börsen wird 500Dollar für einen Bitcoin bezahlt. Das ist der Wert. Wenn es 300 wären, na und? Immer noch ein Wert.
Angebot und Nachfrage, nicht Annahme und Nachgesagt.  
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Die großen Kryptowährungen

4
21.04.14 09:54
Altcoins - besser als Bitcoins? 17861619
Außer Bitcoin gibt es eine Reihe an Kryptowährungen, mit denen Ihr im Internet bezahlen könnt. Wir stellen die bekanntesten virtuellen Währungen vor.
Altcoins - besser als Bitcoins? zaphod42
zaphod42:

noalt

4
21.04.14 10:28
Warum soll ich 500 EUR für etwas bezahlen, was ich morgen für 200 oder eventuell noch weniger bekomme? Erklär mir das mal.
Altcoins - besser als Bitcoins? Nichtschwimmer
Nichtschwim.:

Das nennt sich schlicht...

 
21.04.14 10:54
...Spekulation. ;-)

Wie beim Schweinebauch oder Apple.

Altcoins - besser als Bitcoins? zaphod42
zaphod42:

Nur dass

2
21.04.14 12:55
ich Schweinefleisch und Äpfel zur Not noch essen kann.
Altcoins - besser als Bitcoins? Nichtschwimmer
Nichtschwim.:

Stell ich mir bildlich vor...

 
21.04.14 13:12
...wie Du nen Eifön verspeist :-D  ...natürlich ohne Bitcoin- App :-D
Altcoins - besser als Bitcoins? noAltcoin
noAltcoin:

@ zap

8
21.04.14 14:14

Zitat Zap:"Warum soll ich 500 EUR für etwas bezahlen, was ich morgen für 200 oder eventuell noch weniger bekomme? Erklär mir das mal."

Aber, aber Zap, lese ich da richtig? Du willst für 200€ einen Bitcoin kaufen? Du würdest mir tatsächlich für den Bitcoin, den ich letztes Jahr im August für 78€ gekauft habe, 200€ geben? Das nenne ich doch mal eine Rendite! Allerdings ist es ja nun so, dass ich derzeit 370€ für den Bitcoin bekommen kann und auch gar nicht verkaufen will, sondern kaufe. Bei Dir würde ich aber eine Ausnahme machen, Dir würde ich gerne einen Bitcoin verkaufen, aber nur zum Marktpreis - oder ein bisschen drunter, wäre ja auch eine Schau...

Zum Glück muss ich aber nicht an dich verkaufen, es genügt ja, dass irgendeiner in Zukunft meine Bitcoins annimmt, gegen Ware oder Geld. Und so sieht die Zukunft aus.



Altcoins - besser als Bitcoins? flk1973
flk1973:

Zeit wirds !...

 
21.04.14 15:37
www.gold-action.de/mitmachen.html

Tja - nur Hartgeld zaehlt ....  15420 Unterschriften sind zu wenig !!
Altcoins - besser als Bitcoins? Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Komisches Spielchen läuft da bei bitcoin.de

3
21.04.14 16:18
Seit Tagen tauchen da immer mal 30 Stk auf - mal Kauf, mal Verkauf - werden aber nicht gehandelt, sondern verschwinden einfach vom Marktplatz und kurz danach erneut zu erscheinen. Grade stehen sie auf der Verkäuferseite 30 (0,2) 367,97 € 11.039,10 €
Altcoins - besser als Bitcoins? DAXRocker
DAXRocker:

Reine Manipulation

4
21.04.14 17:24
Die Idiots-Währung  wird eines guten Morgens nicht mehr gehandelt werden (staatliches Verbot bzw. die Plattformen sind pleite oder der Kurs ist einfach da, wo er hingehört---auf Null--) und  das Gejammer hier und in anderen Bitcoinjüngerthreads wird unendlich sein.
Altcoins - besser als Bitcoins? noAltcoin
noAltcoin:

Idiots-Hirn ---auf Null--?

 
21.04.14 18:37
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Bankenvertreter fordern besseren Verbraucherschutz

6
21.04.14 19:32

Zitat: Verbraucher müssen nach Ansicht der öffentlichen Banken Deutschlands weltweit besser vor Risiken der Digitalwährung Bitcoin geschützt werden. Aus Sicht des Bankenverbandes VÖB sind dringend internationale Regeln nötig. „Eine deutsche Lösung dafür ist nur schwer möglich, es müsste eine internationale Lösung sein“, sagte die Hauptgeschäftsführerin Bundesverbandes Öffentlicher Banken Deutschlands (VÖB), Liane Buchholz, bei einem Redaktionsbesuch bei der Nachrichtenagentur dpa in Berlin.  ...

War zu erwarten, das Bänker das fordern. Besser wäre eine Selbstkontrolle der Coiner!

Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

die Banken...

