|
|
| ||||||||||||||||||||
da heißt es doch
Commerzbank: Das sind die Schätzungen für 2013
"Damit Anleger nicht weiterhin im Nebel stochern müssen, mit welchem Gewinn man für das laufende Jahr rechnen kann, zeigt der AKTIONÄR, was die Analysten für 2013 konkret erwarten.
KGV von 35!" ...
Von solchen Schätzungen halte ich nichts, das ist stochern im Nebel und Analystengequatsche, denn eine Glaskugel haben die auch nicht
In meiner Tabelle sind die aktuellen KGV´s
Quelle: www.finanzen.net/aktien/KGV
welche Aktien würdest du zu jetzigen Zeitpunkt kaufen?wieder die Coba, die die KGV leitet ? ohhh...und für Eddl was Tolles ....ein Wahnsinnsgeschenk..VW ist an zweiter Stelle....so günstig wird man nicht mehr so schnell an die VW-Aktie kommen... ;0))
...machen wir bei 8900?
10 000 ausrufen?
Die überfluten den Markt mit billigen Krediten, dass die Aktienkurse steigen...die Dividentenrenditen so knapp über den allgemeinen Zinssatz liegen werden....und dann erhöhen sie die Zinsen....dann kracht es aber gewaltig....
Die US Banken sollen angeblich auf der sicheren Seite sein, wenn die Indizes um 50% fallen sollten...tja...warum sagen die das? Das wird wahrscheinlich demnächst real getestet werden.....wehe, wenn das nicht stimmt.....
Anleger, die gross Einfluss auf den Dax haben....Die Kurse werden in den USA gemacht....und die Amis sind momentan im Euphorie-Modus wie bei einer Verliebtheit....und blenden alles Negative aus....daher ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass wir ein Bullenjahr erleben werden. Anzumerken ist hier jedoch, dass man nicht ständig schwarzmalen kann....die Menschen haben verständlicherweise zwischendurch das Bedürfnis nach positiven Nachrichten...
Zudem müssen die Banken all Paar Jahre beweisen, dass die Börse sich doch lohnt....vor allem jetzt wo die Banktitel arg unter Druck geraten sind....und Nachholbedarf haben.
Die Überzeugungsphase, dass es ein Bullenjahr wird, läuft noch., denn die Kleinanleger sind noch nicht an Bord (extrem dünnes Volumen)...daher lassen die Amis nicht so schnell locker....bis Ende März, wo die debt-ceiling-verlängerungsdebatte wieder aktuell wird... dann gibt es einen Grund um abzurutschen...
hört sich gut an so denke Ich auch. Gut analysiert! Dafür bekommst du 99 Punkte, 100 hätte
eine Waschmaschine gegeben.
zur eigenen Beruhigung. Aber da hilft später nur noch 2 Hefeweizen
weltweite Unternehmen, wo es sich lohnt zu investieren? Meinst du US- oder asiatische Firmen? Nenn doch ein Paar davon...wäre gut zu wissen....
Für Day-trading sind Devisen am geeignetsten, wenn man davon eine Ahnung hat....
suche Juwelen im asiatischen Raum....von Indien bis China.....
Danke...aber nein....Coco Cola und McDonalds sind für mich keine Optionen....lieber würde ich in Greenpeace investieren...
sorry, bin ins falsche forum geraten.
*zwinker*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 2.754 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | DickerBert | 13:51 | |
| 101 | 39.043 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 27.03.26 23:12 | |
| 1.081 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 27.03.26 13:52 | ||
| 52 | 1.311 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 27.03.26 08:33 | |
| 196 | 313.721 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 25.03.26 16:00 |