Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 971  972  974  975  ...

QV ultimate (unlimited)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.370.057 / Heute: 2.189
DAX 24.086,23 -1,82%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 49.918,78 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +280,64%

EUR/USD (Euro /. 1,15527 +0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,62%
ex_short_auf.:

frubiase...

07.03.13 09:18

Der Link funktioniert nicht

Antworten
frubiasesport:

neuer Versuch

07.03.13 09:19
www.moneynews.com/Outbrain/...8/29/id/450265?PROMO_CODE=FE8A-1
Antworten
lausi one:

Sentiment bullisch bei plus 40

2
07.03.13 09:22
Bin gespannt, ob die 7900 hält.
Antworten
flipp:

Kann man den romeo nicht mal zeitweise

07.03.13 09:25
auf Sendepause stellen, bis er es kapiert hat? Habe das gestern mal wirklich zivilisiert angesprochen, aber der Typ kapiert es einfach nicht.

Sagte es, gibt hier genug Bären, die ich schätze, aber die liefern auch Anschauungen und Erklärungen. Was romeo da abzieht ist dummdämliches Gerede mit purem Dummbash. Womöglich richtet sich auch noch jemand umbedarftes nach dem Typen, weil er so omnipresent da rumquakt.

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
1Billion:

2013 wird einfach super

07.03.13 09:28

Conti erwartert 2013 ein schwieriges Geschäftsumfeld.

Übersetzt heißt das: Conti erwartet 2013 einen Gewinneinbruch im Geschäftsumfeld.

Antworten
panta rhei:

@romeo-2005 - zweiter versuch

07.03.13 09:30
tradest du den shooting-star von gestern short oder bringen dich die notenbanksitzungen heute zu dieser einschätzung?

wie kommst du zu dieser aussage hier: http://www.ariva.de/forum/...e-unlimited-474678?page=971#jumppos24290

kannst du gründe nennen?
Antworten
baer-bull:

bekommen

4
07.03.13 09:30
meiner Meinung ne Immobilienblase like Amiland.
Es kommen hier nach Hannover mittlerweile die Leute aus Süddeutschland und kaufen sich Miethäuser. Teilweise unbesehen. Ist ja noch viel billiger als im Süden....
In Grömitz spinnen die total. Verkaufen normale Ferienwhg. für 250.000 €
Da ist die Hölle los
Antworten
romeo-2005:

Ok

07.03.13 09:31
gibt keine Grund weiter zusteigen solang Armies nicht steigen
Antworten
unglaublich:

so, wenn es nicht läuft...

3
werde ich mal wieder ein paar Euros nach Bauchgefühl setzen. Versuche mal einen kleinen Short, Bauch sagt mir wir gehen (wenn auch nur kurz) unter 7900. Kann mein Bauch leider nicht als Chart einfügen....;o))
Antworten
panta rhei:

danke, romeo

Antworten
ex_short_auf.:

wirklich so heftig ?

07.03.13 09:36

Grömitz ist doch der Badeort nördlich von Lübeck.

Tja, da wird es dieses Jahr mit Sicherheit 50.000 neue Millionäre geben statt wie im Schnitt 20000 neue, und deren Zahl auf die 1 Million springen.

Wer jetzt seine Immobilien, die er doppelt oder noch mehr hat nicht verkauft ist selbst Schuld.

Antworten
Sufdl:

Tatortkrimi

07.03.13 09:38

ist ein Dreck dagegen. Dow und DAX machens spannend. Ich hab gestern den Shortdax gekauft. Die naechste Tranche folgt dann bei 8350 und 8800. Falls die dann immer noch steigen verkauf ich die und kaufe dafuer welche mit Hebel. Waere doch gelachtforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />.

Ich krieg euch bei den Hoernernforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
ex_short_auf.:

bei uns

07.03.13 09:41

Türken die seit den 60-ern und 70-ern hier sind besitzen in der Grosstadt zum Teil 1, 2 oder 3 Wohnungen. Damals für Spottpreis gekauft und heute....

Die sind nach einigen Jahrzehnten weiter wie wir wo schon immer hier sind. Bei den Russland-Deutschen ist es noch heftiger, von denen haben die meisten bei uns hier, bereits ihr Haus fast abgezahlt, und nicht ein normales HAsu, meist sind es riesige Buden. Das kommt davon dass beide Grosseltern mit extrem Renten (ohne etwas hier geleistet zu haben), dies mitfinanzieren und mitbewohnen. Das Geld sollte der Staat von denen wieder einverlangen, wenn ihre Häuser getilgt sind, und nicht uns alteingessesene mit Megasteuern auf Erbschaft belasten.

Antworten
bierro:

@romeo

2
07.03.13 09:42

gibt keine Grund weiter zusteigen solang Armies nicht steigen   

Genau, das haben wir ja auch gestern vormittag feststellen können.

Bei Dir geht´s immer runter, gell? 

