Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1450  1451  1453  1454  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.042
Zugriffe: 11.327.267 / Heute: 5.737
Aixtron SE 22,82 € +4,78% Perf. seit Threadbeginn:   +78,56%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Bakhour
Bakhour:

Was für ein Krimi, aber

 
15.03.18 19:55
Ich bleibe auch voll investiert.

Bin seit Nov/Dez 2015 dabei und habe alles mitgemacht. Nicht angedient. Von 6 EK auf 3 runter und nun über 200% im Plus.

Langsam überlege ich die Hälfte zu verkaufen und den Rest(die andere Hälfte) als Spielgeld zu betrachten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen derbestezocker
derbestezock.:

Wie gierig

 
15.03.18 20:09
Sie heute die Stücke aufgesaugt haben, da ist noch viel mehr drin, so long !
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen stoffel_
stoffel_:

@köln, @bornto hat immer einen

 
15.03.18 20:11
guten und intensiven Kontakt zu Aix gehabt und war deshalb gut informiert.
Ich gebe zu; sein Ausstieg hat mich zu meiner heutigen Gewinnmitnahme motiviert. Mal sehen, ob sie richtig war.
Vielleicht wird er eines Tages den Grund zu seinem plötzlichen Ausstieg verraten.
oder @bornto?
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen baggo-mh
baggo-mh:

Ist Aixtron OLED eine Todgeburt??

3
15.03.18 20:11

Hat man mich heute per BM gefragt. Ich stelle die Antwort einfach mal hier ein.

OLED: 
AMOLED Screens sind seit dem Galaxy S3 in allen Samsung Handies der Galaxy Reihe (also seit 6 Jahren weil das S9 gerade rauskam). In den high end Samsung tabletts auch.
Apple (X10) hat gerade beim OLED screen nachgezogen
Seit 2 jahren steht bei mir zu Hause ein LG OLED TV mit einer 65' screen

Ich sehe Chancen für ein OLED tool bei Aixtron, weil Samsung gerüchteweise  wieder in den OLED TV Markt einsteigen will (sie werden tools brauchen) und LG eine OLED Display Produktion für Apple aufbauen soll.

OLED Lighting wird auch irgendwann kommen.

Ob die OLED Quali erfolgreich war, werden wir im Sommer 2018 erfahren und nicht wie immer wieder propagiert - jeden Tag. 

MicroLED
Die benötigten microLED's stellt man auch mit Aixtron Reaktoren her.

VSCEL (3 D Gesichtserkennung)
Aixtron Reaktoren

Wie zitiert fuexle Schindelhauer immer so schön...... "wir sitzen wie die Made im Speck"

Gruß
laugthingcool baggo-mh

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen marcolang-de
marcolang-de:

jeder sollte...

 
15.03.18 20:13
.... für  sich und sein Geld selber entscheiden.  Die LVs freuen sich über jeden Verkauf,  den sie sich dann sichern können.  Zum Einen versucht man es mit Verunsicherung der Anleger.  Als Nächstes kommt man dann gleich am Morgen,  mit einer Short Attacke, vorallem nach so einem Anstieg wie heute bietet sich das bestens an.  Zusätzlich  bringt man den gewohnten "Liebe Leser BlaBla von angeblichen Gewinnmitnahmen.  Das Chartbild zeigt dafür eindeutige Shortseller und die Time and Sales liefern den Beweis,  mit immer gleichen Zeitstempel im Minipositionsverkauf.
Also wie gesagt.  Jeder für sein Geld durch Eigenverantwortung und nicht durch Verkauf von Klaus oder Peter wie ein Lemming hinterher.   ;)  

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen heckflossenking
heckflossenki.:

@all

 
15.03.18 20:25
Wie köln schon schrieb stinkt die Geschichte um Borntotrade, 1 Jahr pushen und als
Die Prognosen war werden sich mit einem Satz aus dem Forum ohne Kommentar
Zum Verkauf verabschieden. Entweder war Born nur ein Fake oder seine Nerven haben
Bei seinem Aktienbestand von 320000 Stücke ( wie er schrieb) nicht mehr mitgespielt.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Carizonachris
Carizonachris:

mein reden

 
15.03.18 20:37
Schade um die viiiiiiele Kohle die mir durch die Lappen ging aber ohne Rucksetzer ist das irgendwie fake. Glaube an eine üble Falle. Stehe auch an der Seitenlinie... Und ja mit geteiltem Gefühl...  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen marcolang-de
marcolang-de:

ähhhhmm wieviel?? 320k!!

