Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 90 91 92 94 95 96 ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.042
Zugriffe: 11.331.983 / Heute: 265
Aixtron SE 22,82 € +4,78% Perf. seit Threadbeginn:   +78,56%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen dilemma07
dilemma07:

warten auf die 18,75

2
12.08.10 10:59
Ich denke mal, dass viele Aixtronfans auf die mehrfach genannten 18,75 als Einstiegskurs hoffen und deshalb mit dem Einstieg warten. Klar ist aber auch dass die Aktie in Kürze wegen der bisher genannten guten Zahlen den Anstieg an die Tageslinien spielend schaffen wird. Ein Kompromißkurs dürften die heute erreichten 19,4X Euro sein. Ich jedenfalls bin heute eingestiegen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Tux72
Tux72:

Gesamtmarkt

2
12.08.10 11:24
ich denke es wird vom weiteren Verlauf des gesamten Marktes abhängen.
19,5x ist eine gut Unterstützung. Ok, heute morgen die 19,3x waren wohl ein ausrutscher, aber ein Torwart hält auch nicht jeden Ball
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen hiesi1965
hiesi1965:

20 Euro wieder geschafft

2
12.08.10 11:39

Neuer Auftrag , neues Glück , hoffentlich machen die Amis heute mit , 14h30 Arbeitslosehilfe Anträge

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen jenwo
jenwo:

hiesi1965

 
12.08.10 13:07
Das hoffe ich auch, bei 19,00 wird mein Turbo ausgeknockt :-((
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Sniper86
Sniper86:

BUYY :-)

2
12.08.10 13:43

Also denke jetzt ist die Gegenbewgung angesagt und es geht wieder richtung Norden.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen carly4
carly4:

HSBC overweight ziel 34

 
12.08.10 13:44

HSBC belässt Aixtron auf 'Overweight' - Ziel 34,00 Euro

 

Die HSBC hat die Einstufung für Aixtron nach Zahlen vom zweiten Quartal auf "Overweight" mit einem Kursziel von 34,00 Euro belassen. Angesichts starker Ergebnisse und eines angehobenen Unternehmensausblicks habe er seine Prognose für den Maschinenbauer nach oben korrigiert, schrieb Analyst Christian Rath in einer Studie vom Donnerstag. Die Fundamentaldaten von Aixtron seien intakt, das Unternehmen nehme eine Führungsposition in einer Wachstumsbranche ein. Die derzeitige Kursschwäche biete Investoren eine attraktive Einstiegsmöglichkeit.  schaut doch gut aus die 18,85 werden wir wahrscheinlich nicht mehr sehen, ich bin dabei!!

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen GeneralCosmic
GeneralCosmic:

Plan

3
12.08.10 13:45

Ich wollt demnächst mal an die Küste fahren, da such ich dann erstmal diese Überseekabel und mach den schlechten News aus Übersee ein Ende ^^

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen carly4
carly4:

general cosmic

2
12.08.10 13:49

warte auf die zahlen um 14.30 , ok wenns nach unten geht dann wünsche ich dir einn schönen ausflug, und lass dich von deiner mission nicht abbringen, bei aixtron schaut man zuer zeit viel zu viel nach übersee.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Zoggi
Zoggi:

Es geht nach Norden

2
12.08.10 14:04
Sieht ja ganz gut aus. Hoffentlich bleibt es so. Eigentlich dachte ich schon, dass nach der 19 wieder die Fahrt nach Norden aufgenomen wird. Allerdings ist der heutige Tag noch nicht zu Ende und die Amis können uns noch einmal einen Strich durch die Rechnung machen. Trotzdem, die Aixtron war schon ein paar mal so weit unten im vergangenen Jahr, aber noch nie lange...
Der TecDax sieht auch gut aus, zum Thema Dax steht heute im Flatex Newsletter:
Auf der Oberseite ist die 6.250-Punkte-Marke jetzt erneut zu einem Widerstand geworden, der es in sich hat. Ein Anstieg darüber erscheint kurzfristig unwahrscheinlich. Fazit: Der erwartete kurzfristige Richtungsentscheid ist gefallen, mit eingestreuten Erholungsbewegungen sollte es die kommenden Tage zunächst weiter runter gehen.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen jonzweit
jonzweit:

Re:

4
12.08.10 14:37
Es geht nach Süden, und zwar for all times...Party is over now he he he
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen jonzweit
jonzweit:

Short bis 12 Euro

3
12.08.10 14:40
das wird ein Spaß...ham ham ham...lecker lecker...Börse ist halt keine Einbahnstrasse
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen hiesi1965
hiesi1965:

US: Haus-Zwangsvollstreckungen

 
12.08.10 14:41

US: Haus-Zwangsvollstreckungen u. Haus-Beschlagnahmungen weiter sehr hoch

War schön im 20er Bereich, aber die Amis schaffen es schon wieder uns runter zu kriegen, trotz wie sooft neuem Auftrag guten Kurszielen !!

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen hiesi1965
hiesi1965:

Schade, also wieder weiter hoffen

2
12.08.10 14:46
US: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe steigen unerwartet auf 5-Monatshoch
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen TurboGuru
TurboGuru:

...

 
12.08.10 14:48

@jenwo: Meiner auch ,da war ich wohl etwas zu früh.

Naja ,meine Summe ist zum Glück nicht so hoch gewesen ,weil auch sehr riskant wie man gerade sieht.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen GeneralCosmic
GeneralCosmic:

Oh man

 
12.08.10 14:50

Ich trau mich gar nicht in den Terminkalender zu schauen, welche Hiobsbotschaften uns als nächstes erwarten. Verdammte Amis, ich such schonmal den Bolzenschneider.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen carly4
carly4:

bad?

