Anzeige
Meldung des Tages: Revolutionäre Entwicklung im Megatrend – Der KI-Durchbruch für Pflege und Sicherheit!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5248  5249  5251  5252  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.150.004 / Heute: 13.649
Gold 4.939,28 $ -0,06% Perf. seit Threadbeginn:   +530,90%

shriekback:

.......

7
16.07.14 11:56
Gold nun also wieder einmal unterhalb der 1.300 Dollar je Unze...

Bislang in dieser Woche also kein so schönes Bild im Chart, aber genau das war ja auch das Ziel der "neuen Alchemisten".....und wer dieses Papiergold selbst drucken kann, macht eben aus wertlosem Tand mit staatlicher Unterstützung so richtig Geld...

Das Glücksrad unendlicher Liquidität wird sich meiner Ansicht noch eine Weile drehen, immer schneller werden und den Gangstern & Banditen bei jeder neuen Umdrehung die Taschen füllen.....bis die Fliehkräfte das ganze System aus den Angeln heben werden...

Ich bin gespannt, wie lange es noch gut geht.
Bis dahin wird man mit seinem FIAT-Geld noch gut leben können, ab Tag X -wann auch immer dieser ist- läuft es dann anders herum....gut für den, der auf physisches Gold gesetzt hat.....
Also alles wie gehabt...!
Weder Panik noch Utopien oder Wunschdenken machen Sinn, Gold als Versicherung, Euro, Dollar oder was auch immer bis zum Tag X, der meiner Meinung ruhig noch auf sich warten lassen kann und sollte.....

Viel Glück!

--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
Sternzeichen:

Die Finanzhaie warten schon auf den Dt. Sparer

13
16.07.14 12:05
Der IWF wiil den Deutschen Sparer das sparen abgewöhnen. In  Amerika sind alle Sparerwiesen abgegrasst und das Land nach willen der Eliten verunreinigt unbrauchbar gemacht. Und nun fordert das Sprachrohr (IWF) die Sparerwiesen in Deutschland anzugrasen. Die Schuldenstaaten wollen sich sanieren, ohne zu sparen.

Und so wird die Finanzindustrie nicht müde jeden Tag den deutschen sparer zu sagen das hinbter dem nächsten Hügel das Gras (Börse) noch viel grüner ist als bei seiner Anlagebank!

Und wer wartet wohl schon auf die deutschen Sparer im Haifischbecken der Börse? Das fressen ist vorbereitet und wenn die Gier vor der Vernunft siegt wird der Deutsche Sparer aus gier in das haifischbecken mit den hohen gewinnen springen und die Haifische werde so lange warten bis das becken randvoll ist.....und dann beginnt das Schlachfest und das große fressen der Eliten. Free lunch für die Bankster!!!

Mahlzeit: Sternzeichen

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...paren-abgewoehnen/

Die geplante Geldschwemme der EZB verfolgt den Zweck, den Deutschen ihre antiquierte Spar-Manie abzugewöhnen. Die deutschen Sparer werden ins Risiko getrieben, wenn sie ihrer Enteignung entgehen wollen. Die ganz Operation verfolgt nur einen Zweck: Die Schuldenstaaten wollen sich sanieren, ohne zu sparen. Das ist finanzielle Repression in Reinkultur.

Experten nennen es Finanzrepression – das Enteignen des Sparers durch eine quasi Nullzinspolitik zum Wohle von überschuldeten Staaten

Eine weitere Folge ist die Gefährdung der Finanzmarktstabilität durch die Bildung von Spekulations-Blasen auf Aktien- und Anleihemärkten. Doch hier hat Draghi bereits vorgesorgt: Die EZB sei nicht zuständig, Blasen zu verhindern.

Antworten
charly503:

langsam kommt Licht

3
16.07.14 12:27
Andrej12683:

gut analysiert :-))))

2
16.07.14 13:33
Jeder ist seines Schicksals Schmied!
infokriegernews     nuoviso    unzensiertinformiert
Antworten
47Protons:

@charly503, sehr gutes Video

10
16.07.14 13:40
spätestens, als die Messdaten bekannt wurden, die belegten, dass die 3 Gebäude ohne
jede zeitliche Verzögerung im freien Fall einstürzten, musste jedem - der auch nur geringste physikalische Kenntnisse und mehr als Quark unter der Schädeldecke besitzt  - klar sein, dass in allen 3 Fällen nur Sprengung in Frage kommt.
Antworten
derFranke:

Näher an eine neue Spekulationsblase

3
16.07.14 14:24
Zum Beispiel hat sich die Bank of America dieses Jahr 7,6 Mrd. Dollar geliehen. Oracle hat sich 10 Mrd. Dollar geliehen. Und Cisco lieh sich 8 Mrd. Dollar. Und James Grant berichtet, dass der iShares Nasdaq Biotechnology ETF – wenn man genau misst – ein KGV von 2.000 hat. Alan Greenspan meinte, er würde eine Blase erst erkennen, wenn sie vor seinem Gesicht explodieren würde. Stattdessen würden er und seine Kollegen mit ihrer Wunderarbeit ans Werk gehen, wenn der Schaden da sei. Yellen sucht noch nicht einmal nach Blasen

www.rottmeyer.de/wie-man-arm-stirbt/

ich leihe mir nichts, denn ich muss es zurück zahlen!
Antworten
Motzer:

@47Protons

2
16.07.14 14:32
Ich habe zig Videos zum Thema 9/11 gesehen. Es gibt tatsächlich viele Ungereimtheiten.

Eine Frage bleibt aber offen: Was ist mit den Flugzeugen und den Passagieren passiert? Wenn es Sprengungen waren bzw. beim Pentagon eine Rakete, müssen die Flugzeuge ja irgendwo geblieben sein.

Antworten
JobelAg:

Motzer

2
16.07.14 14:50
Selbst bei normalen Fahrzeugen kann man Motorblock- Fahrgestellnummer entfernen.

Wieviele solcher Wüstenareale es wohl in USA gibt? Auseinandergeschraubt ist so ein Ding auch schnell.

Und Passagiere verschwinden zu lassen... DAS dürfte ja wohl das allerkleinste Problem sein.

Antworten
charly503:

dazu lieber Motzer

6
16.07.14 14:54
solltest Du sehr viel mehr tun als morgens Müssli essen, LOL.
Was wissen wir über den Verbleib von tausenden Flugzeugen, welche vielleicht verkauft, verschrottet oder sonstigen Verwendungen zugeführt wurden. Wer sagt Dir denn, das die Paxlisten echt sind, ob es überhaupt solche Passagiere gab? Suche mal weiter in Fragen dazu, da wirste fündig, alleine schon bei den in den Zielflughäfen zu erwarteten Passagieren. Die haben kaum wartende Angehörige festgestellt, ergo? Noch Fragen?
Antworten
elgreco:

Charly, das ist ein wirklich guter Gedanke

2
16.07.14 15:05
Da die Journalisten doch immer alles rausbekommen, wieso haben sie niemals die wartenden Angehoerigen der Passagier in den Flugzeugen interviewed.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Regisseure der Inszenierung daran nicht gedacht haben, ist gross!
Sie haben wohl Telefongespraeche - aber keine weinenden Angehoerigen.

Da waren nirgends Passagiere drin. Die Flugzeuge der Towers sind sowieso pulverisiert worden bei den hunderttausend Tonnen Schutt, da fallen die paar Tonnen der Flugzeuge nicht auf.
Antworten
charly503:

nein lieber elgreco

2
16.07.14 15:13
Flugzeuge lassen sich nicht pulverisieren, denn da werden Materialien verbaut, welche mindestens 2000°C aushalten! Triebwerke, Fahrwerke etc. lassen sich nicht am Grillfeuer pulverisieren. Das geht nunmal so gut wie überhaupt nicht. Aber, wenn keins da? Dann klappt das!
lieben Gruß
Antworten
Galearis:

also, sind`s ferng`steuert da neig`jagt worden ?

2
16.07.14 15:14
das könnte man vermutlich jederzeit wieder inszenieren ?
Antworten
elgreco:

Ich mein jetzt nicht woertlich pulverisieren,

16.07.14 15:18
einfach in eine Menge von kleinen unfoermigen Teilen, denen man das Flugzeug nicht mehr ansieht. Verbogen, zerrissen, verfaerbt, grossflaechig verteilt, verbuddelt im Restschutt und Staub. Rede nur von denen der Tuerme...

Gewaltig war er ja der Aufprall!

Dass es moeglich ist, die Filmaufnahmen des Aufpralls nachtraeglich zu faelschen, das glaube ich nicht und es gibt ja auch sehr viele Augenzeugen, die alle von Flugzeugen sprachen.  
Antworten
charly503:

die sollten meinen Text mit dem Baumarkt

16.07.14 15:19
gründlich lesen! Einfach nur einen Stecker oder eine Dose umbauen, LOL, wäre sehr viel einfacher!! LOL

www.focus.de/politik/deutschland/...-verbieten_id_3994703.html
Antworten
Andrej12683:

zu 9.11

9
16.07.14 15:20
allein der Punkt Physik wiederlegt schon die offiziele Story.

Aber was ist mit den 100ten von zeugen, die alle umkammen?

Wieso sterben die alle wie die Fliegen, wenn die offiziele Story wahr ist?

Wieso wurden die Beweise, schnell weg geschafft?

Ein Aluminiumflugzeug Stahlträger durchstösst.

Wieso wurde der Knall und der Sturz der Türme schon früher gemeldet?

Wieso kam die Explosion paar Sekunden vor dem ersten Flugzeug aus der Tiefgarage?

Was ist mit WTC 7?

Wieso sind das die ersten Flugzeuge, die es geschafft haben ein Hochhaus zum Einsturz zu bringen?

Wo sind die Beweise(Überreste der Flugzeuge und Insassen) die ins Pentagon geflogen sind?

Ich kann natürlich noch einige Fakten nennen, bei dem jeder allein die Story wiederlegt.
Antworten
25karat:

VW

16.07.14 15:23
Na also mein Bora ist ja bei VW, jetzt gehe ich jeden Tag da hin, weil die immer sagen kommen sie morgen wieder......
Man betritt da die Halle, dann kommt einer, ich frage nach meinem Fahrzeug u. dann kommt ja kommen sie ´Morgen wieder.
Einer sagt immer, bei uns ist grad Land unter......
Heute hatte ich die Schnauze voll u. bin zum Mechaniker u. was sagt er: kommen sie Morgen wieder.
Da rennen 5 Leute rum u. keiner hat nen Plan.
Da sollte man doch grad mal VW Aktien kaufen, scheint die haben Arbeit ohne Ende!
Antworten
charly503:

lieber Galearis

16.07.14 15:24
was soll denn in solche Wände fliegen sogar noch durchfliegen wie gesehen? Das waren keine Mückenhotels für 39 Euro!! LOL. Haste Dir mal den Bau im entstehen angeschaut?
Beim Einflug, dem angeblichen wohlbemerkt, ist nur ein Pass rausgeflogen, alles andere ist rein ohne das eine Tür auf die Strasse fiel, das muß Dir doch zu denken geben. Also mir fiel das zunächst auch gar nicht auf, bis ich mir den Bau angschaut habe. Stückchen weiter oben vom User 47proton war doch schon eine Erklärung, nun noch bisschen weiter denken!
Antworten
Andrej12683:

zu Ukraine

2
16.07.14 15:24
Wieso ist es illegitim wenn die Krimbevölkerung zu über 90% zu Russland will?
Und wieso ist es legitim, wenn der Kosovo aus Jugoslawien rausgebommbt wird?

Wieso kämpfen Mudschahedin und B Laden in Bosnien (Augenzeuge in meinem Bekanntenkreis)

Wieso sagt mein Bekannter aus Kroatien, dass der Jugoslawien-Krieg war nur ein test für den Weltkrieg?
Antworten
JobelAg:

Nein...

5
16.07.14 15:25
Gar keine Flugzeuge vorhanden. Oder ist irgendeiner hier, der dort war und mit eigenen Augen die Maschinen gesehen hat?

Fernsehbilder. Jeppa. Klasse. Als ich 10 Jahre alt war, hatte ich auch mal geglaubt, dass tatsächlich ein Godzilla Tokio zertrampelt hat. Weil .. man konnte es doch SEHEN :-)

Berichte von Augenzeugen, die angeben, dass da KEINE Flugzeuge waren, werden einfach nicht gesendet oder als verrückte Verschw. Th. abgetan.

Aber anders betrachtet. Sollte sich jetzt herausstellen, dass alles nur gefaked war.

Wer würde sich denn tatsächlich darum scheren?

Bush und sein Hofstaat wären eh nicht mehr belangbar. Ein paar würden schreien: "Seht Ihr? Wir hatten recht!!!" und der Rest der Welt würde sagen: "Ja ok. Seis drum... UND JETZT?"

Und... die würden ihren Stiefel einfach unbehelligt weiterfahren. Obama würde den "Bestürzten" geben und gut is...

So ist der Lauf der Welt.
Antworten
Andrej12683:

Wieso ist Saddam ein Freund

9
16.07.14 15:28
Und auf einmal ein Diktator?

Genauso Gaddafi?

Wieso werden 5Mrd beschlagnahmt von Gaddaffi und stattdessen ein kredit von 5 Mrd an Lybien vergeben, anstatt diese 5 Mrd zurück zu geben?

Wieso ist Iran ein Bösewicht, obwohl niemand jemals Beweise hat für irgendwas Böses und Saudi Arabien ein Guter, obwohl die meissten Leute die bei 9.11 aus Saudi Arabien?
Antworten
Galearis:

VW

16.07.14 15:32
hatte nie Probleme, mit Golf III 55PS Benziner  225 TSD KM gefahren,
mit Golf IV Saugdiesel nur 64 PS 300 TSD KM gefahren Null Probleme, läuft glaube ich heute noch.  Etwas Ruß ( Wolke ) kam dann schon aus dem Rohr, wenn man schnell Gas gab,
vielleicht die Kolbenringe Verschleiß nach der Laufleistung, lief aber immer noch. Auch mal Öl gewechselt...aber nicht zu häufig nur so alle 60- 100 Tsd
Viel Langstrecke aber unter der Woche auch viel Stadtverkehr gefahren.
Antworten
Motzer:

@Andrej12683

2
16.07.14 15:39
Wenn es inszeniert war, muss es viele Mitwisser geben. Dann müssten auch irgendwann Whistleblower auftauchen.

Sind "normale" Menschen zu so etwas in der Lage? Ein Anschlag, bei dem tausende getötet werden. Für Terroristen, die gleichzeitig religiöse Fanatiker sind, gibt es sicher keine Grenzen.

Wenn Geheimdienstler so etwas fertig bringen, müssen sie schon stark entmenschlicht sein. Aber nach dem, was sich in der Ukraine abspielt, scheint tatsächlich nichts unmöglich zu sein.

Antworten
elgreco:

karat, zu ....222

2
16.07.14 15:41
Vielleicht gibt es in Zukunft zu jedem Bora einen billigen Chinesen kostenlos dazu.

Kann ja mal sein, dass der Bora nicht geht und keiner weiss warum.

Etwas mehr Kundenpflege mit dem Zweitwagen wuerde das deutsche Autogeschaeft sehr anheizen. Auch das chinesische natuerlich.

Gehaessig gesagt: Sie sind vielleicht in den Chefetagen vor lauter Selbstbeweihraeucherung noch nicht drauf gekommen auf diesen Gedanken.  
Antworten
Alraune ten V.:

Der Beginn einer Rally?!

18
16.07.14 15:43
Sehr interessant sieht es gerade bei den Edelmetallen aus. Nach sehr volatilen Kursbewegungen heute Nachmittag, z.b. der starke Einschnitt beim Silber und das Gold diesen nicht mitgegangen ist, sowie die extrem tendenzielle Nachrichtenlage kontra EM's, könnten evtl. damit zusammenhängen, das wir die in letzter Zeit gesehenen höheren Notierungen vielleicht schneller wieder sehen könnten, als das mancher "Unkenruf" uns das Prophezeit hat und einigen in London und New York lieb ist.

Sieht gut aus um 15:30 heute und der direkte Angriff auf die 1300 USD Marke, würde mich nicht wundern wenn wir diese bald hinter uns lassen und stark steigen. Alles ist wie immer möglich, aber "manchmal" halt anders als "mancheiner"  glaubt.
Antworten
25karat:

#Galearis

16.07.14 15:53
Schön das Du so gute VWs hattest, mein Bora hat erst 88.000km aber dafür 170 PS Popowärmer u. alles was man so braucht.........
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5248  5249  5251  5252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.359 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 20:28
30 21.747 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 14:11
55 56.382 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi floxi1 13:15
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 11:10
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--