Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 557  558  560  561  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.042
Zugriffe: 11.314.502 / Heute: 9.345
Aixtron SE 23,08 € +4,67% Perf. seit Threadbeginn:   +80,59%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen T-ICE
T-ICE:

chart

 
14.07.15 14:03
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 840920

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen eintracht67
eintracht67:

@ grips

4
14.07.15 14:12
Es war wesentlich angenehmer hier mitzulesen, als du noch bis zur Mittagszeit im Kindergarten? warst

Deine täglichen Kursziele sind hier absolut fehl am Platz und nerven einfach nur
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

die nerven liegen blank, ein guter indikator um

 
14.07.15 14:15
weiter nachzukaufen, vielen dank!

achja und im kindergarten wärs viel schöner, als auf arbeit, da sind wir uns zumindest einig:-)

schauma mal, wo wir in 2 wochen stehen:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Radelfan
Radelfan:

#971 Spricht nicht der Name dieser ID für sich??

2
14.07.15 14:15
;-)
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

und wenn der aktionär alles wird schlimmer....

 
14.07.15 14:16
schreibt, dann heisst es kaufen, bis das Girokonto glüht, ein klarer Kontraindikator, wie immer:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

her mit euren billigen stücken.zu 5 EUR, ich...

 
14.07.15 14:18
verkauf sie euch dann in 2-3 Jahren für 25 EUR wieder:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Radelfan
Radelfan:

#974 Es gibt hier noch andere Kontraindikatoren!

 
14.07.15 14:20
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Cameron A.
Cameron A.:

Neuer Thread

 
14.07.15 14:33
Habe ein neuen Aixtron Thread eröffnet, um wieder eine solide Basis für Diskusionen zu schaffen. Ich werde ohne Vorwarnung diejenigen sperren, die sich nicht an die Thread-Regeln halten. Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut!
Aixtron - Nachrichten und Diskussion: Sinn und Zweck dieses Threads ist der Austausch von Informationen zu Aixtron. Ich wünsche mir sachliche und faktenbasier...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

ich schau nicht vorbei, in deinem basher thread:-)

 
14.07.15 14:34
freie Meinung für alle...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen deluxxe
deluxxe:

#13974

 
14.07.15 14:36
So ein Schmierblatt liest man doch gar nicht.

Außerdem sind die extrem prozyklisch. Wenn Aixtron jetzt spontan in 3 Tagen auf 15,- Euro liefe,

wären die dann bullish.

Die schauen sich immer Aktien an, die in den letzen Wochen wie sau gelaufen sind und sprechen dann noch eine Kaufempfehlung aus.

Die können ja jetzt SMA bei 29,25 Euro zum Kauf empfehlen. Das würde passen.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

@cameron...

 
14.07.15 14:39
da kann wohl jemand die wahrheit nicht vertragen..camerons neuer thread:

4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Xanos, work it out, grips, mearidy

was haben meine kollegen wohl verbrochen....den bashern konter gegeben, ist das strafbar seine Meinung kundzutun....im cameron-thread anscheinend schon...

egal, hauptsache ding rockt bald wieder:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen deluxxe
deluxxe:

So wie dich sich jetzt zu Aixtron verhalten

 
14.07.15 14:40
haben die sich auch vor 3 Jahren bei Nordex verhalten und diese im Tief unter 3,- Euro zum VERKAUF empfohlen:
www.deraktionaer.de/aktie/...sserfaenger-gesucht--18310259.htm
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

dann sind wir ja soweit für ne gegenbewegung:-)

 
14.07.15 14:41
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

schon scheisse cameron, dass sich keiner...

 
14.07.15 14:42
für deinen neuen basher-thread interessiert, was für ein reinfall.....:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

aber ich hör jetzt auf mit boshaftigkeit, muss ja

 
14.07.15 14:45
schließlich günstig aixtron-Perlenstücke einsammeln auf dem künstlich niedrigen Niveau:-)

Und im Frühjahr kauf ich mir von dem Gewinn eine fette Ducati:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

hat eigentlich jemand Cameron gesehen??

 
14.07.15 14:51
einfach verschwunden, schade..
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen T-ICE
T-ICE:

Aber grips ...

