http://www.ariva.de/forum/...te-unlimited-474678?page=62#jump14932620#1566
hatte ich heute nacht schon geschrieben,ich kann natürlich nicht hellsehen,wußte aber das man dort nicht wild reinlongen mehr brauchte,die waren überall durch,null gegenwehr,null bodenbildung.
mußte auch erst warten bis die den kleinen abwärtstrend von gestern gesprengt(habe hier irgendwo den chart drin)hatten kurz nach dem großen arbeitsmarktbericht um schnell noch mal paar pips zu machen.
im gbp/usd habe ich auch nichts gemacht,war einfach ein scheixx chartbild,überall durch,dort hat gar nix gehalten,auch keine wichtigen tiefs,dort mache ich gar nix,sollen sich die anderen die kopfe einschlagen.dort aber auch irgendwo shorten war auch schwierig,meine lieblingsemas waren viel zu weit von den kursen und ich weiß das dies ganz schnell nach hinten losgehen kann,ich gehe rein,will den trend traden und schwupps bekomme ich aus dem niemandsland vor den kühler.
beim risiko mußte immer versuchen möglichst immer ein 2:1 verhältnis zu bekommen,klapppt doch sowieso nicht immer.
hatte ein 2,5:1 beim euro heute.
den euro konnte ist fast am hoch der erholung verkaufen,ich wußte aber das dort was ist,hatte es auch hier reingestellt.
schau mal,heute morgen gab es nochmal die shortchance an der trendlinie,50 pips waren da in der spitze nochmal drin,beachte bitte wo meine emas sind,da weiß ich das dort auf die schnelle im normalfall nicht mehr viel drin ist.
(Verkleinert auf 54%)