Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2161  2162  2164  2165  ...

QV ultimate (unlimited)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.371.670 / Heute: 3.799
DAX 24.160,5 +0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 50.077,21 +0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

EUR/USD (Euro /. 1,15445 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,69%
erstdenkenda.:

ist ja fast ekelhaft ... weekly

4
19.05.13 16:41
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 607652
Antworten
heavymax._co.:

bis 8750 is dann ja noch bischen Luft?

2
19.05.13 17:03
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Antworten
heavymax._co.:

erster..hast den pinkkreis o.re.ja scho gezeichnet

19.05.13 17:04
Antworten
Toomek:

Identitätsklau, Werbebanner

2
19.05.13 17:27
Diese verdammten Werbebanner, wenn ich ernstdenkens Charts vergrössern will, verdecken diese sie.

ACHTUNG ACHTUNG WICHTIG !

Ein enger Freund wurde Opfer eines Identitäsdiebstahls bei Facebook.
Jemand hat auf seinen Namen ein Facebook Profil erstellt.
Es liegt auch keine Namensverwechslung vor.
Der Fälscher hat Freundschaftsanfragen von seinen Bekannten angenommen und richtigen Geburtstag angegeben!
Die Kripo ermittelt schon.
Antworten
Toomek:

Facebook

19.05.13 17:28
Er selbst hatte keinen Facebook Account .
Antworten
erstdenkenda.:

@toomek: nach 8 werden alle Charts auf

2
19.05.13 17:29
der Internetseite sein, ich bin heute etwas hintendran, hab getrödelt ! Sorry
Antworten
Toomek:

getrödelt ??

19.05.13 17:31
Duuu  ?   :-D :-D
Antworten
Toomek:

aber das mit FB

19.05.13 17:33
finde ich echt unheimlich...hat mich echt schon etwas schockiert...ich muss mich da mal anmelden und nach meinem Namen suchen.
Antworten
erstdenkenda.:

@toomek: für dich die Charts ... aber Text sind

2
19.05.13 17:38
noch nicht aktualisiert - mach ich später - wenn du die Charts anschauen möchtest - bitte ...

www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=markt
Antworten
Toomek:

schafft es endlich ab

8
19.05.13 18:06
ahh...nur noch paar Stunden bis zu den Futures, bis zur Börseneröffnung; das  Gefühl ist vergleichbar mit der Vorfreude eines Junkies, der sich gleich die Spritze setzt.

Schafft endlich diese Wochenenden ab !!!!
Der Deutsche arbeitet doch schon viel zu wenig ! zu viel Urlaub, zu viele Feiertage !
Und zu viele Krankenscheine ! Also bei Beamten (hab da paar in der Familie) habe ich das Gefühl, dass die  2 Monate im Jahr krankfeiern.

:-D  :-D
Antworten
Toomek:

noch was zu den Beamten

19.05.13 18:40
Hab hier so einen aus der Familie im Bauamt sitzen.
Laut ihm, könnte er manchmal seine Arbeit in 2 Stunden erledigen.
Freitags ist er schon gegen 13 Uhr zu Hause.
Und die Geschichte, dass er schon mal mit 2 weiteren Beamten mal in ein Wald  gefahren ist, nur um paar Bäume zu vermssen, erzähle ich lieber nicht.

Ironie Modus an :
Schaut euch ernsdenke an. Er ist so mit seiner Arbeit unterfordert, dass er parallel hier noch einen sehr schnell aktualisierten Börsendienst anbietet und mit einer dritten Gehirnhälfte es noch schafft, seinen ehelichen Pflichten (Frauchen küssen und reich beschenken) nachzukommen.
Antworten
Maxxim54:

ich glaub

19.05.13 19:07

...erste hat noch mit den Nachwirkungen vom gestrigen Wein zu kämpfen....nicht wahr erste?

Antworten
erstdenkenda.:

DAX weekly 2013-05-17 Eine starke Währung !

3
19.05.13 19:19
So lese ich heute eine Artikel auf der Internetseite von n-TV über die eine starke Währung, die es geben muss - und wer hätte das gedacht es ist der Dollar ... bemißt sich der Wert des Geldes nicht anhand des Zinses oder war es doch die militärische Power ?

