Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1920  1921  1923  1924  ...

QV ultimate (unlimited)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.351.815 / Heute: 4.239
DAX 24.648,52 +0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +221,82%

Dow Jones Indust. 50.810,43 -0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

EUR/USD (Euro /. 1,15375 $ +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,74%
capaberlin:

@erste / #48021

02.05.13 23:44

D.h. ohne externe Einflüsse müsste dann schon so um den 15. Mai herum das ATH geknackt werden. Wäre ein Mittwoch, das könnte ja passen.

Ebenso gut könnte natürlich der 9. Mai schon DER Tag sein. Ich meine, hey - da ist Herrentag. Die Amis lassen uns einmal kurz das ATH sehen und anschließend kommt dann eben der große Kater. :-)

Antworten
platinium-che.:

@madcat15 zu #47890

02.05.13 23:58
LOL, weil ich dein Posting so putzig finde:-) habe ich es mir kopiert...

Werde es extra für Dich dann zu richtigen Zeitpunkt hier nochmals einfügen...(inclusive Mega Posi mit Bildbeweiss...
Antworten
MHurding:

prima

03.05.13 00:33
ich kaufe ein Ü
QV ultimate (unlimited) 602847
Antworten
Jibber:

berichterstattung

03.05.13 03:16
devisen und indizes

www.scalp-trading.com/forex-am-abend/

schönes video
Antworten
karass:

jibber

03.05.13 03:45

Tolles Geschwätz aber außer einer ausgearbeiteten Analyse der Ereignisse der Vergangenheit

kann ich dem Bericht nichts entnehmen. Kann ja jeder selber nachschauen was die letzten Tage

passiert ist dazu braucht man so einen Hanswurst doch nicht.

Antworten
erstdenkenda.:

Guten Morgen ... gleich vor ab ... R3 ist 15000

4
03.05.13 07:06
der 60er DOW könnte heute dem DAX klar die 8 0 5 0 / 8 0 8 0 bringen ... wenn nix "böses" kommt sollte das passen ...
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 602872
Antworten
erstdenkenda.:

Euro 60er ... unten hat zwar erstmal gehalten

03.05.13 07:10
(Linie siehe Helmut) ... aber S1 ist 1,30 glatt, die 1,302xxx sollten noch getestet werden dort läuft auch uBB hin ... mal sehen Euro hat im daily ein Doppeltop (M) ... mehr am WE
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 602873
Antworten
heavymax._co.:

guten Morgen.. Asien in deutlichem Grün

2
03.05.13 07:12
Nippon wegen Feiertages heute geschlossen..
Dann packen wir heut die 8k nachhaltig..

nice trades @all
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Antworten
erstdenkenda.:

ist schon ganz schön weit ... wir brauchen ein BUY

2
03.05.13 07:13
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 602874
Antworten
heavymax._co.:

DOW 15.000: die US Rallye geht weiter

3
03.05.13 07:14
www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...0-article10578131.html

.. und Dax natürlich das ATH bei 8151.. vielleicht schon nächste Woche.. we´ll see?
Antworten
erstdenkenda.:

Asien grün weil ... obwohl schlechter

aber halt über 50 und das ist Wachstum ... verlangsamt !
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 602875
Antworten
erstdenkenda.:

so ... bis dann muss arbeiten ...

jandaya

Experten beobachten ein schwächeres Wachstum in den Provinzen Chinas und warnen davor, dass dadurch viele Ziele des Landes in Frage gestellt werden.
Antworten
ammmi:

eigentlich sollte man DOW, SPX

03.05.13 07:28
nicht unbedingt unterhalb des Widerstands auf ATH traden sondern mMn eher SPX Double Top mit Short probieren, das gäbe ein paar Ziele u. a. Hauptunterstützung im 1548er Bereich und 1. Ziel 1574 wäre mMn bereits aktiviert. Unterhalb 1548 wären sogar 1470 rum möglich. Nur mal so als Alternative, die gleich die Frage "warum gehts jetzt runter" erklärt hat ;-) Irgendwie find ich es schon komisch, dass sich viele SO sicher sind, dass wir neue Hochs im DAX & Co. sehen werden...
Antworten
baer-bull:

guten morgen @ all

03.05.13 07:30
ab jetzt gehts wieder runter. Musste ne kleine Gegenposi zu meinen shorts einlegen.
;-)
Antworten
TommiUlm:

Ron Paul, Jim Rogers: Sie stehlen unsere Renten

2
03.05.13 07:33
Ron Paul, Jim Rogers: Sie stehlen unsere Renten  

02.05.2013  

Ron Paul und Jim Rogers: düstere Zukunftsaussichten. "Sie stehlen nicht unsere Bankkonten, sondern unsere Pensionen". Finanzchaos drohe weltweit.

