Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 5 6 7 8 9 10 ...

aap Implantate - da tut sich was

Beiträge: 492
Zugriffe: 198.429 / Heute: 52
aap Implantate kein aktueller Kurs verfügbar
 
aap Implantate - da tut sich was stocks.trader
stocks.trader:

@ RoyalFlush

 
22.11.12 22:14
#76

Dann hoffe ich mal, dass Du mit den "160000 auf 1,39" ebenfalls Recht behälst... :-) 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

aap Implantate - da tut sich was RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
23.11.12 17:10
#77

mhmm da geht wohl heute nix mehr,aber ist doch ein netter wochenschluss:)

aap Implantate - da tut sich was RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
23.11.12 17:52
#78

wooow,da hat der käufer nochmal ein dickes ausrufezeichen auf xetra gesetzt!!! wie schön für uns;) bis nächste woche.

@stockstrader.. lag mit meiner annahme gar nicht so daneben,gelle?;)

bis nächste woche:)

aap Implantate - da tut sich was stocks.trader
stocks.trader:

in der Tat... :-)

 
23.11.12 18:33
#79

Was meinst Du denn wie wir uns nächste Woche entwickeln? 

aap Implantate - da tut sich was trader_sevenfive
trader_sevenf.:

Uups - Vorsicht

 
23.11.12 19:31
#80

 Nach meinen letzten Infos nutzt immer der gleiche Investor aap als "Spielball". Ggf haut er bei ca1,40 wieder ein grôsseres Paket raus.

aap Implantate - da tut sich was stocks.trader
stocks.trader:

Das macht doch nichts...

 
24.11.12 13:13
#81

dann spielen wir eben mit... :-) 

aap Implantate - da tut sich was RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
24.11.12 13:44
#82

also ich kann mir vorstellen,dass der investor  nächste woche einfach weiter kauft.die auf paar in dem 1,40er bereich nimmt er definitiv auch noch mit.bis zu 1,77 waren es ca.160000 aktien?wenn ich mich recht erinnere.momentaufnahme.

natürlich beeinflussen wir kleinaktionäre den kurs bei diesen gehandelten größen überhaupt nicht.,aber wie es stockstrade schön sagte...einfach mitschwimmen.

und diese übernahmegerücht kursiert ja noch,aber ob es so kommt ist natürlich ne ganz andere sache.

52wochenhoch steht :)

 

 

aap Implantate - da tut sich was Winte 007
Winte 007:

einfach

 
24.11.12 13:56
#83

nicht darauf eingehen. bis jetzt ist das forum hier sehr angenehm, aber wenn die zocker kommen ist es vorbei. dann wird nur noch gepöbelt.

aap Implantate - da tut sich was stocks.trader
stocks.trader:

Auf die 1,77...

 
26.11.12 16:42
#84

müssen wir wohl leider doch noch etwas warten... Mal sehen wie wir uns morgen entwickeln! 

aap Implantate - da tut sich was buckskiller
buckskiller:

guckst Du bei Der Aktionär-online:Die Wunderheiler

2
27.11.12 10:40
#85
Det Aktionär-online:

Die Wunderheiler:

Biense Visser macht derzeit einen sehr zufriedenen Eindruck. Und wenn der gebürtige Holländer über die Entwicklung der aap Implantate (506 660) in den letzten vier Jahren spricht, dann tut er das nicht ganz ohne Stolz. Schließlich war es Visser, der die Firma auf Vordermann gebracht hat. Er hat das Portfolio zusammengestrichen, unrentable Bereiche wurden einfach gestrichen und aap konzentriert sich nur noch auf die Segmente Trauma und Biomaterials.

Gut im Geschäft

aap Implantate ist Nischenanbieter. Im Bereich Orthopädie verdient man mit Produkten zur Frakturheilung und Gelenkersatz  („Trauma") sowie Biomaterialien wie Knochenzemente oder Knochenersatzstoffe („Biometerials") prächtig. Dabei tritt die Firma sowohl  unter eigenem Label in Erscheinung, als auch als Zulieferer für die großen der Branche wie zum Beispiel Aesculap, Medtronic oder Synthes. Vertrieben werden die Produkte via Außendienst unter anderem an Krankenhäuser. Zusätzlich erfolgt der Vertrieb über ein Netzwerk von verschiedenen Partnern im In- und Ausland.

Starke Zahlen  

Von Krise in der Euro-Zone ist bei aap nichts zu sehen. Visser und sein Team verdienen derzeit prächtig. In den ersten neuen Monaten ist der Umsatz um stolze 31 Prozent auf 27,5 Millionen Euro nach oben geklettert, Das EBITDA verbesserte sich sogar um 62 Prozent auf 4,7 Millionen Euro. Aap-Vorstand Visser nahm die gute Entwicklung zum Anlass, das Umsatzziel von 35,5 Millionen Euro für das Gesamtjahr zu bestätigen. Das wäre eine Steigerung von  22 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Was das EBITDA betrifft, so legte der Unternehmenslenker sogar noch eine Schippe drauf. Statt der geplanten 5,2 Millionen Euro, strebt aap nun ein EBITDA zwischen 5,7 und 5,9 Millionen Euro an.

Ass im Ärmel

Biense Visser sprüht nur so vor Optimismus. Und das nicht nur der guten Zahlen wegen. Visser hat ein Ass im Ärmel. Im Bereich Trauma wird aap im Jahr 2012 nämlich mit der neuen Produktfamilie namens LOQTEQ aller Voraussicht nach rund zwei Millionen Euro Umsatz einfahren. Hinzu kommt, dass die ersten Freigaben des amerikanischen Gesundheitsministeriums FDA für die LOQTEQ-Produkte erteilt wurden.

Ausland ist Trumpf

Die nächsten Wochen werden also richtig spannend. SChliesslich erwartet Visser im Laufe des vierten Quartals die Freigabe für die Loqteq-Produktefamilie in dne USA. „Der dortige Markt ist mit seinen Chancen und seinem Preisgefüge einer der wichtigsten zu erschließenden Vertriebsgebiete", so Visser. Mit einem starken Vertriebspartner im Rücken, kann aap dann richtig durchstarten. Hierbei sei man aber laut Visser bereits in sehr guten Gesprächen. Kein Wunder also, dass der aap-Vorstand derzeit bester Laune ist. Neben den USA will aap auch in China durchstarten. Auch hier erwartet die Vorstandschaft in den nächsten Wochen die Zulassung dafür die LOQTEQ-Produkte. Bei aller Euphorie will aber Visser den wichtigsten Absatzmarkt Deutschland nicht aus den Augen verlieren. Schließlich werden hier 27 Prozent der Umsätze erzielt.

Super Chance

Der Transformationsprozess zu einem Medizintechnik-Unternehmen wurde zuletzt weiter voran getrieben. Umsatz und Ergebnis haben sich in den letzten Jahren stark verbessert.

Spannend bleibt die Entwicklung der LOQTEQ-Produkte. Sofern in den USA ein starker Partner gewonnen wird, kann aap durchstarten.
aap Implantate - da tut sich was trader_sevenfive
trader_sevenf.:

Wie befürchtet - die 1,40 EUR-Marke ....

 
27.11.12 10:54
#86

...... ist schwer zu knacken. Erneut leigen ab 1,40 EUR Verkaufsorder von über 100.000 St. vor. Mal schauen, ob tatschlich noch im Dezember gute News von der neuen Produktfamilie LOQTEQ über den Ticker rasseln. Irgendwie beunruhigt mich die ganze Sache. Trau schau wem.

aap Implantate - da tut sich was kalleari
kalleari:

Aufwärtstrend

 
27.11.12 12:44
#87
ist intakt.

Geduld ist gefragt.

Der Jäger wartet geduldig auf die Beute.
aap Implantate - da tut sich was RoyalFlush
RoyalFlush:

der tag ist noch nicht vorbei!

 
27.11.12 13:11
#88

hallihallo:)

also schon fast 100 seitenaufrufe zur mittagszeit.ganz schön viele für aap impl. ;).also die 1,40 sind mal locker gerissen wurden.es steht im moment nichts im weg und natürlich ist geduld das  zauberwort,stimme da kalleari zu.

der tag ist noch nicht vorbei.69000 aktuell bis 1,54;)

 

aap Implantate - da tut sich was trader_sevenfive
trader_sevenf.:

1,40 Marke

 
27.11.12 14:06
#89

Da haben einige nicht mit ihrem Limit aufgepasst - und schwups wurden Verkäufe über 1,40 EUR getätigt. Die Marke ist noch nicht ..... leider noch nicht überwunden. Da warten noch eine Stücke auf neue Käufer! Trotzdem ...... Geduld ist gefragt und wir werden es packen!

aap Implantate - da tut sich was trader_sevenfive
trader_sevenf.:

Und wieder stehen

 
27.11.12 17:17
#90

............... knapp über der 1,40 EUR - Marke über 120.000 Stück zum Verkauf. Vielleicht findet sich heute noch ein Abnehmer.

aap Implantate - da tut sich was stocks.trader
stocks.trader:

Jeder Kurssprung...

