Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 238  239  241  242  ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Beiträge: 10.361
Zugriffe: 3.803.358 / Heute: 1.591
BTC/EUR (Bitcoin. 59.558,43 -1,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +8396,21%
 
ETH/EUR (Ethere. 2.915,96 -1,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +1000,36%
 
XRP/EUR (Ripple. 0,49006 -0,67%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,31%
Altcoins - besser als Bitcoins? ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

ETC

 
21.05.17 22:21
was ist eigentlich mit ETC?
hat eine ganz neue website und dort ist sogar eine roadmap zu sehen.

ethereumclassic.github.io/

ich dachte, ETC wird nicht mehr weiter entwickelt? oder wird nun open source weiter gemacht?
Altcoins - besser als Bitcoins? Pompeius Fidibus
Pompeius Fidi.:

#5975

 
21.05.17 22:55
@ Tony: Ich hoffe, du hast Recht mit XRP. Es gibt ja einen Haufen gute Nachrichten und halte meine XRP tapfer.
Langsam müsste es doch mal wieder nach oben gehen. Alle Coins gehen ab, nur XRP und LTC schwächeln.  
Altcoins - besser als Bitcoins? ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

bytecoin

 
21.05.17 23:00
ist kurz davor, dash in der marktkapitalisierung zu überholen
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

Konsolidierungsphasen ...

 
21.05.17 23:25
gibt es immer wieder und bei den massiven Kurssteigerungen können daraus auch mal längerandauernde Korrekturphasen werden.
Doch denke ich, wird XRP weiter steigen.
Altcoins - besser als Bitcoins? ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@berliner

 
21.05.17 23:47
könntest du bitte den LTC chart nochmal analysieren? es besteht ja keine nachfrage oder? :/
Altcoins - besser als Bitcoins? misterx777
misterx777:

Achtet Montag und Dienstag auf ETH

 
22.05.17 01:45
Es findet ein Treffen mit großen namenhaften Konzern Stadt ich rechne mit enormen Kursanstieg in den nächsten Zwei Tagen .....habe selber ETH lange unterschätzt bin jrmedoch trotzdem froh mit an bord zu sein .....denke es wird weiter massiv steigen .....obwohl ich durch und durch bitcoin boy bin muss ich sagen haben mich die schnellen Transaktionen bei eth überzeugt beim btc habe ich es selber zu spüren bekommen was die verstopfte Leitung anrichten kann....

Trotzdem btc #1 wichtig blockzice
Eth #2

.....denke beide werden den Sommer rocken;-)
Altcoins - besser als Bitcoins? meicl
meicl:

xrp

 
22.05.17 07:33
Ripple wird zentral von den Banken gesteuert, demnach uninteressant.
Altcoins - besser als Bitcoins? crosshopper
crosshopper:

LTC

 
22.05.17 08:19
Ich schließe mich ZwiebackUnit an, bitte um Analyse von LTC.
Auch mr.robot hat seine Prognose von 100$ "in den nächsten Tagen" auf "du wirst es erleben" geändert, was für mich soviel heißt wie "irgendwann".
Ich habe richtig viel Geld vernichtet indem ich kurz vor der Segwit-Aktivierung einige Zcash, Dash und Ether in LTC getauscht habe um später mit gestiegenem LTC zurückzukaufen, genau das Gegenteil war der Fall ... das war aktuell eine meiner fatalsten Fehlentscheidungen.
Altcoins - besser als Bitcoins? berliner-nobody
berliner-nobo.:

der verlierst geld wenn du

 
22.05.17 08:50
den verlust realisierst...
LTC steigt ... Fibo 61% ging der preis wieder rauf
Altcoins - besser als Bitcoins? Pompeius Fidibus
Pompeius Fidi.:

@meicl

2
22.05.17 09:15
Wie ich schon schrieb, XRP soll dezentralisiert werden. Die Banken steuern da gar nichts, sie nutzen ihn nur. Bitte informieren bevor du platte Aussagen hier raushaust.
Danke.
Altcoins - besser als Bitcoins? Haggin
Haggin:

Bytecoin!

