Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 878  879  881  882  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.040
Zugriffe: 11.307.435 / Heute: 2.278
Aixtron SE 22,58 € +3,67% Perf. seit Threadbeginn:   +76,68%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gvz1
gvz1:

Aixtron im Minus, also stimmt deine

2
05.09.16 11:10
Vermutung nicht, dass sich der Aktienkurs von Aixtron nach dem Ölpreis richtet.
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mostrich
mostrich:

Da bin ich jetzt auch gespannt

 
05.09.16 11:17
ob Aixtron während der Übernahmephase unten gehalten werden kann, selbst wenn der Ölpreis steigt und ansonsten gibt es immer Abweichungen zwischen Ölpreis und Aixtronkurs. Aber wenn man die beiden Werte über Jahre verfolgt, kann man nur über die Ähnlichkeit des Verlaufs staunen.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mostrich
mostrich:

Öl jetzt über 5% teurer

 
05.09.16 11:43
Allerdings war Öl in den lezten Tagen sehr gefallen. Jetzt wird es wieder normal, während sich bei Aixtron nicht viel getan hatte.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mostrich
mostrich:

Die Saudis und Russland

 
05.09.16 12:20
haben jetzt eine Vereinbarung zur Stabilisierung des Ölpreises unterschrieben. Jetzt bin ich mal gespannt. Das könnte auch die Übernahme noch beeinflussen.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen fuexle
fuexle:

ist euch das aufgefallen

 
05.09.16 16:24
Zhendong Liu, hat irgend jemand Informationen über diesen Investor heraus bekommen können?

ich finde so gut wie nichts im Internet der Mann ist ein ziemlich unbeschriebenes Blatt.
Ebenso;
Sucht man nach den Firmen des Herrn Liu im Internet findet man so gut wie gar nichts, obwohl eine warenhandelsfirma dabei ist.
Beunruhigend ist  für mich, das die Firmen als Adresse entweder nur Postbox (auf den Britischen Jungferninseln) oder nur room no 1234x angegeben haben.

Suche ich nach General Energy international Holdings werde ich fündig und stoße auf Herr Li, Daniel (ggf. gleiche person)  der den Deal mit Herrn Liu eingefädelt hat.
Ich hätte  bei den vielen Mio's nicht alle Firmen im Land verstreut (und BVI) sondern meine Aktivitäten gebündelt.
Warum macht man das?

7.2.3 d. Angebotsunterlage
In der aufgeführten Tabelle wird die FÜNFjährige Beschäftigung des Herrn Liu zwar angekündigt aber der älteste dargestellte Eintrag ist von 2013.
Es ist also KEINE FÜNFjährige Beschäftigungshistorie wie bei Frau Zhao sondern nur eine DREIjährige Beschäftigungshistorie bei Herrn Zhendong Liu angegeben.

Inwiefern ist die Angebotsunterlage eigentlich in ihren Aussagen bindend , denn die Beschäftigung von  2013 bis 16 sind nun mal nur 3 Jahre und nicht 5

Muss man denn überhaupt als Bieter eine fünfjährige Beschäftigungshisorie angeben, ist das irgendwo festgeklopft?

Sucht man nach Frau Qian Zhao bei ihrem jetzigen Arbeitgeber Orangefield in Luxemburg tut man sich auch schwer
Sissy Zhao ist über die Suchfunktion obern re zu finden aber nicht Qian Zhao.

Merkwürdig finde ich die chinesische Telefonnummer bei Frau Zhao in Luxemburg wenn sie doch dort arbeitet muss sie auch unter einer Lux Rufnummer erreichbar sein und bei Paul Hastings in FFM
0086 5925204789

Ich hätte wenigstens ein Investorentelefon eingerichtet und zwar deutschsprachig besetzt und nat. englisch.
Ach übrigens dort gibt es keine ansage und nur chinagedudel, komisches Geschäftstelefon.

Ich hätte gerne die Gelegenheit genutzt über ein besseres Angebot zu diskutiert, dann würde ich mir überlegen die Onkel Dagobert Strategie aufzugeben.

Die Zahlungsgarantien der chinesischen Staatsbanken Banken , 500 Mio Fremdkapital siehe 13.3 ist ein Wort.
Viel Spielraum für ein höheres Angebot bleibt  aber auch nicht .
Wenn man von einer höheren als 60 % Annahmequote ausgehen würde und man die Aktienoptionen eigentlich auch mit einrechnen muss!! Oder stehen die Mitarbeiter dann im Regen damit?. Irgendwann wird das doch fällig.

Es bleibt spannend.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Also ich hab jetzt mal nachgelegt

 
05.09.16 18:04
Aktie und Scheine ist doch genial grad:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Aus wallstreet online rauskopiert.....

 
05.09.16 19:30
danke an linkshaender!

Ich empfehle auch mal einen Blick auf die heutigen Kurse von Kuka (Ü-Preis 115): Aktien zum Verkauf: 106,65 7,3% unter U-Preis Aktien ohne Anmeldung: 94,75 17,6% unter Ü-Preis .. und das bei der Unternehmensqualität.

