war ein schöner tag ;)
so und jetzt habe ich mir eine kleine position TBX082 über die nacht gegöhnt...
allen einen schönen abend
|
Du hast recht. Der Dax sah heute auch etwas sehr merkwürdig aus.
Auch der Dow. Als ich sah, das er heute ohne große Nachrichten und Schankungen nach oben ging... Hätte auch ne fette Ralley sein können. Aber als es nach 20.00 Uhr nicht weiter hoch ging, war das ein eindeutiges Short-Signal.
Vielleicht gibt es auch Meldungen, vovon wir noch nichts wissen. Die Deutsche Bank ist auch trotz sehr guter Zahlen heute morgen abgetaucht. Viele Unternehmen haben schon früher als geplant Ihre Zahlen veröffentlicht. Alles sehr eigenartig.
Ich mach Schluss für heute. Machts gut bis morgen bei 5700
Pullback am Ende gesetzt, hat mich 8 Pünktchen gekostet, glatgestellt....
Sieht nicht sehr bullish aus, zumal die Insiderverkäufe bei den Banken auch etwas mehr ahnen lassen als nur Gewinnmitnahmen...
Ich bin so gegen 17 Uhr ausser Haus und eben wieder heimgekommen.Zu dem Zeitpunkt dax bei bei 5850 und dow 10100.Und nun wieder ne Etage tiefer....Die commoditiies alle grün,euro dick im grünen bei 1,50.... Viele meiner Aktien welche mir als Signalgeber dienen sind ebenfalls grün..... kann mir jemand diesen seltsamen Handel erklären?Gabs Nachrichten für den Absacker?...I am Confused !!!
die anzeichen waren evident für ne rutsche. und ich bin wieder kein jubelperser. shorting the spikes. so einfach hätten die kleinen freuden sein können. ich war seit wochen von dieser meinung überzeugt, aber sehr in meinen handlungsversuchen verunsichert. und die anderen indices sind doch auch schon vorgelaufen.und mein bauchgefühl sagte mir, dass nach starken intraday-reversals - und die hatten wir in letzter zeit zuhauf - immer ein kleiner downer kommt. v.a., wenn das hoch nicht mehr erreicht wurde. na ja, so viel zur "logischen" betrachtung und der nichtumsetzung des "armen handlungsreisenden milbe".
warum, warum, warum, ... und die asiaten haben den dax doch schon gestern eher als fallobst betrachtet. und man weiß ja von denen, dass sie jedes früchtchen einzeln verpacken. wie blöd muss man sein, so was nicht zu erkennen. wie traumatisiert muss man als bärchen sein, sich nicht einfach mal was zu trauen. ich habe langsam das gefühl, dass die indices schlimmer, sprich unberechenbarer als die zocks sind. und es ist nicht nur einmal in der woche freitag, sondern 3mal und unterm tag auch noch mal 2mal. ich versuche dieses handlungs-schema der player für mich umzusetzen. mal schaun, ob es klappt.
war das ne ne rutsche? nein, daran glaub ich - hab den dax-verlauf grad noch mal angeschaut - mittlerweile auch nimmer dran. die player wollen sich doch nicht ihr spielfeld kaputt spielen. der schoss ist nach wie vor feucht.das war bissel bärenhonig. und morgen werden wieder intakte aufwärtskanäle gemalt.
und der eisberg is seit langem in sichtweite. na ja, vielleicht schaffen sie es diesmal. wir kennen alle den filmausgang, aber die musi spielt halt noch so schön.
euro und öl weiter auf höchstem (?) niveau. wer soll da noch irgendwas ableiten können um nen vernünftigen trade abzusetzen? ich bin ein börsenneuling, aber nicht blöd. frage mich langsam, wer überhaupt solche entwicklungen fassen kann.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.830 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:27 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 |