 
15.03.18 20:48
Davon ist im Time and Sales aber nicht zu sehen!!! Selbst mit einem Splitt ist kein derartiger Wert im heutige Verlauf zu sehen!!  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gs100pd
gs100pd:

Ich war was borntotrade angeht

 
15.03.18 20:48
immer schon skeptisch. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Anleger die Millionen besitzen, das diese hier ständig posten. Kann mich natürlich auch irren.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Powergeld
Powergeld:

baggo-mh.....

 
15.03.18 20:59
Mit deinem Beitrag kann ich was anfangen. Der Rest der schreiberlinge ist altersgerede ohnen Wert.

CW 1:  ist noch so ein gut Info geber.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Carizonachris
Carizonachris:

hey powergeld

 
15.03.18 21:07
Leck mich  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Scratchi
Scratchi:

Morgen

 
15.03.18 21:20
gibt es Hammernews sehe den Kurs so zwischen 5 und 33 € .... ;-)

by the way Weltenbummler und Borntotrade sind ein und die selbe Person ;-)

Also mal Spass bei Seite , denkt hier wirklich jemand das mit postings in diesem Forum der Aiktienkurs von Aixtron bestimmt wird oder extrem verändert werden kann.

Ich lese auch gern mit und schreibe mal die ein oder andere Zeile.

Aber wie es hier dargestellt wird , weil 3-4 Forummitglieder ihre Aktien verkaufen .Und keiner weiss ob hier jemand 20 oder 300000 Aktien hält , gekauft hat oder verkauft.(letzteres kann ich mir kaum vorstellen bei den Stückelungen die heut gehandelt wurden).

Schönen abend und Grüsse nach Deutschland.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ Scratchi

 
15.03.18 21:49
na ja.... aber wer macht sich denn 1 jahr die mühe und recherchiert und postet graphiken ?
für lau ?
nur so aus spass ?
das passt auch nicht.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Scratchi
Scratchi:

Nichts

 
15.03.18 22:01
gegen Borntotrade , denke nur das die Beiträge hier keine erheblichem Auswirkungen auf den Kurs haben.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Daniel1102
Daniel1102:

@köln

2
15.03.18 22:04
Die Grafiken von Borntotrade sind die ganz normalen aus dem ING-DiBa Depot. Die sind dort automatisch so hinterlegt. Das ist einfach nur auf das technische Chartbild klicken, einen Screenshot tätigen und den hier einstellen. Also die kann ich euch auch jeden Tag ohne großen Aufwand liefern. Naja, sollte er den Gewinn realisiert haben, ist das doch völlig ok. Ich verstehe die Aufregung nicht. Der weitere Kursverlauf wird dadurch nicht bestimmt, egal wie es weitergehen wird.

Wünsche allen noch einen angenehmen Abend.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen stoffel_
stoffel_:

@scratchi

 
15.03.18 22:24
die Beiträge hier haben keine so erhebliche Wirkung, können aber doch sehr hilfreich für die Positionierung der einzelnen Kleinanleger sein.
Ich behaupte sogar, dass sie sogar von den größeren Akteuren intensiver studiert werden als wir es glauben.
Hast du dich schon mal gefragt, wozu und warum einige Schreiblinge in den Foren eingesetzt werden und welche Rolle sie spielen können?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen heckflossenking
heckflossenki.:

@powergeld

2
15.03.18 22:29
Hoffentlich wirst du so alt wie du auf deinem Foto aussiehst
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen nuuj
nuuj:

