Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 555  556  558  559  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.042
Zugriffe: 11.338.764 / Heute: 382
Aixtron SE 22,81 € -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +78,48%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen deluxxe
deluxxe:

Der erste Hoppser

 
14.07.15 11:05

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13902

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen MM41
MM41:

zahlen werden schlecht

3
14.07.15 11:08
ausfallen, zumindest vermute ich schlechte zahlen wegen überkapazitäten im LED-Business.

Muss nochmal wiederholen: wenn eine Firma in diesem Fall Aixtron in Boomjahren 2009 - 2013 nur hohe Verluste schreibt, gleichzeitig Umsatz kräftig fällt, was kann man jetzt erwarten?

Muss ich leider noch was sagen: Hier sind Zocker am Werk, zumal verkaufen Fonds*? ..Insider wissen wahrscheinlich wie schlecht AIX steht und trennen siech rechtzeitig von der aktie.

Man sollte bevor man investiert die fundamentale daten anschauen. meiner meinung nach Firma ist "REAL" Pleite. Dank Börsenhausse steht aktienkurs so hoch, wenn die börse andere richtung nimmt, sind die kurse unter 1 € realistisch.

Wie immer nur meine persönliche meinung  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen butzerle
butzerle:

Übrernahme:

 
14.07.15 11:11
Cree oder Osram könnten zb., wenn sie wollen....

Dass man keinen sieht, heisst ja nicht, dass es die nicht gibt
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen MM41
MM41:

stellen Sie sich vor

2
14.07.15 11:14
Eine bestimmte Firma macht jahresumsatz um 200 Mio €, während Verlust 60 Mio beträgt oder noch mehr. Wo ist da lohnendes geschäft, einzige geschäft machen sie an der börse wo abzocker regelmäßig kleine anleger abzocken...

Darum mein Rat: Finger Weg, denn tecdax ist nichts besser als neuen markt un hier gelistete firmen sind nur da um sich über Geld von naive anleger zu finanzieren!!!

Promotion bringt geld, Forumuser werden engagiert um promotion zu machen, Firma kassiert und Investierte lebt in einem Welt irgendwann mal reich zu werden und schiesst immer mehr geld in eine verlorene aktie...und verliert natürlich

Finger weg
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

MM41 vergiss mal nicht anzugeben das

 
14.07.15 11:21
das nur deine Meinung darstellt und lass mal nicht absichtlich meine Ausführungen weg denn diese sind für jeden normal denkenden Menschen nachvollziehbar.

Kosten sind entstanden die erst Stück für Stück für neue Aufträge sorgen werden!

Hier sind eher Basher sattt Pusher am werk das lässt sich leicht daran feststellen das positive mit Fakten unterlegte Postings relativ schnell mit sinnfreien Müll Postings nach hinten gedrückt werden....und richtig lustig zu sehen die ein oder andere Doppel ID auftaucht.......
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Ich bin mir sicher das dieses Forum bald überrannt

 
14.07.15 11:23
Im März 2015 konnte für die Aixtron-Aktie ein Kursziel von ca. 4,80 Euro nach Ausbruch aus einem langfristigen fallenden Dreieck nach unten abgeleitet werden (Analyse vom März lesen Sie hier). Seitdem fällt die Aktie und erreicht heute die runde ...

wird.....hier ist die Simmung so negativ durch echte User und gekaufte Basher das nur ein kleiner positiver Funken uns zweistellig ins Plus laufen lässt.....


Meine Meinung

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen butzerle
butzerle:

Kunden bestellen nun AIX R6

 
14.07.15 11:26
und das wird Auftrien geben.

Ich habe auch schon Aixtron geshortet, aber da standen die bei 30 Euro - mit 3Mrd. MK bei 700 Millionen Umsatz.

Das schien mir in der Tat zu hoch, bei den Kursen ist das aber eine interessante Turnaroundspekulation.

Zumal die Restrukturierungsmaßnahmen greifen könnten und die Kosten dafür vor allem in den beiden Vorjahren schon bilanziert wurden, daher auch die hohen Verluste.

