Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3905  3906  3908  3909  ...

QV ultimate (unlimited)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.701.944 / Heute: 3.755
DAX 22.345,25 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +191,75%

Dow Jones Indust. 45.493,94 +0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

EUR/USD (Euro /. 1,1481 $ -0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   -13,17%
hamburger59:

@made

30.08.13 11:47
dann lieber den UA4T7Q
Antworten
ammmi:

n-tv Ticker

2
30.08.13 11:47
+++ 11:37 UN-Inspekteure fahren zum Militärkrankenhaus +++
Die Chemiewaffen-Experten der Vereinten Nationen brechen zu ihren letzten Untersuchungen in Syrien auf. Das berichten Aktivisten in der Hauptstadt Damaskus. Ihren Informationen zufolge fuhr das Team diesmal jedoch nicht in die von Rebellen kontrollierten Dörfer im Umland von Damaskus, in denen am 21. August Hunderte von Menschen mit Giftgas getötet worden sein sollen, sondern in ein nahe gelegenes Militärkrankenhaus.

muss ich ergänzen, ist scheinbar n-tv nicht bekannt.

In diesem Militärkrankenhaus befinden sich einige syrische Soldaten, die angeblich Opfer eines Gas Angriffs der Rebellen wurden - das wird jetzt untersucht.
Und dann sind die Guten fertig.
Antworten
ammmi:

ich hab den hier noch laufen

2
30.08.13 11:49
DE68C9

und auch noch einmal 10% nachgekauft
Antworten
madeinhell:

hamburger

30.08.13 11:50

ja aber durch die laufzeit ist der noch teuer unter weiter aus dem geld, wenn was passiert dann am we und da kann man auch mit geringer laufzeit und nahe vom strike zocken.

Antworten
plusminus1:

hamburger59

3
30.08.13 11:55
Obama hat bei seiner Bevölkerung nicht die gewünschte Unterstützung.

Ist immer wieder dasselbe Muster, dass die Ami´s abspulen. Verwendet werden Schlägertrupps und Gas.

Iran (Persien) war eine Demokratie - nur die Führung passte den Engländern nicht, da der
Iran das Öl nicht mehr verschenken wollte. Die Ami´s wurden von den Engländern bekniet und hatten einen Plan: mehrere Schlägertrupps wurden gekauft und gegeneinander los gelassen. Der Schah musste fliehen.

Irak - Achse des Bösen - was ist davon geblieben? Die Beweise hat man nie gefunden. Heute ist es in dem Land schlimmer als je zuvor.

Griechenland: die ersten Unruhen waren damals sehr heftig.
Könnte auch eine mit Dollar bewaffnet Truppe gewesen sein.

Vor den Drohnen habe ich die meiste Angst. Kleiner Rundflug mit Spezialchemie und ganze Landstriche fallen um wie die Fliegen.

Antworten
Bärchen 2013:

30.08.13 11:58
wie man asbestverseuchte Wolkenkratzer kostengünstig abreißt, haben die amis ja gezeigt..........................................................­.................................................................­.................................................................­......................
Antworten
erstdenkenda.:

kriegsgeiles Pack

2
30.08.13 11:59
Frankreichs Präsident Hollande hat betont, dass ein Militärschlag gegen Syrien auch ohne Großbritannien möglich ist.

jandaya
Antworten
plusminus1:

Thai09

4
30.08.13 12:00
und was ist der Grund:

Die Araber wollten das Öl mit Euro beglichen haben. Die Ami´s sahen sich genötigt, etwas zu unternehmen. Seither wird keine Ruhe mehr!
Antworten
erstdenkenda.:

und dabei noch 3 Mrd Dollar Gewinn macht

30.08.13 12:02
Antworten
xpress:

das ist Irre ! Amis kaufen die Welt

30.08.13 12:06

Schaut mal,

US-Mobilfunkmarkt im UmbruchAT&T will sich Vodafone schnappen

Nach  dem möglichen milliardenschweren Ausstieg von Vodafone aus dem  Mobilfunk-Joint-Venture mit Verizon, kündigte am Freitag der größte  US-Telefonkonzern AT&T Interesse an Vodafones Mobilfunksparte an.

Gestern noch die Info das Vodafone für seine US Beteiliung von Verizon 150 Mrd bekommt ! Und nun will sich AT & T Vodafone schnappen !

Das wäre eine Übernahme in Werte von 200-300 Mrd!!!

www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...-schnappen/8717156.html

Ist es allen schon aufgefallen das nur die AMIS so viel GELD haben für eine Übenrahme..verdächtig oder ?

Eines Tages schnappt sich noch Appel  MICROSOFT ! LOL ! 

DIE AMIS HABEN ES !

SCHEISS USD ! 

Gruss Xpress !

