aber soviel Dummheit ausräumen zu müssen, fällt mir ein wenig schwer. Ich beherrsche nicht die Kunst, wie einige hier an den Tag legen, alles fein säuberlich abzuspeichern. Ich frage mich oft, wozu machen die Leute das, vor allem was bringt es. Ist sowieso für die Katz, der ganze Datenmüll, völlig uninteressant. Nun haben ich versucht, natürlich auch Du lieber Protons, Deine Arbeit schätze ich sehr, einigen Usern die tatsächliche Sachlage zu beschreiben, die sehen die aber nicht! Wenn behauptet wird, ein Flieger kann wie geshen dort einfliegen, frgae ich mich echt, in welchem Kinderfilm ich mich eigentlich befinde. Das dürfte doch jedem einigermassen logisch denkendem Menschen, das Wasser in die Augen treiben. Nicht nur das wird die sichtlich erkennbare Trümmerberg, völlig ignoriert, weil, zwei drei Hochhäuser der Größe, können nicht auf 30 meter etwa, zusammensinken und noch 100 Tage weiter brennen. Da ist was faul auch wenn man wiki schildern will, geht das mir nicht in den Kopf.Diese Leute hier, mögen geschult sein, noch besser aber zur Desinformation der Anwesenden.
Glaube es war nullo ja.Sorry dann.