Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 488  489  491  492  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Beiträge: 96.279
Zugriffe: 8.204.788 / Heute: 622
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Dreiklang
Dreiklang:

Cullen

 
11.02.10 10:36
Ich wollt dich grad fragen, warum man immer schön long gehen soll...

Rechnest du heute mit einem Ausbruch des Dow nach oben?
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Maxgreeen
Maxgreeen:

wie gestern DAX dreht 7 Punkte vor Gapschluss

2
11.02.10 10:38
Ist das Methode ?
Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.
Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original domi87
domi87:

mit luft geld machen?! klar lufthansa;-)

 
11.02.10 10:39
longszenario hab ich gestern beendet (kk 10,97 vk 11,27)  
jetzt kleines shorteszenario wenn wir auf wochenschluss unterm horizontalen support (10,93) landen....

neuer intraday longversuch bei 10,93(so 5-9cent) mach ich vielleicht noch mit heute ansonsten warte ich mit neuen longs bis ca ~10,30 (800x 10,30  order ist seit lezter woche im markt)
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 298752
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Yeswecan
Yeswecan:

Griechenlandrettungspläne

3
11.02.10 10:41
nach mM gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nur zwei Möglichkeiten:
1. Ergebnis neutral: Kurse fallen
2. Ergebnis schlecht: Kurse fallen

bis 5550 sind wir jetzt, kleine Pause, dann 5538, kleine Pause, dann 5508 (gd200 daily), kleine Pause und dann 5468 (gd50 weekly). reicht dann erst mal
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Felicio
Felicio:

wo seht ihr alle

 
11.02.10 10:42
die futures? ....sind die links kostenpflichtig?
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original cityhall
cityhall:

checkerlarsen

 
11.02.10 10:42
scheinst auch Probleme mit dem Lesen oder mit dem verstehen zu haben..... Ich warne seit längerem vor Conergy, deswegen muss ich keine Verluste damit haben. Scheinst immer nur alles Halb zu lesen/verstehen aber öffnest dann deinen Mund wie das eines Nilpferdes!

Bringt mit dir nichts, bist so ein eweiger "Rechthabender" Typ, die man eben nicht leiden kann.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original domi87
domi87:

@Dreiklang

3
11.02.10 10:42
hat cullen nicht gestern abend die alarmglocken herausgeholt?
der hat sich bis oben hin mit shorts eingepackt....(hab gestern abend noch mit ihm geschrieben)
der schwitzt gerade eher...wobei sein eur/usd sollte jetzt im plus sein

weiterhin short  bei 554x  bleibt auch drin.. die 5450 /5400 sehen wir eh nochmal.... stocke wie beschrieben bei 5600/5700 auf und long bei 5450
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original flatfee
flatfee:

@city

4
11.02.10 10:44
wer braucht freunde ? ;-)) Ich glaube die werden überbewertet - willste nen freund kauf dir nen hund
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original learner
learner:

Du sollst doch keine Minutentrades mehr

 
11.02.10 10:46
machen! Echt geil. Heute morgen Short gegangen bei 565 SL 580. Bei mir im Chart zeigt die Kerze die den SL ausgelöst hat 580,8 an. Schlecht geraten!
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Felicio
Felicio:

flatfee - habt ihr alle

 
11.02.10 10:47

diesen link fuer die futures http://www.forexpf.ru/chart/djia/   oder gibt´s noch bessere????????????????????????????????????????????????

Danke fuer eine Antwort

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Maxgreeen
Maxgreeen:

für die Tradepause - geniale Sendung letzte Woche

 
11.02.10 10:49
www.daserste.de/HaraldSchmidt/letztesendung.asp

mit mit dem neuen Apfelprodukt iEi inklusive iGelb und iWeiss   :))
Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.
Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original hollewutz
hollewutz:

Euro/USD rutscht gerade mal wieder!

2
11.02.10 10:50
aber mehr gerade seitwärts nicht Fisch nicht Fleisch

Dann hätte ich lieber eine Erholung über 1,38 domi und hollewutz stocken short auf und dann Richtung Süden!

Wenn Börse doch so einfach wäre :)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original flatfee
flatfee:

long 3/4 raus von 47

 
11.02.10 10:51
bei 57
netto 9
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original domi87
domi87:

learner.....

 
11.02.10 10:52
lass das intraday gezocke! kostet dich zeit / geld & nerven
und gerade wenn man frisch ist fasziniert dies aber kostet leider nur geld..

nimm größere moves mit wo man nicht soleicht ausgestoppt wird

z.b. 5400 long sl 5350   oder. short 5600  sl 5630   oder short 5700 sl 5755
kleiner hebel... und ruhe bewahren... börse ist wie achterbahn fahren ...erst wird man hochgezogen um danach hoch/runter zu stürzen ...irgendwann ist die fahrt vorbei & es geht seitwärts und danach beginnt das hochziehen wieder:-D
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original scouty
scouty:

@flatfee

 
11.02.10 10:52
warum jetzt schon long? Denkst du nicht, dass wir das mittlere BB (h-Sicht) noch antesten, dort gibt es im Bereich 520 auch eine hori. Unterstützung. Oder du spekulierst auf ein Köpfleanstoss im 560 Bereich...
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original checkerlarsen
checkerlarsen:

city

 
11.02.10 10:53
so isses nach nem streit mit mir füllt man sich schlechter als vorher..obwohl man doch eigentlich dachte das es einem danach besser geht...

