Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.044
Zugriffe: 11.339.761 / Heute: 1.379
Aixtron SE 22,15 € -2,94% Perf. seit Threadbeginn:   +73,32%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Pech in der Liebe
Pech in der Li.:

...

 
03.06.10 09:19
Der komplette Markt dreht auf nur Aixtron läuft nicht mit,...... Echt ärgerlich!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Zoggi
Zoggi:

Aixtron war auf 22,32

 
03.06.10 09:22
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Pech in der Liebe
Pech in der Li.:

...

 
03.06.10 09:31

Soweit ich das gesehen habe Vorbörslich mit Kursenvon L&S.

Naja. Ich werd jetzt am heiligen Feiertag mein Auto waschen und dann gleich nochmal reinschauen. 

Bis später!!

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Zoggi
Zoggi:

ja schade

 
03.06.10 09:40
alles was dazu kommt wird immer sofort abgefressen
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen NetSurver
NetSurver:

keine bange..

 
03.06.10 09:54
sobald der Gesamtmarkt wieder dreht (so in max. 2 bis 3 Wochen oder auch früher), dann werden unsere AnalLysten auch wie die Fahne im Wind drehen und unsere Axi wieder hochstufen!

wie von mir schon mal erwähnt, unter 20,- EUR bekommt man die Axi nicht wieder.. deshalb hatte ich sofort zugegriffen und freue mich immer noch darüber das ich mir ein par unter 20,- ergattern konnte.

die analysten sollten deren herabstuffungen mal bei anderen Aktien versuchen, bei unsere Axi klappt das nicht, einfach zu viele gute News und Aussichten was LED-Technik angeht.. da können die noch so viel bashen, aber in Axi sind schon Leute investiert die zumindest wissen was LED-Technik ist.

ps: Rechtschreifehler düft ihr behalten, schreibe vom Handy aus ;)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Zoggi
Zoggi:

trotzdem kleben wir seit einer Woche auf der 22

 
03.06.10 10:05
von 22 bis 30 ist es weit. Wir hatten gute News ohne Ende. In der letzten Zeit kümmert es niemanden mehr.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Hirschmann
Hirschmann:

Um L&S geb ich rein garnichts

2
03.06.10 10:35
klar waren die bei L&S schon auf 22,32  aber mit sehr geringen Umsatz.

Kaum öffnete die "richtige Börse" fiel Aix wieder unter 22€

Finde das irgendwo Bauerfängerei, dass mit L&S

Da jetzt auch noch Morgen Brückentag ist, dürfte sich diese Woche nur noch gerinfügig was tun
aber ab nächste Woche, sofern Ruhe in die Märkte reinkommt, gehts wieder in die richtige Richtung
denn die letzten Nachrichten über Bestellungen waren ja leider durch fallende Märkte verpufft.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Zoggi
Zoggi:

Halbleiter anziehende Auftragslage

 
03.06.10 11:42
Goldman Sachs hatte sich am Morgen in einer
Branchenstudie sehr positiv zur Halbleiterbranche geäußert. Darin sieht Analyst
James Covello die Halbleiterunternehmen im stärksten jemals beobachteten
Branchenzyklus. Er hob seine Investitionsprognosen für 2010 und 2011 auf bis zu
62 Milliarden US-Dollar und erwartet erst 2011 den Höhepunkt des Zyklus. Das
bisherige Maximum habe in 2007 bei 59 Milliarden Dollar gelegen. Die anziehende
Auftragslage werde zu höheren Marktschätzungen führen, was sich wiederum zum
Haupttreiber der Kursentwicklungen herauskristallisieren dürfte, so Covello.
www.boerse-frankfurt.de/DE/...aspx?pageID=41&NewsID=128628
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen NetSurver
NetSurver:

@Zoggi

 
03.06.10 12:47
was erwartest du denn, das unser Axi gegen den Gesamtmarkt in die höhe schießt?  ..du musst immer mit einem Auge auch auf den Gesamtmarkt schauen..

