Anzeige
Meldung des Tages: Der Countdown zu einer der heißesten Gold-Stories 2026 hat begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7259  7260  7262  7263  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 58.701.295 / Heute: 5.742
Gold 4.507,81 $ +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +475,78%

Tischtennispl.:

26.04.15 23:24
Es gibt nicht nur Tote, sondern auch Hinterbliebene. Auch im weiteren Sinne.

Antworten
Tischtennispl.:

26.04.15 23:44
Trencin :

>> Tischtennisplattenspieler!  
Suche Dir besser eine Platte und gehe auf Nimmerwiedersehen Tischtennis spielen! wink
Hier wird Dich wohl kaum einer wirklich vermissen ... kiss  <<

Irgendwie auch wieder erbärmlich.
Antworten
47Protons:

Bei uns war es üblich...

3
26.04.15 23:51
Schallplatten, die einen Sprung hatten, deshalb immer in derseben Rille liefen und damit alles wiederholten, umgehend zu entsorgen...
Antworten
jaegerlein:

Eine kleine Frage zur Nacht

4
27.04.15 00:08
Kann mir jemand erklären,wieso unser ehemaliger christlicher Pfarrer plötzlich mit Kippa erscheint? Ist mir vielleicht entgangen,dass er zum jüdischen Glauben konvertiert ist?www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...n-kz-befreiern.html
Antworten
nice guy:

...

5
27.04.15 00:19

An religiösen bedeutsamen Orten tragen Menschen jüdischen Glaubens eine Kopfbedeckung. Nicht ohne Hut in die Synagoge.

Wenn Du an einen solchen Ort eingeladen wirst, bekommst Du auch sowas leihweise zum Aufsetzen.

Es liegt an dem Ort, der aufgesucht wird, und nicht an der Religion des Besuchers. Ähnliche Traditionen des Respekts und der Ehrerweisung: Kopftuch für Frauen, auch für Besucherinnen, in einer islamischen Moschee - in der christlichen Religion nehmen Männer den Hut ab - in einer Moschee oder auch in einem buddistischen Tempel zieht sich jeder die Schuhe aus.

http://www.gutefrage.net/frage/...-und-seiner-kopfbedeckung-in-israel

Antworten
Tischtennispl.:

Beim Best of Verschwörungs-Geschwabbel

4
27.04.15 00:21
also Beiträgen, die Verschwörungstheorien pflegen ohne einen Hauch einer Ahnung vom Thema zu haben, fällt in diesem Forum die Auswahl schwer. Denn hier werden Terroranschläge bagatellisiert, aber auch die Mondlandung bestritten. Trotzdem gibt es in diesem Geschwafel hin und wieder echte Höhepunkte. Insbesondere dann, wenn völlig gegensätzliche und frei erfundene Behauptungen in den Raum gestellt werden, die sich total widersprechen. Dann frisst sich der Unsinn selbst. Hier ein echter Leckerbissen zum 9/11:      

-   47Protons mit #181356  

>> wer eine Sprengung behauptet, möge bitte erklären, wodurch die "gesprengten Türme"
zu Staub zerfielen. Bei einer Sprengung verändert sich das Baumaterial nicht in seiner erkennbaren Struktur. Stahlträger bleiben Stahlträger, auch wenn sie deformiert werden.

Alles klar? <<

-   47Protons fragte schon mit #181300 unerbittlich:

>> Wer behauptet eine Sprengung?  <<

So weit ist das in Ordnung, denn die Türme wurden ja nicht gesprengt. Aber wer hatte das denn nun zuvor behauptet und damit in die Welt gesetzt?

Hier folgt nun die Auflösung:

****Trommelwirbel****

kommen wir also zu dem, der genau diese Sprengung behauptet hat. Es ist zufällig:

-  47Protons mit #130651  

>> Ob eine Sprengung mit Nanothermit oder aus dem Untergrund des Fundamentes nuklear erfolgte, ist auch zweitrangig.
Sprengung muss als Fakt angesehen werden.
Ob Flugzeuge einschlugen oder nicht, spielte für den Einsturz überhaupt keine Rolle, sie hatten nur Alibifunktion zur Schuldzuweisung.  <<

Sprengung ja, dann wieder nicht, darin liegt natürlich ein gewisser Widerspruch. Und wer löst diesen Widerspruch auf?