Antworten
hubsta1:

Short an der 8150 mit DX7KEK

30.08.13 12:08
DX7KEK">
Antworten
pmau:

Schade

30.08.13 12:11
Bin gerade erst online. Leider habe ich die 100 Pkt Rutsche nicht mitgemacht, aber den Put konnte ich noch versilbern. Jetzt bin ich erstmal Long.

Das mit Vodafone wäre schon der Hammer. Im Gegensatz zu vielen anderen ist Vodafone an sehr vielen Märkten in Africa und Südamerika investiert. Das würde jedem Käufer ein grosses Wachstumspotential bescheren.

Aber: Ich glaub nicht dran. Daran würde sich fast jeder übernehmen und die Teilbereiche durch schlechtes Mangement kaputt machen.
Antworten
xpress:

kein comeback für Süd EUROPA ?

30.08.13 12:15

Schaut mal,

Portugal: Börsenstimmung trübt sich nach Gerichtsurteil ein

Das Verfassungsgericht Portugals hatte am Donnerstagabend ein Gesetz  gekippt, das die Entlassung von Staatsbediensteten erleichtern soll. Mit  den geplanten Entlassungen sollen die öffentlichen Ausgaben verringert  werden, wie mit den internationalen Geldgebern Portugals vereinbart. Das  Land erhält seit Frühjahr 2011 von seinen Euro-Partnern und vom  Internationalen Währungsfonds (IWF) Finanzhilfen. Bereits im Frühjahr  hatte das Verfassungsgericht mehrere Sparvorhaben der Regierung für  rechtswidrig erklärt.

de.investing.com/news/finanznachrichten/portugal:-b%C3%B6rsenstimmung-tr%C3%BCbt-sich-nach-gerichtsurteil-ein-193942

LOL ! 

ITALIEN schafft die IMMOBILIEN STEUER AB !

PORTUGAL hält Sparvorgaben für RECHTSWIDRIG ! 

SPANIEN hat kein BOCK

FRANKREICH TUT SO als wäre die WELT in Ordnung an den Märkten..Dabei erreicht es das JAHRHUNDER AR BEITLOSIGKEIT in FRANRKEICH !

WARUM SEHEN DIE PENNE DAS NICHT !

DER EURO IST GESCHEITERT ! SCHAFFT DEN MÜLL AB !

GR könne dann wieder uns mit günstig Urlaub versorgen

der Spaniener kann uns Günstig Obst verkaufen

der Portugiese muss dann auch nicht mehr so viel Spanren..

Da durch die Billige Währung SIEHE TÜRKEI jeder dort die Waren beziehne will  steigt das BIP !!!

So einfach kann es sein WENN MAN DEN blöden EURO abschaffen würde !

Bin gespannt was noch so alles kommmt !

Sarrazin hätte weiter denken müssen

NICHT Deutschland schafft sich ab EUROPA schafft sich ab !

Vielleicht bekommen wir noch ein ÜBERNAHME ANGEBOT VON DER FED ...für 50 Billon EURO - EUROPA zu verkaufen ! 

Gruss Xpress ! 

Antworten
hamburger59:

@helmut

30.08.13 12:16
MOB Linie beim S+P sind die 1660.....

falls drüber 1680-85 oder bis 1710
´

oder bis 1620--1576--1570
Antworten
xpress:

Respekt an KPN !

30.08.13 12:19

GEIL !!!! 

Warum haben wir nicht so ein EURO OPTIONS Recht bzw JOKER in Deutschland ???

Von KPN-Stifung blockiertCarlos Slim denkt an Rückzug

Der  Milliardär Carlos Slim will mit seinem mexikanischen Telekomanbieter America Movil den niederländischen Konkurrenten KPN schlucken. Doch eine  Stiftung blockiert die Übernahme - nun erwägt der Milliardär den  Rückzug.

Eine unabhängige Stiftung  blockiert die geplante milliardenschwere Übernahme des niederländischen  Telekomanbieters KPN durch den mexikanischen Konkurrenten America  Movil. Die Stiftung teilte am Donnerstagabend mit, Optionen zum Kauf von  KPN-Vorzugsaktien ausgeübt zu haben. Damit besitze die Stiftung fast 50  Prozent der Stimmrechte.

www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...n-rueckzug/8716586.html

Da kommt ein MRD..und kauft fleissig die Aktien um dann zu Kaufen..und die AG lässt sich nicht kaufen..und macht dne besten SCHACH ZUG den man machen kann !

Einfach Aktien Opitonen ausüben lol ! Damit hat man wieder 51 % ! 

EINFACH GEIL ! 