Da haben wir mal wieder so ein beispiel
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

mal aixtron anschauen:-)

 
05.09.16 19:50
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen naivus
naivus:

Das ist doch mal ein

 
05.09.16 20:08
Wort Devil :-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ übernahme

 
06.09.16 09:21
das ist aber schön ruhig hier, sind alle fantasien durchgekaut worden ?
ohjeee....
dann schmeisse ich mal eine neue rein.
es wird zu keiner übernahme kommen, die geschäftsführung von aixtron wusste schon im vorfeld das 60 % nicht zu erreichen sind. man nutzt die gelegenheit um aus dem tief zu kommen und den kurs auf mitte 5 zu stabilisieren.
nach der nicht übernahme werden schnellstens positive ergebnisse und quartalszahlen presentiert und die leerverkäufer müssen glattstellen. der kurs geht masiv nach oben mit einem schlag.....
wer doch was oder :-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Oh man bitte nicht so einen

 
06.09.16 11:21
Schwachsinn......ganz ehrlich spar dir doch das geschreibsel
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mostrich
mostrich:

Innerhalb eines Jahres

 
06.09.16 12:02
ist der Preis des Erdöls um 2,5 % abgesackt und der Kurs von Aixtron etwa 7 %  trotz  Wegfall des Sanan-Auftrages und trotz Übernahmeangebot. Ich glaube, dass der Kurs von Aixtron dem Verlauf des Erdölpreises sehr ähnelt und das schon seit 5 Jahren. Das hängt damit zusammen, dass die Produkte von Aixtron der Energieersparnis dienen und der Umsatz davon abhängt.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mostrich
mostrich:

Voraussichtlich

 
06.09.16 12:37
wird sich der Ölpreis bei 50 $ stabilisieren. Wenn Aixtron keine Energie unabhängigeren Produkte entwickelt und produziert, wird sich der Kurs von Aixtron kaum nach oben entwickeln, aber vielleicht steigert Aixtron ja doch die Umsätze und dann steigt natürlich auch der Kurs. Das ist ja diie Erwartung für die nächsten Quartale. Ich bin mal gespannt.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen OS286
OS286:

Gott sei Dank

 
06.09.16 12:40

Ich dachte schon, ich müsse auf Öl-Phantasien verzichten cool

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ devilnight...

 
06.09.16 12:58
och komm, etwas spass muss schon sein. oder soll ich dir die geschichte mit dem öl noch mal erklären :-)))
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mostrich
mostrich:

Wozu soll ich noch auf den Kurs von Aixtron sehen

 
06.09.16 13:00
Es genügt doch, wenn ich den Ölpreis verfolge. :-))
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Martinovski
Martinovski:

mostrich

 
06.09.16 13:47
Das schwarze gold hat es dir ja sehr angetan. Hoffentlich wird dir davon nichts eines Tages schwarz vor Augen. Obwohl schwarze Zahlen wären ja was tolles. Ich drück uns die Daumen. Eindeutig viele Optimisten hier im forum und das ist gut so :)  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ mostrich

 
06.09.16 13:51
hast du ne ölpumpe im garten, wenn ja....schraube mal die produktion was runter :-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mostrich
mostrich:

@köln64

 
06.09.16 14:21
Nee, ich mach jetzt Fraking :-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ mostrich

 
06.09.16 14:24
ahhh....ok. die nummer ist natürlich auch cool :-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mostrich
mostrich:

Umfrage

 
06.09.16 16:42
Geht der Kurs nach oben oder nach unten?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@mostrich

 
06.09.16 17:17
weder noch, der bleibt so die nächsten jahre...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mostrich
mostrich:

@köln64

 
06.09.16 17:38
Sag icch doch, dass die Übernahme keine Auswirkungen hat. :-))
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Ach wie ist das schön

 
06.09.16 17:57
hab heute wieder einen Knock out schein gehabt der ganz ganz schlecht für die Bank war anscheinend hat da jemand vergessen die Kurse zu stellen bzw. die automatik hat da versagt:-)

Bin da dick rein und hab bei der DZ bank angerufen und mich beschwert warum der Kurs stillsteht und alle anderen scheine laufen. Nach 10 min war die Kursfeststellung wieder korrekt und ich hatte 14 Prozent plus. Ist mir kürlich bei Barrick auch passiert bei einem Baribas schein da hab ich mich aber nicht getraut viel reinzustecken.

Also mir macht das hier grad mega spass unter 5,50 kann man immer schön knock out papiere mit hebel 6-8 kaufen und bei 1-2 prozent plus wieder raus sind dann mehr als 10 Prozent

meine meinung
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen nuuj
nuuj:

Devilnightgogo

 
06.09.16 20:01
5,50 als Barriere scheint eine sichere Bank zu sein. Versuche das wahrscheinlich auch mal. Das Risiko scheint nicht so groß. Könnte damit die Verluste bei Einstiegskurs 9 etwas eingrenzen.

Seite: Übersicht ... 878  879  881  882  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.039 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha Purdie 09:08
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--