Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 253 254 255 1 2 3 4 ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Beiträge: 6.356
Zugriffe: 852.115 / Heute: 480
BTC/EUR (Bitcoin. 2.409 +3,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +243,65%
 
Goldpreis 1.253,37 $ +0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +0,83%
 
BTC/USD (Bitcoin. 2.713,66 +0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +185,89%
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Altcoins - besser als Bitcoins?

48
12.01.14 19:59
#1
Altcoins sind alternative Kryptowährungen, wie z.B. Litecoins, Peercoins, Primecoins
Namecoins und viele weitere interessante Neuentwicklungen.
Viele dieser Altcoins haben im Vergleich zu Bitcoins Vorteile wie z.B.
-schnellere Blockgenerierungsintervalle
-schnellere Bestätigung von Transaktionen
-weniger Energieverbrauch beim Mining
-Zusatznutzen wie wissenschaftliche Berechnungen, etc
-größere Sicherheit ...  und so weiter
Viele Altcoins werden sich daher besser als Bitcoin entwickeln, einige werden
aber wohl auch wieder vom Markt verschwinden.
Was sind nun die Kriterien, die diesen Erfolg (oder Mißerfolg) bestimmen werden ?
Hier soll bewusst kein "Monsterhype" zelebriert werden, sondern eine kritische
Betrachtung der Chancen und Risiken dieser Kryptowährungen erfolgen.
Deshalb eine Warnung: Die Möglichkeit eines Totalverlustes ist nicht auszuschliessen! Der Goldkurs soll hier auch Mahnung sein, die Diversifikation nicht zu vernachlässigen!
Und: Welche Geldfunktionen können Kryptowährungen und Gold in Zukunft erfüllen?





(Verkleinert auf 27%) vergrößern
Altcoins - besser als Bitcoins? 681573
6.330 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 253 254 255 1 2 3 4 ...


Altcoins - besser als Bitcoins? phx1
phx1:

hm...

 
20.06.17 23:07
bitcoin geht rauf aber ein haufend guter altcoins sind abgeschmiert.
nxt, lsk, stratos, bitshares, ant und golem usw.

was da los? :)
versteh einer den cryptomarkt.
naja zumindest sind es coins die man durchaus long halten kann und sollte. :)
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

Faircoin

 
21.06.17 01:14
Wurde heute für ein pump and dump missbraucht, was hast du gemacht Tony gehalten?  
Altcoins - besser als Bitcoins? Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

von wo habt ihr faircoins

 
21.06.17 03:56
gekauft?
interessantes projekt. würde da gerne einen kleinen anteil meiner bitcoin gewinne investieren
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Vorsicht vor neuem Scam: ProjectEthereum

 
21.06.17 07:39

Es hat nichts mit Ethereum zu tun – bis auf das Geld, was sie versuchen den Leuten aus der Tasche zu ziehen. Denn wer hier mitmachen will, der zahlt keine Euro, der zahlt in Ether ProjectEthereum ist Namens- und Rufdiebstahl auf höchster Ebene. Worum geht es in diesem Scam und was macht ihn zu einem?

Es ist eine Frage der Zeit

Bis jemand juristisch gegen diese Organisation vorgeht. ProjectEthereum hat trotz des Namens erst mal wenig mit Ethereum selbst zu tun. Man bedient sich hier dem Diebstahl eines anderen Namens, um schnell die Popularität und Assoziation zu stehlen  ...   www.btc-echo.de/vorsicht-vor-neuem-scam-projectethereum/

Altcoins - besser als Bitcoins? phx1
phx1:

faircoins kaufen?

 
21.06.17 09:06

guckst du hier:

coinmarketcap.com/currencies/faircoin/#markets

Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

#6333

 
21.06.17 10:04
bin mit der zweiten Welle um die Mittagszeit eingestiegen, durchschnittlicher Einstieg bei 0,07mBTC aktuell steht der Kurs bei 0,1mBTC
Altcoins - besser als Bitcoins? Taschentuch
Taschentuch:

ETH

 
21.06.17 17:24
ETH etwas überhitzt oder warum schwächelt er in den letzten Tagen?
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

ETH

 
21.06.17 20:41
Habe Probleme mit withdraws, aus Bitfinex kriege ich sie gerade gar nicht raus, von Polo auf Myetherwallet geschoben nach stunden nichts angekommen.
Altcoins - besser als Bitcoins? joibinado
joibinado:

ETH: Seltsame Bewegungen

 
21.06.17 22:24
Auch kann man keine Peers mehr erreichen ??
Bricht das Ethereum Netzwerke zusammen?

Bei Coinbase war der Kurs kurzfristig auf unter $20 gefallen !!


Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Ethereum:Warum es viel relevanter als Bitcoin wird

 
22.06.17 07:19

Das Potenzial von Ethereum ist immens größer, als wir alle bisher dachten. Neben dem reinen Währungsthema ist die Ethereum-Technologie durchaus in der Lage, komplett neue Ansätze von Wirtschaftsprozessen in den nächsten Jahren zu etablieren.“ ...

