naja lass gut sein
|
habs gestern abend verpasst mein short mit bissel gewinn zu verhökern.....nun das...wie marcus schon sagt ....asien rot !.......
SAP hat gerade zahlen rausjehaun.....unter den erwartungen,....
http://www.finanznachrichten.de/...ngen-im-3-quartal-erfuellt-016.htm.
an alle, die noch immer bullish sind: passt auf Euch auf. Die nächsten 2 Tage werden entscheident sein. Am besten sl. setzen. Lieber 50 % weg, als Totalverlust. Bin selbst schon seit 2 Wochen zu 90% short. Natürlich alles abgesichert. ICh bleibe weiter drin.Intrday ist mir auf Dauer zu stressig. Kann leider nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen. Sicher ist es bisher nur eine kleine Korrektur gewesen. Nichts ist sicher. Aber, wenn man sich so die letzten Nachrichten ansieht, sind diese überwiegend schlecht. Ich glaube auch nicht daran, dass es sich die nächsten Wochen und Monate ändert. Die konjunkturpakete sind zum großen Teil ausgelaufen und laufen aus. Kurzarbeit gibt es noch immer. Hohe und weiter steigende Arbeitslosingkeit sind ein weiteres Problem. Vor einer guten Woche bin ich hier von ein paar Leuten ausgelacht worden. 6000 Punkte nur eine Frage von Tagen usw. Kam alles sehr überheblich rüber. Ich wünsche keinem der Trader hier, egal wie die Einstellung ist Verluste. Ich versuche lieber solche Foren zu nutzen um andere Meinungen einzuholen und News zu erhalten und zu verbreiten, die oft nicht in den Medien stehen. Ich halte nur teilweise was von Charttechnik und orientiere mich mehr an den Fakten.
An alle Anfänger die mit Zertis handeln: Wartet nicht auf das große Geld, setzt Eure ko`s nicht zu knapp. Die Banken verdienen am meisten damit.
Es weiss keiner in welche Richtung es geht. Es hat auch keiner hier im Forum im März zum Einstieg geblasen. Ob sich jetzt die Richtung ändert weiss auch keiner, ich auch nicht. Aber: meiner Meinung spricht nicht sehr viel dafür, das wir bis Jahresende weiter hoch laufen. Also passt auf Euch auf. Die Börse intressiert es nicht, ob man gerade Bulle oder Bär ist.
Also viel Erfolg allen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.870 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | hollewutz | 07:40 | |
| 2 | 1.264 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 04:24 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11.06.26 20:42 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11.06.26 09:30 |