Den schaut man auf die schon längst tiefen Zinsen der Privatbank Federal Reserve (FED) und dem Schuldenstand des in der Insolvenz befindelichen Staates der USA (Sequester) der bereits nach wenigen Wochen, trotz massiver Sparmaßnahmen schon wieder die Schuldengrenze an diesem Wochenende überschritten hat so reibt man sich verwundert die Augen !

Noch bis September kann man mittels Trickserreien das Spiel mit der Insolvenzverschleppung der USA weiter treiben, doch dann ist der Ofen endgültig aus.

Auf der anderen Seite ist natürlich dieser wunderbare Euro, eine stabile Währung einer immer mehr auseinanderlaufenden "politischen ZWANGSUNION" die schon 3x todgesagt wurde und leider immer noch in meinem Geldbeutel ist.

Rein an den Zinsen gemessen, müsste der Euro die starke Währung sein doch haben wir leider nicht so viele Armen um diese Stärke voranzutreiben, auch fehlt es an den starken Kräften die den Euro nach außen tragen, nein ich meine nicht die Politik, ich meine die Großbanken aber was will eine Deutsche Bank sich mit der Goldman Sachs messen oder der von JP Morgen.

Nein eine starke Währung bedeutet immer ein starkes Bankensystem und militärische Power, beides fehlt Europa.

EURO daily

In der Regel ist der Wert des Geldes der Zins und genau hier sollte man einmal beim betrachten einer Währung ansetzten, wie eine Währung im Vorraum einer Zinssenkung steigen kann zeigte der Euro eindrucksvoll, zugeshortet bis zur Unterkante stiegen wir bis zur 50% des FiBos der letzten Bewegungsphase.

Es ist ein "M" zu erkennen, das durch mBB eine Kante des stiegenden Dreiecks gebildet hat, hier verläuft auch die Entscheidungszone am mBB, sollte die Linie am Montag gebrochen werden so kommen klar Ziele im Bereich von 1,285 und dann 1,2650 ins Spiel.  

Ein erneutes Ausbrechen über die querverlaufende Oberkante des Dreiecks an der 61,8er der letzten Bewegungsphase eröffnet im ersten Schritt die 1,3250 erneut.

Für  unten sprechen der cci und der stoch, während der MACD noch eine Seitwärtsphase anzeigen aus dem SRT long aber fallend.

Signale : MACD long, CCI sell, Stoch short

Alle Charts DAX DOW und Euro

www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=markt
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 607685
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

4
19.05.13 19:20
Nazi-Vergleich: Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán hat die Politik der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel in einem Radiointerview mit der von Hitler angeordneten Besetzung Ungarns im Jahre 1944 verglichen, wie "Spiegel Online" berichtet.

EU-Währungskommissar Olli Rehn bewertet das Krisen-Management von Griechenlands Premierminister Antonis Samaras positiv.  "Herr Samaras hat viele überrascht mit seiner Fähigkeit, den Reformkurs zu halten und so das Vertrauen in Griechenland wieder herzustellen", sagte Rehn der "Welt am Sonntag".

Japans Finanzminister Akira Amari hält die Abwertung des Yen für mehr oder weniger abgeschlossen. Eine noch deutlich stärkere Abwertung würde zu negativen Konsequenzen führen, sagte Amari in einer Talkshow.

klar ... DSL Bremse ...

Deutschland soll bis 2020 bei der "Informations- und Kommunikationstechnologie unter den führenden drei Nationen" weltweit liegen, so Wirtschaftsminister Philipp Rösler zur Nachrichtenagentur dpa.

Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich fordert eine Beschränkung der EU auf ihre Kernaufgaben. "Die EU sollte auf ihre eigentlichen Aufgaben beschränkt werden", sagte Tillich der  "Welt am Sonntag".
Antworten
heavymax._co.:

na ja, Toomek der Beamte ist nunmal meist träge..

3
19.05.13 19:23
hat immerhin 30Tage Urlaub im Jahr und glänzt gefühlte 60Tage im Jahr durch Abwesenheit, sprich Krankheit..
Dafür muß er auch keine Rentenbeiträge entrichten und bezieht häufig fürstliches Alters- sprich Ruhegeld.. davon können manch andere halt nur träumen ;-((
Antworten
DR.FAUST:

jo kenne auch ein paar beamte

3
19.05.13 19:30

und  wenn man denen sowas  vorwirft , kommt  zurück > DU HÄTTEST JA  AUCH EINER WERDEN KÖNNEN

82 mio beamte ?