Chart

 
15.03.18 22:32
nehme ich Fibo. Hochpunkt bei 2011, dann strebt Aix auf das 61,80 Level. Da ist dann erst mal ein doch dickerer Brocken bei 20. RSI ist überkauft. Man könnte es auch so sehen mit einer Elliot Wave. AB erfüllt; BC (Rücksetzter); nun CD bis 20; dann Rücksetzer DE und schließlich EF bis knapp an die 30 (ist natürlich heftige Spekulation.
(Chart stammt von Godmode)
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 1045476
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen chartrunner
chartrunner:

AIX Experten

 
15.03.18 22:34
Hi!

Ich bin investiert , stehe nicht an der Seitenlinie und verkaufe kein Stück !!
Nach Thailand ein "sawadee krap"  und ein kühles " Leo " Bier! Wie mein Name Hi ! (-:
Wer verkauft und wann sollte jeder für sich entscheiden !
Ich richte mich auch nicht an " Den Aktionär" oder sonstige .( Die kochen auch nur mit Wasser !)
Auch ANAL... listen sind mir Schnuppe.
Kerzen und Linien sind mir Schnurz !
und wer zu irgenwas geboren ist oder glaubt, ist dessen Sache !
Viel recherchieren , ein gesundes Bauchgefühl und ein glückliches " Händchen" bringt auch
oft den gewünschten Erfolg!

An die Runde einen schönen Abend !

aus Ffm.


Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Floppler
Floppler:

AIX Experten

 
15.03.18 23:08
Auch ich bleibe investiert. Warum jetzt verkaufen? Alles spricht dagegen. Aixtron macht gerade alles richtig. Ich bin überzeugt dass es nach dem Market Day nochmal richtig abgeht. Wenn Sie nichts zu bieten hätten, würden sie so ein Event erst gar nicht anbieten. Ich sehe Aixtron erst am Anfang. Da kommt m.M. nach noch viel mehr. Wenn schon Gewinne dann richtig!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen vetti
vetti:

Umsatz 2018: Max 260 Mio

 
15.03.18 23:59
Market cap: 2 Mrd

Geht’s noch?

Faktor 8!!!!

Schöne Blase!  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen CWL1
CWL1:

AMAT OLED

 
16.03.18 02:50
There is no space for Aixtron in the massive OLED equipment market. OVPD is just a niche but potentially significant technology.  You need a company like AMAT that has the capital AND equipment technology knowhows to play in the intensive production space.  

I believe Aixtron should sell APEVA and exit, and focus on its core MOCVD businesses.  AMAT has floated the information that it would come out with a OLED emitter tool for at least two years, but nothing has come out.  It shows the difficulty of entering this space.  I believe Aixtron has what AMAT needs and wants.  AMAT is a leader in CVD which basically what OVPD is.  AMAT's dsplay manufacturering facility is in Germany.  In the barron's article, just replace Kateeva with APEVA then you get the picture.

www.barrons.com/articles/...to-make-an-acquisition-1502908297

" With respect to OLED emitter deposition, we believe that Applied Materials may be developing a vacuum thermal solution to take share from Canon Tokki, whereas Kateeva is in the midst of building a proof of concept for Inkjet RGB deposition. Net/net, we think Kateeva could make the most sense on the display side, offering Applied Materials not only a new technology but also help develop a platform that can aid Applied Materials with significant exposure as OLED moves to TV application."
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen AliasGabriel
AliasGabriel:

ist mir gestern Abend auch so spontan

 
16.03.18 07:36
durch den Kopf gegangen. Welti und Bornto sind ein und dieselbe Person. Nur so eine Überlegung Wert, oder nicht?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Scratchi
Scratchi:

Heut ist Hexensabbat

 
16.03.18 07:39
schöne Grüssse nach Deutschland und einen erfolgreichen Handelstag.

Seite: Übersicht ... 1450  1451  1453  1454  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.041 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha SCHNAPSI 26.04.24 19:10
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--