..denn sobald der Gesamtmarkt kippt, ist das wie eine Grippe.. da wird ein nach dem anderen angesteckt.. die Kollegen am Parket sind ja alle beisamen und da steckt sich sowas ziemlich schnell an..
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Pech in der Liebe
Pech in der Li.:

...

 
04.06.10 17:47
Da guck ich heute Morgen rein und den: Hammer da haben wir ja bald die 23 wieder. Gerade ein neuer Blick und wir sind unter 21.... man man. Da ist ja was los ,... 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Arentino
Arentino:

Extrem

 
04.06.10 18:12
Jo, Aixtron, nein eigentlich der gesamte Markt ist zur Zeitr extrem volatil, es geht ruckartig nach norden und ebenso ruckartig nach Süden. Schon ziemlich abstrakt das ganze. Ist aber nicht nur bei Aixtron so. Ich habe auch andere Werte, denen geht es genauso. Wir müssen die Beine stillhalten und abwarten.

Trotzdem, lest Euch mal die letzte News vom Aktionär durch wie er da Aixtron wieder anhebt. Vor drei  Tagen noch in seiner Ausgabe.. schaut Euch das Bild an..

Ich muss sagen, Aktionär, du labberst nur verquirlte Schweine_s_cheisse. Das wird der Grund sein weshalb ich mein Abo demnächst kündigen werde. Keine Sterne, heißt für den Aktionär.. Finger weg von der Aktie.. (vor 3 Tagen) .. heute .. Aixtron mit Kurssprung - Trendwende geschafft?.  Wohlgemerkt mit Fragezeichen.. er will sich ja nicht selbst anpissen. Anstatt mal einen vernünftigen Bericht über Aixtron zu bringen immer diese Orakelei, keine vernünftige begründete Recherche.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Arentino
Arentino:

Hab das Bild / Chart vergessen

 
04.06.10 18:15
Wie gesagt, vor 3 Tagen gebracht..
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 324556
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Fillorkill
Fillorkill:

Wir sehen seit geraumer Zeit ...

 
04.06.10 23:06
einen in erster Linie psychologischen Markt - was natürlich auch für AIX gilt. Auf CT basierende Prognosen taugen deshalb noch nicht mal als Kontraindikator. ..


Fill
'The fight is finished before it is begun'   Morihei Ueshiba
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Zoggi
Zoggi:

Trendwende verpasst

 
07.06.10 09:33
Trading-Update Aixtron: Trendwende verpasst
07.06.2010 (www.4investors.de) - Die schwache Entwicklung des Gesamtmarktes kam der Aixtron-Aktie bei den Arbeiten an einer Trendwende in die Quere. ....
Aus charttechnischer Sicht hätte der Rebreak eine Trendwende im kurzfristigen Ausblick auslösen können mit entsprechend positiver Auswirkung auf den weiteren Kursverlauf. So steht nur erneut die breitere Unterstützung oberhalb von 20,66 Euro im Blickpunkt. Hält diese Marke, können schon kurzfristig wieder die Hürden um 22,20 Euro und oberhalb von 22,90 Euro in den Blick kommen. Ein Rutsch in Richtung 18,92/19,51 Euro droht, wenn 20,66 Euro unterschritten und das Verkaufssignal bestätigt wird."
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=37116
( mic )
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Zoggi
Zoggi:

und wieder unten

 
07.06.10 16:36
heute morgen waren wir unter 20, dann auf 20,65 und jetzt gleich wieder unter 20. wenn das immer so geht, dann werden wir alle Trendwenden verpassen.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Petrus99
Petrus99:

Langsam tut es richtig weh...

 
07.06.10 17:21
...wenn man hier bei über 25€ eingestiegen ist.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Zoggi
Zoggi:

Ja, ich bin bei 27,97 eingestiegen.