Antworten
thai09:

#54051 erst-er

4
19.05.13 19:35
durch aus moeglich dass der dax in seinen alten trendkanal
vor dem 2008 er crash
zurueckkehrt...  also die oberste linie
wieviel pkt  gibt  n das auf 3 monate , 6 mon , 9 mon , 1 jahr inklusive
einiger korrekturen ..
???????
Antworten
zara-baha:

sind die pleite?

8
19.05.13 19:40
Japans Finanzminister Akira Amari hält die Abwertung des Yen für mehr oder weniger abgeschlossen. Eine noch deutlich stärkere Abwertung würde zu negativen Konsequenzen führen, sagte Amari in einer Talkshow.
Antworten
thai09:

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban

19.05.13 19:41
Antworten
Therion:

82 mio Beamte

3
19.05.13 19:43
Griechenland hat es versucht, scheiterte aber an der Anzahl an Einwohnern. ;-)

Spaß beiseite, hier
http://www.ariva.de/forum/...n-streiten-ueber-Verteilungsfrage-472111
hatten Zaphod und Learner mein ich wären es gewesen, einige interessante Details zum Beamtentum. Sollte man mal gelesen haben oder sich anderweitig über Beamte erkundigen, bevor man auf Beamte einprügelt.

Aber Beamte sind halt ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor, was bei einigen (Landes-)Regierungen offensichtlich erst in jüngster Zeit eingefallen ist. Schade eigentlich.
Antworten
uffbasse:

helmuth

19.05.13 19:49
mein short ist noch on aber setze sl bei 90 im Dax wenn man aufsteht. 8480 rum hab ich mir ne Duftmarke gesetzt shorttesten und mit dem up Freitag konnte keiner so rechnen und das spräche für rasches weiter up..
Ist übrigens ein Trade zur absicherung, kein Millionentrade darauf, dass Europa am Abgrund steht und laut xpress  und Konsorten schon seit gefühlten x87x Tagen  die Börse am Abgrund steht.
Goldprognose 1,1 k ist realistisch.
Antworten
DAX Indikation:

Gebot für Blog-Plattform

3
19.05.13 19:49
QV ultimate (unlimited) 15872489
Yahoo will jünger und cooler werden - und nimmt dafür viel Geld in die Hand: Laut "Wall Street Journal" bietet der frühere Internet-Pionier 1,1 Milliarden Dollar für die populäre Blog-Plattform Tumblr. Der Deal könnte bereits Montag bekanntgegeben werden.
Alles teilen: Videos, Bilder, Texte. Im Web oder per App. Das ist das Prinzip von Tumblr. Der 2007 gegründete Anbieter beheimatet nach eigenen Angaben inzwischen mehr als 100 Millionen Blogs. Derzeit sollen rund 165 Mitarbeiter für das Unternehmen arbeiten. Viel Geld hat Tumblr bislang nicht verdient, im vergangenen Jahr experimentierte die Plattform erstmals mit Werbung und machte rund 13 Millionen Dollar Umsatz.

Das Jahr 2000 ist zurück.
Antworten
Therion:

billiges Geld

4
19.05.13 19:54
Ich hatte letztes Wochenende eine kleine Diskussion mit der ID dr_doom, wie das 'gedruckte Geld' in die Märkte kommt.

Heute haben hier
http://www.ariva.de/forum/...eilungsfrage-472111?page=321#jumppos8031
einige IDs etwas tiefgründiger und fundierter die Situation beschrieben. Lesenswert.

Da komm' ich mir manchmal blöd vor, aber nur manchmal.

(PS: wenn dr_doom der ID datenfaktenmeinungen entspricht, warum dann eine neue ID? Weil dfm mit einigen hier aneinandergeraten ist? Meine Güte, Internet macht's möglich.)
Antworten
uffbasse:

therion

19.05.13 20:00
naja, stands wohl aufm Schlauch ..
Der sinn und Unsinn von Doppel-id, den möcht ich mal wissen weil kein Honk hier Märkte beeinflusst.
Antworten
Maxxim54:

uffbasse

2
19.05.13 20:24

Manch ein Marktschreier muss sich eben eine 2.te ID hinlegen, wenn der Markt entgegen dem Geschreie läuft....denn so eine Blamage hält keine ID aus, wenn  die Ziele unbegründet in das Forum reinposaunt wurden...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2161  2162  2164  2165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.830 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 08:27
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31
2 1.262 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10.06.26 21:01
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49

--button_text--