 
12.08.10 14:51

so schlecht siehts nicht aus der dax wird heute die 6100er halten dow jones die 10300 marke zurückholen und aixtron über 20,X schließen, der zug  vom süden in richtung norden hat sich bewegt einige werden im süden noch aussteigen andere abenteuerer werden mit in den norden fahren  niedriger dax bewertung ist eh gut für die aixtron den auch der dax wird bis jahresende viel höher stehen.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen jenwo
jenwo:

TurboGuru

 
12.08.10 14:52
Habe meinen grade mit -18% rausgehauen, sicher ist sicher.

Falls der Kurs heute +/- 0% aus dem Handel geht kaufe ich morgen neue Scheine, aber ist mir grade zu unsicher.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen jenwo
jenwo:

Toll wäre es natürlich...

 
12.08.10 15:14
wenn sich Aixtron gegen die USA stemmt und behauptet.
Ich meine die Zahlen stimmen, die Aussichten sind gut.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Zoggi
Zoggi:

Aixtron ist ein Kurzstreckenzug

2
12.08.10 15:19
hält an jeder Station an und fährt nach ein paar Kilometern gleich wieder zurück.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen carly4
carly4:

arbeitslosen

 
12.08.10 15:19

 
 

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 8461844cluster.evig.de/service/utr/?o=21&c=11&to=122&ref=" style="max-width:560px" alt="" />

US: Registrierte Arbeitslose 4,452 Mio. (erwartet: 4,540 Mio. zuletzt rev.: 4,570 Mio.)

12.08.10 14:34
Die  Anzahl registrierter Arbeitslose in den USA wurde mit 4,452 Mio.  bekannt gegeben. Die Konsensschätzungen hatten 4,540 Mio. erwartet,  nachdem in der Vorwoche revidiert 4,570 Mio. (4,537 Mio.) registriert  waren.

arbeitslosenhilfe erstantrag gestiegen 484000 um 19000 höher wie erwartet. naja  aber 1% minus beim dow jones da ist schon das meiste eingepreist.   eine erholung auf 10300 ist sicher drin. ab 15.30 werden wir ja sehen vos hingeht

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mattomoes
mattomoes:

Turbo bei SL 19 EUR ................

 
12.08.10 23:46

Hi,

den Turbo habe ich auch .......... Bin gestern mit der ersten Pos. zu 11 Cent rein , heute nochmal bei 0,89 . Jetzt sitze ich auf 30T Stk.

Ich hoffe mal das der Markt mitspielt und wir Kurse 20 Cent aufwärts sehen können.

 

Wie lange bist Du bereits dabei ?

Auch Abo vonmm.tv ?

 

gruß

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen jenwo
jenwo:

@mattomoes

 
13.08.10 08:17
Hast alles richtig gemacht und gehalten. Ich habe zu 0,11 gekauft und zu 0,10 verkauft. Abends dann wieder für 0,11 rein.
Denke die US Daten Aixtron nicht wirklich beeindruckt und heute ziehen wir richtig an.

Tolle Zahlen, gute Aussichten.... besser kann es nicht sein als bei Aixtron.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen jenwo
jenwo:

@mattomoes

 
13.08.10 08:21
Sorry ganz vergessen, nein habe kein Abo, wurde der Call von der DZ vorgeschlagen oder wie?
Verfolge nur immer Q und Y Zahlen von meinen Lieblingsunternehmen (Dialog Semi, Aixtron und Singulus) und kaufe je nach Bericht ein paar Turbos auf den jeweiligen.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen carly4
carly4:

turbo 3 2 1 go

4
13.08.10 08:23

sieht ja gut aus mit eurem turbo was für einen tubohabt ihr da gezündet und wo gibts den zu kaufen ?  aixtron vorbörslich ca 2% im + ,  everlight hat gestern und heute jeweils ca 1,5%+ gemacht, und ist in 2 tagen von  82,5 auf über 85 Twd gestiegen, hat wohl auch wie aixtron den boden gefunden, super für uns dann gehts heute weiter richtung norden, kaufempfehlungen alle positiv ( 50-100 %über den derzeitigen wert),die Prognosen für den Maschinenbauer wurden nach oben korrigiert. Die Fundamentaldaten von Aixtron seien intakt, das Unternehmen nehme eine Führungsposition in einer Wachstumsbranche ein. der markt hat sich auch wieder beruhigt, tendentz steigend, ja was gibts sonst noch ++, ich bin auf alle fälle stark eingestiegen und glaube mein depot wird wachsen, aber ein turbo wäre nicht schlecht, vielleicht habt ihr einen tip für andere aixtronen?   lg  :-))

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen carly4
carly4:

BIP 2 Q

5
13.08.10 08:37

 heute gehts in den norden.   Die deutsche Wirtschaftsleistung ist im zweiten Quartal zum Vorquartal saison-, preis- und kalenderbereinigt um 2,2 % gestiegen  nach +0,5 % im Quartal zuvor. Ein solches Wachstum zum Vorquartal gab  es noch nie im vereinigten Deutschland. Zum zweiten Quartal des  Vorjahres kletterte das BIP um 4,1 %, kalenderbereinigt lag die  Zuwachsrate bei 3,7 %. ist echt stark, da brauchen die maschinenbauer nicht jammern, machen sie eh nicht,  super oder?


Seite: Übersicht ... 90 91 92 94 95 96 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.041 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha SCHNAPSI 26.04.24 19:10
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--