Antworten
flipp:

Bei dir ex kann ich auch nur

4
07.03.13 09:44
sagen, daß ich zwischen 'es tut mir wirklich leid' und 'völligem Unverständnis' schwanke. Du scheinst in keinster Weise die 2. Möglichkeit bedacht zu haben, nämlich daß die Märkte weiter nach oben gehen. Absicherung und wenigstens den Ansatz von Risikoverständnis gibt es bei Dir nicht.

Wie auch immer, auch ich kann Dir nur raten deine privaten Probleme einmal nicht mit deinem Börsenaktivitäten zu verknüpfen und weiter solltest Du diese hier auch nicht so ausbreiten. Für solche Sachen gibt es andere Ansprechpartner und wenn Du diese im privaten Umfeld nicht findest, dann kann man heutzutage auch wirklich kompetente Hilfe von aussen heranziehen. Versuche einfach Dich mal davon freizumachen bzw. alles in eine Richtung zu lenken, die Dich nicht immer weiter aufwühlt. Bei Dir scheint ja die Basis nicht völlig weggebrochen (Du hast einen Job, usw.) und daraus solltest Du etwas machen. Es wird eventuell nicht perfekt und manches hätte besser laufen können, aber es sollte wenigstens ein Punkt erreicht werden wo Du mit Dir im reinen bist.

Ach ja, schaue nicht immer auf andere. Ich weiß, fällt schwer, aber bringt in so Situationen gar nichts. So etwas kann man tun, wenn man selbst alles auf der Reihe hat, dann ist wieder Zeit dafür.

Bei der Börsengeschichte hast Du ja eventuell Glück und es geht glimpflich aus. Und selbst wenn nicht, dann laß es sacken und starte eventuell einen neuen Anlauf, aber halt mit deutlich weniger Einsatz und Risiko. Überlege Dir VORHER, was Du verlieren kannst bzw. welche Verluste akzeptabel sind um zum einen damit leben zu können und zum anderen eventuell genug cash zu  haben um 1-2 weitere Versuche zu starten.

Bevor Du handeslt gehe IMMER von Verlusten aus und finde für dieses Verluste eine tragbare Größe. Totalverlust ist KEINE Option!

Im speziellen Fall könntest Du versuchen deine Invest zu reduzieren oder es abzusichern? Irgendeine Möglichkeit um nicht immer weiter in die Scheiße zu fahren. Ich bin leider bei solchen Situation nicht sehr bewandert. Natürlich habe ich schon viel Mist gebaut (ja entgegen meiner obigen Aussage auch schon Totalverlust, hust aber irgdnwoher muß man seine Weisheiten ja bekommen und umsetzen ... ) , aber der Einsatz war wohl bei mir auch immer geringer.

Wünsch Dir was ... .

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
Sufdl:

ETF: A0X9QV

07.03.13 09:45

Wofuer steht das QV? Wer weiss es?

Antworten
lausi one:

Restliche longs verkauft

07.03.13 09:49
(Einstand 7914) bei 7946 und neue nachgekauft. Short-7949 bleibt noch drinnen.
Antworten
kostoleni:

#307 wahrscheinlich griechische Millionäre?

07.03.13 09:50
#307 wahrscheinlich griechische Millionäre?">
Antworten
relaxed:

Wird hier jetzt gegen sparsame

07.03.13 09:50
und fleißige Türken und Russlanddeutsche gemobbt?
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Antworten
flipp:

Sobald man den Immo-Markt

07.03.13 09:51
mal nach Regionen aufteilt sieht die Sache aber schon anders aus. Gerade im Osten gibt es Gebiete, wo zwar jahrelang gut gekauft wurde, jedoch flaut das inzwischen ab. Ist irgendwie wie eine Sättigung oder gar Rückgang. Ich rede da auch nicht von irgendwelchen Hinterwäldern.
flipp
Antworten
ex_short_auf.:

Ostdeutschland

07.03.13 09:54

Die sollte man jetzt nicht noch auch belohnen, für das dass sie damals ihr Geld 1:1 umgetauscht bekamen, welches sie zu DDR Zeiten bunkerten, weil sie nichts kaufen konnten

Antworten
bundespost:

Thomas Rudy

07.03.13 09:56

geht von 13800 aus. ( nächste Woche)  

Füße stillhalten .  Das ist das Problem.  

Euro  wieder etwas stärker unterwegs.   Man merkt auch dort die Unsicherheit  wegen anstehende Zinsentscheid.  

Gold wieder etwas schwächer  Apple auch :(

Antworten
unglaublich:

@ ex_short-auf.....

07.03.13 09:57
nun reicht es langsam hin. flipp hat doch alles gesagt (geschrieben). Nun entspanne ein wenig.
Antworten
kostoleni:

Bei Flipp muss ich immer an Willi mit der Brilli

2
07.03.13 09:59
denken.
Antworten
Robadub:

@ex short...

4
07.03.13 10:03

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Damals zur Wende konnten DDR-Bürger die ersten 4000 DDR Mark 1:1 tauschen.... alles darüber hinaus 1:2

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 971  972  974  975  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.821 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 03:50
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31
2 1.262 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10.06.26 21:01
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
101 39.413 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 10.06.26 14:59

--button_text--