Auf einer Konferenz von "Souvereign Man" in Santiago, Chile, äußerten sich Ron Paul und Jim Rogers zur künftigen Entwicklung im Finanzsystem. In eindrucksvollen Debattenbeiträgen kommt Ron Paul zu dem Schluss, dass es in Zukunft viel Chaos auf der Welt geben werde - nicht nur in der Eurozone. Auch die USA könnten sich den Verwerfungen nicht entziehen. In den USA sei die Arbeitslosenquote jetzt schon bei 20% und die Zukunft sieht bitter aus.

JIm Rogers brachte seine Ansichten auf folgenden Punkt: "Sie stehlen nicht unsere Bankkonten, sie stehlen unsere Renten". Die Gelddruckerei in Washington werden in Zukunft alle zu bezahlen haben, auch wenn die Konsequenzen derzeit nicht sichtbar sind.

Video: Ron Paul und Jim Rogers
Antworten
ammmi:

hab mir mal den DAX monthly angeschaut...

03.05.13 07:35
von den letzten 12 Monaten sind 11 davon grün.
Kann das nur bis 2003 zurückverfolgen, aber das gabs noch NIE - zumindest in dem Zeitraum, den ich prüfen kann.
Antworten
TommiUlm:

Pimco: Sparer werden enteignet - Goldverbot?

03.05.13 07:38
Pimco: Sparer werden enteignet - Goldverbot

01.05.2013  

Einen düsteren Ausblick veröffentlichte der Chef des weltgrößten Anleihenfonds und Allianz-Tochter "Pimco". Bill Gross kommt zu dem Schluss, dass die Sparer-Enteignung alternativlos ist. Außerdem drohen Kapitalverkehrskontrollen - HInweis auf Gold-Verbot.

Nach Auffassung von Bill Gross, bei der Allianz SE-Tochter Pacific Investment Management Co. (Pimco) für den weltweit größten Anleihefonds zuständig, stehen den Sparer schlechte Zeiten bevor. Unter dem Titel: "Es wird Enteignungen geben" argmentiert Gross, warum es zwangsläufig zu einer Rasur kommen wird - nicth nur in Europa, sondern global. Er begründet seine These den Bondkaufprogrammen der Zentralbanken und den Niedrigzinsen, mit denen die Notenbanken das Wachstum fördern und die Preise von Vermögenswerten stützen - auf Kosten von Sparern und Anlegern.

Gross prognostiziert: Die Stunde der Abrechnung kommt - direkt oder indirekt und die Sparer bleiben auf der Strecke. Ausserdem seien Kapitalverkehrskontrollen und Goldverbot wahrscheinlich - so wie es dies früher schon einmal in den USA gab. Gross verwies in diesem Zusammenhang auf den Gold-Confiscaton-Act von 1933, der den Besitz von Gold mit bis zu 10 Jahren Gefängnis bestrafte. - Sicher sei auf jeden Fall, dass die Sparer Geld verlieren. Die Gelddruckprogramme der Staaten und Zentralbanken werden nicht ohnen Folgen bleiben, auch wenn es derzeit noch ruhig scheint.

"Es ist seit einigen Jahren das Ziel der Fed, immer innovativere Formen von Geld zu schaffen, indem sie die Preise von Aktien und Anleihen stützt - zu Kosten, die unablässig steigen", schrieb Gross in seinem am Mittwoch auf der Pimco- Website veröffentlichten monatlichen Investment-Ausblick. "Die derzeitige Politik bringt Kosten mit sich, auch wenn sie wie von Zauberhand die Preise in die Höhe schweben lässt. Negative Realzinsen, Inflation, Währungsabwertungen, Kapitalkontrollen und Zahlungsausfälle" gehörten zu den Kosten, oder "Schuldenschnitte", die aus den nie da gewesenen monetären Stimulierungsprogrammen der Zentralbanken weltweit stammten.

Pimco-Studie: There will be Haircuts
Antworten
heavymax._co.:

@Tommi -Waffenverbot?

