|
|
| ||||||||||||||||||||
Na ja ...die Kunst zum Malen solltset Du haben,
Aber das Bild ist nicht gerade die beste Kunst.. Dennoch ein Gut analysiert forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Du sagtest doch, es würde knallen......was denn nun? Wohin der Wind hier im Thread weht, oder wie?
....Ausbruch beim .P&F Chart war doch eindeutig...von solchen Konstellationen träumen doch die Charties....da wird sich der Eine oder Andere noch wundern, zu welchen Höhen der Dax noch fähig ist....
Klar, die Kinder müssen sich doch auch Verteidigen...gegen diesen "Terror" :D
Ist doch eh nur Verarsche um das Volk zusammen zuhalten
Glückwunsch an die Call-Könige :-)
Grüsse Dich,
einfach laufen lassen den Schortt.. Meine COBA Scheine laufen sich gerade warm....es juckt einem schnelle 1xxx EUR mit zu nehmen NEIN ! NIX DA ! Wir lassen laufen bis der Teuefe kommt !
DAnn steigt ja bekanntlich der SPX Faktor also...nix zu verlieren laufen lassen !
Grüsse Dich,
Das muss jeder selbst wissen..Ich nix zu verlieren da ich BEWUSST meine Depot auf Faktor ausgelegt habe...sicher nicht wegen ein paar x T EUR !
Ich muss erstmal Schmerzensgeld kassieren ich bleibe min bis 30 EUR drin oder 3 EUR COBA !
Dagegen kann der SPX bis auf 1 EUR fallen der Effekt wäre minimal für das Depot ...
Gruss Xpress
Lass doch einfach laufen mit SL? Da hat man doch nichts zu verlieren.
@Xpress
Du bist wirklich Long bei Commerz? Ich bin kurz davor Short zu gehen.
Nur weil die Ihren Kurs bisschen mit Make-Up versehen haben, ist es doch trotzdem nicht besser geworden, oder habe ich was verpasst?
Grüsse Dich,
Ja bin ich seieh COBA Forum...
| 0,075 | ||
| EURStück/Zeit | 0/15:38:53 | 0/15:38:53 |
Push aktiv
Und 1 Cent im Plus... auf xxx T STK 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.857 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 14:54 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |