maxx d musst ein bisschen aufpassen immer zu viel zu früh hineininterpretieren zu wollen und kurse vorhersagen zu wollen. letztlich hat MH das gut auf den Punkt gebracht: so geht CT nicht. das kommentar ist vollkommen übrigens neutral zu werten.
warum sag ich das: erstens hab ich das früher auch gemacht und bin mehrfach auf die schnauze gefallen.
zweitens können sich gegebenheiten so schnell ändern, dass man sich verzettelt weil man immer neue prognosen und dinge sehen will....
eine iSKS kann ich nicht sehen, ich sehe das iBNR von MH und dass die LL gehalten hat. Daher hab ich beim Test dort long mit knappem SL und sehr geringem Geldeinsatz gekauft, alles weitere wie geschrieben morgen usw.
Fakten: Wir haben einen Outside Day, das heißt wieder einmal, dass der erste Ausbruch mit Vorsicht zu genießen ist. Der Outside Day am Donnerstag hat dies deutlich gezeigt, da wir Freitag einen Inside Day hatten und heute große Kursbewegung im DAX sahen, Heute morgen Ausbruch oben aber nun Rücklauf bis an die LL, also vorsicht. Theoretisch gilt aber: Short unterhalb des Outside Days von Donnerstag, Long darüber. Dazwischen ist Niemandsland und man kann darauf setzen, dass er noch nicht ausbricht und dort long/short gehen.
siehe:
http://www.ariva.de/forum/...hfolgethread-492108?page=154#jumppos3851