 
27.11.12 17:58
#91

 braucht Zeit, um sich zu etablieren! Und der Widerstand bei 1,40 ist stark. Haben wir den aber langfristig überschritten, kann's sehr schnell gehen! Ich habe bei 1,20 nochmal nachgelegt und wenn man sich die Kursentwicklung seitdem ansieht, kann man nicht meckern... :-)

aap Implantate - da tut sich was trader_sevenfive
trader_sevenf.:

Wie befürchtet

 
03.12.12 10:11
#92

sind wie wieder an der 1,40 EUR-Marke gescheitert. Durch ständige Verkaufsorder in Höhe von jeweils 3000 - 6000 Stück wurde am Freitag der Kurs noch runter gebügelt. Wie geschrieben wurden wieder größere Bestände in regelmäßig kleinen Verkaufsorder abgegeben. Nur eine Nachricht über die zwei noch fehlenden Zulassungen in den USA kann m.E. dem Kurs kurzfristig noch helfen. 

aap Implantate - da tut sich was money crash
money crash:

Spannende Aktie, ich beobachte erstmal noch.

 
04.12.12 12:43
#93
mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
aap Implantate - da tut sich was trader_sevenfive
trader_sevenf.:

Nur noch auf Beobachtungsliste....

 
06.12.12 11:18
#94

Habe mich heute von den restlichen Beständen getrennt. Nach meinen letzten Infos hat der Kurs derzeit kaum Chancen über 1,40 EUR zu klettern. Sobald die Marke erreicht wird, werden wieder massiv Aktien verkauft (mind. 150-200.000 Stück). Beobachte den Titel aber weiter - warte auf good news aus old america.

aap Implantate - da tut sich was Solventzo
Solventzo:

Welche Infos?

 
06.12.12 11:29
#95
Von welchen Infos schreibst du?

Vorstand Biense Visser:

"Unser Umsatz ist um 6,5 Millionen Euro, also um 31 Prozent in den ersten neun Monaten gewachsen, eine Verbesserung von 21 Millionen Euro auf 27,5 Millionen Euro. Ausschlaggebend war die gute Entwicklung in unseren Kernbereichen Trauma und Biomaterialien. Hinzu kam noch ein Lizenzgeschäft, welches wir im ersten Quartal mit 2,2 Millionen Euro abschließen konnten. Der Bereich Auftragsentwicklung hat ebenfalls mit einem Wachstum von 1,3 Millionen Euro zu dem positiven Ergebnis in den ersten neun Monaten beigetragen. Gleichzeitig verfolgen wir das Grundprinzip des profitablen Wachstums, dass heißt, dass das Ergebniswachstum immer größer als unser Umsatzwachstum ist. Mit Blick auf das Ergebnis vor Abschreibungen, Zinsen und Steuern (EBITDA) konnten wir in den ersten neun Monaten ein Wachstum um 62 Proent auf 4,7 Millionen Euro realisieren."

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rsschub-19001009.htm
Montags fühle ich mich immer so wie Robinson Crusoe: ich warte auf Freitag.
aap Implantate - da tut sich was RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
06.12.12 14:09
#96

also auf xetra ist doch bis 1,44 freie bahn.kann sich immer mal ändern,gar keine frage,aber der kurs ist doch stabil über 1,30.

buchwert ist bei 1,57.also alles weiter okay.vom 52-wo tief immerhin nen doppler:)

 

aap Implantate - da tut sich was trader_sevenfive
trader_sevenf.:

Solvenzo...

 
07.12.12 13:52
#97

 Die Infos sind bekannt und auch positiv zu bewerten. Allerdings liegen einige Verkaufsorder mit Limits ab 1,40 EUR vor, welche erst abgearbeitet werden müssen. Bei der derzeitigen Nachfrage eine kleine Mammutaufgabe für aap! Bin auf längere Sicht positiv für aap gestimmt - daher auf Beobachtungsliste.

aap Implantate - da tut sich was RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
08.12.12 14:12
#98

bis 1,44 steht fast nix drin und sind für investoren peanuts;)

ist aber wohl jedem klar,dass der kurs hier nicht wöchentlich um 10 prozent steigen kann und wird.die tendenz ist aber weiterhin ganz klar zu ersehen.steigend:)

aap Implantate - da tut sich was M.Minninger
M.Minninger:

mm

3
10.12.12 11:28
#99
www.finanznachrichten.de/...-fuer-loqteq-plattensystem-382.htm

aap Implantate AG: aap Implantate AG erhält FDA-Marktfreigabe für LOQTEQ®-Plattensystem

aap Implantate AG / aap Implantate AG erhält FDA-Marktfreigabe für LOQTEQ®-Plattensystem . Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ...
aap Implantate - da tut sich was Balu4u
Balu4u:

Gute News, neues Jahreshoch

 
10.12.12 12:19

= Kaufsignal!?


Seite: Übersicht 1 2 3 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Bullpark -Carlson Taodon Taodon 25.04.21 09:57
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 25.04.21 03:43
8 255 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Targo 24.04.21 23:52
12 491 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 24.04.21 23:09
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21

--button_text--