Wer sich in den letzten Wochen aufmerksam mit Kryptowährungen und Blockchain-Technologie beschäftigt hat, konnte die rasante Entwicklung von Ethereum bzw. ihrer Währung Ether nicht übersehen. Was steckt hinter den Kursanstiegen von über 4.000 % seit Anfang des Jahres, dem Überholen von Ripple in der
Altcoins - besser als Bitcoins? Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

6341

 
22.06.17 07:58
sehr interessant finde ich die möglichen domain-registrierung bei eth
die werden ja schon zum teil in millionen gehandelt.

registrar.ens.domains  
Altcoins - besser als Bitcoins? Janoskam
Janoskam:

@6341

 
22.06.17 09:40
Verdächtiger Artikel über ETH, finde ich. Klingt fast nach Werbung.
Altcoins - besser als Bitcoins? digold
digold:

@Janoskam

 
22.06.17 10:34
warum "verdächtig"?
Altcoins - besser als Bitcoins? ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

alles fällt

 
22.06.17 10:55
nur litecoin nicht. bis august sicher die beste wahl.
Altcoins - besser als Bitcoins? SW94
SW94:

Kryptowährung aus der Schweiz

 
22.06.17 12:53
Hat jemand schon mal was von Ducatus Digital bzw. Swissmine aus der Schweiz bzw. dem Fürstentum Liechtenstein gehört? Soll anscheinend auch "Altcoin" sein und arbeitet ebenfalls mit Bitcoin. Eröffnung war am 21. März 2017 und somit noch ganz neu. Kurs liegt bei 0.0524

Erster interner Handel beginnt am 01. August 2017
Altcoins - besser als Bitcoins? SW94
SW94:

Internetseite

 
22.06.17 12:54
Hier mal die Internetseite dazu:

www.ducatusdigital.com/
Altcoins - besser als Bitcoins? Hacklschorsch
Hacklschorsch:

@mr.blockchain

 
22.06.17 13:09
Das gleiche Problem hatte ich auch und bereits das zweite mal. Immer wenn eth im Begriff war zur fallen. Ich konnte gestern weder über bittrex eth handeln noch über Exodus wallet. Sehr merkwürdig, dass dies immer dann geschieht, wenn der Kurs sinkt. Ich bin davon Mega genervt.
Altcoins - besser als Bitcoins? plexi
plexi:

ETH Problematik

 
22.06.17 13:37
Poloniex hatte gestern auch massive Probleme ETH zu empfangen. Knapp 12 Std Transaction-Time bei +100 confirmations. Da stimmt momentan was ganz und gar nicht im ETH-Netz! Ich bin erstmal raus aus ETH und parke weiter in LTC.

Mal schauen ob es zu einem Panik-Selloff bei ETH kommt und die Frage ist dann, wo das Kapital geparkt wird.

LTC, XMR oder kurzfristig passiv in Tether? Das Habdelsvolumen dieser Coins sollte man die Tage genau beobachten...
Altcoins - besser als Bitcoins? Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

ETH-crash

 
22.06.17 13:46
heiß ich willkommen, denn er bietet gelegenheit zum verbessern und bessere einstiegschancen bei vielen coins. wichtig ist, dass das geld im cryptomarkt bleibt. ltc kann ein sicherer hafen sein, aber das muss man dann sehen, wenn er nicht mit runtergezogen wird.  
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

ETH withdraw Hilfe

 
22.06.17 20:09
Ich habe immer noch nicht meine Ether die ich von Polo zu myEtherWallet gesendet habe, kann mir jemand helfen, auf welcher Seite kann ich den Weg der ether nachverfolgen?
Altcoins - besser als Bitcoins? plexi
plexi:

@MrBlockchain

 
22.06.17 20:27
Bei Poloniex kannst du nur Transaktionen tätigen, die mindestens 1.0 ETH Volumen entsprechen. Wenn du z.b. Nur 0.5 ETH sendest, ist das aber kein Problem, es ist nicht weg, sondern du siehst es bei beliebigen ETH Explorer Seiten. Du musst nur "auffüllen" auf mindestens 1.0 ETH, dann läuft es mit Poliniex durch. Hat bei mir aber auch 12 Std gedauert. Lästig aber deine ETH sollten sicher sein. Check einfach gängige ETH Blockchain-Explorer mit deiner tx ID

Ich persönlich habe alle ETH momentan in andere Altcoins geparkt; Tether und LTC etc. Mir sind die akuten Probleme im ETH Netz viel zu heiß. Da könnte noch was auf uns alle zukomme...
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

Es waren über 1 ETH

 
22.06.17 20:55
Hab die Adresse auf die ich gesendet habe bei ethercain eingegeben es zeigt die Transaktion nicht an, nur die von letzter Woche. Macht mich schon etwas nervös war eine größere Menge  
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

Und wenn ich Tx eingebe kommt

 
22.06.17 20:57
Transaction not found
Altcoins - besser als Bitcoins? plexi

@MrBlockchain

 
Schau mal auf etherscan.io ob du dort deine Tx finden kannst.

Ich vermute mal, es wird morgen früh wieder bei dir bei Poloniex sein. Ich hatte gestern ähnliche Probleme, die von Poloniex innerhalb von 12 Stunden "gelöst" wurden.

Kann dich verstehen, sowas ist äußerst nervig. BTC / LTC und XMR vertraue ich da einfach mehr; dort hatte ich noch nie solch gravierend Probleme wie mit ETH aktuell. Sowas stört mich einfach und ist echt ein Grund (vorerst) die Finger von ETH zu lassen. Da ist mir auch egal wie innovativ ETH ist, wenn die Umsetzung schlampig ist.

Halte mich bitte auf dem laufenden wie deine Transaction behandelt wird von Poloniex!

Seite: Übersicht ... 253 254 255 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
105 23.060 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford ZwiebackUnited 08:35
48 6.355 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus plexi 22.06.17 22:31
3 44 Bitcoin Kurs in € am 31.12.2017 Tony Ford cryptjunky 20.06.17 16:00
7 29 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever maier123 20.06.17 07:21
3 19 Bitcoin-Kurs in € am 31.12.2016 Tony Ford Spassky 04.01.17 17:19