Die werden nun garantiert geringer, ist nur die Frage wie viel.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

man sollte auch mal über die Verlustvorträge

 
14.07.15 11:35
nachdenken!! Auch da herrscht ein riesen Potential sobald Aixtron den Turn schafft und der ist aufkeinenfall zu unterschätzen
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen marathon400
marathon400:

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

 
14.07.15 11:40
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen maridy
maridy:

seht ihr was hier läuft? ich habe es schon lange

2
14.07.15 11:44
prognostiziert .... Geheimdienste und Hedgefonds arbeiten Hand in Hand .. und drücken den kurs  .... schädigen grundlos aix und treiben das unternehmen in den ruin ... aus mehreren gründen . cree ist technisch weit hinter aix, Geheimdienste überwachen die deutschen unternehmen und den Vorteil des Wechselkurses von dollar und euro unterbinden sie mit Kursmanipulationen und wollen so in Asien punkten....
und natürlich die systemkritischen menschen damit geldlos zu machen, gel stasi... ihr seid so leicht zu durchschauen ....  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen maridy
maridy:

die hegdefonds haben sooooo vieeel geld, die

 
14.07.15 11:49
wissen gar nicht wohin damit - wo sie all diese geldschwämme anlegen sollen .... und arbeiten für die us wirtschaft mit korruption und Manipulation... so kleine unternehmen wie aix hebeln sie wie nix aus dem anker...
das ist die banken-und hegdefondsmafia und die USA bedienen sich derer bereitwillig und spannen die hegdefonds dazu ein. Wo ist das Gesetz! Deutschland und Europa?  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

ein fünkchen wahrheit könnte da wirklich dran sein

 
14.07.15 11:50
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen noidea
noidea:

maridy

 
14.07.15 11:52
ein positiver Aspekt hat die Sache aber doch :-))

Man kommt billig rein :-)))

Und irgendwann ist der Spuk vorbei und die Aktie kehrt zu ihrem wahren Wert
zurück, nur braucht man dafür Nerven wie Strahtseile und die haben nicht alle
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Xliba
Xliba:

das ganze Gejammere hilft nichts

 
14.07.15 11:55
es müssen Aufträge her. Ansonsten findet der Sturz vorerst kein Ende.

Liegt also an den hoch bezahlten Aixtron Managern, endlich mal etwas zu liefern. Die anderen (HF, Shorter) machen sich nur das Schweigen des Managements zu nutze.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen maridy
maridy:

die stasi demonstriert hier nur ihre macht,

3
14.07.15 11:56
sie hat angst, dass all ihre Straftaten und Ungeheuerlichkeiten  an die Öffentlichkeit kommen, es ist eine reine Verzweiflungstat ihre Kritiker zu unterdrücken aber es funktioniert nicht mehr ...sie haben richtig panik, dass sieht man an ihren Reaktionen. der tag X wird kommen, dass garantiere ich euch.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen maridy
maridy:

das geld der aktien habe ich noch nie gebraucht..

 
14.07.15 11:59
dazu bin ich selber zu erfolgreich... im Gegensatz zu euch stasi!!! alles looser und
Mitläufer, die kein gewissen haben und sich als neue SS einspannen lassen, gewissenlos und skrupellos wie unter hitler.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Devilnightgogo
Devilnightgogo:

die 5 Euro sind erstmal wieder da:-)

 
14.07.15 12:00
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen maridy
maridy:

und liebe stasi ich nehme meine aktie bewußt nicht

 
14.07.15 12:03
heraus, ich schaue zu was ihr macht.... ich brauche das Geld nicht, und damit habt ihr auch keine macht über mich! Und tschüss ihr A...,! Ihr könnt machen was ihr wollt, ihr habt einfach keine macht mehr !
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Radelfan
Radelfan:

Verfolgungswahn nimmt wieder zu

 
14.07.15 12:05
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen frechdax1
frechdax1:

Jetzt muss nur noch das Gap

 
14.07.15 12:07
zwischen 4,95 € und 0€ geschlossen werden, dann gehen die LED´s vollend aus.
Aixtionäre (kleines Wortspiel...), haltet die Augen offen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13922

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen binnenfuchs
binnenfuchs:

Das Boot ist leck..

 
14.07.15 12:09
Heute schon die 4.. Respekt! Das Boot sinkt ja schneller als die Titanic. Wird das dieses Jahr doch noch vier, drei, zwei, eins.. meins?? :))

Aber mal ernsthaft.. dieser Schwung an Analysen deutet doch darauf hin, dass Aixtron auf Roadshow war oder..? Und falls ja, ist das nicht sooooo richtig gut gelaufen..
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen maridy
maridy:

ich weiß, dass du (ihr)

 
14.07.15 12:11
am anderen Ende meines PC sitzt .... und eure Stasiarbeit verrichtet .... ihr seid nur dooooof... macht euren scheiss einfach weiter... es nimmt euch e keiner ernst - und tschüss!!!!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen maridy
maridy:

ja stasi Radelfan... hast dich schnell eingelogt..

 
14.07.15 12:13
wir wissen... Verfolgungswahn ... ihr seid einfach nur blöd und dumm, einfach OA..
und frechdax1 schöne grüße an die stasi...

Seite: Übersicht ... 555  556  558  559  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.041 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha SCHNAPSI 26.04.24 19:10
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--