 
21.04.14 19:47
hoffen vielleicht darauf, dass sie die Regulierer sein dürfen ;-)
Altcoins - besser als Bitcoins? MikeOS
MikeOS:

Bitcoins und Coins brauchen keine Regulierung

 
21.04.14 19:58
Das Thema Bitcoins ist dann durch, wenn die Spekulanten, die den Kurs erst in diese ungeahnten Höhen getrieben haben aussteigen.
Der Einzelhandel akzeptiert Jahre, nachdem es den Bitcoin gibt, diesen nach wie vor nicht. Die paar tausende Händler weltweit, die den akzeptieren sind nicht mal im Promillebereich des gesamten Einzelhandels. Im Prinzip geht die Akzeptanz trotz aller Jubelmeldungen gegen Null.  
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

#2290

 
21.04.14 20:29

Der Einzelhandel akzeptiert Jahre, nachdem es den Bitcoin gibt, diesen nach wie vor nicht. Die paar tausende Händler weltweit, die den akzeptieren sind nicht mal im Promillebereich des gesamten Einzelhandels. Im Prinzip geht die Akzeptanz trotz aller Jubelmeldungen gegen Null.

Darum liegt die Marktkapitalisierung eines Bitcoin ebenfalls im Promillebreich.

Altcoins - besser als Bitcoins? noAltcoin
noAltcoin:

Das Thema Spekulanten

2
21.04.14 22:01

Mike: "Das Thema Bitcoins ist dann durch, wenn die Spekulanten, die den Kurs erst in diese ungeahnten Höhen getrieben haben aussteigen."

Den Aussteigern stehen die Einsteiger gegenüber und die Aussteiger kommen schnell wieder, wenn ohnehin viele  einsteigen. Jeder Aussteiger hat auch seinen Preis, wann er wieder einsteigt, deswegen können die Spekulanten gar nicht ganz aussteigen.

Sollange die Aussicht besteht, dass Bitcoin zumindest das Bargeld des Internet wird, bleiben alle Spekulanten hübsch im Boot. Nichts hassen Spekulanten mehr, als eine verpasste Gelegenheit.

Altcoins - besser als Bitcoins? DAXRocker
DAXRocker:

Was bleibt wird ein großes LOL sein.

 
21.04.14 23:29
Ich denke, verantwortungsbewusste Regierungen werden diesen Unsinn bald auch im Hinblick auf Geldwäsche und  Steuerehrlichkeit sowie zum Schutz leicht beeinflussbarer Menschen unterbinden.
Bei  den ersten Meldungen in dieser Richtung wird meiner Meinung nach der Kurs ins Nirwana fallen und das wars dann für die Zukunft.
Altcoins - besser als Bitcoins? noAltcoin
noAltcoin:

@ DAXRocker

2
22.04.14 00:58

"verantwortungsbewusste Regierungen ... zum Schutz leicht beeinflussbarer Menschen"

LOL, der war gut.

Altcoins - besser als Bitcoins? noAltcoin
noAltcoin:

@ DAXRocker

 
22.04.14 01:09

Zitat DAX: "Bei  den ersten Meldungen in dieser Richtung wird meiner Meinung nach der Kurs ins Nirwana fallen und das wars dann für die Zukunft."

Gerade hat China zum zweiten mal mit dem Knüppel auf den Bitcoin eingedroschen. Verbotsversuch gescheitert. USA reguliert in Richtung Wallstreet. In Deutschland ist Bitcoin als privates Geld von der Regierung anerkannt. An Verbotsmeldungen kommen eher die letzten und nicht die ersten. Nirwana-Kurs demnach 500 Dollar.

Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

China...

2
22.04.14 05:25
trotz der mittlerweile mehrfach erfolgten Verbotsversuche hat dies auf den Handel nahezu keinen Einfluss.
Dies ist wie mit illegalen Downloads, auch hier haben diverse Maßnahmen nahezu keinen Einfluss auf illegale Downloads, sei es Kopierschutz oder sonstwas.

Man muss kapieren, dass man solch eine Sache angesichts ihrer dezentralen Struktur nicht verbieten kann.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Und wie ist es mit Facebok und Youtube in China

4
22.04.14 08:25
Tony?

Das Verbot ist wirksam und die Masse nutzt die chines. Alternativen.

Genau so könnte China's PBOC einen eigenen Coin bringen!
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

@Canis...

 
22.04.14 08:34
du verwechselst wiedermal Zentralität mit Dezentralität.

Facebook sowie Youtube sind zentrale Plattformen, welche sich anhand ihrer Zentralität verbieten bzw. regulieren lassen.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Die großen chines. Bitcoin-Börsen sind ja

4
22.04.14 08:39
alle zentral organisiert...
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Bitcoin-Börse Mt.Gox: Geschichte des Unterganges

5
22.04.14 08:40
Altcoins - besser als Bitcoins? 17865068
Mt. Gox war der wichtigste Handelsplatz für die digitale Währung Bitcoin. Kurz bevor hunderte Millionen Dollar an Bitcoin verschwanden und die Firma Insolvenz anmeldete, soll Firmenchef Karpelès sich mehr um die Speisekarte eines geplanten Cafés als um die technischen Sicherheitsl ...

Seite: Übersicht ... 89 90 91 93 94 95 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
192 194.481 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 14:11
  8.678 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 10:52
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--