Na?  

Richtig:

Wieder 47Protons mit #181383:  

>> der Unterschied zwischen Dir und mir...
ist eben, dass ich mir bisher nicht bekannte Informationen umsetzen kann,
um daraus meine Schlußfolgerungen zu ziehen. Mit Verlogenheit hat das nicht im mindesten zu tun.
Politiker sagen dazu : Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.  <<

Tja, so ist das:  Mal wurden den Twins gesprengt, dann mal wieder nicht. Scheißegal.... denn:

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

qed
Antworten
Tischtennispl.:

27.04.15 00:25
47Protons :

>> Bei uns war es üblich...  Schallplatten, die einen Sprung hatten, deshalb immer in derseben Rille liefen und damit alles wiederholten, umgehend zu entsorgen...    <<

Oh, was für eine feinsinnige Anspielung. Das wird deinen Freunden hier aber gefallen.

Und wer mit dem 9/11  immer in derselben Rille lief, das wissen alle Leser dieses Forums, die deine Beiträge und die von Charly503 gelesen haben, am allerbesten.

Antworten
charly503:

muß mich nocheinmal zu Wort melden,

4
27.04.15 00:40
weil, der Teil des Jaegerleins, bei dem er sich meldet, Herr und Gebieter über die Tiere des Waldes, ob sie leben oder eben sterben müssen, empfiehlt seinem wohl bekanntem Tischtennisplattenspieler, warum tust Du Dir das an! Zu niedlich um echt auszusehen.Und, mein lieber Tischtennisplattenspieler, Sie widerholen immer den selben Unfug. Wenn Sie es nicht wahrhaben wollen, das es eine andere Wahrheit gibt, versuchen Sie es doch nicht auf die persönliche Schiene zu verlagern, wenn Sie nicht weiter wissen also, nichts weiter wissen als den Mainstreamkohl. Das tut langsam weh, soviel Stammelei, Ihrerseits. Befolgen Sie doch den Rat Ihres Freundes, der selber kaum bis drei zumindest in der Frage, die wir hier in etwa, klären wollen, wie es uns mit vielen Hinweisen geboten wird, zählen kann, er haut genau wie Sie in die persönliche Kerbe, weil er eben auch nichts weiss aber mitreden will. Er sollte auch lieber im Wald bleiben, da macht er im Bezug auf Erkenntnisse sammeln zu den Anschlägen, kaum was falsch. Hören Sie auf Ihn, denke, der ist besorgt, das Sie sich noch in Widersprüchen verhaspeln, sollte die persönliche Sache gegen einzelne User so schief laufen, wie sie läuft! Tun Sie dem Board den einzig möglichen Gefallen! Denn, Ihre Ideen, gab es schon 2001.
Antworten
jaegerlein:

2
27.04.15 00:52
Danke,Danke Charly503!!!!Leider ist es mir nicht vergönnt den User TTPS persönlich zu kennen.Es ist mir aber eine Ehre,das Sie mir eine Seelenverwandtschaft mit ihm unterstellen.Auf Ihre "Augenhöhe"zu kommen,da ich ja nicht bis drei zählen kann,würde mich peinlich berühren.
Antworten
jaegerlein:

kleiner Nachtrag

2
27.04.15 00:59
Ich sehe,mit meiner Einschätzung der Diskussionsteilnehmer,lag ich in#499 wohl nicht falsch.Getroffene Hunde bellen!!!
Antworten
47Protons:

@Tischtennis-Platte mit Sprung, #181506 ...

8
27.04.15 02:45

ist bezeichnend für Dich und Deine Hinterfotzigkeit, wie Du versuchst User mittels falscher Reihenfolge ihrer Beiträge zu diffamieren.
Zum Zeitpunkt des Beitrages #130651, datierend vom 12.07.14 war mein Kenntnisstand der, dass die Türme in der Geschwindigkeit des freien Falles einstürzten, was nur möglich ist, wenn ihnen der Untergrund - auch jeder einzelnen Etage - entzogen wird.
Deshalb sprach ich die dafür in Frage kommenden  und - unabdingbaren Möglichkeiten - einer Sprengung als Fakt, oder aber einer nuklearen Strukturveränderung in #130651 so an.: ***Ob eine Sprengung mit Nanothermit oder aus dem Untergrund des Fundamentes nuklear erfolgte, ist auch zweitrangig. Sprengung muss als Fakt angesehen werden.
Ob Flugzeuge einschlugen oder nicht, spielte für den Einsturz überhaupt keine Rolle, sie hatten nur Alibifunktion zur Schuldzuweisung. ***

Bis zum Zeitpunkt des Beitrages #181356, datierend mit 25.04.15, - also 9 Monate später - konnte ich meinen Kenntnisstand dahingehend erweitern, dass nunmehr feststand, dass sich die Türme bis zur Höhe von 350Metern - zuzüglich der Kellergeschosse - rein in Staub verwandelt hatten. Die EINZIG mögliche Folgerung daraus - wenn man nicht totaler Laie und völlig verblödet ist, las sich jetzt im Beitrag #181356 so: ***wer eine Sprengung behauptet, möge bitte erklären, wodurch die "gesprengten Türme"
zu Staub zerfielen. Bei einer Sprengung verändert sich das Baumaterial nicht in seiner erkennbaren Struktur. Stahlträger bleiben Stahlträger, auch wenn sie deformiert werden.***

Wo ist da bitte ein Widerspruch???

Antworten
SG70:

protons

3
27.04.15 06:52
Also erstmal TTP, ich würde dich extrem vermissen... eine Freude deine Kommentare hier zu lesen. Sprachlich elegant mit Ironie, sehr gut.

Du, protons, jetzt mal endlich Butter bei den Fischen: Wie war es denn nun wirklich bei 9/11?

FLugzeuge gehen deiner Meinung nach nicht, Sprengung schließt du jetzt auch aus... mit tausende Arbeiter Hammer und Meißel bewaffnet wird auch unmöglich sein.

Oder weil alles unmöglich ist, ist deine Schlussfolgerung, dass die Twins an diesem Tag gar nicht eingestürzt sind?

Was soll eigentlich dieses Bildchen mit dem 12 Sekunden Vorlauf mit den seismischen Messungen nun genau beweisen, wenn es keine Spregungen waren (die du ja ausschließt)?
Antworten
hormiga:

aber SG ich bitte dich !

27.04.15 06:57
die Twins hat es nie gegeben, alles nur Hollywood-Spanplatten-Kulissen mit ein paar Modellflugzeugen und ein paar tausend bezahlten Statisten, ist doch logo oder ?

idem Mondlandung und und und
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Frank72:

Gold steht vor einer neuen Aufwärtsphase

2
27.04.15 07:28

Zwei Anlageprofis diskutieren, wie sich der Goldpreis weiterentwickelt, für welche Investoren sich Edelmetall überhaupt eignet – und ob Barren und

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...tsphase/11686866.html
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.15 11:43
Aktionen: Kürzung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren!

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
Silverhair:

Du lieber Himmel

27.04.15 07:37
Ein neuer Staat!
Was soll das werden?
Kleinstaaterei, eine neue Krim, ein neues Krisengebiet? Oder ein neues Zuzugsgebiet, wie damals, als Heimatlose in ein Stück Land gesiedelt wurden, das damals niemand wollte?
Was entscheidet Brüssel?       :-D
www.heise.de/newsticker/meldung/...ml?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
Antworten
Memory193:

Ffffrrrrreeeeeiiiihhheeeeiittttttt

6
27.04.15 07:57
seit gestern wurde ich aus dem MOD-Gulack entlassen.....Juchuuu
Antworten
SG70:

SH

27.04.15 08:27
Das überfordert sich scheinbar, aber das "Wie" hat sehr entscheidend mit dem "Wer" zu tun.

Wenn man weiß, wie es geschehen ist, dann kann man sich überlegen "wer" die Möglichkeiten dazu hatte.

Eine kontrollierte Sprengung mit all der erforderlichen Vorbereitungszeit incl. Bohrungen usw., wäre z.B. für Al-Quaida oder jede ausländische Organisation absolut unmöglich gewesen, zumindest ohne dass es bei den zuständigen Stellen in den USA Aufmerksamkeit erregt hätte.

Eine kontrollierte Sprengung in diesem Ausmaß würde zwingend bedeuten, dass die USA selbst hinter dem Anschlag stecken würde.

Aber warten wir mal protons Meinung wirklich ab, wie es nun wirklich (seiner Meinung nach) gewesen ist.
Antworten
Frank72:

Gold: Konzernchef sieht 1.500 Dollar

27.04.15 08:51
Der Goldpreis ist am Freitag deutlich unter Druck geraten und markierte den tiefsten Stand in den vergangenen fünf Wochen. Darunter haben auch die meisten Goldminenaktien gelitten. Nur ein Wert stach am vergangenen Freitag heraus: Newmont Mining. Die Aktie des Goldproduzenten konnte 6,5 Prozent gewinnen – nach starken Zahlen für das erste Quartal.

www.deraktionaer.de/aktie/...hef-sieht-1-500-dollar-140340.htm
Antworten
Snowmanxy0.:

1500 Verschwörungs Architekten WTC 7

4
27.04.15 09:05
Die Mieter waren dort FBI , CIA, Bankenaufsicht ; Notfallbüro des Bürgermeister der Stadt New York.  

https://www.youtube.com/...eature=player_detailpage&v=2jL6jQudX_E

Aber diese Architekten sind wahrscheinlich auch keine Experten mit Fachkompetenz laut einiger Hormigas Platten und SG 70 s hier. Kaspertheater mit Schlafschafen.

Die Hinterbliebenen betteln für eine komplette Aufklärung dieses Events!
Antworten
Snowmanxy0.:

auch ganz nett zu lesen USER Kommentare zur ZDF

27.04.15 09:12
Dokumentation  über WTC 7 mit dem Journalisten.  
Antworten
Caliban:

Es gibt noch ein anderes Forum

12
27.04.15 09:22
http://www.ariva.de/forum/...old-fluestert-horcht-die-Welt-auf-519408
wo man gepflegter über Gold, Zentralbanken, die Finanzindustrie u.a. diskutieren kann.
Dort gibt es auch einen aktiven Thread-Owner, der ggfs die Gebetsmühlen ausschließen kann.

Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber für User und Beiträge, die man nicht lesen will, gibt es die Ignore-Funktion.
Überhaupt halte ich persönliche Angriffe für Zeitverschwendung, vor allem wenn es sich um ANONYME Gestalten handelt, deren Identiät u.U. wechselt oder deren Ziel völlig unklar ist.

Seit gestern abend kann ich mir auch den Besuch des afrikanischen oder indischen Dschungels ersparen: Habe gestern FCBayern-Fans gesehen, die diese dort heimischen Tiergattungen nahezu perfekt imitierten. Nur auf die Bäume sind sie nicht geklettert.
Also man kann manchmal schon Zweifel an der Menschheit bekommen, auch in den Ariva-threads.
Antworten
NikeJoe:

Die schlechtesten Prognosen kommen

2
27.04.15 09:24

von den Top-Managern in EM- Minenkonzernen.
Hier ist wieder ein Beispiel: www.deraktionaer.de/aktie/...hef-sieht-1-500-dollar-140340.htm

Man kann sehr gut sehen, dass fast all diese Unternehmen im Jahr 2000 riesige Hedges in ihren Büchern hatten, also genau zum tiefsten Preis in Jahrzehnten. Diese Hedges wurden aufgelöst und es wurde bis 2011 massiv auf Kredit in neue Projekte investiert. Andere Unternehmen wurden extrem teuer aufgekauft. Genau zum Hoch des Goldpreises war die Mania am Stärksten!
In Folge des aktuellen Bärenmarktes müssen sie nun all diese Fehlinvestitionen abschreiben.
Aber das ist noch nicht alles. So ziemlich genau am Hoch des Ölpreises begannen sie auch den Ölpreis (gegen einen weiteren Anstieg) zu hedgen. Auch hier sind wieder hohe Verluste angefallen und einige profitieren jetzt nicht von stark gefallenen Ölpreis. D.h. die Produktionskosten bleiben hoch, während Gold weiter fällt.

Das sind die cleversten Manager im Universum, das ist sicher. Die wissen genau wie man sich selbst bereichert. Auf Kosten der Aktionäre!
Ein Top- Beispiel ist Barrick Gold.

Deshalb muss der Eigentümer den Mangern strikt verbieten irgend etwas zu hedgen, denn die tun das praktisch immer genau zum falschen Zeitpunkt. Klar, das sind alles keine Top-Trader...

Auch privat sollte man niemals versuchen zu hedgen. Das wäre immer nur eine zusätzliche Spekulation. D.h. oft erhöht man dadurch sogar noch sein Risiko.

Antworten
Tischtennispl.:

27.04.15 09:45
47Protons :

>> @Tischtennis-Platte mit Sprung, #181506 ...  

>> Zum Zeitpunkt des Beitrages #130651, datierend vom 12.07.14 war mein Kenntnisstand der, dass die Türme in der Geschwindigkeit des freien Falles einstürzten, was nur möglich ist, wenn ihnen der Untergrund - auch jeder einzelnen Etage - entzogen wird.
Deshalb sprach ich die dafür in Frage kommenden  und - unabdingbaren Möglichkeiten - einer Sprengung als Fakt (...) <<

Das war gequirlter Unsinn, aber für dich war die die Sprengung ein Fakt.  

Wer der von dir ausgedachten Sprengung widersprach, bekam das zu lesen:

- 47Protons mit #131230:

>>spätestens, als die Messdaten bekannt wurden, die belegten, dass die 3 Gebäude ohne
jede zeitliche Verzögerung im freien Fall einstürzten, musste jedem - der auch nur geringste physikalische Kenntnisse und mehr als Quark unter der Schädeldecke besitzt  - klar sein, dass in allen 3 Fällen nur Sprengung in Frage kommt. <<

Donnerwetter:  Jedem - der auch nur geringste physikalische Kenntnisse und mehr als Quark unter der Schädeldecke besitzt  - musste also klar sein, dass nur eine Sprengung in Betracht kam.

>> Bis zum Zeitpunkt des Beitrages #181356, datierend mit 25.04.15, - also 9 Monate später - konnte ich meinen Kenntnisstand dahingehend erweitern, dass nunmehr feststand, dass sich die Türme bis zur Höhe von 350Metern - zuzüglich der Kellergeschosse - rein in Staub verwandelt hatten. <<<

So, so, nunmehr stand für Dich also das Gegenteil fest. War nun der Quark unter deiner Schädeldecke in Bewegung geraten? Man kann eben dein pseudo-wissenschaftliches Geschwafel nicht ernst nehmen. Die Fakten bastelst du dir in deinem Hirn zusammen. Typisch für Verschwörungs-Theoretiker.

Und deshalb hast du bis in den April 2015 auch solche Postings verfasst?  :
http://www.ariva.de/forum/...%2047protons&page=7138#jumppos178462

>> Wo ist da bitte ein Widerspruch??? <<

Tja, wo wohl?
Antworten
Tischtennispl.:

Die Antwort

2
27.04.15 09:49
die Erklärung für diese gegensätzliche Verschwörungs-Geschwafel liefert wiederum 47protons selbst:

47Protons : #181383  

>> Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. <<

Eben, nichts als Geschwätz.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7259  7260  7262  7263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.009 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 16:06
30 21.726 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 10.01.26 22:29
62 4.839 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 09.01.26 20:45
2 46 Gold: Interview mit Andre Kostolany (02.08.1999) Parocorp ARIVA.DE 09.01.26 12:00
378 329.240 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 08.01.26 11:37

--button_text--