03.05.13 07:50
in USA -nein Danke!
die können sich wenigstens wehren..
Antworten
NASSAUER:

dax monthly

03.05.13 07:59
ich hab 9 grüne monate und acht rote seit 01.2012.kommt wohl auf den indikator an.....
Antworten
Taranna:

@heavy: mächtige US-Waffenlobby

2
03.05.13 08:07

verdienen Milliarden an sinnlosen Kriegen...wie in Irak.. zu krasse Bewaffnung stellt für den Weltfrienden ein grosses Risiko dar.

Antworten
ammmi:

bald 0% auf Tagesgeld? und zweiter Job?

11
03.05.13 08:08
ich glaub manche Sparbücher sind bereits bei < 0,5% gleiches gilt für Tagesgeldkonten und Giro sowieso. Wo soll der Spass eigentlich noch hinführen?

Die Banken leihen sich zu immer besseren Konditionen Geld und geben Zinssenkungen bei Krediten nicht oder kaum weiter und kassieren von den Kunden 8-14% Dispo, gleichzeitig fahren die Festgeld- Tagesgeldzinsen gegen Null.
Hinzu kommen Kontoführungsgebühren, versteckte Kosten wie Mobile-TAN Gebühren, Zusenden von Kontoauszügen gegen Gebühr usw... Fakt ist man bekommt immer weniger für sein Geld und die Banken werden immer fetter.
Schade nur, dass unfähige Politiker zu dieser Verschlechterung weiter beitragen. So wird sich die nächste Zeit wohl nichts daran ändern. Den Politikern kann es nur Recht sein, so wird es für Normalsterbliche immer wahrscheinlicher, dass man für mehr Geld immer länger arbeiten muss.

Ich hatte Gestern die Gelegenheit mit ein paar zu reden die Bruttoverdienst < 3000 EUR liegen, eine Mietwohnung haben und 1⁻2 Kinder. Hier blieben knapp 2100,- EUR Netto Wohnung weg 700,- EUR, Strom 110,- EUR, Telefon-Internet 50,- EUR, Handys 50,- EUR, div. Versicherungen 35,- EUR, Heizkosten 150,- EUR, Kredit 200,- EUR, Kindergarten 150,- EUR, Benzin 150,- EUR. Bleiben grob gerechnet 400,- EUR übrig für diese Familie + Kindergeld (das bereits für Kindergartengebühr schon wieder Hopps geht).
Nun, von diesen 400,- EUR soll man nun eine 1-2 köpfige Familie ernähren, in den Urlaub fahren, Reparaturen vornehmen, Kleidung kaufen, usw...
Gerade diese Familien nehmen die Möglichkeit von 450,- EUR Jobs wahr denn anders können sich diese garnicht mehr über Wasser halten.

Ich frage mich in diesem Zusammenhang, wie eigentlich Leute mit 2000,- EUR oder 2500,- EUR Brutto über die Runden kommen, wenn es für 3000,- EUR schon ohne zusätzlichen Job nicht mehr möglich ist... und es verdienen extrem viele weniger als 3000,- EUR Brutto als man denkt...

Für die Zukunft, also die nächsten 5-10 Jahre wird sich diese Situation weiter verschlechtern und ein Kernproblem darstellen - auch gerade, weil die Politik es
nicht schafft hier etwas zu bewirken... es dreht sich nur noch alles um die Großen
und der Großteil der Bevölkerung bleibt bei dem wahnsinnigen Weg, die die Politiker und
Banken eingeschlagen haben immer mehr auf der Strecke...
Antworten
ammmi:

@Nassauer naja, wenn ich ein Jahr betrachte

03.05.13 08:11
dann hat das eben bei mir 12 Monate - dann kann ich nicht 15 oder so nehmen ;-)
Antworten
heavymax._co.:

und jetzt wird auch noch das Internet langsamer

03.05.13 08:15
:((
Antworten
heavymax._co.:

@ammmi.. ja frag mich auch immer

6
03.05.13 08:20
was denn noch so alles passieren muß, bis das gemeine Wahlvolk -z.B. wie die Franzosen- auf die Strasse geht?

..ich sag nur, ich wähl die AfD im September..
http://www.ariva.de/forum/...-Alternative-fuer-Deutschland-AfD-480635

Antworten
NASSAUER:

bei so langem zeitraum nur den

2
03.05.13 08:23
acellerator oszillator.die letzten 12 monate bitte schön 7 rot, fünf grün.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1920  1921  1923  1924  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 1.347 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 10:00
62 4.766 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 09:52
10 912 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Dronach1983 09:38
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 07:50
18 4.687 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Rheuma-Kai 07:14

--button_text--