Wirklich schon nächste Woche ? Ich dachte der wäre am 22.
Oh !
|
|
| ||||||||||||||||||||
Wirklich schon nächste Woche ? Ich dachte der wäre am 22.
Oh !
Das verunsichert einen total. Man denkt schon wieder darüber nach mit Verlusten zu schmeissen.
Verfluchte Kacke....jedesmal das Gleiche. Wieso ist mein KO auch stets ausgerechnet immer unter der Marke von einem möglichen Ziel.
Wenn der Dreck auf 7560 letzte Woche gefallen wäre hätte ich mit Einstand verkauft. So sind jetzt innerhalb weniger Tage aus 700 Euro im Minus die Scheine 5000 im Minus
Gibt es wirklich Anzeichen dafür, dass die EZB die Zinsen senken könnte heute?
Börse ade, ein für alle mal, das Schreiben an Hausbank wegen Depotschliessung ist schon bereit, die restlichen Wertpapiere auf Onlinebroker überweisen.
Sparplan machen, damit das Geld weg ist und nicht mehr auf dem Girokonto, sonst gehe ich noch Pleite inRente.
Alle Ziele der letzten 10 Jahre am Arsch, drecks Bande
1 Billion sucht schwarzen Schwan, bitte melden.
Wird wie es aussieht niemals kommen.
Und alle meine Kumpels und Verwandeten, ARbeitskollegen, etc. die mich auslachten, als ich die Sachen vor 7 Jahren wegen Südeuropa bereits erwähnte, werden auch noch als ultra vorsichtige Sparbuch und Fonds Anleger als Gewinner in Rente gehen, mit 100 Tausend oder mehr in Cash, Haus abgezahlt und schön geerbt dazu, die Hälfte davon haben die ja schon alle, und das mit Mitte 30, ANfang 40.
Alles Leute die von ihren Eltern gehoben werden, und von denen ihre Eltern was halten, und nicht wie bei mir.
Obwohl das meine auch könnten, locker, nur werde ich wie Dreck behandelt. Ich sage nur 2 Häuser aber mich in Miete gesteckt, und bereits 36.000 Euro Miete gezahlt. Für die Katze. Daheim steht ein Haus komplett leer und hätte es für einen Ausbau gebraucht, aber neien der Herr mit seinem alten Dickkopf.
Mir egal, dann mache ich mich eben mit Gewalt Pleite, durch das Risiko. Einmal Finger schnippen und mein Anteil bekomme ich ausgezahlt
Bereits Anfang Januar hiess es ständig: so was hat es noch nie gegeben oder ist sehr selten und eine Korrektur wäre überfällig, was ist es denn jetzt.
Das kann doch nicht sein, dass das offensichtliche plötzlich alles real wird, ohne Gegenbewegung.
wer hätte das vor 3 Monaten noch gedacht !?
Vor 1,5 Jahren sagte ich mir: Warte bis 8000 und gehe dann mit KO 9500-10000 short.
Die manipulieren unsere Gedanken, reine Psychologie.
Hätte wahrscheinlich auch bei 7650 verkauft, denn ich sagte mir vor einigen Wochen, dass ich auch 1500 Verlust in Kauf nehme um neu zu positionieren.
Durch die Schichtarbeit wird man aber ständig mit dem Denken durcgeinandergebracht.
Es kann sein dass man in der NAchtschicht, wenn man viel in der Dunkelheit ist leichtsinniger agiert, und bei Frühschicht vorsichtiger, in der Spätschicht regt man sich dann wieder über alles auf.
versuch Dich mit deinem Alten zu vertragen. Sprecht euch aus und Handschlag und denn vielleicht erst mal wenig aber netten Kontakt pflegen.
Und die Boerse net so wichtig nehmen. Hast doch nen Job und verdienst Geld.
Will es nicht, weil er Angst hat dass sich mein Bruder auszahlen lässt.
Eltern sind geschieden, seit 30 Jahren, ich seit mehr als 10 Jahren bei der Mutter.
Wieso hat er vor mir keine Angst ? Bestimmt enterbt. Fragen kann man auch nichst, dann bekommt man nur eine dumme Antwort.
Egal ! Ich hab auch keinen Bock, ein Haus renovieren zu müssen, mit 50 Tausend Kredit was wahrscheinlich nicht reicht, um mich in meinem Job bis ich 50 bin zu versklaven. Dann sind meine Auslandspläne, auch noch kaputt und kann mir gleich die K. geben.
Die 36000 Miete bisher hätten was gebracht, aber jetzt noch ein Haus renovieren, nee, abreissen und Grundstück verkaufen ist wohkl besser
Tolle Aussage romeo, aber was soll der Grund sein, etwa die paar Blauhelme die geklaut wurden in Syrien?
ist das nicht ein tag an dem optionen und co verfallen? kann es da nicht auch runter gehen? oder wollen die den leuten größere longgewinne auszahlen?
denke zur zeit haben viele ordentlich kohle mit long gemacht, warum sollten die jetzt noch höher ziehen damit es noch mehr geld gibt?
danke für die erklärung
geht es ja doch noch gut (denke zu 25 % geht es gut), dann trade ich in Zukunft weiterhin, aber dann nur noch über den Broker, und nicht über die Hausbank. Aktien Hausbank okay, aber Optionen niemals mehr
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.857 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 14:54 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |