Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 16 17 18 1 2 3 4 ...

aap Implantate - da tut sich was

Zugriffe: 110.772 / Heute: 1
aap Implantate 2,19 € +2,82% Perf. seit Threadbeginn:   +171,71%

aap Implantate - da tut sich was xunx
xunx:

aap Implantate - da tut sich was

11
24.01.12 19:58
und vielleicht gehts jetzt richtig nach oben.
414 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 16 17 18 1 2 3 4 ...

aap Implantate - da tut sich was Katjuscha
Katjuscha:

ich spinn mal jetzt ein bißchen hypothetisch rum

16.06.17 13:54
Mal angenommen man kauft in den nächsten 18 Monaten weitere 5,55 Mio Aktien zu einem durchschnittlichen Kurs von 1,8 € zurück, gehen nochmal 10 Mio Cash ab. Aktienanzahl dann 23,0 Mio und Nettocash 8 Mio € Ende 2018.

Gleichzeitig muss man sicherlch auch 2018 mit um die 4-5 Mio cashburn rechnen, 2019 dann nochmal 2-3 Mio € cashburn. Das heißt Mitte 2020 wäre man beim Nettocash auf Null und müsste dann den Breaeven erreichen.

Man hätte dann bei 23 Mio Aktien und einem Kurs von 1,8 € eine MarketCap von 41,4 Mio €. Heißt also, man sollte dann 2020 oder 2021 mindestens 30 Mio Umsatz bei leichtem Überschuss von mindestens 2 Mio erwirtschaften. Aber selbst dann läge das KGV noch bei 20, wohlgemerkt fürs Jahr 2021.

Allerdings hab ich null Ahnung, ob LOQTEQ dieses Potenzial bietet oder sogar weit mehr. Müsste hier mal jemand seine Meinung äußern, der sich in der Branche auskennt.
the harder we fight the higher the wall
aap Implantate - da tut sich was Scontovaluta
Scontovaluta:

Weiterer Kursanstieg und niedriger Rückkaufkurs

19.06.17 11:34
werfen neue Fragen auf: Wer wird da noch zum angebotenen Kurs verkaufen?
Wie reagiert dann die Gesellschaft?
aap Implantate - da tut sich was Der clevere Investor
Der clevere In.:

+12%

11.10.17 19:41
Weiß jemand was hier los ist? Ganz ohne news? Insiderkäufe? Übernahme? Kursphantasie?
aap Implantate - da tut sich was Leerverkauf
Leerverkauf:

Lol..ich habe auch schon

11.10.17 19:47
nach News geschaut, konnte jedoch nichts finden.  
Der clevere In.:

Intransparenz

11.10.17 20:39
Alles geschieht im stillen Kämmerchen. Schlechte Kommunikation. Das kotzt mich so an bei diesem Unternehmen! Trotz deutlich zweistelligen Plus im Depot!
aap Implantate - da tut sich was Kronsch
Kronsch:

Der Aktionär

12.10.17 09:20

Revolution mit Silber

Der Umbau der Firma zum Pure Player im Trauma-Bereich konnte erfolgreich zum Abschluss gebracht werden. Mit der neuen antibakteriellen Silberbeschichtungstechnologie eröffnen sich zudem neuen Milliardenmärkte. Warum der Titel jetzt wieder ein Kauf ist.

https://www.deraktionaer.de/aktie/...n-sie-mit-339700&app=510-301

Hot Stock der Woche - Ziel 2,6

Der clevere In.:

Eintagsfliege

12.10.17 15:48
Der Kursgewinn wird wohl eher nicht nachhaltig sein wie gewohnt von aap das verpufft nach wenigen Wochen wieder. Bei 2€ verkauf ich.
Leerverkauf:

lol - Ziel 2,6 Euro, da muß

13.10.17 08:20
Weinachten und Ostern auf einen Tag fallen. Die Herren in der Führungsetage bei AAP bringen nichts gebacken, ausser einen Satz in den Geschäftsberichten "im Rahmen der Erwartungen"
aap Implantate - da tut sich was Scontovaluta
Scontovaluta:

Der Artikel ist aber nicht schlecht...

16.10.17 16:08
aap Implantate - da tut sich was dupidei
dupidei:

keine Eintagsfliege

18.10.17 22:50
es ist mehr drin als 2 Euro, das Konzept von aap ist nicht schlecht,
wir werden sehen.
Leerverkauf:

@ dupidei: hast du dich schon mit den

14.11.17 11:08
Quartalsberichten der vergangene 24 Monaten auseinandergesetzt? Wenn ja, dann dürfte dir nicht entgangen sein das AAP sich gerade so über Wasser hält. Von einer nachhaltigen Trendwende ist die AG noch sehr weit entfernt...zeigt sich auch am heuten Bericht zu Q3
Leerverkauf:

Die Taschengeldzocker, oder

01.12.17 12:45
besser gesagt die wo auf die Kulmacher hören schmeissen ihre Papiere. Dupidei, du gehörst sicher auch zu dieser Fraktion  ???
aap Implantate - da tut sich was Catchoftheday
Catchoftheday:

Taschengeld Weihnachtsgeld

2
12.12.17 20:16
Bin dann mal raus. Mir passiert hier in den letzten 6 Monaten als aktiver Investor und in den  letzten 2Jahren als Beobachter nicht genug mit Blick auf Umsatz-und Profitabilitätssteigerung.
Das Weihnachtsgeld verdanke ich also dem Aktionär, der an die aap-Geschichte glaubt.

Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.  
aap Implantate - da tut sich was ZockenMachtSpass
ZockenMacht.:

Frage an die AAP Long Termer

22.01.18 20:37
Gibt es auch Optionsscheine [ CALL | PUT ] für diese Firma. Ich finde leider nichts...
ZockenMacht.:

Frage an die AAP Long Termer

22.01.18 20:38
Gibt es auch Optionsscheine [ CALL | PUT ] für diese Firma? Ich finde leider nichts...
ZockenMacht.:

Ich hab mir den Puff nochmal angeschaut...

04.02.18 13:59
Umsatz / Gewinn und die Kennzahlen. Das sieht alles sagenwirmal "putable" aus. Der Ausblick ist lächerlich.
Gibts jetzt ne Möglichkeit auf Insolvenz zu spekulieren?
aap Implantate - da tut sich was Catchoftheday
Catchoftheday:

Sagenhaft,

07.02.18 18:44
dass sich dieser Schrottwert in den aktuellen Turbolenzen so hält.

Rette sich wer kann.  
aap Implantate - da tut sich was bumsbüstbuten
bumsbüstbute.:

Das waren doch mal gute News am 15.2.

20.02.18 12:50
Die Management-Agenda 2018 ist rund. Endlich ein klarer Fokus auf das bestehende Portfolio und die zweigleisige Silbertechnologie: In-house und gemeinsame Entwicklung mit globalen Partnern. Kein Verzetteln mehr in Magnesium... Freilich: Geerntet würden die Silberfrüchte erst ab 2019, falls nicht vorher einer der globalen Partner stärker bei aap einsteigt :-)  
Leerverkauf:

@bumsbüstbute.: rund ist bei aap überhaupt nichts

23.02.18 13:12
Das Management muss sich erst noch bewiesen. So lange die Bude keine Gewinne erwirtschaftet ist ein Invest reine Zeitverschwendung, es gibt wesentlich bessere AGs !!
Leerverkauf:

Die AAP implantate hat derzeit

27.02.18 11:45
eine Marktkapitalisierung von ca. 47 Mio Euro. Das Ergebnis pro Aktie liegt bei -0,07. Wer sich nun noch die Mühe macht sich die Q-Berichte der letzen Jahre zu verinnerlichen, wird zu dem Schluss kommen, außer Spesen nichts gewesen.
Bei einem Kurs von 1,20 - 1,30 würde ich über einen Einstieg nachdenken wollen, derzeit ist die Bude immer noch zu hoch bewertet. Dieser Umstand kommt nicht von ungefähr, sondern wurde duch eine Artikel in einer Börsenzeitung, der Lemminge herbeigeführt.  
ZockenMacht.:

Wir wollen zwar Geld verdienen, aber

27.02.18 16:02
bei dem Ranking wird das nix.
www.kununu.com/de/aap-implantate2

MA Zufriedenheit ist ein wichtiger Indikator. Zu hohe Fluktuation ist Gift. Gibt es nun Optionsscheine?
aap Implantate - da tut sich was bumsbüstbuten
bumsbüstbute.:

aap Marktkapitalisierung...

12.03.18 15:36
...heute bei fast 56M€. Habe die Zahlen auch mal angesehen. Bei einem Eigenkapital von 55M€ in 12/2016 und Cash von ca. 20M€ in 11/2017 sieht das alles noch günstig bewertet aus. Natürlich verbrennen sie Geld, um den Vertrieb etc zu stärken. Da wird aber mehr als genug übrig sein, um die klinische Studie aus eigener Kraft zu stemmen. Und welches kleine Unternehmen kann das schon? Infektionen sind ein heißes Thema für Implantate. Ein möglicher Studienerfolg und die Übernahmefantasie scheinen hier noch immer nicht eingepreist zu sein.  
aap Implantate - da tut sich was Rico66
Rico66:

@Leerverkauf

12.03.18 17:04
Zitat Leerverkauf:
"...Bei einem Kurs von 1,20 - 1,30 würde ich über einen Einstieg nachdenken wollen..."
Bei 1,20 - 1,30 hast du gebasht und gebasht und gebasht, bis ich es eingesehen habe und zu 1,10 verkauft habe.
Jetzt wären das Kaufkurse, was hat sich verändert außer der Kurs?
Leerverkauf:

@Rico: es hat sich nichts verändert, ich bleibe

14.03.18 09:17
bei meiner Meinung..die Bude ist überbewertet.  

wie immer, im Rahmen der Guidance.

So lagen sowohl der Umsatz mit 10,9 Mio. EUR (Prognose: 10,0 bis 13,0 Mio. EUR) als auch das EBIDTA mit -6,2 Mio. EUR (Prognose: -6,5 bis -4,5 Mio. EUR) im Rahmen der Guidance.
Die AAP hatz in den letzten 20 Jahren nur Geld verbrannt...der Chart sagt alles.

Seite: Übersicht ... 16 17 18 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 439 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 30.03.18 11:10
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 16.02.15 22:06
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21
  33 aap Implantate AG Euroinvestor schnute85 11.11.11 11:05
8 72 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Gosu 22.10.10 14:55