 
14.07.15 15:02
die Aixtron fällt jetzt seit 4 Jahrenvon über 30 Euro auf jetzt unter 5.

Wo das Ende liegt weisss keiner , aber die Gefahr das es noch weiter herunter geht ist groß.

Finger weg , meine Meinung
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen T-ICE
T-ICE:

Es wird massiv dagegen gearbeitet

 
14.07.15 15:05
Click Here!
AIXTRON
14.07.2015 - 13:05 Uhr - THOMAS BERGMANN - Redakteur
Aixtron-Aktie - es wird immer schlimmer!

Die Aktie des Spezialmaschinenbauers Aixtron befindet sich weiter im freien Fall. Seit dem Bruch einer wichtigen Unterstützung hat der Kurs seine Talfahrt noch einmal beschleunigt. Mittlerweile notiert das TecDAX-Papier in der Nähe des Kursziels vom Bankhaus Kepler Cheuvreux.

Kein Boden in Sicht
Wie DER AKTIONÄR berichtete, hatten die Analysten das Kursziel für Aixtron von sieben auf fünf Euro gesenkt und die Aktie entsprechend zum Verkauf empfohlen. Man erwarte einen schwachen Quartalsbericht und eine Fortsetzung des Kursverfalls, hieß es zur Begründung.
Aus technischer Sicht gibt Aixtron ein katastrophales Bild ab. Die Aktie steht so tief, wie seit April 2009 nicht mehr. Sucht man nach tragfähigen Unterstützungen, muss man noch etwas weiter zurückgehen: Das Verlaufshoch von Anfang 2009 bei 4,88 Euro könnte den Kursverfall stoppen.
Gelingt aber auch hier nicht die Trendwende, muss sich der Anleger mit noch deutlich tieferen Kursregionen beschäftigen. Dann könnt es schlagartig in Richtung 3-Euro-Marke weitergehen. Bei 3,01 Euro hatte Aixtron im März 2009 ein Zwischentief ausgebildet.
Finger weg!
Der Aixtron-Chart sagt eigentlich alles. Die Zahlen für das zweite Quartal dürften angesichts des bald schon dramatischen Kursverlaufs nicht gut ausfallen, eventuell müssen sogar die Prognosen reduziert werden. Das Risiko, sich hier die Finger zu verbrennen, ist aktuell sehr groß.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

leute leute leute es kommen immer schlimmere

 
14.07.15 15:14
gesellen hier absolut genial finde ich das Posting von "Der Laie"

mal ganz ehrlich was bist du denn für einer kein einziger privater Anleger nimmt sich bzw. kann sich die Zeit nehmen alle Postings von User Grips nachzuschauen und diese in ein Posting einzufügen.....meine vermutung ist das der User Der Laie eher ein bezahlter Basher ist ( einer von vielen ) die hier unfrieden stiften sollen.

Also mal ehrlich überlegt mal wieviel Arbeit das macht das zusammenzuschreiben um einen anderen User denunzieren.

Das ist doch nicht normal......

Sorry aber man sollte mal etwas die Augen offen halten

Meine Meinung

P.S. Kurze anmerkung an Grips ich bin definitiv auf der Long seite und sehe positives für Aixtron aber versuch etwas weniger zu sticheln und mehr Fakten reinzubringen ansonsten machen wir diesen Thread eher tot und die Mitleser fallen dann eher auf die Basher rein.....das was uns in die Karten spielt hatte ich aufgezeigt!!
Zur Wiederholung:
mal schön bei den Fakten bleiben!! Du bist kein Hellseher und wir auch nicht....Leerverkaufquote ist 13,22 Prozent so und alles andere ist Fiktion......mach mal nicht alle Leute verrückt....zudem zeigt die Tendenz eher nach unten als nach oben!!

Für alle die die Aufträge und Zahlen nicht so genau verfolgt haben sollte auch mal folgendes festgehalten werden:

ir fassen mal kurz zusammen ! Die letzten beiden abwärtsbewegungen wurden richtig schön von unseren guten und lieben Hedgefonds genutzt um weiter schön den Kurs nach unten zu manipulieren. Erster Rückwärtsgang war die Veröffentlichung der Cree Zahlen und der zweite das negative Kommentar von einem Analysten.