@flatfee..3 menschenfreunde zu haben schadet aber auch nicht.... das witzige checkers freunde sind alles alte schulfreunde... danach bindet man sich nicht mehr so....ich denke was man danach kennen lernt sind eher bekantschaften....  mit denen man mal grillt oder um die häuser zieht ,auch viel spaß hat.aber richtige freunde findet man nur wäremnd der schulzeit...und ziel muß es sein die auch zu behalten...und das ganze zu flegen...das hat checker gott seidank recht zeitnah gecheckert....
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original hollewutz
hollewutz:

na spannend, der Patient Greece ist noch nicht

2
11.02.10 10:54
verarztet, da malen sie schon das nächste Horrorszenario

Berlin (BoerseGo.de) - Der über Griechenland schwebende Pleitegeier hat im Falle einer Erreichung von Spanien offenbar das Potenzial einen globalen Konjunkturkollaps von bislang ungeahnten Ausmaß auszulösen. Viele renommierte Experten sehen auch in Spanien einen Pleitekandidaten. Durch Spanien schlummert gemäß einem Bericht von heise.de wegen seiner Größe das tatsächliche Gefahrenpotenzial für die Eurozone und die Gemeinschaftswährung. Eine schwere Wirtschaftskrise in Spanien könne zum Testfall für den Euro werden und sogar den gemeinsamen Währungsraum zur Sprengung bringen. Zuletzt hat der renommierte New Yorker-Wirschaftsprofessor Nouriel Roubini am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos sogar auf die Möglichkeit für ein Ende des gemeinsamen Währungsraums hingewiesen. Dieser schätzt die Zukunft der europäischen Währungsunion noch nie so pessimistisch wie in diesen Tagen ein. Er rechne mit einem Zerbrechen der Währungsunion nicht in diesem oder nächsten Jahr, sondern wohl erst später. Spanien ist nach seinen weiteren Worten ein Beispiel für eine unter enormen Strukturproblemen leidende Volkswirtschaft in der Eurozone. Deshalb drohe der Eurozone eine Spaltung. Am Ende müssten einige Länder die Währungsunion verlassen. Während Griechenland nur 2 Prozent zur Wirtschaftsleistung in der Eurozone beisteuert, handelt es sich bei Spanien um die viertgrößte Volkswirtschaft der Eurozone. Falls diese untergeht entsteht nach Ansicht von Roubini eine Katastrophe. Allein wegen der Größe Spaniens seien Rettungsmaßnahmen für dieses Land wie sie im Fall Griechenland erwogen werden nicht leicht vorstellbar.

Quelle und ganzer Text :www.godmode-trader.de/nachricht/...ise-ausloesen,a2078453.html
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original permanent
permanent:

EU nimmt IWF mit ins Rettungsboot

2
11.02.10 10:54

http://www.ariva.de/...s_Rettungsboot_t283343?pnr=7419924#jump7419924

Hier der Vergleich von einigen Kennziffern Kalifornien/ Griechenland:
http://www.ariva.de/...vs_Kalifornien_t283343?pnr=7416064#jump7416064

 

Die Verschuldung von Italien in % des BIP ist übrigens höher als die von Griechenland. Noch kümmert es keinen, das mag an der hohen Sparquote der Bevölkerung liegen. Sollte Italien allerdings ins Kreusfeuer der Spekulanten geraten, so sehen wir einen ernste Bedrohung für die EU. Dies wäre ein Grund das Griechenlandsyndrom schnell enzudämmen, so nähme man den Spekulanten die Nahrung.

Permanent

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original flatfee
flatfee:

@feli

 
11.02.10 10:54
ich gucke mir die "futs" nur auf ig-markets an - reicht mir da ich nur den dax trade - mir geht es in erster linie um die grobe richtung - oder direkt aus dem programm heraus
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original flatfee
flatfee:

@scouty

3
11.02.10 10:55
ging nur um ein paar punkte da ich nach so einem absturz die chance für einen kleinen rebound für überproprtional gut halte - üb eben
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original cityhall
cityhall:

Bin Long....

 
11.02.10 10:56
allerdings auf Sicht von ca. 1 Woche.....

@ flat - habe schon einen :-)

@ checker, wer dich als Freund hat, braucht keine weiteren Feinde.....
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Felicio
Felicio:

eh Mann....kann

 
11.02.10 10:56
mir vielleicht auch mal einer eine Antwort geben oder seid ihr alle Analphabeten?????? Wo seht ihr eure FUTURES vom DOW. Ich habe auch ein paar links, aber vielleicht habt ihr bessere???????????????????????????
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original hollewutz
hollewutz:

@feli

2
11.02.10 10:57
ich habe den hier:tools.godmode-trader.de/German30/

finde ich recht übersichtlich und einige von Daten im Auge

der Rest läuft über Traderplattform Cortalconsors
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original Yeswecan
Yeswecan:

@Max: Gap-Schluss

3
11.02.10 10:58
war in den letzten Wochen (seitdem ich das beobachte) immer so, dass das GAP geschlossen wurde (einmal erst nach 4 Tagen 5540), allerdings incl. gestern dreimal mit einer minimalen Lücke von 4-7 Punkten. Ob das "zählt" weiß ich nicht, viel Magnetkraft geht aber bestimmt nicht von solchen kleinen GAP's aus.

WICHTIG: GAP's und GAP-Close gilt nur für die Xetra-Zeit, wie alle andere Charttechnik auch, so habe ich es jedenfalls oft gelesen, so macht es Rocco Gräfe und... so mach ich es!

PS: gibt es irgendwo eine Datenbank mit GAP's???
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original permanent
permanent:

Wie wir die Schweiz moralisch untergraben

12
11.02.10 11:00

Seite: Übersicht ... 488  489  491  492  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--