 
07.06.10 17:35
Langsam verliert man echt den guten Glauben. (an der Börse hat der Glaube nichts zu suchen und beten hilft auch nicht. Aber was mich voll ärgert, ich habe heute morgen auf ein anderes Depot bei 20,00 gekauft. Dann bei 20,75 hätte ich sie verkaufen können, hab das natürlich verpasst und jetzt liegen die Dinger wieder voll auf der Schnauze und niemand weiss, ob und wann diese Aixtron jemals wieder auf die 30 steigt, oder warum sie überhaupt so tief gefallen ist. Wer hätte das gedacht. Momentan kaufe ich die neuen so bei 20 und werfe sie bei 21 wieder raus, um meine Verlust zu verkleinern. Das ist mir schon 3 mal geglückt aber heute eben nicht.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Arentino
Arentino:

Tja Leute

3
07.06.10 17:45
das schmerzt schon. Ich hatte drei Sätze.. Durchschnitt 26,24. Das sind bis jetzt satte 7000 Euro Verlust. Aber glaubt mir, das zieht auch wieder an.. darauf verwette ich mein Moped. In 2-3 Monaten sieht die Welt schon wieder anders aus. Zur Zeit reagiert die Börse sogar auf einen Pfurz von einem ostchinesischen Bauer. Wenn da irgendsolche Ratingagentur ein Taiwanesisches Dorf auf BB- setzt geht der Kurs sofort den Bach runter.
Die 30 haben wir spätestens am Jehresende.. schätze noch früher..

Gruß
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Kutabeach
Kutabeach:

Strategieänderung

2
07.06.10 18:11

hatte letzten Freitag alles verkauft zu ca. 22,65, d.H. noch mit Verlust. Bei derzeitigem Auf-und Ab kann man wahrlich nicht so richtig investieren. Heute wieder langsam einsteigen unter 20, irgendwann habe ich dann wieder die ursprüngliche Stückzahl zum niedrigeren Mittelkurs als vorher und somit würde der Verlust in etwa kompensiert. Klartext heisst es nun, die kurzzeitige & heftige Kursschwankungen nutzen (Kauf-und Verkauf mit niedriger Gewinnspanne wie Zoggi es tat) um die Verluste nach und nach auszugleichen. Denn ich kann es nicht tatenlos nur zuschauen wie Tag für Tag der Wertverlust grösser wurde.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Zoggi
Zoggi:

Verkaufssignal

 
07.06.10 18:54
"Am Ende des Tages verliert der Index mehr als 2 Prozent. Geschuldet ist dies Verlusten bei einigen „Dickschiffen“, unter anderem der Aktie von Aixtron. Der Kurs des Papiers fällt am Montag um knapp 5,2 Prozent und damit unter eine wichtige Unterstützung, womit ein Verkaufssignal zu verzeichnen ist"
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=topstory&ID=3576
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Zoggi
Zoggi:

mehr Käufe als Verkäufe

 
07.06.10 19:04
wenigsten kommt bei dem Blick auf die letzten Xetra Handlungen Freude auf. Da überwiegen die Käufer um 92.190      smile
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Zoggi
Zoggi:

Geht ja wieder mächtig abwärts!

 
08.06.10 10:01
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Zoggi
Zoggi:

Kein Kommentar

 
08.06.10 10:20
"Die Korrektur der letzten Wochen hat in den Charts der LED-Aktien tiefe Spuren hinterlassen. Die Sorge vor einem weiteren Kursverfall ist nicht unbegründet, nachdem Veeco am Vorabend eine wichtige Unterstützung durchbrochen hat. "
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ial_id_43__dId_12120999_.htm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1624

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Petrus99
Petrus99:

Und tschüss...

 
08.06.10 13:31

... habe mich nun mit einem dicken Minus von Aixtron verabschiedet und die Reißleine gezogen. Versuche mir nun das Geld durch traden zurückzuholen. Ich denke das Vertrauen vieler in den ewigen Aufstieg von Aixtron ist verloren gegangen.

Ich wünsche Euch viel Glück!


Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.043 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha daniela9876 12:47
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--