Unglaublich keine Aussage von Aixtron keine Gewinnwarnung nichts und der Kurs schmiert ab!!! Leute wacht endlich auf das das hier die Hedgefonds sind die Ihr spiel treiben und massig gewinne hier einfahren und werden. Werte mit viel weniger prozentualem Anteil an HF mit besseren Zukunftsperspektiven werden runtermanipuliert und was können wir dagegen tun? Leider nichts aber wir sollten mal anfangen wieder normal über Aixtron zu reden und nicht nur draufzuhausen.

nochmal zusammengefast:

- Aixtron profitiert vom Eurokurs
- Aixtron sichert sich Zukunftsmarkt OLED
- Aixtron hat und macht auch weiterhin massive Forschungsarbeit
- Aixtron hat Testmaschinen bei seinen Grosskunden stehen
- Aixtron hat erste positive Ressonanz bekommen auf die neue Generation
- Aixtron hat stellen abgebaut
- Aixtron befindet sich am Ende der Restrukturierung
- Aixtron bekommt bei den nächsten Zahlen den grössten Anteil vom Grossauftrag
- keine schlechten Nachrichten

Hier scheinen die Azubis der Hedgefonds üben zu dürfen anders kann ich mir das nicht vorstellen und ich schliesse mich zu 100 Prozent der Meinung von "grips " an wer hier nicht investiert ist ( und damit meine ich aber auch Risikobegrenzung ) den richtigen Zeitpunkt weis keiner wird etwas grosses verpassen.

Ich für meinen Teil baue Stück für Stück meine Position aus.

und nochmal für die Dauerpessimissten es gab keine negativen Meldungen in den letzten Wochen ....n i c h t s......


Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

bravo devilnightgogo:-)

 
14.07.15 15:20
super analysiert, ich hätts wohl nicht besser machen können.

Also sammeln wir beiden solange ein, bis uns die anderen die Stücke teuer aus den Händen reissen wolllen, aber da bleib ich sehr sehr stur u. verkaufe erst, wenns den anderen weh tut.

In diesem Sinne, auf einen erfolgreichen Turnaround:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen charly2
charly2:

Aixtron erinnert gewaltig an Nordex...

 
14.07.15 15:25
und wer weiß wie ausgepowert Nordex war, kann erahnen wo das Kursziel liegen könnte. Wenn Zahlen und Ausblick nicht komplett gegen den restlichen Branchentrend ausfallen, werden die Shorties hier den letzten Tropfen Blut aussaugen.

Mein Tipp - jetzt Balda kaufen deren MK ca. 50 Mio. unter der Nettoliquidität liegt und dort eine Erholung abwarten, dann hier wieder einsteigen wenn Zahlen und Ausblick positiv überraschen oder wenn sich ein starker Boden ausgebildet hat.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Broker2015
Broker2015:

Heute gehen wir doch nochmals

 
14.07.15 15:31
Richtung 3 Mill. Aktien-Umsatz bei Xetra. Da wurden sicherlich einige Verkaufsschwellen geknackt. Bei vielen lag dies sicherlich bei 4,95 bis 5,+ Euro.
Die Leerverkäufer schlagen sich den Bauch voll. Hoffentlich platzt der bald mit einer genialen Meldung. Aber hier ist jedes Unternehmen gleich. Höchstens 2 bis 3 Tage vor den Quartalszahlen gibt es erste Meldungen.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen duftpapst2
duftpapst2:

Habe es vor einigen Wochen

 
14.07.15 15:37
nicht glauben wollen als ein Börsenclouwn ( Analyst ) die Lage von Aixtron als sehr kritisch bezeichnete und Kurse von ca. 4 € für möglich hielt.
Und doch ist Aixtron mit großen Schritten auf dem Weg dahin.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

jaja die clowns....von analysten....selber schuld

 
14.07.15 15:39
wer nicht gegen deren Empfehlung kauft u. verkauft...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen grips
grips:

ich bleib dabei sk heute 5,22:-)

 
14.07.15 15:40

Seite: Übersicht ... 557  558  560  561  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.041 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha SCHNAPSI 19:10
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--