Antworten
hamburger59:

also feucht hände

2
30.08.13 12:22
bekomme ich nicht....auf das Duell:

Merkel-Steinbrück

NTV jeder 2 te will das sehen.......ham die BSE??
Antworten
Romeo237:

kann ja nur hoch gehen

30.08.13 12:23
super zahlen

Eurozone: Wirtschaftsstimmung steigt im August auf 95,2 Punkte. Erwartet wurden 93,8 Punkte nach 92,5 Punkten im Vormonat.
Antworten
MUA1:

romeo

30.08.13 12:25
danke für den super-Tipp..gleich mal ALL IN gehen hihi
Antworten
xpress:

hamburger

2
30.08.13 12:26

Ich wusste nicht mal was davon ? Welche Zeit ?

Das lustige ist..es ist ja bekannt das beide die gleiche Parolen haben also Ziele...

Also warum nennt man sowasw Duelle ? Da wird nix gekämpft..da wird einfach nur über das DUMME Volk gelacht und verarscht !

Ob Merkel or Steinbrück beides wird uns in den Abgrund reissen !

DAS ERSTE WAS KOMMT !

STEUER ERHÖHUNG !!! 

Während Italien und Portugal und Spanien steuern abschaffen ! LOL !

WIR SIND EIN GEILES VOLK was gern Steuern zahlt oder auch Skaven Dienste verrichtet !

Gruss Xpress

Sorry aber ich bin heute so richtig SAUER AUF DEN MISST was die uns da mal wieder erzählen ! 

Antworten
xpress:

Der kann bald gehen ! USA verliert sein Gesicht !

2
30.08.13 12:30

Schaut mal,

Zunächst übefällt der VOGEL mit seiner persönlichen MACHT eine uabhängige Presse ! 

Und nun steht er alleien DA ! 

Premier Cameron erlebt seine größte Demütigung

Die Weigerung des britischen Unterhauses, sich an einem  Militärschlag gegen Syrien zu beteiligen, hat Premierminister Cameron  schwer beschädigt - und mit ihm die "Special Relationship" zu den USA.

www.welt.de/debatte/kommentare/article119540128/...e-Demuetigung.html

DAS BESTE...SPECIAL RELATIONSHIP zu den USA !

I TOLD AT ALL !

USA wird am ENDE keine BEDUETUNG MEHR für die WELT HABEN ! 

RECHT SO ! 

Vielleicht gibt es bald doch ein FRÜHLING IN EUROPA ! LOL ! 

LIEBER DRAGHI ..mein FREUND lass dich bloss nicht in Deutschland blicken !! Gruss Xpreses ! 

Antworten
Therion:

DAX mit zwei Szenarien

2
30.08.13 12:33
Vorab: was sind eigentlich diese komischen 'Aktivisten', von denen in letzter Zeit so geschrieben wird? Gibt es auch 'Passivisten'? Vermutlich sind letztete so Leute, welche nur auf dem Sofa rumlamentieren, während die 'Aktivisten' so mal nach Damaskus oder Aleppo fahren, um von dort zu berichten.

http://www.ariva.de/forum/...-unlimited-474678?page=3906#jumppos97652

---

zum DAX:

1. rot (bnr): heißt höhere Kurse, eine Bärenflagge würde ich hier nicht mehr annehmen. Gap close dann oben wahrscheinlich und vielleicht mänonearths 8250.
2. blau (Wimpel): Ausbruch, je nach Richtung.

Bei Bruch des Tiefs vom Mittwoch geht die Reise wohl weiter in den Süden.

Ich finde den 15er im Moment besser zu handeln. Ist natürlich subjektiv.

viel Erfolg noch
Antworten
Therion:

ah, Bild fehlt:

3
30.08.13 12:33
einzeiler
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 639407
Antworten
pmau:

Ich würde och mit Long gehen

2
30.08.13 12:34
bis 8240 ... Ich bin schon Long, ich sag's halt nur.
Cameron hat Zeit gewonnen, für alle.

Die Inspektoren haben noch nicht berichtet, Cameron darf den Vorschlag nach dem Bericht wieder einbringen.

Das ist sogar noch besser, weil die Rechtfertigung bis jetzt zu dünn war.
Also: Long, Ölpreis fällt schon.

Bis Mitte nächster Woche. Dann wird neu gewürfelt.
Guter Trick um der Bevölkerung einen kleinen Happen hinzuwerfen.
Antworten
Helmut666:

5er fdax

5
30.08.13 12:36
funktioniert sehr gut bei vola,wenn nichts los ist funktioniert das aber auch nicht gut,da funktioniert aber fast gar nix:-)
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 639409
Antworten
hamburger59:

@made

30.08.13 12:37
der ist auch heiss HY1ATE

hatte es leider verpasst....wollte den für 0,14 Cent kaufen...also 13/14 leider kurz nach 9
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3905  3906  3908  3909  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.093 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:18
58 2.805 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 13:12
52 1.312 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:58
  229 TUI kaufen, weil .... newtrader2002de ARIVA.DE 29.03.26 14:15
29 3.820 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 28.03.26 19:20

--button_text--