 
22.05.17 09:18
Was kann der Bytecoin das der im Moment so abgeht? Irgendwelche innovativen Ideen, Segwit/Aktivierung etc...?
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

@misterx777

 
22.05.17 09:19
Dein Tipp bezgl. Ethereum am Montag war doch ganz ok :-)
Bin derzeit "All in"
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

@Haggin

 
22.05.17 10:15
Die Prozentzahl bezieht sich auf das 24-Stunden-Wachstum. Aktuell ist der Bytecoin aber gerade am Abschmieren - die Luft ist einfach raus. Deshalb: die Prozente sagen nie die ganze Wahrheit.
Momentan ist Ethereum der Renner - obwohl da nur (bei Poloniex) 25% Wachstum angegeben ist (beim Bytecoin aktuell 56%)  
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

#5982 ... XRP

 
22.05.17 10:51
Man kann grundsätzlich davon ausgehen, dass dort wo viel Geld im Spiel ist, auch stets Banken mit im Spiel sein werden, sicherlich auch bei Bitcoin.
Dass XRP im Fadenkreuz der Banken steht, liegt sicherlich an einer weniger anarchischen Struktur.
So können Banken mit Ripple sicherlich wesentlich mehr Rechtssicherheit erreichen als dies mit Bitcoin möglich wäre.

Wenn ich mit Windows, Facebook, Google, Apple & Co. anschaue, so bin ich mir bislang noch nicht ganz sicher, ob am Ende vielleicht doch XRP mehr Menschen und Volumen erreichen wird als Bitcoin.
Denn mal ehrlich, wie viele PC-Nutzer nutzen freie Alternativen wie Linux?
Wie viele PC-Nutzer nutzen statt Facebook freie Alternativen?

Ich denke zwar, dass der Trend in Richtung freie Alternativen gehen wird, doch aktuell sehe ich da noch kein Schwergewicht dahinter.
Altcoins - besser als Bitcoins? chriscrosswinner
chriscrosswin.:

Altcoin - einmal Alles in ROT bitte!

 
22.05.17 11:18
Heute ist mal wieder einer dieser Tage. Am besten schaut man erst am Mittwoch wieder rein! ;)

Aber diese Tage sind notwendig. Da wird meiner Meinung nach zur Zeit nur Kapital von kleinen Coins in große Coins gewechselt. Da aber nach 2 Tagen die Gier nach MEHR wieder vorhanden sein wird, geht es wohlmöglich wieder mit den kleineren Aufwärts und sobald die großen sich stabilisiert haben wird wieder fleißig umgetauscht. Mit viel Geduld macht man zur Zeit eben kaum Fehler, aber diese muss man mitbringen und darf nicht direkt aufgeben, falls mal -35% anliegen.

Ich konnte heute wirklich günstig XRP nachkaufen. Meine Order bei 0.000118 wurde ausgelöst und ich habe weitere bei 0.0001 und 0.000085 offen. Mal sehen ob es dazu kommt, falls nicht, auch ok.

Am stärksten ist das Depot eben, wenn es nicht nur voll von kleinen Werten ist, sondern auch "starke" Coins wie BTC, DASH, ETH, LTC dagegenhalten, falls das wilde Wechseln stattfindet.

Viel Spaß und viel Erfolg!

PS: Langfristig wird meiner Meinung nach hier keiner Fehler mit jeglicher Art dieser innovativen Investition machen, falls man aktiv die Tendenzen mitverfolgt.

Schöne Woche!

Cheers


Altcoins - besser als Bitcoins? berndei
berndei:

Banken

 
22.05.17 11:18
Das ganze ist natürlich relativ komplex. Es werden sicherlich einige Banken auf Ripple setzten aber sicherlich auch ein paar auf Bitcoin.
Einige Banken wollen auch ihre eigne Blockchain entwickeln....

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ehrung-a-1109289.html

Wer weiß evtl. steigt hier auch noch ein Big Player ala Google etc. in der Blockchain technology mit ein, was dann für Ripple etc. natürlich eher negativ zu bewerten ist.

Bitcoin sehe ich wohl zukünftig eher als Gold 2.0 .
Altcoins - besser als Bitcoins? ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

tony hat es

2
22.05.17 12:16
ganz richtig getroffen. ich merke in meinem umfeld zwar auch einen trend zu open source, dies passiert aber hauptsächlich weil ich die leute darüber aufkläre. der große teil bleibt aber zb lieber bei whatsapp als bei signal und genauso sehe ich die entwicklung der cryptos. ich denke, dass liegt am marketing.. könnten open source produkte das selbe marketing betreiben, würden die meisten leute bestimmt open source bevorzugen. große unternehmen wiederum, verwenden eher ungern open source lösungen, vermutlich aus gründen wie support usw... daher könnte ich mir ripple oder den nächsten ripple abklatsch für unternehmen schon groß vorstellen.
Altcoins - besser als Bitcoins? ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

womit ich

 
22.05.17 12:24
übrigens den wert von bitcoin nicht absprechen möchte. nach wie vor galube ich, dass bitcoin immer sehr wertvoll sein wird. allein schon, weil auf allen exchanges sein eigenes kapital in bitcoin und dollar angezeigt wird. es bezieht sich einfach immer alles auf bitcoin.. er ist zwar nicht das zahlungsmittel schlechthin, aber er fungiert in einer art wertspeicherung. als hätte man daheim einen tresor voller geld stehen und würde das geld immer stückweise in andere währungen umtauschen um damit einkaufen zu gehen. weiters ist bitcoin einfach eine marke, davon sind die anderen cryptos noch weit entfernt. ich denke, solange dieser umstand so bleibt, muss sich bitcoin keine sorgen machen.
Altcoins - besser als Bitcoins? ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@berliner

 
22.05.17 12:37
LTC sieht aber gar nicht nach steigen aus :/  
Altcoins - besser als Bitcoins? Janoskam
Janoskam:

LTC und XRP sehen nach Erholung aus.

 
22.05.17 13:04
Altcoins - besser als Bitcoins? berliner-nobody
berliner-nobo.:

schau hin, er ist eher billig gerade

 
22.05.17 14:37
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Altcoins - besser als Bitcoins? 991274
Altcoins - besser als Bitcoins? ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

dann

 
22.05.17 15:05
bin ich ja erleichtert^^

jetzt wo du es sagst, auch XCP sieht aus, als würde er bald wieder steigen wollen :)
Altcoins - besser als Bitcoins? berliner-nobody
berliner-nobo.:

er steigt

 
22.05.17 15:23
der BTC hat immer noch Schnupfen, also vertsopfte Transaktionen, das wird min. bis 09.2017 so bleiben. bis dahin kann der LTC sich voll weiterentwickeln :P

NEWS read here
so wie das Seems like a good time to add Litecoin support to Airbitz!
twitter.com/satoshilite?lang=de
Altcoins - besser als Bitcoins? berliner-nobody
berliner-nobo.:

ETH ist genauso zentralisiert wie XRP

 
22.05.17 15:30
Stand heute... Ein Attacke auf ETH hat es schon gegeben..
Der Zock in EHT mit Sell on Newss läuft doch
Altcoins - besser als Bitcoins? Zakatemus
Zakatemus:

ETH - Achtung -die Party könnte jetzt enden

 
22.05.17 15:45
Am Schluss des rasanten Anstieges gab es noch ein Doppeltop wie aus dem Bilderbuch.
Ich habe nach diesem Doppel-Pump-Dump kalte Füsse bekommen und alle Ethereum wieder verkauft.

Seite: Übersicht ... 238  239  241  242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.424 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:20
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--